Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 398  399  401  402  ...

Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.

Beiträge: 21.162
Zugriffe: 4.162.255 / Heute: 1.133
Gold 2.387,51 $ +0,31% Perf. seit Threadbeginn:   +99,54%
 
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. halbfinne
halbfinne:

yeah, weiter so ...

 
04.12.18 21:39
auch den franken beachten ...

hr. dachs winterschlaf-breite von 11000 - 11600 / 700
natürlich auch unter 10950- 10600 zu sehen ...
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

@halbfinne

3
04.12.18 22:29
Da kann ich jetzt wirklich nichts mit anfangen.  wichtig sind nun die ca 11100. Wird die nachhaltig verlassen sehen wir wenigstens die 10100-10200. Als erinnerung für einige hier, die schon wieder eine Rally  vorhergesagt haben. Es gab da mal ein SKS und das ist ca 1700 Pkt tief.  Sollte das keiner auf dem Schirm haben, wäre dann der Kurs bei 10100-10200..  Ich kann mich natürlich irren, dann wäre mein Weekly, Daily, H1, H4 falsch. Super wäre es, wenn der Kurs das bis zum 24.12 schaffen würde. Daran zweifel ich aber ehrlich gesagt. Heute ist soviel passiert, ich habe versucht euch das immerwieder zu erklären. denkt an den S&P, der punktgenau an der unteren Trendlinie nach unten abgeprallt ist.
Was das bedeuten kann, sollte jeden klar sein. Habe hier noch mehr oder weniger geschrieen Shooort.
Ich habe euch den 15er gezeigt mit dem Hinweis, dass wir letzte Woche den unteren Trendrand erreicht haben. Dann habe ich Montag geschrieben, dass der Kurs an dem oberen Trendrand nach unten abgeprallt ist. Nicht einer hier, hat sich mal gemeldet, außer Robbi, Elazar, halbfinne und Jupiter. Jetzt ist winsi dazu gekommen und ihr alle werdet im Genuß kommen, eine kpl andere, sehr gute Technik zu erleben.

Jetzt werde ich noch einmal versuchen jeden zu erklären worum es mir hier geht. Es geht mir um die Zusammenarbeit. Nicht jeder muß hier einen Chart zeigen, aber wichtige Nachrichten hier veröffentlichen ist doch bestimmt nicht zuviel verlangt, oder? Auch ein Bauchgefühl kann helfen! Oder vielleicht mal den Ernst mit einen Spaß lockern, so wie es halbfinne oft tut. Ein Interessant oder ein Informativ hinterlassen wäre auch mal schön. Somit weiss der jenige, der einen Beitrag verfasst hat, dass der Beitrag auch angekommen ist. Uninteressant gibt es hier natürlich auch, aber das würde ich niemals nutzen, weil der Verfasser des Beitrages sich mit sicherheit viel Mühe gegeben hat auch wenn er vielleicht falsch lag.

Guckt Euch bitte diesen Chart an. Ich habe den zum Glück heute Abend bereits früh gezeigt, so dass keiner sagen kann, ich richte meine Linien nach dem Kurs aus. Das kommt vor weil ich eine bestimmte Kerze übersehen habe, aber in der Regel passt das.

Gute N8
screenshots.firefox.com/WGrhEiltjRLS9Pht/go.guidants.com
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

In der Aufstellung Qasar vergessen..

 
04.12.18 22:29
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Blond8
Blond8:

Ein

 
05.12.18 06:59
weiteres System. Zähle 5 bislang.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Der Kurs war heute Morgen nochmal an der

 
05.12.18 09:06
.. unteren Trendlinie im 15er und nach unten abgeprallt.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Komme

 
05.12.18 09:10
Noch mal zurück auf Mo früh. Hier hatte sich die OPposition der VENUS zu Uranus ausgewirkt. Plötzliches Entflammen der Liebe und das ebenso plötzliche Erlöschen. Wer das schon mal mit einer Partnerin oder einem Partner erlebt hat,weiß, wie das emotional fertig macht. Verstärkt wurde das mit VENUS im SKOrpion, wo sie sinnlich am stärksten wirkt. Interessant war dieses Mal ,daß die gleiche Sache drei Mal hintereinander passierte,
Mir vorläufiger , rückläufiger und wieder vorläufiger VENUS. Ansonsten passiert das ja jedes Jahr nur nicht im gleichen Umfeld. Überhaupt wie in Winsis Tabelle vermerkt ist, ist VENUS
Für kurzfristiges Trading die Nr 1 ( Liebe und Geld gehören zusammen) . Bis demnächst ,
Nach der Brexitentscheidung im Parlament sollte es noch einmal hochgehen.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Sven75
Sven75:

Down Trend

3
05.12.18 09:27
viele große Dax-Unternehmen beginnen ab nächstes Jahr massiv auf die Kostenbremse zu drücken. Das bekomme ich aus meinem eigenen Geschäft und von Bekannten mit. Von Expansionserwartung ist nicht mehr die Rede, Gewinn halten angesagt. Das bestätigt meiner Meinung nach die fallende Tendenz im Dax.  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Da alles nur schleppend voran geht..

3
05.12.18 11:31
..möchte ich Euch heute mal Amazon zeigen. Das sollte auch ein short Kandidat sein.

screenshots.firefox.com/nFU7SOAJuRBIrhtw/...esignalonline.com

Bei Adidas hatte ich an der blauen Linie darauf hingewiesen, dass man diese Aktie shorten könnte.
screenshots.firefox.com/RR2lHaAfYxs6ROtC/...esignalonline.com

Euro/$ habe ich auch noch. Hier hat sich noch nicht viel geändert. Spannend wir es dann, wenn der Kurs die grüne nach unten oder die dicke blaue Linie nach oben verlässt. Für Zocker könnte das was sein, aber da lasse ich die Finger von..
screenshots.firefox.com/ZlJHzU4GXpooDINt/...esignalonline.com

Zuletzt noch H4 Xetra
Ich hoffe nun, dass mit dem Pullback der Anstieg vorbei ist..  Wichtig wäre nun, dass der Kurs wieder unter 11235 fällt. Falls nicht, wird es wohl zum Gapclose kommen..
screenshots.firefox.com/J2e3xJktifZeeNAQ/go.guidants.com
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Jupiter11
Jupiter11:

Robbi11

2
05.12.18 12:42
was hilft es wenn die menschen gut sind und die sterne schlecht, oder die sterne gut aber die menschen schlecht, eigentlich ist es eine frage der zufriedenheit, obwohl ich doch der meinung bin, dass sich der teufel keine guten aspekte aussuchen wird, wenn er sein gift versprüht, da es da am meisten neg. wirkung hat
also wir begeben uns dann in die Hölle und wundern uns , dass am Ende nichts raus kommt, denn der teufel ist der insider, also gewinnen kann man nur, wenn man ihm eine falle stellt und das geht auch meist nur einmal, das andere macht die künstliche Intelligenz und gegen die ist auch der schachweltmeister chancenlos, also scheuern wir mit unseren prognosen ein bisschen Eis vom Glas, aber so richtig rein sehen tun wir deswegebn auch nicht, denke ich
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. halbfinne
halbfinne:

hm, noch nen rücksetzer bis 11050 ...

 
05.12.18 13:53
sollte nicht schaden bzw erforderlich um die muster + rücklaufpunkte abzuschließen ...

dow bis 24800 . .. durchaus möglich aber ... erwarte noch immer einen run nach oben ... wendepkt. ca. 25800 ... mir fehlt oben noch ein hoch bzw vervollständigung 27000 ? saisonal ...?

unter 23500 ist klar short ...

ob =
eur/$ wird wohl auch noch sein ziel 1,08 erreichen ...

nächste woche sind wir schlauer ...

Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Jupiter11
Jupiter11:

2019

3
05.12.18 14:56
stelle mal das radix des kommenden jahr rein, 90% der pla unterhalb der sichthälfte, einzig UR im 8 Haus
macht das Problem sichtbar, es geht um eine reform des finanzwesen, wie immer das geschieht er ist R läufig, daher geht es um Aufarbeit der Lasten, bevor man neue Ideen umsetzen kann, die Herren des radix VE und MO als Herrscher von 10 der Zielführung im 2 Haus dem Finanz und Wachstumhaus, jedoch im Sko was mit verzicht auf macht und Geld zu tun hat, als ein Beisspiel siehe Macron in FR, ansonsten ist er weg vom Fenster, das ist ein Weltradix gilt daher für alle Völker und Länder, es gibt gute heilungschancen durch JU/NE und SA mit stärkster Potenz, die kann man nur erfüllen und nicht umgehen, ansonsten fliegt alles auf, die zeit des tricksen ist vorbei obwohl JU NE Quadr dazu verleitet, was aber dann den sturz vom hohen ross einleitet, das ist das eigentlich gute an diesem aspekt, man sagt ja, besser ein schlechter Aspekt als gar keiner, nur sind eben beide in ihren würden und da wirkt dann der heilungseffekt besser, zeigt aber seine dringlichkeit, auch wenn einige dabei pleite gehen, der MK zeigt auf Menschlichkeit, die bevölkerungen sollten im mittelpunkt des geschehen stehen und nicht die abzocker, dazu ist eine öffnung der machtstrukturen notwendeig SO/SA/PL in 4 ansonsten kommt es zu einer entwurzelung, die ganzen pakte die sie bei der UNO beschließen täuschen nur darüber hinweg, denn der abstg MK ist eben im Stbk und im 4 Haus, was ja alles seitenverkehrt erscheint, jedoch gerade gerichtet werden muss, eben die extreme im gleichgewicht zu halten, zwischen nationalismus und weltoffenheit , um ein beispiel zu nennen.

MA steht im Vakuum im Fis, bei einem boxer würde man sagen, es ist der moment des knock out, des taumelns und das für einen pla der auftrieb geben sollte, nochdazu im neg zeichen, also der braucht kraft obwohl er eigentlich der antriebsmotivator ist, zum glück steht ihm chiron zur seite, der heiler aus der zaubertüte, denn er wirkt nur dann, wenn er wachgeküsst wird und auch NE im Fis im 6 haus um die bereits gerissenen wunden des raubkapitalismus zu heilen, solange NE im fis ist führt da auch kein weg vorbei, danach müssen sich auch die zentralbanken und div eliten  halten, da keiner die naturgesetze ewig beugen kann, ihre eigenen gesetze schon, nur schön langsam wird es der masse klar, insofern kann es entzwurzelungen 2019 von oben bis unten geben in der Pyramide, heisst aber
den Crash sehe ich 2019 noch nicht zwingend, es bestehen noch möglichkeiten, durch rückgabe der Macht an die Menschen, durch Auflösung des Personenstatutes und der modernen Sklaverei und durch rückerstattung der entnommen volksvermögen und aufbauleistungen, der gestohlenen kraft und energie, zurück an die menschen und deren seelen
geschieht das nicht, dann kommt es 2020 bei SA/PL zum grossen Bruch und zur Nichtwiedergutmachung als möglichkeit unheil von der zivilisation abzuhalten
(Verkleinert auf 63%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1086241
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. halbfinne
halbfinne:

danke jupiter für deine umfangreiche

2
05.12.18 15:14
ausführung...

krypto sollt auch wieder rebouncen ...  
ethereum kauf zw .ca. 80-90 ... unsere neue währung oder wir tauschen wieder wie früher mit ziegen, jungen frauen, alten wein, ... -))
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Auch von meiner Seite schließe ich mich halbfinne

 
05.12.18 16:33
an. Danke Jupiter!! Kann Dich leider nicht mehr beurteilen.

@halbfinne

S&P hatte ich hier bereits gezeigt. S&P ist an der unteren Trendlinie abgeprallt und anständig gefallen.

Nun bin ich noch den Dow schuldig. Du kannst Dir nicht vorstellen wie sehr ich gesucht habe. Dabei war es wirklich einfach. Ich glaube, dass auch der Dow am Ende ist. Gucke Dir das bitte an.

screenshots.firefox.com/Jw82Jfo4L2b3EcZn/...esignalonline.com

Ich werde hier auch noch den oberen Ausschnitt zeigen.
screenshots.firefox.com/osQFnN16G1eaqLHv/...esignalonline.com

Dann zeige ich Dir noch den 30er
Ein Hinweis dazu,.. die Weiche ist Morgen um ca 16Uhr zu Ende. Es ist möglich, dass der Kurs durch die Weiche fällt und zu mindest die 24300 ansteuert.

Sollte ich falsch liegen , nicht verhauen bitte;-)
screenshots.firefox.com/mEdOz8aTyH4mSH2I/go.guidants.com

Bis Morgen
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Trump's

2
05.12.18 20:32
MonD steht 21grad Schütze, NEptun im Jahr 2019 höchstens 5 Grad vom genauen Quadrat auch zur SonnE ( zu Uranaus entfernt schon jetzt ziemlich genaues Quadrat) .
Zum MonD : akzeptiert die Veränderungen der Welt nicht , Frust, seine Ängste werden zur Munition.  Zur SonnE: seine Ängste werden irrational. Zu Uranus( Uranus steht etwas vor seiner SonnE noch in Konjunktion): fällt falsche Entscheidungen , die nicht mehr nach besserer Einsicht zurückgenommen werden können.
Sollte Trump Präsident bleiben,wird das der Sargnagel für die USA sein, das heißt für die Vasallenstaaten auch.  Das ist nur stichwortartig, aber hallo,hallo
Wir können schon mal Kniezittern üben. Wegen solcher Vorhersagen wurden Astromänner ins KZ gesteckt früher. Aber an den astrologischen Aussagen ändert das ja nichts.
 Nun ist die Frage, welche Rolle spielt JUPiter,wenn er über seinen MonD streichelt. Meiner Meinung besteht da die Gefahr des Wohlbefindens, während der Teufel längst an die Tür geklopft hat. Komme darauf zurück.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Jupiter

 
05.12.18 20:55
NEptun Quadrat macht unerläßlich unbefriedigend, sucht enersätttlichen Komfort , mit SonnE in Oppositon noch verstärkt. Ich Muß also diesbezüglich berichtigen: es ist nicht das Wohlbefinden sondern die Unersättlichkeit, welche zu falscher Einschätzung führt.
Ich glaube,das passt.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. winsi
winsi:

E.ON

2
05.12.18 21:22
Long Kandidat, mit einem StopLos unter dem Tief von heute
(Verkleinert auf 35%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1086301
"Hoffnung, Angst und Gier lassen sich nicht mit einer Erfolgreichen Trading-Strategie vereinbaren" W.D. Gann
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

@winsi

2
05.12.18 21:48
Mir gefällt der EON Chart gar nicht (Doppeltop, dann die letzten 3 Tage fallende Hochs mit gleichen Winkel), vielleicht kommt sogar schon morgen ein kräftiger Einbruch zwischen 9-12 Uhr.  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

Was sagt Markus Fugmann?

2
05.12.18 21:52
"Dass die US-Indizes an einem Dezember-Tag 3% (oder mehr) fallen, gab es seit den 1950er-Jahren nur in drei Jahren: 1987, 2000 und 2008 (also alles nicht gerade unspektakuläre Jahre!) "

Na dann Ho,Ho,Ho!
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. winsi
winsi:

@Elazar

2
05.12.18 21:59
warum Doppeltop? Das könnte auch Bullenflagge sein. Vor allem, da IKH Indikator voll auf grün steht
(Verkleinert auf 35%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1086308
"Hoffnung, Angst und Gier lassen sich nicht mit einer Erfolgreichen Trading-Strategie vereinbaren" W.D. Gann
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

Morgen wissen wir mehr

 
05.12.18 22:23
Long sehe ich aber erst über 9.26: invst.ly/9fmmw
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

Alles was in deutschland mit Immobilien zu tun hat

3
06.12.18 07:34
SHORT!

Der Immobilienmarkt wird nie wieder der gleiche sein wie derzeit. Über Long erst dann nachdenken wenn man für eine Goldmünze ein gutes Haus in einer guten Lage kaufen kann.


Elazar Weihnachts Tipp ;)

Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Auf die grüne Linie achten

 
06.12.18 08:11
Zur Erinnerung, die kommt von Nov. 2013

screenshots.firefox.com/LF8yZzLYYEYkEUR1/go.guidants.com
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

@winsi

 
06.12.18 08:37
jetzt kann man auch Euro-Bund shorten, aber Vorsicht: Draghi ist da besonders aktiv:)

Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 25219875
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Meinen letzten Beitrag

 
06.12.18 08:56
Hätte ich besser vor einem halben Jahr geschrieben, denn die heutigen Nachrichten bestätigen das. Da das nächste Jahr vornehmlich von dem JUPiter NEptun Qzadrat bestimmt wird, welches sich über dem Vollmond( Finsternis ) Trumps abspielt, müssen wir mit erheblichem " Unsinn" rechnen. Kurzfristig sehe ich für Calls bis zum 15. wenig Sinn.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

H4 Xetra

 
06.12.18 09:38
Wahnsinn
screenshots.firefox.com/p416MmWLUQ7cfvVu/go.guidants.com

Linie an der der Kurs abgeprallt it, ist bei 11063. witer oerhalb die mnächste Linie be 11133

unterhalb ca10900 - 10720

Seite: Übersicht ... 398  399  401  402  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
376 327.543 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 enrg 13:59
30 21.161 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 11:21
52 49.848 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Bozkaschi 10:57
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--