Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 730  731  733  734  ...

Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.

Beiträge: 21.166
Zugriffe: 4.170.267 / Heute: 574
Gold 2.327,18 $ +0,23% Perf. seit Threadbeginn:   +94,50%
 
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Seit wann

 
13.10.21 07:38
beschäftigt sich NTV mit Zyklusstörungen  ?     Astrologie ? Winsi ?   Da musste ich zweimal hingucken.
Es waren die Frauen gemeint neben der Nachricht,daß mehr geimpfte als Ungeimpften aud den Intensivstationen liegen.  Auch das kann man mit unserer Arbeit hier nicht unbedingt vergleichen.
Obige Meldung dürfte erst der Anfang sein . In der Astrologie Rhythmusstörungen festzustellen ,könnte zum Nobelpreis führen .
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Vor Scham

 
13.10.21 20:14
erblassen müßten die Unbehrbaren .  DAX und Goldsprung  !  Allerdings hatte ich die Machtgierigen gemeint,  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Experimentierer
Experimentier.:

Silber endlich ausgebrochen?

 
14.10.21 08:53
(Verkleinert auf 30%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1278948
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Experimentierer
Experimentier.:

Gold ebenfalls?

 
14.10.21 09:01
Widerstände und Unterstützungen beachten.
(Verkleinert auf 30%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1278949
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Experimentierer
Experimentier.:

Plug könnte interessant werden

 
14.10.21 09:05
(Verkleinert auf 30%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1278950
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. winsi
winsi:

Dt Telekom

 
14.10.21 09:13
hat Ziel für bullischen Pattern erreicht.
(Verkleinert auf 29%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1278953
"Hoffnung, Angst und Gier lassen sich nicht mit einer Erfolgreichen Trading-Strategie vereinbaren" W.D. Gann
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. winsi
winsi:

Euro/Dollar

 
14.10.21 11:38
nach Ross müsste man zumindest gestern, die Shorts schmeißen. Long?
(Verkleinert auf 29%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1278995
"Hoffnung, Angst und Gier lassen sich nicht mit einer Erfolgreichen Trading-Strategie vereinbaren" W.D. Gann
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Morgen

 
14.10.21 19:06
Mitternacht Mond über Uranus ,welcher einen Wechsel oder Unvorhergesehenes erwarten läßt.
Mond Trigon Mars läßt lahme Umsätze  zu. Bis früher Nachmittag. Abends Mond über Jupiter mit Trigon zu Sonne gut !   Im Hinblick auf nächste Woche  beginne ich mit Putkauf .Mars Trigon Jupiter am 19.  in der Eröffnung  vielleicht letzte Gelegenheit . . Mars Quadrat Pluto ,genau am 22.10. beherrscht die ganze Woche. Das ist mir unheimlich. In der darauf folgenden Woche ab 25.10. Venus Quadrat Neptun,genau am 26. / 27. und Sonne Quadrat Saturn am 30.   schmecken mir nicht. ( kleine Unterbrechung am 28. )
Es ist übrigens klar,daß die Vulkanausbrüche das Wetter sehr beeinflussen. Ob uns ein finsteres Mittelalter bevorsteht, wollen wir nicht kommen sehen. Jedenfalls ein Fragezeichen.zunächst ein kleines.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Lautere Menschen ?

 
14.10.21 19:55
Über die Volksabstimmung in Bayern bezüglich der Auflösung und Sturz von Söder findet man in den Zeitungen nichts ( die Bienen waren wichtiger ) . Aber möglicherweise entsteht dadurch auch eine Unsicherheit für die Börse ?  Filter sind übrigens immer käuflich. .meine Wenigkeit hat sowas nicht im Angebot.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Barrick mit Zahlen und $5'500 für Goldpreis

 
14.10.21 21:45
www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag

Und der Goldpreis spurtet endlich wieder über die psychologisch wichtige Marke von $1'800:-)

Nun zum Thema Gold (das Edelmetall) etwas spannendes. Jefferies erwartet mittelfristig einen Goldpreis von $5'500:

www.finanzen.net/nachricht/rohstoffe/...estment-wert-10620779
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

15600

 
15.10.21 20:55
war es das ?     Ausgeschlossen ist ein weiterer Anstieg mit Mars Trigon Jupiter am Dienstag ja wie schon hervorgehoben, nicht.,im Gegenteil. Geringste Puts heute nur,damit man dabei ist ,falls es nicht so kommt. Eine Wende halte ich mit dem Vollmond am 20. für wahrscheinlich .  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Experimentierer
Experimentier.:

Ich bin mit einer ersten kleinen posi short

 
16.10.21 10:51
Gewagte Aussage...
uncutnews.ch/...schichte-koennte-in-diesem-monat-stattfinden/
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Shenandoah
Shenandoah:

Aber die Aussage bestätigt, was kommen wird

 
16.10.21 11:22
Sich auf den aktuellen Monate festzulegen, ist natürl7ch sehr gewagt. Zumal der Oktober bereits zur Hälfte vorbei ist.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Astromonat Monat November

 
16.10.21 15:15
beginnt am 21.10.   Die Sonne stellt sich in das Quadrat zu Saturn.es folgen Mars und Merkur mit 10 Grad
( = Tage) Abstand oder weniger. Merkur mit Mars zusammen im Quadrat zu Saturn genau am 10.11.
 
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Qasar
Qasar:

#287 big big Kräsch

 
17.10.21 10:49
was würde kräschen?
Die Preise, d.h. das Geld gewinnt an Wert
Oder das Geld, dann würden weiterhin Sachwerte im Wert steigen.
Letzteres Szenario haben wir seit mind. 10 Jahren, verschärft seit der sog. Pandemie (des Gelddruckens), d.h. wir sind ja bereits mitten im Kräsch.

Die Geldpolitik hat ja in der Tat den Point of no Return überschritten, und kann eine Inflation nur stoppen, wenn man die Pleite bedeutender Staaten in Kauf nehmen würde, was das Ende aller FIAT-Währungen auf Dollarbasis bedeuten würde.
Der Trend heißt ja: Schuldenschnitt. Man zahlt die Schulden einfach nicht mehr zurück. Siehe Evergrande
www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/...tvergabe/ar-AAPz9ob
Seit Wochen zahlungsunfähig, d.h. eigentlich pleite, aber wen kümmert's?
Dasselbe weiß man doch von fast allen Staaten dieser Erde: Sie können die Schulden nicht zurückzahlen, nie im Leben, nur neue Schulden retten sie, manchmal kann die Tilgung dann nicht ganz bedient werden.
Drogenparty ohne Ende sozusagen.
Ja, irgendwann wachen sie auf. Was bleibt in der matieriellen Welt? Nur das, was man anfassen kann.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. larrywilcox
larrywilcox:

...

2
17.10.21 12:28
Morgen ist der Saturn im Zenit von Jupiter und Uranus. Zudem gibt es auf der ISS diese Woche Freibier. Das spricht für einen steigenden Goldpreis. Das Romulanerschiff ist gestern wieder im schwarzen Loch verschwunden. Damit überwindet der Goldpreis die 1800$ am Mittwoch. Zudem hat Pille McCoy am Donnerstag Geburtstag. Ein weiteres bullishes Signal für Gold. Bearishes Signal wäre gewesen wenn sich William Shattner beim Flug mit Bezos Vibratorshuttle ins im All die Perücke vom Kopf gerissen hätte und gesagt hätte "That's one small step for man, one giant leap for mankind.”
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Experimentierer
Experimentier.:

Silber & Gold #18278 #18279

 
20.10.21 19:03
Wahrscheinlich hat keiner auf das wesentliche geachtet. Silber war am unteren Schenkel und Gold am oberen Schenkel vom fallenden Dreieck.
Von daher hat Silber wahrscheinlich Nachholbedarf bis zum oberen Schenkel vom fallenden Dreieck.

Da keiner eine Glaskugel hat, solltet ihr bei ca 24,80 € aufpassen
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Vor einem Monat

 
20.10.21 22:28
Befand sich der Gioldpreis in einem Abwärtsmodus, mit Mond im Stier gab es bis zum Zwilling die letzte Abwärtswelle. Da sich jetzt der Preis für mich nicht sichtbar in einem Abwärtsmodus befindet, zweifele ich an einem Abwärtsdruck übermorgen,wenn der Mond im Stier ist und sich in das Quadrat zu Saturn stellt. Man wird sehen,ob der Preis die obere Linie vom fallenden Dreieck überwindet, was ich für eher möglich halte, wenn ich die bisherigen Astr. Rhythmen betrachte .
  Die Öl und Gaspreise ,weil Russland Europa erpresst ? Bis jetzt habe ich einen moralischen Sockel nur bei uns ausgemacht, von welchem zu fallen angebracht sein könnte,um mich so vorsichtig wie möglichwegen der Moderatoren auszudrücken.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Goldpreis könnte sich verdoppeln

 
22.10.21 11:32
www.kitco.com/news/2021-10-21/...g-and-economy-flatlines.html

Die Minenaktien haben den Boden eingezogen und sind bereit für die nächsten (gehebelten) Höhenflüge.........

www.barrick.com/English/home/default.aspx mit den Q3-Zahlen und Conference-Call am Donnerstag, 4. November 2021 sowie dem nächsten Dividenden-Tag Ende November.........
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Die jetzige Woche

 
22.10.21 13:14
Lief Komfort. Heute morgen mit Mond Saturn Quadrat war noch nichts los. Mit Mond über Uranus und Oppostion zur Venus  dreht der Markt . Nächste Putmöglichkeit wohl kommenden Miitwoch (Do früh ) kurzfristigst.    Auch Gold stark.mein Beitrag oben reagierte auf einen Putvorschlag im anderen Thread.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Experimentierer
Experimentier.:

Wie im letzten Beitrag

 
22.10.21 17:24
Geschrieben, Silberkurs bei 24,80 abgeprallt. Ich hoffe der Kurs nimmt nächste Woche die Hürde und steigt weiter.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Jupiter11
Jupiter11:

astrologie-showdown zu weihnachten

 
23.10.21 12:54
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

297

 
23.10.21 21:26
Da wir gerade in das Zeichen Skorpion  ( = November ) gewechselt sind, möge mir ein bissiger Kommentar erlaubt sein : was für eine attraktive und charmante Dame !   Welche unsere Zukunft so positiv sieht !  Leider glaube ich,daß sie ihren Sohn Amadolf nennen könnte .
( was ein Unterschied zu Amadeus ! )
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Eine Wertung

 
24.10.21 08:13
Ist immer relativ . Astronomische Tat - sachen  werden in der Astrologie nach möglichen Taten abgeklopft.  Wir hatten hier  vermehrtem Vulkanismus vorhergesagt , da eine Wirkung der Versammlung von schweren in einer Ecke ,im Winterwinkel , auch auf die Sonnenfleckentätigkeit nicht ausbleiben kann. " Der Vulkan bei euch ist am schönsten explodiert" ist eine persönliche Wertung, als Betroffener verzichte ich gerne auf unaufhörliche Lava. ( als ob die Erde bluten würde  , ist mir unheimlich )
Ebenso mit Uranus im Stier, der  totalitäre Tendenzen erwarten läßt, was ja auch eingetreten ist.
( auch auf Tritte verzichte ich gerne ) . Ein Rat, immer fröhlich zu sein, ist immer gut.
Wenn ein Vogel seinen Küken dient, tut er es einfach,ohne zu wissen, ob ein Kuckuck dabei ist.
Ein Diktator gestaltet nach seinen kybernetischen Vorstellungen.
Betr. Europa wünsche ich mir ein unabhängiges starkes und kein Versinken zugunsten einer Weltmacht.
Ein Wunsch hat mit astrologischen oder astronomischen kaum was zu tun.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Deutschland

 
24.10.21 08:53
stößt 8,6 ? Tonnen CO2 aus , jährlich . Die Kfz Motoren wieviel auf der ganzen Welt ? Der Vulkan in LaPalma 20 Tausend Tonnen täglich. Man sollte ihn besteuern .  Schließlich bin ich von solchen Steuern bisher nicht reicher geworden.  

Seite: Übersicht ... 730  731  733  734  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.555 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 123p 08:16
52 49.889 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 08:14
30 21.165 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 22.04.24 21:32
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--