Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 424  425  427  428  ...

Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.

Beiträge: 21.162
Zugriffe: 4.162.492 / Heute: 1.370
Gold 2.387,51 $ +0,31% Perf. seit Threadbeginn:   +99,54%
 
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Jupiter11
Jupiter11:

Wochensschau

3
12.01.19 17:30
wenn wir uns dieses wochenradix ansehen, sehen wir des Problems Kern durch die ansammlung der Pla am ASZ und das sind schon ordenliche Machtkaliber, da am ASZ  heisst das, die Machtkämpfe finden innerhalb der Machtstrukturen statt und die Widd Pla verstärken diese Tendenz, heisst diese woche stehen uns spontane veränderungen ins haus, MO/UR in 3 heisst nicht nur Aufstand und Revolution, sondern zeigen die Notwendigkeit zur Veränderung an, aber wer soll den STBK stürzen, ausser er sich selbst und sein eigenes Karma, da müssten wir noch einige Zeit warten bis das passiert, also es läuft die nächsten wochen alles auf gewaltige oder gewaltsame Lösungen hinaus und dass kann für die Kurse nicht gut sein, ein Glück sind momentan die 2 Pla im Schütz, sie zeigen den wunsch nach frieden und harmonie an, sodass dies ein faktor ist, der einen grösseren absturz verhindern könnte, aber es könnte auch einen frieden durch faule Kompromisse bedeuten wegen des Quadr zu NE im Fis, heisst aufgeschoben ist nicht aufgehoben, was die Revolution bedeutet, die Standpunkte und Verhältnisse sind bereits so sehr verfahren, dass es keine einigung mehr geben wird, das sehe ich auch geopolitisch so, daher denke ich, dass wir kommende Wochen ev auch Wochen keine stark steigende Kurse sehen werden, ehr runter, in Klammer" wenn nich da auch manipuliert würde was in einer Krise umsomehr der Fall sein wird, denke ich
zur Auflösung sehen wir uns dann unten morgen noch die MO Aspekte an um ein besseres Bild zu bekommen, wie die Emotionen gesteuert sein werden
(Verkleinert auf 63%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1091221
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

Einer der grössten Fake-News aller Zeiten?

2
12.01.19 20:46
Kubrick, Nixon und der Mann im Mond
heute SA 12.1., 22:55 Uhr auf Arte

„Ein kleiner Schritt für einen Menschen, ein großer Schritt für die Menschheit!“ Dies ist wohl einer der berühmtesten Sätze der Welt. Doch hat ihn Neil Armstrong tatsächlich auf dem Mond ausgesprochen? Oder ließ Präsident Nixon die Mondlandung in einem Filmstudio vorab produzieren?"

Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

10 609

 
13.01.19 11:42
. bewundere  ich Hollywood und die Auftraggeber, mit welcher Unverfrorenheit...
Elazar : es gibt immer Steigerungsmöglichkeiten . Wichtig ist die Linientreue.
 Vom jetzigen Botschafter mit seinen von der deutschen Industrie als Erpressung empfundenen Briefen kann man sich nur angewidert abwenden.  Nun, ich denke im Geschäftsleben wird immer mit harten Bandagen gekämpft,  aber irgendwie habe ich das
Gefühl, daß Mafiasitten hochgespült worden  und scheinbar gesellschaftsfähig  sind.
Weiter denke ich, daß wir mit dem Erschrecken erst am Anfang stehen. Da kann man nur den Kopf einziehen . Aber pessimistisch bleibe ich nicht ! Es gibt ja auch viele entsetzte Amis.  Erinnerst Du ? " wir sind die Eingeborenen von Tritionesien " . Auf solchen Humor konnte man stolz sein.  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

Blackrock und Gold

3
13.01.19 11:43
Blackrock hat zuletzt Positionen massiv ausgebaut und hält momentan:

    AnteilWertpapiername§
     9,76%§Barrick Gold Corp
     8,95%§Agnico Eagle Mines Ltd
     8,64%§Newcrest Mining Ltd
     6,69%§Newmont Mining Corp
     4,57%§Northern Star Resources Ltd
     4,35%§Fresnillo PLC
     4,29%§Franco-Nevada Corp
     4,00%§B2Gold Corp
     3,62%§Wheaton Precious Metals Corp
     3,44%§Kinross Gold Corp
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

MonD Trigon

 
13.01.19 12:20
JUPiter ist heute Sonntag 13h31  . MONTAG  2h28 MonD im Quadrat zu PLuto negativ,
7h46 im Quadrat zur SonnE auch.  Darüberhinaus scheint Merkur Sextil NEptun 14h13 genau, aber ich kann das für die Börse nicht positiv werten. 16h56 MonD über Uranus verspricht eine überraschende Bewegung , meinem Gefühl nach nach unten, 19h31 wandert derMond in den Stier, welches wahrscheinlich mit einer Beruhigung verbunden ist.
Diese setzt sich wohl am 16. mit 18h50 MonD Trigon SaTurn fort, aber mit Sextil zu NEptun 22h15 ?   Habe ich Bedenken.  Diese sind mit VENUS Quadrat NEptun am 21. 1. begründet.
Am 21. selbst wird das vielleicht schon keine Rolle mehr spielen, denn am 22. 1. steht VENUS über JUPiter im Schützen, was ich mit schönen Kursen verbinden Muß !
Danach wieder spannender.
 Interessant ist vielleicht, daß sich JUPiter und VENUS 28.Schütze nähern,einem in meinen Augen für Gold wichtige Stellung. ( also doch Helikoptergeräusche ? )  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Klarer

 
13.01.19 12:25
am  16. könnte es schon stark runter gehen, also hier genau aufpassen. Und am 17.  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Jupiter11
Jupiter11:

nun die MO Aspekte für diese Woche

 
13.01.19 14:24
wegen der Übersicht stelle ich das radix vom Freitag den 19. rein, damit ihr seht, dass der MO während der Börsenzeit die schlechtesten Aspekte, a)zu SA und b)zu MA nicht mehr erreicht und dadurch ein böser absturz verhindert werden könnte, aber trotzdem mit vorsicht zu geniesen dem Ende gegen 22h hin, aber eine woche darauf am Montg geht frisch nund fröhlich wieder mit guten MO Aspekten weiter so verrückt kann das manchmal sein, ein hin und her der emotionen
jetzt zu dieser Woche:
Montg 08h MO Quadr SO-, NE Quadr JU - macht falsche Hoffnungen und fanatisch, und dann um 17h MO Konj UR ergibt unsicherheit und spontane umstellung
Dienstg 19h50 MO Trig SA++ und 22h30 MO sext NE+
Mittw. 10h MO Trig PL+ und 19h MO Trig SO+
Donnstg  21h MOOpp VE - und 21h30 MO sext MA +
Freitag keine genauen MO Aspekte und wir könnten mit einem blauen auge davonkommen, wenn keine sogwirkung entsteht zu den neg aspekten am Samstag, dass werden wir genau beobachten müssen, insofern sind Montag und Freitag die schlechteren Tag was den MO betrifft
wenn man die anderen Pla miteinbezieht ergibt es kein schönes bild sondern nur spannungen, die MO Aspekte mildern ein bisschen, aber ich würde mich nicht auf CALL setzen trauen, ihr müsst diese Woche die Chartverläufe zur Bewertung hernehmen
meine tendenz ist zwischen halten und runter
(Verkleinert auf 63%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1091267
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Nachtrag

 
13.01.19 16:54
Zu MONTAG: 16h56 MonD über Uranus. Man sollte erinnern, daß Uranus im HalbQuadrat zu NEptun steht. Deswegen gefährlich Muß nicht unbedingt die Börse betreffen.  Vergleichbar der 18. 12.  . Aber meine Aufzeichnung kann ich da nicht mehr lesen.
Diesem Halbquadrat ordne ich auch den vielen Schnee zu.  (Uranus80 Jahre um die SonnE )  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. gold69
gold69:

gold4h

 
13.01.19 17:47
Widerstand grüne Linie ...
(Verkleinert auf 49%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1091284
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. gold69
gold69:

gold weekly

2
13.01.19 17:52
Ziel immer noch gültig (kreis)

schaun wir mal was n Woche alles passiert:
Brexitstimmung
Shutdown

und am wichtigsten:
Mueller wird die n Wochen den Bericht vorstellen ...
dann gehts Trump hoffentlich an den Kragen
Ich rechne zu 100% mit einer Konfrontation mit Iran-
als Ablenkungsmanöver ...
Nicht vergessen: Trumps Sicherheitsberater Bolton hat den Golfkrieg (mit den bekannten Lügen)
zu verantworten-(ohne  persönlcihe Konsequenzen btw.)
Der Rückzug aus Syrien (Deal mit Russland) ist Teil der Vorbereitung..
(Verkleinert auf 49%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1091285
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Jupiter11
Jupiter11:

nachtrag

 
13.01.19 18:42
diese woche spitzt sich einiges zu, es beginnt mi MO/UR und die lösen dazu das Quadr zur Sonne aus, daraus entstehen unberechenbare Situationen, weiters haben wir diese woche die ME/PL konj, beides ist geopolitisch als ungünstig zu bewerten, der ME im Stbk rechnet ab und dabei sehr pragmatisch, er zeigt die tatsächlichen Verluste auf, hier lässt sich nichts mehr verstecken, die notwendigkeit des einsparen und kleinerer schritte sind angesagt, was den anlass zu machtverschiebungen beinhaltet, dagegen sprechen JU Quadr NE man versucht zu beschönigen und zu täuschen
heisst alles zusammen, die Insider wissen natürlich dass der Laden so nicht zu halten ist, der Machtkampf richtet sich dannach, man wird einen Schuldigen suchen, oder sich gegenseitig die Schuld zuschieben, also könnte es durchaus sein dass sich ein Teil der Mächtigen auf die Seite der Bevölkerung schlägt um die Gegner auszuspielen, durch Prodeste und Aufstände zb
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Jupiter11
Jupiter11:

ansehen

 
13.01.19 20:12
youtu.be/qW-HLAKL3KQ
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Moin

 
14.01.19 08:50
Ich rechne damit, dass die rote Linie nochmal angegangen wird(Pullback& Gap?)

screenshots.firefox.com/BXNa0FHoOi9gv5v4/go.guidants.com

Prallt der Kurs dann ab, kaufe ich mir einen Ko neben meinen Zertis
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

@OB

3
14.01.19 08:57
Mal schauen, schon mitgekriegt? China Importe brechen richtig ein: -7,6% Prognose war +5% :)
Ein Wunder, dass der Dax über 10800 startet.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Auch dann, wenn wir alle glauben, dass der Kurs

 
14.01.19 09:05
weiter nachgibt, sollten wir achtsam sein.  Den Chart, den ich jetzt zeige, könnte ein inv SKS beinhalten. Eine Ausrechnung habe ich mal integriert. Die rote Linie oberhalb wäre die alte Nackenlinie vom SKS
Zufall???

screenshots.firefox.com/nQsa7dRqp27Mub05/go.guidants.com
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

@Elazar

 
14.01.19 09:15
Alles geht den Bach runter und die Indizes reagieren nicht mehr. Genau wie unsere Gesellschaft. 16 Jahre altes Mädchen erstochen. Schwangere Frau im Krankenhaus mit einem Messer verletzt und das ungeborenes Kind hat dabei die Stiche nicht überlebt. Das ist der ganz normale Wahnsinn, der sich Woche für Woche steigert.  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

Manche Aktien sind innerhalb eines Jahres um

 
14.01.19 09:24
mehr als 75% abgestürzt, von den Banken braucht man gar nicht zu reden die sind Game Over.
Die Indizes sind auch Politische Werkzeuge: schau mal her "bestes Deutschland aller Zeiten","Wir brauchen 6 Mio. Fachkräfte" usw. Das wird schwierig bei einem DAX stand von 6K bis jetzt aber geht alles wunderbar ohne Probleme.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Fachkräfte

2
14.01.19 09:47
Für Beratung von Arbeitssuchenden ?  Die Menge macht es da nicht.  
( weil solche Beamte in meinen Augen auch Arbeitslose sind )
Nicht zu  vergessen ist der 24.12. mit Merkur Quadrat NEptun. Diese Stellung nimmt VENUS am 21. 1. ein. Am 22.1. steht dann VENUS über JUPiter.  Auch MM macht auf düse Stellung aufmerksam. Differenz zwischen diesen Stellungen sollte mehrere 100 Punkte betragen.
Wann ist der tiefste Punkt ?  Wirklich am 21 ?
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Jupiter11
Jupiter11:

OB 10641

 
14.01.19 10:03
schuld ist die manipulation des morphogenetischen Feldes, für einen neugeborenen oder Ausserirdischen die reinste schwingungskloake in die man eintauchen muss
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Ju11

 
14.01.19 10:11
Das Wort " Schwingungskloake " werde ich mir merken. (Heute Morgen kriege ich meinen Hintern nur schwer hoch. )
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

15er Dax und Dow

 
14.01.19 10:23
screenshots.firefox.com/EzASlBENEhCeKW67/go.guidants.com
Rote Linien beachten

Dow
Auch hier rechne ich mit ein Pullback
screenshots.firefox.com/xCngWqEJLsIMqYPz/go.guidants.com
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. halbfinne
halbfinne:

wochenaussicht ...

2
14.01.19 10:38
wunderbar zu liegen auf dem bärenfell ... der bulle wird sich die hörner stumpf scharren ..-)
und kaufen werden narren ...-))

10885 sind im chart (5, 15 min ...) widerstand .. scalping muster
ja old band =  pullbach bzw kleine berührungsängste zu den letzten hochs vom freitag

mein wunschtettel sind 10400 ... bis mitte nächster woche ... dort wahrscheinlich bodenbildung aller indizies ...  dann nächste donauwelle, haarwelle, lockenwickler ... aufwärts mit gravitation ... -)
insgesamt seitwärts ...



Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

@halbfinne

 
14.01.19 10:45
Interessant und so wie du es geschrieben hast, auch Witzig;-))
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

Silber und die 45 Grad Linie

2
14.01.19 11:08
invst.ly/9rww6

interessant wird, ob Silber morgen oder übermorgen ausbricht und die blaue Linie nächste Woche von oben testet: invst.ly/9rwyf

@OB wenn es klappt, kann das der Trade unseres Lebens sein ;) Nach oben ist dann Platz ohne Ende.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

@halbfinne

 
14.01.19 11:13
10400 wären an der unteren Weiche. Könnte klappen
screenshots.firefox.com/M1hWeiFyxAiwjnCt/go.guidants.com

Seite: Übersicht ... 424  425  427  428  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
376 327.544 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Silberlöwe 18:15
52 49.849 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi bradetti 14:48
30 21.161 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 11:21
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--