Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 408  409  411  412  ...

Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.

Beiträge: 21.161
Zugriffe: 4.161.617 / Heute: 495
Gold 2.387,51 $ +0,31% Perf. seit Threadbeginn:   +99,54%
 
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Zu meiner gewagten Vorhersage

 
18.12.18 19:46
Freitag:6h41 MonD in OPposition zu Merkur, 14h58 im Quadrat zu NEptun. Das ist alleine grottenschlecht. 7h36 MonD in OPposition zu JUPiter könnte neutral sein.
VENUS Trigon NEptun 18h11  und Merkur über JUPiter  lösen die Schlechtigkeiten auf.
Wie so oft an Verfallstagen: es passiert nichts ?
Hatte ich  Mi schon geschrieben ?  Guter Ausgang. -Klang  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Ju11

 
18.12.18 21:43
Ich wollte natürlich keine Weltformel  kundtun, Dein Beitrag ist trotzdem interessant,
, sondern nur zeigen, daß es noch Ebenen gibt, welche wir mit unseren Aufmerksamkeiten kaum leben  und in' s parapsychologische Gebiet eingeordnet werden  , aber die Wissenschaft schon immer mehr  Strukturen  für diese offenlegt.
 Mit dem Mondübergang über Uranus und Halbquadrat zu NEptun war auch das Quadrat zu den Mondknoten verbunden. Das muß noch nachgetragen werden, es ist mir Schlafmütze jetzt erst aufgefallen. Das ist aber auch ein Grund mehr, am 24.12. Nachmittags bei  Mondübergang in den Löwen mit einem Anstieg zu rechnen. Lammerens lure.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Die wichtigste Linie ist für mich die Grüne von

 
19.12.18 08:41
November 2014. Die Frgae ist, wird sich heute oder überhaut die Woche noch etwas tun? Heute Fed und Freitag noch der Verfall.

Ich werde mir eine Strategie überlegen wie ich am besten über Weihnachten komme. Werde warscheinlich in beiden Richtungen mit Optionen arbeiten. Mal sehen.

screenshots.firefox.com/LGKntrNwwTq4FqKp/go.guidants.com

Die obere Weiche erinnert mich stark an die Weiche im Daily.. oder was denkt ihr?
screenshots.firefox.com/6YCPg5KGkILLhlml/go.guidants.com
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Wahrscheinlich

 
19.12.18 09:04
kaufe ich mir diese Option. Meine Zertis bleiben im Depot. Sollte es zu einen Anstieg kommen, was ich galube, mache ich mit der Option einiges an Kohle. Ihr könnt anhand von dem Rechner mal die Scenarien durchspielen.

https://www.ariva.de/zertifikate/search/...rio_rechner?secu=134242036
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Blond8
Blond8:

#10225

 
19.12.18 15:51
exakt geschossen ... wow.
Ohne mich, Kind kotzt.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Es geben sich noch eine große Möglichkeit

 
19.12.18 16:22
viel Geld zu machen.

Gucke mal im unteren Bereich. Mit den Weichen nimmt es immer bessere Formen an;-))

screenshots.firefox.com/XM2O8eqv6FnUEKHC/go.guidants.com

screenshots.firefox.com/8D6PJnaHMPNZ9rOE/go.guidants.com

Die untere Weiche ist Ende Jan
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Noch eins

 
19.12.18 16:25
Der Dax war vor ca ne Std an der oberen Trendlinie im 15er.. Hier bereits gezeigt

Das Problem ist nur, wat passiert um 20 Uhr. Kannste mir das vorraus sage???

;-)))
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Oh man #10231

 
19.12.18 16:47
Ich poste nicht mehr bei Stress;-((

@Blond, was meinst du, wo dioe Stllhalter den Kurs am Freitag haben möchten. Du hast letztesmal richtig gelegen.

www.stockstreet.de/verfallstag-diagramm#/
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Blond8
Blond8:

Schätzung ca. 11000-11100

2
19.12.18 19:26
Was du dir so merkst.
Vola ist heuer minimal und der Chart grottig, aber Dreieck im Monat.
Daher?
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Blond8
Blond8:

#10231

 
19.12.18 19:38
auf 20 runter um dann wieder zur 25 hoch?    :-o
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Qasar
Qasar:

Die Fed ist ja nicht die Lösung

 
19.12.18 20:05
sondern das Problem.
Wenn der Markt einer so minimalen Zinsanhebung hinterherhechelt, dann hängt der am Tropf der FED. Perverser geht nicht. Der Schwanz wackelt ja auch nicht mit dem Hund.
Vor Jahren gab es Zinsanhebungen im %-Bereich und man konnte damit leben. Heute machen sie sich in die Hose wegen homöopathischen Zehnteln.
Warum steuert da niemand gegen und reguliert die Zockerbanken endlich auch Normalmaß?
Trump haut ja auch in die falsche Kerbe. Bin etwas irrititert. ist er am Ende nur ein Treuhänder von größeren Hausnummern?
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

Denn sie wissen nicht, was sie tun

 
19.12.18 20:09
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

15er

 
19.12.18 20:24
Nun wird es spannend. Bleibt der Kurs nun nachträglich im Kanal oder fällt der aus dem kanal(nachhaltig)
screenshots.firefox.com/T4VJBjKv8UqYACBr/go.guidants.com
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Dow 15er

 
19.12.18 20:26
Wird wohl volatil bleiben
screenshots.firefox.com/AQARdi3jYLkKnrZ0/go.guidants.com
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Ko beim Dax verkauft

 
19.12.18 20:48
Möchte nicht über nacht ein Risiko eingehen. 26000 Ko beim dow bleibt im Depot
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Sven75
Sven75:

#10236

 
19.12.18 21:05
In meinen Augen betreiben die FED und die EZB lediglich eine Insolvenzverschleppung für Pleitestaaten. So wie bereits viele Unternehmen kein rentables Geschäftsmodell haben und nur durch billige Kredite am Leben erhalten werden,  so gilt das auch für Italien, Frankreich und die USA. Wenn man bei nahezu  0% Zinsen nicht in der Lage ist, seine Schuldenlast zu senken, dann ist das in hohem Maße bedenklich.

Und ich denke, dass die Politiker, Notenbanker und Superreichen wissen, dass da was auf uns zukommt. Warum werden denn so viele Leerstehenden Luxusimmobilien gekauft?  Oder aber in alternative Anlageformen wie Abwasserkanäle oder Trinkwasserbrunnen/Systeme.  Die Verträge laufen teils über Jahrzehnte.  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Sven75
Sven75:

Silber

 
19.12.18 21:28
Wie vor einigen Tagen angekündigt, gehe ich nun für die nächsten beiden Tage mit einer kleinen Position short. Denn ich gehe davon aus, dass morgen, wie die letzten Male, nochmal der Dollar zulegt. Sofern die zeichen morgen früh wider erwarten auf Grün stehen, ist der Plan/Reihe aber schon dahin.

Übergeordnet bin ich aber weiterhin Long eingestellt. Wie heute bekannt gegeben, werden teils nur noch 2 Zinserhöhungen fix erwartet. Der Coba-Chefstratege sprach vom Aussetzen des Automatismus.

Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Sven

 
19.12.18 21:32
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Sven75.

Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Gewagte Hypothese

 
20.12.18 08:30
War wohl nichts ?  Und wir stehen wieder am Tief. 1h42 MonD Sextil Mars macht noch schwach. 15h34 wechselt er in den Zwilling. 17h22 gibt es ein Trigon zu Uranus, könnte es hier eine Wende geben ?  Fr MonD in OPposition zu JUPiter und Merkur bis 7 h36 bringen keine Entsoannung,auch im Quadrat zu NEptun nicht 14h58, aber VENUS steht im Trigon dazu und Merkur steht über JUPiter. Mein Gott, das Müßte doch für einen Ausgleich sorgen! Auch wenn wir kurz vor Vollmond stehen. Wenn alles nicht hilft, erwarte ich 2% hoch am 24.12. mit MonD Quadrat Uranus 15h50 .  Viel Glück !  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Sven75
Sven75:

Mein kurzfristiger Silbertrade

 
20.12.18 08:39
hat sich ebenfalls anders als erwartet entwickelt. Heute Morgen im Plus, daher SL auf nahe dem EK nachgezogen. Die Eröffnung der USA-Börsen gegen 16 Uhr warte ich noch ab, da sie oft eine Überraschung im EM-Sektor bieten.

Unglücklich bin ich jedoch nicht, da Silber/Gold resistenter werden.  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Sven

 
20.12.18 08:57
screenshots.firefox.com/KFSvYGKkEM2AWpNO/go.guidants.com

Sobald die blaue nach oben verlassen wird, würde ich kein short mehr anfassen. Wo der Kurs nun abgeprallt ist, kann man gut sehen.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Dow

 
20.12.18 09:00
unterhalb der schwarzen short und oberhalb long. die linie liegt bei 212

screenshots.firefox.com/B0ODM06ISKtB9D4c/go.guidants.com
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

W Formation bei Silber?

 
20.12.18 09:03
screenshots.firefox.com/qJbNxBX0rz8x77n7/...e-und-finanzen.de

Bin gleich weg... Viel Erfolg
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Ein Chart noch.

 
20.12.18 09:42
Vielleicht kann sich einer noch an dem Kanal in der Std erinnern?

screenshots.firefox.com/xvTx67rMPKjOsNco/go.guidants.com

Tschau
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Jupiter11
Jupiter11:

denke nicht

 
20.12.18 10:32
dass morgen der Dax steigt, der MO geht gegen 16h in Zwill und kommt damit in eine Spannungslage mit den Pla Achse Schü zu Fis, er löst ME aus und der steht im schlechten Zeichen in Opp morgen kurz vor 08h, was soviel überspannt, übertreiben, stressig rein emotional
eigentlich rechne ich damit, dass über Weihnachten Gold und Edelmetalle ausbrechen, aber warum gerade über den Jahreswechsel hinweg?

Seite: Übersicht ... 408  409  411  412  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.842 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Bozkaschi 19.04.24 20:59
30 21.160 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 19.04.24 17:34
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
376 327.541 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Robbi11 19.04.24 11:22
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--