Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6 7 8 9 11 12 13 14 ...

Goldex resources ... Kursrakete

Beiträge: 442
Zugriffe: 84.477 / Heute: 35
Goldex Resources. 0,03 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -98,56%
 
Goldex resources ... Kursrakete blackjack123
blackjack123:

#225

 
30.05.18 10:47
Richtig ist das es keine Nachrichten von Pennystocks.de gibt denn dieses als Nachrichten zu betiteln wäre eine Beleidigung für jede News/Nachricht.

Falsch ist das es hier nur offizielle News gibt und ob die gut sind oder in wie fern nachvollziehbar steht auf einem anderen Blatt.

Fakt ist allerdings der Kurs steigt bestimmt nicht wegen irgendwelcher News sondern aus dem selben Grund wie vor der BaFin Warnung.

Kann Ihnen aber sehr gerne die geistigen Ergüsse zur Verfügung stellen, hier will der ein oder andere es nicht lesen, daher Meldung und anschließende Löschung.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Goldex resources ... Kursrakete blackjack123
blackjack123:

#224

 
30.05.18 10:49
"bafin wird kontaktet von vielen neidern......."

Neider? SoSo..... :-)

Goldex resources ... Kursrakete Excellence
Excellence:

geistige Ergüsse

 
30.05.18 11:03
sind von Ihnen nicht zu erwarten, daher verzichten wir gerne auf weitere Beiträge Ihrerseits.
Goldex resources ... Kursrakete blackjack123
blackjack123:

Und das von einem User ihrer Sorte

 
30.05.18 11:11
zu lesen ist schon sehr amüsant.

Sie widersprechen Ihren eigenen Aussagen und weil Sie bis heute nicht in der Lage sind und waren Fakten oder Belege für Ihre wilden Spekulationen zu liefern oder die angebrachte Kritik zu entkräften werden Sie beleidigend.

In einem Beitrag sprechen Sie von "ein wenig gepushe durch Romy Hahn" und dann aufeinmal  gibt es nur belegbare News? Hmm da hat wohl jemand etwas den überblick verloren.

Habe nichts anderes erwartet und wenn man sich die Beiträge und den "Inhslt" anschaut erkennt man schnell worum es geht. :-)

Wie wäre es denn wenn Sie mit ihren wilden Spekulationen das schreiben so lange einstellen bis Sie diese auch belegen können?
Goldex resources ... Kursrakete ArturoBig
ArturoBig:

@blackjack

 
30.05.18 11:12
ich muss dir recht geben,
bin hier schon vor paaaar monaten mal eingestiegen bei 0.60 cent,habe die zwei stopps mitgemacht und jetzt gehe ich wieder raus, bevor ich mich verbrenne und leergeld abdrücke. eine kanadische aktie werde ich in zukunft vermeiden, für mich alles abzocke sowie netcents und drone unsw. habe viele beobachtet und bei allen gleiches prinzip mit irgendwelchen selbst ausgedachten news lach....
, siehe jetzt netcent auch schon seit vielen wochen gesperrt.. und wie man sich im forum so durchliest, waren auch viele erst gute dinge und jetzt, nur noch erbärmlich, danke blckjack
werde mal immer wieder hier ein auge reinwerfen....viel glück noch den Gläubigen .....
Goldex resources ... Kursrakete blackjack123
blackjack123:

@ArturoBig

 
30.05.18 11:21
Och da gibt es noch viele weitere dieser Perlen aber die Namen der, na sagen wir mal "Befürworter" dieser Perlen sind oft dieselben.  :-)

Good Luck und immer schön recherchieren bevor man kauft.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#232

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#233

Goldex resources ... Kursrakete Excellence
Excellence:

Nach 3 tagen Grün

 
30.05.18 12:10
wird es wohl heute ein kräftiges Rot werden.
Bin heute früh bei 0,8 raus und warte mal die weitere Entwicklung ab.
Die Busher werden sich freuen...:-))
Goldex resources ... Kursrakete ArturoBig
ArturoBig:

na dafür deine

 
30.05.18 12:11
ist ziemlich hell... lol
Goldex resources ... Kursrakete blackjack123
blackjack123:

#232 und #233

 
30.05.18 12:32
Solche Beiträge stellen erneut unter Beweis mit welcher Art von Usern man es hier zu tun hat.

Auch wer solche Beiträge als "gut analysiert" bewertet ist da nicht viel besser.
Das Niveau in den Threads solcher Aktien ist im allgemeinen etwas fragwürdig aber solche Beleidigungen sollten durch Ariva vielleicht mal geprüft werden.

Und an den Verfasser solcher Beiträge noch einen kleinen Tipp, das Internet ist kein rechtsfreier Raum und das sollten gerade solche User sich genau überlegen.

Aber wie gut das solche Beiträge einmal mehr zeigen mit welcher Vorsicht solche User und deren Beiträge zu betrachten sind.

Und selbstverständlich ist man mit einem dicken Gewinn raus :-)

Auch das kennt man bereits.....nur komisch das der Einstieg nie verraten wird und wwnnverst viel später!  Komisch....

Aber immer noch keine Fakten oder Belege für die zahlreichen "Informativen"  Beiträge! :-)

Da kann man natürlich die beleidigenden Beiträge verstehen, ich tippe auf pure Verzweiflung.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#237

Goldex resources ... Kursrakete blackjack123
blackjack123:

Wenn meine Beiträge zu komplex für Sie sind

 
30.05.18 13:19
kann ich das sehr gut verstehen und wenn man sich den "Inhalt" ihrer Beiträge anschaut auch nachvollziehen aber was die ständigen Wiederholungen dieser Sinnfreien Kommentare soll versteh ich nicht ganz.

Und wie gesagt von weiteren Beleidigungen würde ich an ihrer Stelle absehen.

Wie wäre es zur Abwechslung mal mit brauchbaren Beiträgen die ihre wilden Thesen und Prognosen untermauern?

Aber nicht wieder selber widersprechen.  :-)

Goldex resources ... Kursrakete willi-marl
willi-marl:

#234 .... ich bleibe noch z.t. dabei

 
30.05.18 15:13
man sah ja schon oft, wie romy pennystocks kurse treiben kann.
und einen rest behalte ich noch..... ist doch ein "komplexer" nervenkitzel..... lol
zudem war das risiko hier geringer, da ja in canada die handelbarkeit blieb die
ganze zeit. ein lagerstellenwechsel in 1-2 tagen also machbar. insofern....
happy risking an alle......   und alle, die meine stücke bis jetzt teurer kauften....
DANKE
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#240

Goldex resources ... Kursrakete willi-marl
willi-marl:

ach übrigens, hier geht es um goldex! NUR

 
31.05.18 23:50
goldex war lange trotz aussetzung in deutschland weiter in canada und usa handelbar.
mittels lagerstellenwechsel der shares wäre also auch ein handel denkbar gewesen.
natürlich habe ich schon bei anderen fällen romy hahn pennystocks kritisch gesehen.
was aber nun von einem belehrenden user zitate aus anderen threads hier sollen? beleglos!
mir schleierhaft. jeder fall ist anders und belehrungen oder sowas wie threadübergreifendes
stalken brauche ich nicht. wer das betreibt erzeugt bei mir belustigung und missfallen.
sicher auch bei anderen usern......     hier geht es um goldex!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#242

Goldex resources ... Kursrakete willi-marl
willi-marl:

sieht so aus, als wenn sich der kurs noch

 
01.06.18 19:56
treiben liesse...... egal ob berechtigt oder nicht. muss man ja nicht
massiv mitspielen......
Goldex resources ... Kursrakete blackjack123
blackjack123:

Sehr verehrter User Excellence

 
02.06.18 23:00
vielen Dank für Ihre reizende Nachricht, nur als Tipp für Sie, das Internet ist kein rechtsfreier Raum aber das werden Ihnen vielleicht schon bald andere erklären.

Aber da Sie sich ja anscheinend sehr gut mit rechtlichen Dingen auskennen besitzen Sie bestimmt die Nutzungsrechte für Ihr Profilbild.

Die Nachricht hat mir einmal mehr gezeigt das ich zu 100% richtig liege.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#245

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#246

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#247

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#248

Goldex resources ... Kursrakete IMMOGIRL
IMMOGIRL:

248

 
04.06.18 16:14
Nach meinen Marktbeobachtungen wirken die "ersten" Mails am Besten, später lässt es meiner Meinung nach dann nach.
Goldex resources ... Kursrakete willi-marl
willi-marl:

ja immo..... das habe ich auch so gesehen

 
04.06.18 16:24
aber ich kann mich auch an einen fall erinnern, da ging es von unter 1 auf dick über 10.
auch wenn nur kurzzeitig. aber wie lange dauert schon die vk-order ins system geben?
na mal schaun; ich riskiere weiter. die meisten sind eh schon weg.....

Seite: Übersicht ... 6 7 8 9 11 12 13 14 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldex Resources Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 441 Goldex resources ... Kursrakete Ohio blackjack123 24.04.21 23:54

--button_text--