Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 728  729  731  732  ...

Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.

Beiträge: 21.167
Zugriffe: 4.171.397 / Heute: 9
Gold 2.316,95 $ +0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +93,64%
 
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Experimentierer
Experimentier.:

Moin

 
29.09.21 07:48
Ich hatte vor kurzen den Monatschart gezeigt. Hier ein Update.
Im letzten Chart habe ich die Anlagepunkte sichtbar gemacht.


Silber ist iM immernoch in den Bereich gestrichelte grüne Linie gefangen. Gold ist unterhalb der oberen Schenkellinie vom fallenden Dreieck.  Alles spricht bei den EM für steigende Kurse aber wird das auch zugelassen...
(Verkleinert auf 30%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1276373
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Die meisten

 
29.09.21 10:22
Börsianer halten von Gold gar nichts . Es ist wegen der Staatsüberwachung ( Interventionen ) nicht handelbar wie Aktien.  Daß es trotzdem ein Begehren gibt, ist an der Nichtbeantwortung der Fragen sichtbar ,die da sind : wo lagert das deutsche Gold und existiert es überhaupt noch, das palästinensische ,das ukrainische  etc ?   Gold als Doppelwährung zu akzeptieren, ......ßßß
Kann man hier von einer hohen Schule der Spekulation sprechen ?   Lehrer gesucht !
Zumindest ist Gold rarer ,schöner und faszinierender als Ziegelsteine oder Kartoffeln. , und auch  ich bin dieser Faszination erlegen. ( Gott und die Macht über alle Seelen ist die reine Wahrheit ,Gold ersetzt den Himmel auf materielle Weise ) Aber es ist eine Täuschung,wie das Wort Faszination schon sagt :
fascis = Maske  .
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Jupiter11
Jupiter11:

Tagesenergie und Horoskop von heute 29.09.2021

 
29.09.21 11:56
in folge werde ich noch beschreiben, wie und warum ich auf die idee kam die tagesenergie für die horoskopanalyse zu verwenden und welchen revolutionärer schritt für die astrologie im wassermann Zeitalter, dadurch gegeben ist, denn Wir haben es mit der direkten energieübertragung der Qualitäten von Zahlen,Chakren und Planeten zu tun.
Heute haben wir  2 Neuner im Datum , ich bun schon gespannt, wie sich das im Energiebild zeigt. Wir wandeln die zahlen und suchen zuerst die Grundschwingungszahl des Tages..
29.9.2021 = 59.9.5756 =46=10= 1 Grundschwingungszahl
die 1 sehe ich als die schöpferische zahl, aus der sich alle anderen zahlen ableiten und zusammen führen lassen, genauso ist die tagesqualität auf bestimmung und vorwärtskommen ausgelegt, besonders für heute Geborene, pionierhaft, willensstark, durchsetzungsvermögen, da ich die 1 auch mit Pluto initiiere, besteht auch ein gewisser führungsanspruch, konzentrationsvermögen, aber auch einseitigkeit in der anschauungsweise und wie man an lösungen herangeht, d.h, die 1 kann sich nur selbst korrigieren und wird meistens nur aus den eigenen fehlern lernen, da hat sie etwas widderhaftes, aber nicht nur deswegen schreibe ich Pluto den WidderZeichen zu,
der lernprozess der 1 und von Pluto ist, nicht nur die eigene starke indentifikation in den griff zu bekommen, die  eigene Persönlichkeit(Vorstellung), die eigenen ideen und deren umsetzung, sondern das Ganze als Einheit zu erfassen und daraus die richtigen differenzierrungen und schlüsse zu ziehen, wer bin ich und wie gehe ich damit um? daher nicht egozentrisch,  sondern allumfassend zu denken und zu handeln, sich der verantwortung  der eigenen denk und  handlungsweise bewusst werden.

Im energiebild wirkt die 1 immer auf die 1, das heisst für einen geborenen, die probleme und blockaden werden dirkekt angegangen, daher die einseitigkeit der denk- und handlungsmöglichkeiten,  ohne umwege und zeitverlust zu erkennen und zu korrigieren, um mehr zeit und spielraum im umgang mit dem DU und deren bedürfnisse zu finden, für die probleme anderer da zu sein, zu helfen, hilfreich zu werden, daher weniger egoistisch, unnahbar und eigensinnig zu sein. Im positiven sinne trägt die 1 die lösung für alle und alles und  besitzt die fähigkeit sich voll darauf zu konzentrieren.
jetzt zun den tageszahlen, wir streichen die 20 der Jahreszahl und bekommen
29.9.21= 59.9.56= 2x55, 1x6 und 2x99,
wir beginnen mit 1 bei chakra 1 zu zählen und sehen dass die aktiven zahlen auf den statischen Chakren zu stehen kommen, siehe Skizze unten, und das ergibt einen starken inneren verschmelzungsprozess , in diesem falle, da die Hauptblockade auf der achse 5-9 liegt, dadurch im seelischen, emotionalen bereich zu tragen kommmt. Diese innere unstimmigkeit zwischen denken und gefühle, zwischen herzdenken und mitgefühl, war in früheren inkarnationen stark aufgebraucht und verzerrt, denn die beiden 99 zeigen den willen zur durchsetzung eigerner vorstellungen2x99= 2xME, die aber bei den mitmenschen , 2x55= 2xJU, nicht ankommen, weil eben das einfühlungsvermögen blockiert ist und genau das soll in diesem leben geheilt werden, indem  durch die auseinandersetzung mit dem DU, die alten wunden neu aufgerissen werden um schneller heilen zu können, was dabei hilft, dass die aktiven Zahlen auf die eigenen blockadezahlen treffen, dort die verkrusteten wunden aufreissen, dadurch neue erkenntnisse im  verhältnis zu den beziehungen möglich macht.
Die 1x6 zeigt, dass es an opferbereitschaft und hingabefähigkeit gefehlt hat, man war nicht gewillt für andere etwas zu tun, was gegen die eigene überzeugung gesprochen hätte, das muss jetzt aufgeholt werden,  daher ich sehe die zahlen kombinationen immer karmisch, auch die täter und opferrolle, die sich in diesem leben verkehrt und  sich gegen einen selbst richtet, um ausgleich zu schaffen, wie immer es vorher war, man erlebt den schaden oder die eigenen defizite immer an sich selbst und das geht bei einer 1 direkt und ohne langer umschweife, das gilt für das ganze leben, bei einer 1 folgt die wirkung der ursache oft zeitgeleich am fuß, man bekommt sofort den hinweis und hat dadurch die möglichkeit, sein karma bewusst und in kurzer zeit abzubauen. Natürlich kann dies sehr schmerzvoll sein, nur darf der 1 nicht den fehler machen, die schuld bei anderen zu suchen, dann wird er wegen Pluto zum Diktator, daher haben wir soviele 1 und auch 0 in der politik, auch im finanzwesen, wer den PL nicht beherrscht, der drückt dann schnell mal auf den knopf der Macht, besonders ab doppel oder mehrfachzahlen, diese seelen haben sich für dieses leben viel vorgenommen, karmisch gesehen, für schnellen ausgleich zu sorgen, müssen aber bei sich selbst beginnen.
Das ganze universum besteht aus ausgleich der kräfte und der energien,  so is tunser erdenleben aufgebaut, die erde ist ein 50 zu 50 planet, wo sich die kräfte des  himmerl und erde gleichermassen treffen und sich auf die hier lebenden verteilen, je nach wesenheit und energiebild unterschiedlich.
IM heutigen energiebild geht es um mehr mitgefühl und um weniger egoismus, die beste einstellung und idee ist nichts wert, wenn sie nichts wert ist für alle.
Es kreuzen sich 2xME mit 2xJU, also geht es auch um viel ideologie und meinungsunterschiede, anpassungsfähigkeit und überzeugungskraft, das können wir mundan genau so betrachten, besonders was die wahlen und die verhandlungen zwischen den parteien betrifft, man wird ordenlich jeweils federn lassen müssen und vom ideologischen standpunkten abtreten müssen , um kosens  zu finden, aber bitte keine faule kompromisse, denn am ende könnte ganz was tolles und neues heraus kommen, wenn nicht  im neg.sinne der heutigen zahlen gehandelt wird und nur schauspielerei und egoismus dahinter steht.
im anschluss, das passende energie-Horoskop dazu..
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1276442
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

#18228

 
29.09.21 12:24
Finde ich sehr interessant, viele Aktien/Indizes und Rohstoffe haben aber den Drehpunkt gestern vollzogen.

Gann selbst hat  ein Tag von bestimmten Daten abgezogen oder dazugerechnet weil er ein 360 Tage Kalender benutzte.  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Jupiter11
Jupiter11:

MFG, neue Partei Chef im Interview

 
29.09.21 13:18
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Zuviel Planeten

 
29.09.21 19:35
noch in der Waage . Der Steinbock, ab 21,12, ist wie fast jedes Jahr für Gold gut.   Anfang Skorpion, das ist nach 21.10.   ist oft das Tief zu sehen.  Auch im Monatsrhythmus zu 70% ist das so.  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Siehe

 
30.09.21 09:08
Astrowolf 1.10. .   Venus Quadrat Jupiter !   ( bei Laschet sieht man auch die Wirkung,welche mit Venus im Schützen nachlassen  bzw. vorbei sein wird ) . Diese Woche war mal nicht schlecht vorhergesagt.
Heute mit Mond Venus Trigon und zu Neptun hoch. Bis heute Mittag ?  Morgen wohl schlechter.
( warum hat Söder in Bayern so schlecht abgeschnitten ? Da ist er kein Verlierer gewesen ? )
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Das gibt ' s ja nicht,

 
30.09.21 13:38
kaum geht der Mond über Venus hinweg,wird abverkauft. Motto bis 14 ?
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

Dann tippe ich mal auf Long

 
30.09.21 18:01
(Verkleinert auf 22%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1276749
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Zunächst

 
30.09.21 21:27
Wird das wohl richtig sein. Montag Venus Trigon Jupiter ,leise wirksam ab morgen. Und überhaupt viele Trigone zu erwarten.  In drei Wochen  aber wieder anders. Das nur auf ersten Blick. , nur nach Astro . Das mit den 14 habe ich trotzdem noch im Hinterkopf.  
Ich sollte mir wohl wieder die Mühe machen,Stunden an zu geben nach der Erfahrung von heute .Aber bin müde und faul .
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Zu 228

 
30.09.21 21:31
7. Zeile  29.9. 21   Lieber Ju11 , ich verstehe die Zahlenfoge nicht.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Mond Quadrat Saturn

 
01.10.21 09:13
Nachmittags , Merkur Opposition Pluto gleichzeitig im Hintergrund.   ( Tief mit Mond Venus Quadrat in der Nacht von Sa auf So ,für Leute,die da direkt handeln können. )  Merkur Trigon Jupiter  bedeutet glücklicher Handel   Montag 2h ) Mond in der Jungfrau im Trigon zu Uranus !gut für Wechsel. .
Mitternacht ( 2h) Mond in Opposition zu Neptun , oft ein Tief zu beobachten. Dienstag Trigon zu Pluto mit Sextil zur Venus ,kleine Erholung beginnt . Fr  früh Mond Quadrat Saturn schlecht.  Dann folgen ab ca 15.1. die Trigone   . . Meine Vision bleibt die 14  mit Saturn Quadrat Uranus im Dez.
Zurück zu nächsten Woche : Do  den 7.1.  haben wir Mond Trigon Jupiter  (4h)    Gut !
Das war jetzt ungenau und durcheinander . . Komme  So mit genauen Daten zurück.  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Heute

 
01.10.21 09:26
,hatte ich vergessen, wird auch Venus Sextil Pluto wirksam, was gut ist. !  Ein Call ist deswegen zu überlegen. Viel Glück !    
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

gegen Abend ?

 
01.10.21 09:30
Mond Sonne Sextil .   Muß dringend fort.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Experimentierer
Experimentier.:

Kursindex

 
01.10.21 10:23
Sollte die schwarze Linie halten seht ihr die nächsten größeren Widerstände

Viel Erfolg
(Verkleinert auf 30%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1276867
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Experimentierer
Experimentier.:

L&S H4

 
01.10.21 11:37
Nur nochmal ein Hinweis von meinen Charts. Ich such nach bestimmten Candleformationen im Chart.
Für die meisten sieht das vielleicht wie ein Strickmuster aus aber für mich ist das ein System
womit ich gut arbeiten kann.
Für mich ist hier, wenn der Kurs im Index die schwarze nach Norden verlässt die rote Linie im H4
(Verkleinert auf 30%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1276889
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Experimentierer
Experimentier.:

Oh je

 
01.10.21 11:39
Für mich ist hier, wenn der Kurs im Index die schwarze nach Norden verlässt die rote Linie im H4 der nächste Widerstand
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

Rallys verkaufen, bis Fed Tapering verkündet!

 
02.10.21 10:22
Man sollte Rallys verkaufen, bis die Fed Anfang November das Tapering offiziell verkündet - das sagt die Bank of America (NYSE:BAC). Der Hauptgrund: Die hohe Inflation sorgt für Kostendruck bei den Unternehmen, daher dürfte es bei der anstehenden Berichtssaison Gewinnwarnungen hageln - während gleichzeitig die Fed mit ihrem Tapering die Liquiditätszufuhr Stück für Stück auf Null herunter fahren wird. Die Energiekrise verschärft die Inflations-Problematik für Firmen und Konsumenten weiter, ein Ende ist hier vorerst nicht absehbar. Daher ist das heilige Mantra "buy the dip" wohl erstmals seit Beginn der "Corona-Rally" - die eine Notenbank-Allmachtsglauben-Rally war - ernsthaft gefährdet. Gilt nun "sell the rally" statt buy the dip?


Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. winsi
winsi:

Hallo in die Runde

 
02.10.21 12:07
anbei wieder die Zyklen.
Nach Zyklen ohne 86er müsste jetzt die Jahresendrally starten
(Verkleinert auf 45%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1277035
"Hoffnung, Angst und Gier lassen sich nicht mit einer Erfolgreichen Trading-Strategie vereinbaren" W.D. Gann
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. winsi
winsi:

E.ON

 
02.10.21 13:25

Die Freitagskerze von E.ON hat es an sich!!!
Allerdings hat Kurs, nicht wie gedacht, bei 10,40 angeklopft.

(Verkleinert auf 28%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1277041
"Hoffnung, Angst und Gier lassen sich nicht mit einer Erfolgreichen Trading-Strategie vereinbaren" W.D. Gann
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. winsi
winsi:

Covestro

 
02.10.21 13:34
quellt sich immer noch im "Umschlag".
Mal sehen ob nächste Woche ein Ausbruch gelingt?
(Verkleinert auf 29%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1277044
"Hoffnung, Angst und Gier lassen sich nicht mit einer Erfolgreichen Trading-Strategie vereinbaren" W.D. Gann
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. winsi
winsi:

Infineaon

 
02.10.21 13:40
genau so wie Covestro => hin und her, macht Taschen leer...
Rücklauf auf 33,60-33,50 würde aber wieder interessanter machen
(Verkleinert auf 28%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1277045
"Hoffnung, Angst und Gier lassen sich nicht mit einer Erfolgreichen Trading-Strategie vereinbaren" W.D. Gann
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. winsi
winsi:

Dt. Bank

 
02.10.21 13:48
ist auch so ein Kandidat, wo man eigentlich Finger von lassen soll... so lange dieser Wert im Umschlag gehandelt wird.
(Verkleinert auf 28%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1277046
"Hoffnung, Angst und Gier lassen sich nicht mit einer Erfolgreichen Trading-Strategie vereinbaren" W.D. Gann
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. winsi
winsi:

Porsche

 
02.10.21 14:19
der Neuzugang im DAX...
Ross Umschlag ist dann "aktiv" wenn Aktie in der Seitwärtsbewegung länger verweilt als 21 Handelstage oder 21 Kursbalken. Porsche Aktie brach genau am 21 Handelstag aus der möglichen Schiebezonne aus und fand Unterstützung an wichtigen FiBo Retracement, sowie FiBo Projektionen + Tief aus Mai.
Ausbruch aus dem Umschlag erhöht zunächst die Warscheinlichkeit, dass die Aktie "aktiv" gehandelt wird.
Wohin?
Meine Vermutung habe ich im Chart markiert.
(Verkleinert auf 28%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1277050
"Hoffnung, Angst und Gier lassen sich nicht mit einer Erfolgreichen Trading-Strategie vereinbaren" W.D. Gann
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. winsi
winsi:

Platin

 
02.10.21 14:32
analog zu Porsche, gehe ich von einem "aktiven" handeln aus, da aus dem Umschlag ausgebrochen, ABCD Muster (unten) vervollständigt, Unterstützung gefunden und es sieht jetzt nach kräftige Erhollung aus.
(Verkleinert auf 28%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1277053
"Hoffnung, Angst und Gier lassen sich nicht mit einer Erfolgreichen Trading-Strategie vereinbaren" W.D. Gann

Seite: Übersicht ... 728  729  731  732  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.558 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 24.04.24 22:16
52 49.891 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi DasMünz 24.04.24 19:53
30 21.166 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 24.04.24 18:39
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--