Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle
1 2

GOLDEN MILE RESOURCES LTD - neuer Stern?

Beiträge: 42
Zugriffe: 11.229 / Heute: 4
GOLDEN MILE R. kein aktueller Kurs verfügbar
 
GOLDEN MILE RESOURCES LTD - neuer Stern? Marcelausz
Marcelausz:

GOLDEN MILE RESOURCES LTD - neuer Stern?

 
11.11.17 17:01
#1
Hallo,

durchs australische Forum bin ich hierauf gestoßen, am Freitag wurde sensationelle Bohrergebniss verkündet, starkes Nickel - Cobalt vorkommen was die Aktie um 150% explodieren lies, die Marktkapitalisierung sehen viele im Vergleich zu anderen Minenexplorer mit 33Mio AUD noch sehr gering, weshalb viele hier mit weiteren starken Kursanstieg rechnen, hab mal eine kleine Position aufgebaut mit Spielgeld.

Hier der Bericht der Bohrergebnisse:

news.iguana2.com/macquaries/ASX/G88/482038

Forum dazu:

hotcopper.com.au/asx/g88/

Mal sehen was sich hier noch tut, werde es mal beobachten.


16 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,33%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,70%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +44,81%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,02%

GOLDEN MILE RESOURCES LTD - neuer Stern? Spassky
Spassky:

@crazysurfer

 
13.11.17 19:22
#18
Du machst deinem Namen alle Ehre, denn 1. Was hat denn Wallstreet online mit Handelsplatz zu tun?

Und 2. Selbst wenn sie in Deutschland nicht mehr handelbar wäre, kannst du deine Stücke in Australien handeln

Du Spezialist
GOLDEN MILE RESOURCES LTD - neuer Stern? Crazysurfer_SGD
Crazysurfer_S.:

mal ganz ruhig

 
13.11.17 19:57
#19
Ich hab ja nur gemeint das es mir komisch vor kommt. Und ja ich weiß das Wall Street online nur eine Infoquelle ist. Wieso drehst du gleich so auf?  
GOLDEN MILE RESOURCES LTD - neuer Stern? Crazysurfer_SGD
Crazysurfer_S.:

onvista

 
13.11.17 19:58
#20
Da bin ich leider und die bieten die Aktie anscheinend nicht an. Ich wollte mir welche kaufen.. Werde aber deshalb nicht erst den Anbieter wechseln.  
GOLDEN MILE RESOURCES LTD - neuer Stern? Spassky
Spassky:

@crazysurfer

 
13.11.17 21:02
#21
Ok, sorry, war überreagiert  
GOLDEN MILE RESOURCES LTD - neuer Stern? Crazysurfer_SGD
Crazysurfer_S.:

Kein Problem

 
13.11.17 22:04
#22
GOLDEN MILE RESOURCES LTD - neuer Stern? Marcelausz
Marcelausz:

Heute -6% in Australien

 
14.11.17 08:22
#23
Heute Nacht war konsolidieren angesagt..
GOLDEN MILE RESOURCES LTD - neuer Stern? Spassky
Spassky:

...

 
14.11.17 17:16
#24
-3,61% ;-)
GOLDEN MILE RESOURCES LTD - neuer Stern? Spassky
Spassky:

Wobei

 
14.11.17 18:23
#25
Man beachten muß, dass der gesamte Matal- und Mienenmarkt um knapp 1% korrigierte (Quelle: Bloomberg). Zudem  ist G88 in den vergangenen Tagen sehr gut gelaufen und die Aussichten sind sehr gut auf einen positiven Newsflow in der kommenden Zeit. Viele im Hotcopper-Forum halten den Wert noch deutlich unterbewertet im Vergleich zu anderen Explorer.  
GOLDEN MILE RESOURCES LTD - neuer Stern? Marcelausz
Marcelausz:

Heute Nacht erstaunlich gut gehalten

 
15.11.17 14:27
#26
Auf dem hohen Niveau.. trotz schwachen Gesamtmarkt  
GOLDEN MILE RESOURCES LTD - neuer Stern? Spassky
Spassky:

@Marcelausz

 
15.11.17 16:25
#27
genau, der Gesamtmarkt hat im Schnitt weit über 1% nachgegeben (Bloomberg). Hier in Deutschland ist halt der Spread ziemlich hoch. Der letzte Kaufkurs betrug in Australien 83 australische Cent, das sind umgerechnet 0,54 Cent. Das heißt, hier wird auch einiges über dem Kurs von Australien gehandelt.  
GOLDEN MILE RESOURCES LTD - neuer Stern? Marcelausz
Marcelausz:

+52% in Australien

 
16.11.17 06:28
#28

Da scheint waa im Busch zu sein, viele erwarten morgen weitere News..

Jetzt stellt sich trotzdem langsam die Frage wann man verkauft  
GOLDEN MILE RESOURCES LTD - neuer Stern? Spassky
Spassky:

Wenn

 
16.11.17 07:20
#29
Verkauf, dann würde ich höchstens einen Teilverkauf vornehmen.
GOLDEN MILE RESOURCES LTD - neuer Stern? Marcelausz
Marcelausz:

Wieviele Stück hast du dir gesichert

 
16.11.17 08:24
#30
Wenn man fragen darf?
GOLDEN MILE RESOURCES LTD - neuer Stern? Spassky
Spassky:

791 Stk

 
16.11.17 10:09
#31
GOLDEN MILE RESOURCES LTD - neuer Stern? Marcelausz
Marcelausz:

0,77 aktuell der Verkaufskurs auf Tradegate..

 
16.11.17 10:12
#32
GOLDEN MILE RESOURCES LTD - neuer Stern? kleinerFuchs2016
kleinerFuchs2.:

Glückwunsch

 
16.11.17 11:18
#33
Glückwunsch an alle Investierten. :)
Ich hab mich leider nicht getraut...zu wenig Infos über die Firma gefunden.
GOLDEN MILE RESOURCES LTD - neuer Stern? Marcelausz
Marcelausz:

Danke..

 
16.11.17 11:27
#34
Gewonnen hat man aber erst wenn man erfolgreich verkauft  
GOLDEN MILE RESOURCES LTD - neuer Stern? Spassky
Spassky:

@Marcelausz

 
16.11.17 12:16
#35
Sorry, habe die Stückzahl mit einer anderen Position verwechselt. Ich habe 4000 von Golden mine
GOLDEN MILE RESOURCES LTD - neuer Stern? Spassky
Spassky:

Alles

 
18.11.17 22:04
#36
Hängt nun von den News ab. An diese werden große Erwartungen geknüpft und nächste Woche erwartet.

Viel Glück und investierten.  
GOLDEN MILE RESOURCES LTD - neuer Stern? Spassky
Spassky:

....

 
18.11.17 22:05
#37
uns Investierten
GOLDEN MILE RESOURCES LTD - neuer Stern? Marcelausz
Marcelausz:

Habe 3200 Stück zu 0,5€ Gemittelt

 
19.11.17 10:32
#38
Hoffe auch auf mittel und längerfristig 2 AUD, welche ca. 1,3€ bedeuten würden.

Schauen wir mal, was uns heute Nacht erwartet, aktuell ist gesamte Minenmarkt ja sehr bullish..

GOLDEN MILE RESOURCES LTD - neuer Stern? Spassky
Spassky:

Es

 
19.11.17 19:50
#39
Werden im Hotcopper-Forum viele Erwartungen auf News gehegt. Sollten die kommende Woche eintreffen, dann bin ich überzeugt, dass wir bald die 2$ sehen werden. Sollten sie jedoch nicht eintreffen, dann eher Rückfall auf 0,70 $.  
GOLDEN MILE RESOURCES LTD - neuer Stern? Marcelausz
Marcelausz:

Hälst du weiter?

 
23.11.17 15:58
#40
Oder schon verkauft?
GOLDEN MILE RESOURCES LTD - neuer Stern? Spassky
Spassky:

@Marcelausz

 
25.11.17 03:30
#41
Die Hälfte habe ich verkauft, die andere Hälfte lasse ich weiterlaufen ;-)
GOLDEN MILE RESOURCES LTD - neuer Stern? Marcelausz

..

 
#42
Man wartet gespannt auf neue Bohrergebnisse..

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GOLDEN MILE RESOURCES LTD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  41 GOLDEN MILE RESOURCES LTD - neuer Stern? Marcelausz Marcelausz 04.12.17 10:22

--button_text--