Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 475  476  478  479  ...

Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.

Beiträge: 21.160
Zugriffe: 4.160.137 / Heute: 1.504
Gold 2.380,77 $ +0,03% Perf. seit Threadbeginn:   +98,97%
 
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

Geld,Macht und Existenz

 
07.03.19 12:01
Du machst es Dir zu schwer!

Einzig und allein geht es um Wachstum, es beinhaltet alles!  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

Die Manipulation ist ein Störfaktor

 
07.03.19 12:05
Ich behaupte sogar der Crash entsteht 100%ig NUR wegen der Manipulation
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Jupiter11
Jupiter11:

Elazar zu Zeit und ihrer Sinnhaftigkeit

 
07.03.19 15:07
Wachstum wird natürlich dem MO zugeschrieben, ja sogar die Fruchtbarkeit, natürlich könnte er auch das Gegenteil bewirken, kommt darauf an in welchen Zeichen und wem er befruchtet, ein Quadrat wäre da mehr als Vergewaltingung zu sehen
die Woche hat ja einen religiösen Hintergrund und die Frage wird sein ob dieses Ritual nur geschaffen wurde um uns unten zu halten, oder ob sich die Mächtigen selbst an diesem Plan halten, auch der Kalender ist eine Matrix und in der Natur gibt es weder Sekunden noch Stunden und dennoch sagen wir die Zeit ist das Wichtigste, das Momentum wäre da noch das natürlichere, denn es richtet sich nicht nach der Zeit
die Frage die ich mir jetzt stelle ist, wie können wir den natürlichen Zeitplan, mit einem künstlich  von Menschen erschaffenen überlagern?
da bleiben uns dann eigentlich nur noch die Sterne und der MO und am Ende kommen wir noch drauf, dass der MO innen hohl ist und von einem Computer gesteuert wird, denn die Chinesen jetzt von der Rückseite aus betreiben?
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Elazar, Jupiter

 
07.03.19 15:45
Es ist alles von Maschinen gemachter Kurs. Software, die in Millisekunden handeln. Klar wird die Sofware von Menschen entwickeln , aber da muss man sehr weit zurück schauen. Bei mir gibt es Linien, die niemals, ohne Manschinen geben würde.
Zeit ist ein sehr guter Faktor und genau aus dem Grund hoffe ich, dass ich in Zukunft mit meinen Weichen denen auf die Schliche komme.

screenshots.firefox.com/s1FxNmdJiqvh9fEE/go.guidants.com

Kurs ist bereits unter der roten linie.

Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Jetzt an der blaue abgeprallt

 
07.03.19 15:49
Bin wieder weg.. mein besuch ist noch da;-)
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Schnell noch fürn rondo

2
07.03.19 15:51
screenshots.firefox.com/bzw8IwHGVXQXG94E/go.guidants.com
Jetzt entscheidet sich, ob der kurs sich erholt oder weiter fällt
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

@OB

 
07.03.19 15:52
Da ist viel mehr, viel viel mehr als Mensch und Maschine.  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

Der Euro crasht wie gesagt

 
07.03.19 15:54
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

Sollte Dax heute nicht bei 11400 stoppen

 
07.03.19 16:28
dann gute NAcht
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Jupiter11
Jupiter11:

Elazar

2
07.03.19 17:24
steigende kurse kann ich mir für nächste woche kaum vorstellen, wir bekommen zwar ein MA trig SA was ev einen gröberen absturz verhindert, aber der ME R wird jetzt von Tag zu Tag schlechter mit höherpunkt Qadr JU und der MO bekommt schlechtere aspekte als die woche, nehme an dass die bandbreit von 1° nach unten durchbrochen wird
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Sven75
Sven75:

Billiges Geld

 
07.03.19 21:57
scheint die Märkte nun nicht mehr zu stützen. Im Gegensatz zu früher brechen die Effekte des Konkunkturabschwungs durch.  Vielleicht haben wir damit das letzte Hoch für lange gesehen.

Silber und Gold zwar leicht runten, aber mit Blick auf die Euro-Schwäche - Dollarstärke bin ich eher positiv überrascht.

Seit Montag laufen beide seitwärts. Nach dem starken Abverkauf am 1.3. hätte ich doch mit eine kurzen Gegenbewegung gerechnet. Deswegen sieht das Bild für mich weiter schwach aus.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

@Sven

 
08.03.19 06:31
Womöglich hat Draghi ein Crash ausgelöst, vielleicht haben die Amis nur darauf gewartet um es jemanden in die Schuhe zu schieben. Es könnte sein dass, es der berühmte Tropfen war, der das Fass zum Überlaufen bringt.  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

Nikkei weiter runter, heute sehr dynamisch

 
08.03.19 06:34
20.999,00 -457,01    -2,13%
06:33:54 - In Echtzeit CFD. Währung in JPY  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

Chinas Exporte brechen ein

 
08.03.19 07:14
China meldet erneut überraschend schwache Wirtschaftsdaten: Laut der Zollverwaltung sind die Exporte im Februar unerwartet stark gefallen. Im Vergleich zum Vorjahresmonat sanken sie um 20,7 Prozent.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Blond8
Blond8:

Brauchbares

 
08.03.19 07:20
youtu.be/937DCTLUInc
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. JOtheViper
JOtheViper:

Elazar, OB und die anderen...

 
08.03.19 07:33
Eure Meinung lese ich hier still und gerne. Gedare im Bezug auf Charttechnik, Gold, dem DAX und das Drumherum. Macht weiter so. ;-)

Leider muss ich auch sagen, das ich die Sachen von Jupiter und ähnliches nicht wirklich verstehe im Bezug zur Börse. Sorry. Etwas mehr Gehalt von der Realität wäre da ganz gut. Ich denke es wird viele geben, die dein Geschriebenes gut und gerne überlesen. Steht halt nicht jeder auf sowas.  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Sven75
Sven75:

Na was ist denn bei

 
08.03.19 07:47
Silber und Gold los?! Kommt jetzt doch ein Aufbäumen zum Ende der Woche?! Bei diesen beiden Werten freue ich mich immer, wenn meine pessimistische Einschätzung falsch war :-).  

Der "Aktionär" sieht bis 14,5 Dollar den UP-Trend bei Silber nicht in Gefahr.   Ich schätzt es so ein, dass wenn Silber irgendwo über 14 Dollar "deutlich" dreht, dann ist für mich nach so vielen Jahren der Boden final gefunden.  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

An 14,50 glaube ich nicht aber

 
08.03.19 08:09
sollte sie kommen, dann kaufe ich noch mehr Schrott ein. Wertloses Papier in EM tauschen kann demnächst das Beste sein was man tun kann.  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

@Viper

 
08.03.19 08:11
Mich nervt es, dass es hier einige gibt, die nur mitlesen und noch nicht einmal eine Bewertung abgeben. Du meldest dich wenigstens hin und wieder mal, aber die meisten machen das noch nicht einmal.

Seit dem ich bei Wikifolio am testen bin, habe ich 100% Trefferquote;-) Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich das wirklich machen soll.

Hier mein Masterchart, Achtet mal auf die Ausrechnung mit%

screenshots.firefox.com/96uDBxSmpadVcCk3/go.guidants.com

Viel Erfolg und schönes WE
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Kurz noch den euro

 
08.03.19 08:14
Noch ist nichts passiert... NOCH
screenshots.firefox.com/w2ts2UsBT01WsRMS/...esignalonline.com
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Bevor ihr lange suchen müßt

 
08.03.19 08:28
Ich rechne damit, dass die gestrichelte nochmal angegangen wird. Die grünen Linien sollten abgearbeitet sein.

Dat war et aber nun..;-)
screenshots.firefox.com/iTCPjmMELyrQsMMM/go.guidants.com
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. JOtheViper
JOtheViper:

@OB

 
08.03.19 08:34
Eine Bewertung ist mir nicht wichtig. Verteile sehr selten mal n Stern. Der Inhalt und der Gehalt der Meinung oder der Information sind viel wichtiger!  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

Silber Tages Chart

 
08.03.19 08:36
invst.ly/a851y
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

Als ob die Ariva Sterne was zu sagen haben

 
08.03.19 08:41
Es gibt Ariva Gurus, die kriegen für jeden Post 10-15 Sterne. Die Trefferquote liegt aber nicht mal bei 10%. Vielleicht sind die Beiträge inhaltlich so wertvoll :))))))
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. JOtheViper
JOtheViper:

Hier aus dem Nachbarforum kopiert:

2
08.03.19 08:53
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Hörts Euch an... ist interessant!

Seite: Übersicht ... 475  476  478  479  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.839 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi silverfreaky 12:08
30 21.159 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 11:40
376 327.541 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Robbi11 11:22
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20
61 4.676 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 12.04.24 11:30

--button_text--