Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 731  732  734  735  ...

Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.

Beiträge: 21.157
Zugriffe: 4.157.165 / Heute: 544
Gold 2.378,04 $ +0,24% Perf. seit Threadbeginn:   +98,75%
 
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Ju11

 
24.10.21 11:41
" von Ihnen kommen schon .      ........
Vielen Dank für die interessanten Videos !  Und die Schäferische ist ja besonders interessant.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Mars Quadrat Pluto

 
24.10.21 14:06
war genau am 22.10.   wirkt bis 26. weiter abnehmend. Aber dann steht Venus Qzadrat Neptun genau im Quadrat. Das heißt, bis Mittwoch früh besser Puten glatt stellen. Der Do könnte dynamisch für höhere Kurse sorgen.   Der Ätna Ausbruch kann M Pl Quadrat zugeordnet werden.
Sonne Quadrat Saturn wirkt bereits ab 27. ,wird aber wohl von den guten Stellungen überschattet. Freitag rechne ich mit Mond UranusQuadrat mit ?        
1.11. mit abfallenden Kursen.  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Fr

 
25.10.21 07:13
Gold schwächer ?
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Dax short

 
25.10.21 12:58
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Goldpreis bald am Durchstarten

 
25.10.21 16:08
www.cash.ch/news/top-news/...amatische-rally-moeglich-1843172
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Jupiter11
Jupiter11:

zerstört energiekrise das system?

 
25.10.21 20:38
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Experimentierer
Experimentier.:

Jack Dorsey warnt vor einer Inflation

 
26.10.21 10:40
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Irgendein Crash-Prophet warnt jeden Tag, irgendwo und irgendwann vor einer Hyperinflation, weil man damit natürlich sehr viel Aufmerksamkeit auf sich zieht. Aber wenn der CEO von Twitter, Jack Dorsey, vor einer Hyperinflation warnt, dann ist es etwas, das ich gerne mit euch besprechen möchte.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

304

 
26.10.21 12:25
Da hat mich der Teufel geritten. Also für Call zu spät, warte bis Do  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Experimentierer
Experimentier.:

Dax h4 großes Bild

 
26.10.21 13:12
Kpl Chart

Blaue Linien könnten ein Trend sein

Obere Ausschnitt kommt noch  
(Verkleinert auf 36%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1280837
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Experimentierer
Experimentier.:

Obere Teil

 
26.10.21 13:14
Viel Platz nach Norden dürfte nicht mehr sein
(Verkleinert auf 48%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1280839
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Experimentierer
Experimentier.:

Hammer

 
26.10.21 18:13
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Experimentierer
Experimentier.:

War der Kimmich nun wirklich so dumm?

 
26.10.21 18:15
Mal sehen wann das Video gelöscht wird..
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

In welch blöden Welt

 
27.10.21 07:29
leben wir !   Venus Quadrat Jupiter wurde von mir nur ängstlich eingeschätzt. Venus im Schützen bleibt begeisterungsfähig.  Wahrscheinlich Do Mittag neuer Putversuch.
 Auch wenn ich bei Gold keine Vorhersagen machen kann, die neuralgischen Punkte kommen immer wieder, wie Mond Ende Zwilling Mo abend mit Schwäche. ( bis 2.11. oder ? )  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Jupiter11
Jupiter11:

neue Partei MFG-3G Treibjagd auf Ungeimpfte

2
27.10.21 11:11
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Experimentierer
Experimentier.:

Rober Malone

2
27.10.21 11:44
Robert Malone hat mit seinen Experimenten Ende der 80er-Jahre die Forschung an mRNA-Impfstoffen initiiert. Heute übt er Kritik an der Impfkampagne der Behörden.

www.medinside.ch/de/post/...er-sorgt-erneut-fuer-schlagzeilen

Ein Kommentar
Das herrschende Corona-Narrativ ist derartiger unwissenschaftlicher Nonsens, von A wie (epidemiologisch relevanter) Asymptomatischer Übertragung bis Z wie Zero COVID, dass es lächerlich und absurd ist, dass diese intellektuelle Totgeburt überhaupt ins Leben treten konnte, und es ist noch lächerlicher und völlig absurd, dass wir selbst nach 22 Monaten über diesen totalen, pardon, Bullshit überhaupt noch debattieren müssen. Als Arzt weise ich die Hauptschuld nicht eigensüchtigen Wissenschaftlern, Politikern und Journalisten zu, sondern uns Ärzten, die es als nützliche Idioten erst ermöglich(t)en. In jedem uns auferlegten Verblendungszusammenhang müssen wir uns zuallererst immer fragen: Sind tatsächlich nicht wir Mitglieder einer verantwortungslosen (selbst)mörderischen Sekte und nicht die Anderen? Diese Frage kann nur die möglichst nüchterne Betrachtung der Realität beantworten. Ich fordere, einmal mehr, die Kollegen Berger, Battegay et al. auf, sich endlich einem gepflegten öffentlichen wissenschaftlichen Diskurs mit uns Ärzten und Wissenschaftlern von Aletheia, Doctors for Covid Ethics et al. zu stellen, damit die mündigen Bürger, endlich informiert anstatt desinformiert, selbst entscheiden können, wer von uns ein verantwortungsloses Mitglied einer (selbst)mörderischen im Wahnsinn lebenden Sekte und wer von uns ein verantwortungsvoller wissenschaftlich evidenzbasiert denkender und handelnder in der Realität lebender Arzt und Wissenschaftler ist. Dr. med. Thomas Binder
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

1.11.

 
29.10.21 06:25
Mond Opposition  Neptun und Mond Quadrat Venus Nachmittag lassen wohl Schwäche überwiegen.
bis 2.11. Merkur Quadrnat  Dienstag  Vormittag .  Dann Mittwpch 14h Mond Trigon Jupiter hoch !
Donnerstag absolut Spannung angesagt , bis dahin bin ich wieder zurück. Viel Glück !
Mit Puten ist es schwerere Geld zu verdienen ,auch wenn ich hier öfter davon spreche. Aber eigentlich ist das egal.  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Jupiter11
Jupiter11:

Merkur Trigon Jupiter am 01.11 Teile 1-4

 
31.10.21 11:05
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Experimentierer
Experimentier.:

Oft verstehe ich einige Anleger nicht.

 
01.11.21 19:48
Wasserstoff könnte unsere Zukunft sein.  Hat sich hier einer schlau gemacht?
Ein User hat es hier auf dem pkt gebracht.
https://www.ariva.de/forum/...ie-von-morgen-568930?page=22#jumppos572

Heute in der Spitze 17% ++++
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. winsi
winsi:

Wasserstoff

2
01.11.21 20:40
und Index dazu :-)
Nicht zu vergessen, dass die Story gerade am Anfang steht!!!
(Verkleinert auf 29%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1281807
"Hoffnung, Angst und Gier lassen sich nicht mit einer Erfolgreichen Trading-Strategie vereinbaren" W.D. Gann
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Bin wieder zurück

 
01.11.21 21:20
Und stolz auf meinen A3 mit 531000 km und ,wenn ich nicht über 130 km/h fahre ,mit einem Verbrauch unter 6 Litern .  Nach der Zahlstelle in Vienne ( südlich von Lyon) leuchtete über die ganze Breite der Autobahn meine Zulassungsnummer auf mit den Hinweis,daß dieses Fahrzeug zu schnell fährt. Das war für mich eine neue Erfahrung und erinnerte mich an China. Daß ich zu schnell fahre,ist mit nicht neu.
Wenn jemand Nachhaltigkeit formulieren will, hat er jetzt von mir zwei Beispiele.
Merkur Trigon Jupiter ist sehr gut !  Leider unverzeihlich in meiner Hektik von mir übersehen.
Bis morgen.   Ob am Donnerstag mit oder nach Neumond eine Wende nach unten zu erwarten ist ?  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Jupiter11
Jupiter11:

news report

 
01.11.21 23:51
www.kla.tv/20378
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Experimentierer
Experimentier.:

Jupiter

 
02.11.21 08:03
Das Video sollte wirklich jeder gesehen haben. Vielen Dank  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

4.11.

 
02.11.21 08:51
1h52 Mond wechselt in den Skorpi. 6h55 über Mars, 13h46 im Quadrat zu Saturn . Das ist auch für Börse schlecht. Am 10.11. sehen wir Merkur und Mars im Skorpion im Quadrat zu Saturn . Deswegen halte ich einen Putkauf vor dem Neumond am 4. 11.  22h15  für sinnvoll. 22h26 Mond in Opposition zu Uranus ,die Sonne folgt 24h58 .   Das ist wirklich außerordentlich interessant !    Letzter Tag für Puten meine ich den Mittwoch.  Venus wechselt am 6.11. in den Steinbock . Dieser liebt Stabilität ( romantische Gefühle schwierig ) er kauft Gold für die Familienmitglieder.  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Barrick (GOLD) morgen mit Q3-Zahlen

 
03.11.21 12:58
Barrick Gold (GOLD) - der weltweit zweitgrösste Goldproduzent - bringt morgen Donnerstag, 4. November 2021 die Q3-Zahlen, gefolgt von einem Conference-Call in London:

www.barrick.com/English/investors/...2021-Results/default.aspx

Gold und v.a. die Goldminen-Aktien könnten - abhängig von Notenbank-Entscheiden und diversen Katalysatoren - bald wieder stark in der Anlegergunst stehen:

finance.yahoo.com/quote/GOLD?p=GOLD  

Seite: Übersicht ... 731  732  734  735  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.825 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Balu4u 17.04.24 20:53
376 327.538 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 enrg 17.04.24 15:13
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20
30 21.156 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre enrg 16.04.24 19:56
61 4.676 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 12.04.24 11:30

--button_text--