Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12 13 14 16 17 18

Goldex resources ... Kursrakete

Beiträge: 442
Zugriffe: 84.387 / Heute: 10
Goldex Resources. 0,03 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -98,56%
 
Goldex resources ... Kursrakete blackjack123
blackjack123:

RSS Feeds.....Noch einfacher :-)

 
15.07.18 11:37
https://www.ariva.de/news/rss

Gibt es sogar hier, da braucht man sich nicht irgendwo registrieren und seine Daten rausgeben.

Was ein RSS Feed ist....nun findet man hier für dan Fall das diese Möglichkeit noch unbekannt ist, könnte ja sein.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/RSS_(Web-Feed)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,06%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,62%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,33%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +50,74%

Goldex resources ... Kursrakete willi-marl
willi-marl:

wer sich für die firmennachrichten anmeldet.....

2
16.07.18 14:04
der soll das ruhig so wie ich tun. warum auch nicht? gibt automatisch eine nachricht
im postfach....., ein sugnalton und ich sehe nach......
als kleinen tipp noch:  ich nehme dafür eine alias-adresse.... davon kann ich fast unendlich
entwicklen. und für all diese unternehmensmails, auch börsenbriefmails, habe ich eine.....
diese NUR dafür. und wenns mir mal zuviel werden sollte..... dann kille ich den alias. gehts einfacher?
Goldex resources ... Kursrakete blackjack123
blackjack123:

Ja geht einfacher.....

 
16.07.18 15:52
Es gibt Aktien/Unternehmen oder Informationsquellen da benötigt man keine Alias Mail Adressen.  
Goldex resources ... Kursrakete tbhomy
tbhomy:

Goldex Resources

 
16.07.18 15:58
www.stockhouse.com/companies/bullboard?symbol=v.gdx

Im kanadischen Forum scheint man ebenfalls nicht viel für das Unternehmen übrig zu haben. Wenig Diskussion dort zudem.

Das sagt doch eigentlich Alles. Nur meine Meinung.
Goldex resources ... Kursrakete blackjack123
blackjack123:

Nun wundern tut es einen nicht....

 
16.07.18 16:22
wenn man sich mal ein wenig genauer mit der Aktie beschäftigt, vor allem mit den Hintergründen.
Goldex resources ... Kursrakete ArturoBig
ArturoBig:

Guten Tag meine lieben,

2
16.07.18 16:32
Ops die Aktie ist ja weiter gesunken..lol..,laut damaligen Mails müsste die Aktie zwischen 5 und 10 euro liegen und höher, ist wohl doch was dazwischen gekommen haha, doch wohl anstatt Gold nur scheiss raus kam,
beobachte gerade auch katipult Aktie ist der gleiche shit, hatte auch Mails von den pusher für die Aktie erhalten, verstehe nur eins nicht kann jeder dem es dannach ist, an die Börse gehen...ich glaube in Kanada gibts keine einzige Aktie die Vertrauenswürdig ist.....lol lol
also die sind für mich nach Goldex für immer tabu......
Goldex resources ... Kursrakete willi-marl
willi-marl:

ja arturo, das geheimnis bei all diesen mails.....

2
16.07.18 18:32
... ist eben das beurteilen von dem was dann folgt. die aussagen und inhalte sind
in meinen augen fast immer unerheblich und wenig glaubwürdig. was daraus meist
kurzfristig wird.... wie man mitschwimmen kann.... das ist die frage und aufgabe.
so sehe ich jedenfalls all diese publikationen. nicht mehr und nicht weniger.....
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#358

Goldex resources ... Kursrakete ArturoBig
ArturoBig:

hey willi :)

 
16.07.18 20:19
da muss ich echt dem Blackjack recht geben, sowas ist mir echt nicht wert und die aktie muss nicht mal hoch springen, kenne da auch viele Bsp. das Aktie auch nach den Mails direkt in den Keller wanderten und aussetzen ist echt krass, siehe netcents....sind schon seit Mitte April ausgesetzt, da habe ich auch sehr lange Zeit verfolgt wie sich das so entwickelt und was bleibt ? sowas muss nicht sein, ich habe echt nix gegen zocken, ich bin ein sehr langer Zocker, aber so abzocken möchte ich mich auch nicht lassen.... man kann auch mit vielen anderen aktien zocken, aber nicht mit den aus Kanada......LG an alle.... komme hier gerne immer wieder rein:) hier wurde ich sozusagen entjung..........:)))
Goldex resources ... Kursrakete ArturoBig
ArturoBig:

meinte natürlich alter zocker

 
16.07.18 20:24
Und nicht langer:) und danke an alle für die ganzen infos :) jeder muss dann selber wissen welche Richtung er einschlägt...;)
Goldex resources ... Kursrakete willi-marl
willi-marl:

hey arturo, ich gebe dir recht....

 
16.07.18 20:36
natürlich muss man solche titel nicht haben. aber dass du hier bist und schreibst,
zeigt doch dass du interessiert bist. und das bin ich auch. und ich hatte auch schon gut glück
damit..... risiken gibts natürlich zuhauf. keine frage. meinst du, ich hätte diesen bb geglaubt?
wo es noch nicht einmal geklärt ist, ob es ein herr romy hahn ist oder eine frau....
so ein thread hat doch auch den sinn, sich auszutauschen. mit interessierten wie dir zb.
andere user, deren aussagen mich interessieren würden, sehe ich im moment eh nicht. LG
Goldex resources ... Kursrakete blackjack123
blackjack123:

Gegen zocken ist ja auch gar nichts einzuwenden...

 
16.07.18 20:45
Vom Grundsatz her ist jedes Börsengeschäft ein “Zock“, ich spekuliere darauf dass ich das was ich kaufe zu einem höheren Preis verkaufen kann als ich es eingekauft habe.

ACHTUNG bewusst überzogen: Wenn ich eine Daimler kaufe dann spekuliere ich darauf dass die viele Autos verkaufen und somit Gewinne erwirtschaften, andere Anleger darauf aufmerksam werden und ebenfalls kaufen, der Kurs steigt und entweder verkaufe ich denen meine AKtien oder setzte auf eine Dividende. Aber zumindest weiß ich da wird im operativen Geschäft etwas gemacht und umgesetzt.

Meiner Meinung nach hat bei dieser Aktie aber niemand gekauft weil er vom Geschäftsmodell oder den “guten“ Zahlen überzeugt war, sondern viel mehr weil er von recht überzogenen Börsenbriefen und den darin enthaltenen Aussagen dazu animiert wurde.

Siehe hier: aktienblogger.com/2018/02/26/...herei-unserioese-aktientipps/

Worauf auch die Bafin wieder einmal eine Warnung ausgesprochen hat, leider wieder recht spät dann es waren schon zahlreiche Mails unterwegs.

Schaut man sich aber die Historie der im Link genannten Börsenbriefe an, so erkennt man schnell worum es dabei geht.
Da verstehe ich nur leider nicht die Behörden warum man nicht gegen diese art der “Werbung“ vorgeht.

Meiner Meinung nach gehören solche Unternehmen nicht an die Börse und gegen diese Börsenbriefe und deren Inhalte sollte man vorgehen.

Aber schauen wir mal was noch so kommt, oft mahlen die Mühlen langsam aber sie mahlen.  
Goldex resources ... Kursrakete blackjack123
blackjack123:

Und hier nochmal mit Quellenangabe für die

 
17.07.18 10:23
denen dieses Zitat und der Autor unbekannt sind :-)

Da hilft auch kein Seepferdchen wenn die Bafin warnt oder der Handel ausgesetzt, vielleicht sogar suspendiert wird, dann bringt einem auch kein mitschwimmen weiter.

Die Mehrheit /Masse säuft Oft bei solchen Mails ab und lernt nichts daraus.

Wie sagte schon Klaus Göppert....

„Börsentipp: Gezielt gestreute Falschinformation zum Anheizen des Interesses an einem meist obskuren Börsenwert, von dem der Tippgeber die größte Position aufgebaut hat und von der es sich trennen möchte.“ (Klaus Göppert)

Quelle: www.boersensprueche.de

Nummer 44.

Schönen sonnigen Tag ;-)
Goldex resources ... Kursrakete Zupastaar
Zupastaar:

Roooommyyy

 
10.12.18 09:01
Ist wieder back.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#365

Goldex resources ... Kursrakete cromwelle
cromwelle:

ja , das denke

 
10.12.18 09:21
ich auch. Das wird mal wieder ein überflieger die nächsten Tage.

Hatte eigentlich mit Meguma Gold gerechnet. Gold Aktien sind mementan der Renner. Die sind zu tief in den Keller geschoben worden. Haben alle ordentlich Nachholbedarf.

Schauen wir mal was noch kommt.
Goldex resources ... Kursrakete Excellence
Excellence:

sehe ich auch so

 
10.12.18 10:57
mal sehen wo wir am Freitag stehen.........kann verdammt gut laufen
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#368

Goldex resources ... Kursrakete cromwelle
cromwelle:

habe

 
10.12.18 11:22
eine Posi bei Meguma und bei Goldex aufgebaut.

Wußte nicht genau welche von den beiden kommen wird.

Jetzt warte ich erstmal ab wohin sich Goldex entwickelt in dieser Woche ( 0,50 Euro ?? )
Goldex resources ... Kursrakete willi-marl
willi-marl:

vermutlich gehts noch ein wenig nach norden......

 
10.12.18 11:34
aber auch nur kleinste anstrengungen an recherche in sachen pennystocks
und romy hahn...... die tipps und wie es ausgeht......  wer kauft danach noch?
aber der umsatz bis jetzt...... zeigt es. wunder o wunder.....
Goldex resources ... Kursrakete Zupastaar
Zupastaar:

Wieso

 
10.12.18 11:55
Wird mein Beitrag gelöscht. Die Leute wollen vielleicht wissen, wer oder was diese Person macht. Man kann von der Frau Hahn halten was man möchte, aber die Puschs gehen fast immer auf. Passt bitte auf, wenn ihr hier investiert seid.
Goldex kann sehr schnell hoch gehen, aber so schnell auch wieder einen trading halt bekommen. Wir alle wissen, was danach passiert.
Goldex resources ... Kursrakete blackjack123
blackjack123:

Komisch

 
10.12.18 11:59
Kaum geht es wieder los, sind die "alten Bekannten" auch wieder aktiv.

Zufall?

Ich denke nicht, na mal schauen wie lange es dauert bin due nöchste Warnung das Kartenhaus zum Einsturz bringt.

Traurig das so etwas in Deutschland möglich ist.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#373

Goldex resources ... Kursrakete willi-marl
willi-marl:

alte warnung...... aber wird ggf. noch erneuert

 
10.12.18 12:20
wer weiß......  vielleicht setzt die bafin ja auch aus. wegen wiederholung und so......
Goldex resources ... Kursrakete 1Quantum
1Quantum:

Umsätze an der Heimatbörse: Frankfurt!

 
10.12.18 12:50

Finger weg von Pennystocks aber
wer es mag ..

www.onvista.de/aktien/handelsplaetze/...ON-Aktie-CA3813663018

thecse.com/en/listings/...rities/goldex-resources-corporation

www.proactiveinvestors.com/CVE:GDX/Goldex-Resources/

SEDAR
sedar.com/...ompanyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00003173




Seite: Übersicht ... 12 13 14 16 17 18 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldex Resources Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 441 Goldex resources ... Kursrakete Ohio blackjack123 24.04.21 23:54

--button_text--