Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 402  403  405  406  ...

Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.

Beiträge: 21.167
Zugriffe: 4.173.047 / Heute: 1.659
Gold 2.334,58 $ +0,71% Perf. seit Threadbeginn:   +95,11%
 
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Erratum

 
09.12.18 18:53
Die Hornissen mit gelben Beinen. Keine Wespen. Also auch bei mir Umnachtung.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Blond8
Blond8:

T

 
10.12.18 06:48
muss eben sparen.
Mm hat eine 180  Grad Drehung hinbekommen.
Vermutlich ist ihm J square N durch den Erdachsenschift bereits zu früh eingetreten. In Zukunft werde ich da wohl drauf achten müssen.
Man kann einfach nicht immer nur richtig liegen in der Zukunft.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Wiederholung

3
10.12.18 09:21
Heute Abend 22h27 MonD Quadrat Uranus und kurz vorher noch im Stbk über Mondknoten.
Morgen MonD Quadrat VENUS.bis 12h.
 MM hat zwei Extreme maßlosen Verhaltens formuliert. Bei Personen ist zB maßloses Essen und Ähnliches zu beobachten. Das heißt ,daß sich JUPiter in einem Rahmen ohne Bewußtsein bildenden Rahmen und ohne Widerstand bewegt. Der Widerstand befindet sich im Nebel oder hinter einer Maske (=NEptun) oder ist nicht vorhanden. Ich glaube, mit dieser Formulierung kann man dieses Quadrat verstehen. Dazu steht JUPiter in seinem Haus,
Es wird Schütze genannt, weil sich die Erweiterung im "Schwärmen" (Religionen) äußert.
( bei gesellschaftlichen Ereignissen sollte man Schützenkinder einladen)
Wenn also MonD und Merkur diese Stellung berührt, wird abverkauft wie bereits gesehen.so wahrscheinlich auch nach dem Verfall bzw am 24.12.  Klarer geht für mich nicht.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Kann mich echt ärgern, dass ich nicht an der

 
10.12.18 11:31
... blauen eingestiegen bin.

Addidas Daily Ausschnitt

screenshots.firefox.com/MhHrAMeOypYx3jdz/...esignalonline.com
Oft hier auch darauf hingewiesen


Amazon sieht es so ähnlich aus. Noch ist der Kurs am Donnerstag an der blauen Linie nach oben abgeprallt
screenshots.firefox.com/8x5zXYuPaNhwuftP/...esignalonline.com

Sixt
Ich kann mich ärgern, dass ich hier zu früh verkauft habe..
Elazar, bist du noch investiert?
screenshots.firefox.com/6PYekqa71J677oaw/...esignalonline.com

VW
Noch ist der Kurs an der unteren Trendlinie abgeprallt.
screenshots.firefox.com/tl8LiSyo5WQAhZSk/...esignalonline.com

Was sagen Euch diese Aktien? Ich bin gespannt.


Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

L&S H4

 
10.12.18 11:53
Jetzt haben wir den übeltäter;-)) Sollte einer Long gehen, spätestens am Tief einen Stopp. Ich war heute Morgen leider nicht da.
Fällt der Dax durch die untere Linie, seht ihr wo die nächsten Unterstützungen sind. Nach Norden könnte viel Platz sein.

Vielleicht seht ihr nun , wie schwierig es ist die ganzen Linien in verschiedenen Charts nachzuhalten.  Möchte Euch nicht in die Irre führen mit den ganzen Charts, aber wie ihr seht, hat das einen Grund

screenshots.firefox.com/ztTC8vlymS7enbF9/go.guidants.com

Das war es dann auch wieder für mich..

Tschau
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Demnach könnte man

 
10.12.18 12:12
Da auch so langsam long gehen. Noch zu oben 1078:  letzten Freitag ging der Mond über die berühmte Mondstellung Trumps,  Mars über NEptun im Quadrat. So einen schlechten Tag hat wohl Trump noch nie gehabt.da kam es knüppeldick.  ( sein MonD da im Schützen ( mondfinsternis= ohne Mitgefühl) zeigt auch, warum er als Showmaster die Welt regieren will)  . Leider kann ich in der Entwicklung nichts Gutes sehen, obwohl es eigentlich keine schlechten Planetenstellungen gibt  genau so wenig wie schlechtes Wetter.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. MM41
MM41:

Gold

 
10.12.18 12:57
ich bin der Meinung, aber bitte nicht gleich schwarz sehen, dass der Goldpreis zu hoch bewertet ist. Eine faire Bewertung wäre $ 600 . jetzt können die Goldpusher mich auslachen etc. Hab nicht dagegen, denn jeder Meinung sollte man ernst nehmen. Man kann meine Bewertung mit zu hohen Produktionskosten als unbegründet sehen, an den Börse gibt es Übertreibungen in beide Richtungen. Es gibt auch Gegenargumente, wo man sagen kann dass die Staaten verschuldet sind, was man mit etwas höheren Inflation leicht auslöschen kann. Zentralbanken wissen wie man das leicht machen kann, natürlich wie immer auf Kosten der Bevölkerung. da die staatsanleihen in den usa schöne zinsen anbieten, gold dürfte nicht mehr interessant werden. ich glaube fest daran, dass wir Hoch bei Gold sehen. es ist durchaus möglich, dass wir bis ende des Jahres die Kurse um $ 1156 sehen. Bis 2020 sind die Kurse zwoischen 600 - 800 USD realistisch.
@ LeserInnen; seinen Sie deshalb sehr vorischtig und Pusherpostings einfach ignorieren. Momentan spielen die violinen zu laut und schön, das mahnt zur Vorsicht.

L G
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. MM41
MM41:

es muss

 
10.12.18 13:03
auch dazu gesagt werden, das US-Dollar eine Krisenwährung ist. USA sind nach wie vor in allen Bereichen Weltherrscher sind. Wallstreet ist und wir immer die wichtigste Weltbörse bleiben. USA beherrschen ganzen Welt, technologisch, wirtschaftlich und militärisch. Noch wichtiger ist das man wissen muss Europäische Union ist ein Konstrukt der USA und €uro-Währung ist nur ein Versuchskaninchen. €uroraum ist in einem wirtscjaftlichen und politischen Ungleichgewicht, dass euro als währung keine Zukunft hat. Darum sollte man US-Dollar nicht so schnell abschreiben. Was der goldpreis angeht, da entscheidet USA was Edelmetall wert ist und nicht die Börsianer. Um US-Dollar Hegemonie weiter zu festigen, muss und wird GOLD stark fallen.

Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Das hat absolut nichts mit pushen zu tun

 
10.12.18 13:32
auf jedenfall von unsere Seite her. Wir arbeiten nach Charts, Horoskopen und Gann. Im Moment sind wir klar aus dem fallenden Trend, sollte es nicht so bleiben, kann man short gehen. Vorher würde ich kein short anfassen.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Ob die Weichen was zu sagen haben?

 
10.12.18 13:46
Wenn ja, wird es noch einen rutsch geben. Achtet auf die blaue dünne Linie, an der sich der Kurs im Moment aufhält. Die Linie liegt bei ca 10740.. Wahnsinn, ist das alles.

Jeweils am Rand (oben/unten) ist die Weiche zu sehen.

screenshots.firefox.com/5yPJcHPKiQ5FFjqa/go.guidants.com
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Nochmal das Bild von #10085

 
10.12.18 18:49
screenshots.firefox.com/CWNVMZyDbJ9bK6vP/go.guidants.com

Vertikale Linie ist von den übereinanderliegenden Weichen. Da gibt es unterhalb noch eine Weiche. Die könnte noch interessant werden, wenn die obere dünne Linie nicht nach Norden verlassen wird.

Weekly Xetra auch sehr interessant. Hier habe ich keine Linie gelöscht. Achtet mal auf die grüne Weiche mit den vertikalen Linien.
screenshots.firefox.com/6v0JGoHSMrvl1G2V/go.guidants.com


Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

10086

 
10.12.18 18:57
Komme gerade zurück. Die 585 könnte der MK gewesen sein. Verpaßt. Morgen früh ?
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Sven75
Sven75:

zu Gold-Bewertung #10082

 
10.12.18 19:41
MM41 Gold - Pushen habe ich hier im Forum noch nie wahrgenommen, aber eben einen guten Meinungsaustausch, der mit Argumenten und Fakten belegt wird.

Aufgrund der aktuellen Aktienbewertungen bin ich ehr der Meinung, dass diese eher überbewertet sind als  Gold. Gold bei 600 Euro finde ich schon krass. In anderen Formen wird Gold gemäß der langjährigen Inflationsraten etwa fair bewertet wird. Wie kommst du auf einen solchen Abschlag? Ein sehr starker Dollar ist für die USA bei den Schulden doch unvorteilhaft.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Bin zwar kein Fachmann

3
10.12.18 19:56
Einen  fairen Goldpreis zu bestimmen versuchen, ist meines E  ein witziges Unterfangen, wenn pro Tag die Vierfache Menge des vorhandenen Goldes mit Derivaten oder Papieren gehandelt wird. Der Goldpreis könnte fallen, weil  die Stbilität des Euros  wegen der unseriösen Schuldenpolitik ( um ein Vielfaches schlimmer als in den Staaten)  in Frage zunehmend gestellt werden Muß.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Blond8
Blond8:

? Robi Logik?

 
11.12.18 06:29
Ein Quadrat ist niemal gut,wenn die Übertreibung an der Verneblung kratzt,soll das up?
heute war sie wieder da,die Schwarze Katze. Volkommen zerbissen, irgendwo klebt die zwischen Leben 7 und 8.vielleicht sollte man sie erlösen.

Die Indices sind nun auch auf 7 runter...schwupps wieder hoch.Stehaufmännchen.wie das ripple,lebt das überhaupt noch in seinem wallet?
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. PolluxEnergy
PolluxEnergy:

Interview

2
11.12.18 08:58
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Logik zu Ju/N

 
11.12.18 09:14
Wenn jemand freßsüchtig ist, heißt das nicht unbedingt, daß dieser nichts zu essen hat.
Oft wird das Gegenteil verstanden. Auf die Finanzmärkte übertragen könnte das heißen, daß grenzenlos geflutet wird. Also up.     Wenn NEptun Siechtum bedeutet bzw sich so zeigt,
Kommt es zu einer Selbstaufgabe , das heißt die Kurse fallen ohne Halt. " NEptun läßt keine Grenze ,keinen Widerstand erkennen"  . Ju 11 hat in seinem hereingestelltem Radix darauf hingewiesen, daß sich  die meisten Planeten in der dunklen Jahreshälfte befinden. Auf Grund dessen hatte ich vermutet, daß sich die Kurse aufhellen,wenn sich der MonD und andere in der anderen Jahreshälfte befinden, sonst nicht.  Das Gleiche passiert spätestens !  ab Montag kommender Woche. MonD im Widder Trigon zu Merkur im Schützen, welcher das Trigon über JUPiter anstrebt, VENUS Trigon zu NEptun u a.  
 Also doch noch klarer jetzt ?  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Formulierung ?

 
11.12.18 09:22
NEptun läßt den Intellekt im Nebel zurück, Schwärmerei Ju  ohne Halt immer weiter.  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Schluß

 
11.12.18 09:24
Quadrat: Feuer ( Ju) wird im Wasser ( NEptun) gelöscht.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Tendenz fallende oder steigende Kurse?

2
11.12.18 09:46
Nach meinem Chart, wenn die ca 10753 (L&S Dax Daily) nicht nach Norden verlassen wird, logischerweise fallende Kurse.
Gucke ich mir den Weekly an, sollten ca die 10000 möglich sein.

Anfangsposi short mit
VA1GR3

Seit dem ich mit Zertis arbeite, habe ich meine Nerven im Griff und kann ruhig schlafen. Den ich genommen habe, kann man notfalls verbilligen.

Bis denne
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Jupiter11
Jupiter11:

Gold

 
11.12.18 10:19
könnte die nächsten 2-3 Wochen ausbrechen, zumindest wäre dies astrolog gesehen die beste Möglichkeit dazu, ob es dann weiter nach oben geht kann man so nicht sagen, dabei stört mich irgendwie das JU/NE Quadr, denn das sehe ich nicht als steigenden Goldaspekt,  dazu muss ich Robbi fragen,denn dieser  Aspekt täuscht unter umständen über die neg. Situation hinweg, sowie leicht oder gutgläubigkeit, also könnte es mit Gold erst so richtig 2020 rauf gehen, da uns dann so neg Aspekte erwarten , deswegen kann ich mir einen Goldpreis unter 600 Euro, auch 2019 nicht vorstellen, noch dazu, dass wir mit einer Währungsreform rechnen müssen, oder einer grossen Inflation, um die Staatschulden zu  eliminieren, oder sollen die Staaten weiterhin Faustpfand für einige wenige sein, dann wäre meine Idee, die EU wurde nur geschaffen um die Leute zu enteignen, und da ein staat nicht pleite gehen kann, haben sie sich im FA register eingetragen, ohne das man im parlament was gehört hätte, also die Part sind auch Fa? muss aber gar nicht stimmen,ist nur eine Vision
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. halbfinne
halbfinne:

eckdaten stehen doch ...

3
11.12.18 10:23
diese woche ezb + brexit-fake, also
erholung im dachsbau  oder nachwuchs ?
nächste woche fed + verf tag ...
danach gruselst es mir ...-)

nicht vergessen rote monats + jahres kerze / weiter sma 200 verläuft sehr tief im tal ...
gold, silber,platin ... man kann wählen ... auch palladium, rhodium ...
nur wenn alles fällt, fällt auch das gelbe ei ... -)

relation usd/jpy ... eur/usd ..etc beachten .,..

Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Jupiter11
Jupiter11:

da habe ich

 
11.12.18 10:33
mal im upik firmenverzeichnis nachgesehen, he ist POLIZEI ein schönes Markenzeichen für eine fa und wenn wir nicht zahlen unsere schuld, wird das land geräumt, rein nach den statuten und fa recht, dazu noch einen schönen un beschluss  wie heute und niemand hat gewusst wie kann das nur sein, ja natürlich ich bin kein mensch nur ein nichtsagendes persönchen, insofern kann man sich freiheit auch mit geld nicht kaufen, denn es haftet so vor sich hin, erinnert mich an den kleber an den die mäuse picken bleiben
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Tag für Tag liest man solche Nachrichten.

2
11.12.18 10:36
Natürlich versucht man das  in Regionalen Zeitungen zu verstecken.
www.nordbayern.de/region/nuernberg/...hnhof-gefunden-1.8393510

Ein Kleinkind mußte auch sein Leben geben. Link verboten in unsere heile Welt,  googlen..

Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

10094

 
11.12.18 12:00
Wasser kann auch Alkohol sein. Von wegen Benebelung.

Seite: Übersicht ... 402  403  405  406  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.900 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 15:03
377 327.558 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 24.04.24 22:16
30 21.166 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 24.04.24 18:39
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--