Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 554  555  557  558  ...

Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.

Beiträge: 21.167
Zugriffe: 4.171.107 / Heute: 1.414
Gold 2.322,69 $ +0,03% Perf. seit Threadbeginn:   +94,12%
 
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Adidas wieder im Kanal

 
04.10.19 09:59
(Verkleinert auf 33%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1137417
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Sixt

 
04.10.19 10:19
Endlich konnte ich einen Kanal zeichnen
Pkt wo ich angelegt habe, zeige ich nicht. Ein wenig möchte ich schon für mich behalten;-))
(Verkleinert auf 32%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1137427
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Nach dem Abverkauf

 
04.10.19 10:52
Wären Ausschwankungen logisch. Vielleicht spiegeln sich da auch die meinigen.
Saturn steht immer noch im Trigon zu Neptun, das lässt die Welt nicht untergehen.
Oder    schlechte Zahlen stehen Zinssenkugen und Druckerpresse entgegen.
Montag werde ich wohl Puttis werfen.  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Qasar
Qasar:

tja, das sieht nach einer größeren Welle aus

 
04.10.19 13:23
die nun im Okt. gestartet wurde.
charting.godmode-trader.de/t/grid/...width=640&height=360
Tageskerzen nur vergleichbar mit denen im Feb.2018, als sich der Abverkauf des ATH beschleunigte.
Demnach also eine failed 5 in der c, und damit wäre die B oder 2 abgeschlossen und es geht runter in die C oder 3.
Dax-Kursindex nun auch wieder unter der 200-Tagelinie, was die These untermauert.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Im Xetra ist der Kurs auch an der 200er abgeprallt

 
04.10.19 14:01
(Verkleinert auf 50%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1137495
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Wahnsinn

2
04.10.19 14:21
Elazar, was hälst du davon;-))

Weihnachten passiert was.    

Dax Future
(Verkleinert auf 33%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1137515
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

USA: Jobwachstum enttäuscht, Löhne im Sinkflug

2
04.10.19 15:04
und weiter geht der DAX-Fake.  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

@OB

 
04.10.19 15:09
Irgendwann muss sich der DAX der Realität stellen, dann sind auch -2K Punkte an einem Tag möglich. WIR HABEN ZEIT ;)
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Das große Bild

 
06.10.19 09:54
Zeigt folgendes. JUPiter im Schützen im Anderthalbquadrat  zu Uranus, Uranus im Halbquadrat  zu NEptun. Dieser wiederum steht zum sich auflösenden Quadrat zu JUPiter.,
SaTurn,PLuto  in zulaufender Konjunktion im zulaufenden Sextil zu NEptun. Dieses Sextil nimmt den Quadraten die Kraft.
 Morgen,7.10. , Merkur in Opposition zu Uranus und SonnE im Quadrat zu SaTurn.
Der MonD bildet Mitternacht noch ein QuAdrat zu VENUS ,dann ein Trigon zu Mars und nachmittags ein Quadrat zu Merkur und Uranus. Demnach rechne ich mit schlechter Eröffnung. Und hoffentlich dann nachmittags noch einmal mit einem Tiefschlag.
Bis Ende des Monats sehe ich fast nur Sextile,was für Puten nichts Gutes bedeutet.
JUPiter Trigon ist am 15.12. genau   Was bis dahin für gute Kurse spricht. ( bis Jahresende ?)
Ab 1.12. entwickelt sich die Konjunktion Saturns über PLuto, was dafür spricht,daß niemand einen eingeschlagenen Weg aufhalten kann. Ob das ein Grund zum Angsthaben ist?    Bis später.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Moin

 
06.10.19 11:21
Ich kann leider nicht schreiben wohin die Reise bis Dezember geht. Wird die Nackenlinie von die SKS nach unten verlassen, wird es im Dezember kein Hoch geben. Dann schon mehr ein Tief.
Ich hatte auf die grüne Linie im H4 hingewiesen. Ob die nochmal erreicht wird? Wichtig wird es sein, was im Daily L&S passiert.
Wird die Linie, an der der Kurs abgeprallt ist nach oben verlassen, wäre dann erst die grüne Linie im H4 das neue Ziel und dann die obere Linie im Daily(Pfeil)
Im h4 ist die Grüne bei ca 12140


Bis Morgen
(Verkleinert auf 37%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1137734
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Qasar
Qasar:

Wollte gestern schon schreiben

2
06.10.19 13:21
kaum geschrieben, schon wieder Schnee von gestern.
Ich hatte auch den Feiertag ignoriert, weil ich da unterwegs war.
Soll heißen, vielleicht stimmt ja doch die Sicht vom Trader-Joe, demnach ginge es an der Wallstreet bis ca. Jahresende rauf
http://studyofcycles.blogspot.com/
Jedoch kann ich mir das im Dax nicht vorstellen, nach den enormen Verlusttagen anfang der Woche.
Der Dax ist ja auch ein Vorläufer, und schwach im Vergleich
https://www.ariva.de/dax-index/...mp;go=1&go=1&quoteType=last

Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Jupiter11
Jupiter11:

Wochernradix

 
06.10.19 13:24
wir kommen in eine phase der UR Oppositionen zu ME mit Börseneröffnung Montags und VE am komm. Sonntg( SO und MA folgen in den nächsten wochen)
dies deutet auf uneinigkeit in den verhandlungen hin, spürbar am Montg da der MO diese Opp ME/UR am späte Nachm.auslöst, der UR ist unumgänglich er beherrscht den MO, seine botschaft heisst verzicht bzw loslassen von alten strukturen, diese opp auf der finanzachse Skop/Stier und beim exakt.MO Quadr befindet sich diese >Opp zusätzlich in den Häusern 2 und 8. was die richtung finanz vertärkt, der ME kündigt an, die Ve wird zum Aderlass gezwungen(im schlechten Zeichen) bei SO und MA geht es dann um die Umsetzung, kann ein Hinweis sein auf die US Staatsverschuldung und auf eine währungsreform, jedoch unter schlechten voraussetzungen, da opp und daher unterschiedlichste Parteien mit gegenseitiger Anschauung involviert sind und eine einigung kaum vorstellbar ist...

Montag  08h10 ME opp UR-,   16h30 MO Quadr UR- und 17h30 MO Quadr ME
Dienstg  11h20 MO trig SO+  und 20h30 MO sext JU +
Mittw 20h55 MO sext VE+
Donnstg  13h50 MO trig ME+
Freitg  11h50  MO sext PL+
der montg könnte der schlechteste tag der woche sein, die anderen 4 tg eher besser
wir dürfen uns von guten MO aspekten nicht blenden lassen, denn die allgm rahmenbedingungen sind momentan sehr schlecht, zusätzlich kommt dass in einer krisensituation die kurse in die eine oder andere richtung  korrigiert werden um nicht zu sagen manipuliert, es sind 2 oder mehrere mächte die da am strang ziehen, welche dieser mächte am ende siegt, dannach wird es sich in zukunft richten ,wohin die Kurse gehen, crash oder sanfter übergang, daher gibt es keine genauen vorausagen sondern nur trendanalysen....
(Verkleinert auf 63%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1137740
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Jupiter11
Jupiter11:

Planetenballungen

 
06.10.19 14:16
zeigen immer ein extrem an, auf die börse reflektiert kann es ein ATH oder ein Tief  bei Crash anzeigen, das letzte hoch im Jänn.2018 war so ein beispiel, das wiederholt sich im Jänn.2020 und im Feber 2021, daher werden wir imJänner 2020 schon ein bisschen mehr einblick erhalten, sollte mitte jänn. ein hoch sein, es muss nicht unbedingt ein ATH sein, dann hätten wir 2021 ein Tief zu erwarten, aber sollte es 2020 eine Währungsreform geben, dann könnte es 2021 ein neues hoch geben, beides ist möglich, dann wäre das tief zwischen den beiden hochs, dazwischen liegen wahlen in den USA,
ursprüpnglich wollte man den crash mit einem krieg überlagern, meine ich,  da kam aber trump dazwischen und der will wiedergewählt werden, entweder passiert ihm etwas oder er lasst es krachen nach seiner wiederwahl, aber er braucht dazu schuldige und diese wehren sich gerade gegen ihn und wollen ihn absetzen, die us eliten haben seinerzeit china gross gemacht um sich selbst ins gemachte nest zu setzen, meine ich, daher hat man das ganze know how nach china transferiert, den finanzglobalisten ist es egal von woaus sie die welt regieren, deswegen ist die us wirtschaft zum grossteil verfallen, das ganze hat auch einen ideologischen hintergrund, daher hat man als outsider kaum einen einblick und unterliegt nur deren propaganda und meinungsbildung, es geht in meinen augen so weit, dass sogar die klimabewegung für den eignen machterhalt formiert wurde, mit Angst macht man eben die besten geschäfte....
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Dann kann der dax endlich wieder steigen

3
07.10.19 08:42
finanzmarktwelt.de/...ie-mit-katastrophalem-rueckgang-143013/

Soeben hat das Statistische Bundesamt die Auftragseingänge für die deutsche Industrie (offiziell für das „Verarbeitende Gewerbe“) veröffentlicht. Im Monat August sind die Auftragseingänge im Jahresvergleich um 6,7% eingebrochen. Ein katastrophal deutlicher Rückgang, nachdem die letzten Monate ohnehin schon sehr schlecht waren (Juli -5% im Jahresvergleich)! Im Monatsvergleich von Juli zu August ist es ein Rückgang von 0,6%. Die folgende Grafik wirkt nicht so schlimm, weil sie bis 2011 zurückreicht. Der Abschwung ist aber dennoch klar zu erkennen. Die schwarze Linie zeigt die Auftragseingänge aus dem Inland. Sie sind das Problem, während die Auslandsaufträge erträglich sind. Die Rezession in der Industrie schlägt voll zu. Da die Aufträge mehr als schlecht sind, werden die Umsätze in den nächsten Monaten wohl auch ziemlich düster vermeldet werden.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Artikel von 28.09

4
07.10.19 08:52
ZENTRALBANKEN HABEN KONTROLLE NICHT VERLOREN – SIE HATTEN SIE NIE


goldswitzerland.com/de/...-nicht-verloren-sie-hatten-sie-nie/

Die nächste explosive Phase im Edelmetallmarkt hat gerade begonnen. Und wie immer ist der Anfang so langsam, dass nur Vermögensschutzinvestoren und Goldbugs es erkennen. Da wir aber über nur ½ % der Weltfinanzanlagen reden, hat praktisch niemand eine Vorstellung davon, was hier eigentlich passiert.

Die Massen werden erst dann aufmerksam, wenn Gold 2.000 $ erreicht. Und das wird nicht mehr lange dauern. An diesem Punkt werden faule Journalisten und die MSM (Mainstream-Medien) erste Berichte über Gold schreiben. Und dann wird es Gold sogar auf die Titelseiten schaffen. Diese Reporter (ganz gleich aus welchem Land sie stammen) erkennen nicht, dass Gold im Jahr 2019 in den meisten Währungen neue Höchststände markiert hat – mit Ausnahme des US-Dollars und des Schweizer Frankens. Es ist allerdings nur eine Frage der Zeit, bis Gold auch in diesen beiden Währungen neue Hochs erreicht.

Gold sollte in der eigenen Landeswährung bemessen werden, also z.B. in Euro, Pfund oder schwedischen Kronen – und nicht nur in Dollar. Journalisten aus Großbritannien oder Schweden werden nie aufhören, Gold immer nur in US-Dollar anzugeben; ihnen ist dabei gar nicht klar, dass sich Gold in diesem Jahrhundert gegenüber dem Pfund und der Krone versiebenfacht (7x) hat und neue Hochs markierte.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

@OB

3
07.10.19 10:52
Frankfurt, 07. Okt (Reuters) - Die Konjunktur in Deutschland trübt sich aus Sicht von Investoren immer stärker ein. Das Barometer für die aktuelle Lage sei im Oktober um 7,5 Zähler auf minus 18,0 Punkte eingebrochen, teilte die Investment-Beratungsfirma Sentix am Montag zu ihrer monatlichen Umfrage unter mehr als 950 Anlegern mit. Es ist der tiefste Wert seit November 2009 und bereits der fünfte Rückgang in Folge. Die Lagebeurteilung gebe Anlass zur Sorge, Rezessionsängste seien imminent. Das Wirtschaftsklima erodiere im Rekordtempo.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

11.10.

 
07.10.19 13:50
Steht der MonD im Fisch, und berührt somit das JUPiter,NEptun QuAdrat.  Schauen wir auf letzten Monat, stieg der Dax anfang Fisch von (217 im Wassermann auf 330) , im Fisch dann auf 500. auch im August war er um diese Zeit stark. In vorherigen MONATEN aber war das Gegenteil der Fall. Liegt das an dem uunehmendem Mond ? ,also an der Nähe des Neumondes ?  Bzw Vollmondes ?  Dieser ist am 18.   astrologisch Muß ich auf steigende Kurse tippen.  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Dax H4

 
08.10.19 06:58
Wie ich es angedeutet habe ist der Kurs noch einmal bis zur grünen Linie gestiegen. Nun ist diese Linie bei ca 12150 ünd die untere Graue bei ca 11978. Warte auf ein Signal.. Long wäre in dem Fall, wenn der Kurs die Grüne nach Norden verlässt oder short  wenn die Graue nach unten verlassen wird. Alles nachhaltig weil diese Linien gerne überschossen werden.
Silber ist gestern an der jetzt obere Dreieckslinie nach oben abgeprallt und Gold ist oberhalb der Grauen. Alles noch im Lot;-)

Dauernd dieser Fehler bei Ariva nerven.  
(Verkleinert auf 37%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1138021
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

L&S wie gezeigt

 
08.10.19 09:15
Der Kurs muss nun runner;-) Das neeervt

(Verkleinert auf 37%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1138041
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Wir nehmen sie auf, wir füttern sie durch und dann

 
08.10.19 09:26
so etwas.

Ich kann das nicht fassen. Mittlerweile sollte jeder wissen, dass wir ein Grenzschutz haben müssen.

www.focus.de/panorama/welt/...r-anschlag-ein_id_11217190.html
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

Die persische Fabel

2
08.10.19 09:47
Ein Skorpion kommt an einen Fluss, den er überqueren möchte. Der Skorpion bittet den Frosch, er möge ihn auf seinem Rücken über den Fluss tragen. Der Frosch lehnt dies ab, weil er befürchtet, vom Skorpion getötet zu werden. Der Skorpion überzeugt den Frosch mit dem Hinweis, dass er selbst kein Interesse habe zu sterben, weil er nicht schwimmen könne. Der Frosch willigt ein. Der Skorpion sticht trotzdem mitten im Fluss zu. Sterbend sucht der Frosch nach einer Erklärung. Der Skorpion verweist auf seinen Charakter, der ihm keine andere Wahl lasse als zu stechen.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Wenn ich schreiben würde, was ich wirklich denke,

7
08.10.19 09:53
würde ich hier für immer gesperrt werden. Fasse das alles nicht mehr, was in Deutschland passiert.

Allen viel Erfolg
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Dow mit steigenden Dreieck

 
08.10.19 11:28
Fällt der Dow und steigt nicht wieder ins Dreieck sehen wir den Kurs bald (nach Ausrechnung) ca 10% tiefer
(Verkleinert auf 37%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1138078
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Daß Gold

 
08.10.19 12:45
Im Zeichen Wassermann einen Sprung nach oben macht, ist fast normal und nur heute so,
Deswegen bringt mich auch der Rückgang des Daxes noch nicht aus der Fassung. Aber leider kann ich nur auf den RhYthmus letzten Monats verweisen.  
 " die Staatsraison Deutschlands ist laut Merkel Israel ".  Da Israel die Golanhöhen auch wegen darunter befindlicher Ölfelder besetzt hält, ist auch ein Bevölkerungsdruck von Norden
Keine Raison.  Von Kleinfritzchen, mal dieses,mal jenes denkend, denn schließlich ist die Erde rund.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Jupiter11
Jupiter11:

OB zu 897

2
08.10.19 14:46
es sind ja nur einelfälle, aber 1000 sind keine einzelfälle mehr und die kann man dann nichtmehr schuldlos kommentieren, die politiker geniesen immunität, aber das alleine befreit nicht von der schuld
man darf niemanden absicht unterstellen, aber für mich ist es mehr als unvermögen, wir haben einen tollen wohlstand erreicht und der sollte nicht auf diese weise verspielt werden

Seite: Übersicht ... 554  555  557  558  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 21.166 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 18:39
377 327.557 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 123p 15:06
52 49.890 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Bozkaschi 08:28
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--