Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 390  391  393  394  ...

Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.

Beiträge: 21.161
Zugriffe: 4.161.635 / Heute: 513
Gold 2.387,51 $ +0,31% Perf. seit Threadbeginn:   +99,54%
 
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. chrischek
chrischek:

@ Jupiter11

2
17.11.18 12:24
1% regiert die Welt.
4% sind Marionetten.
90% schlafen.
5% versuchen die Schlafenden zu wecken.

1% benutzt die 4%, um die 5% davon abzuhalten die 90% zu wecken.

Willkommen bei den 5%!
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

#9776

3
17.11.18 13:00
Du glaubst gar nicht, wer die Welt regiert.
1% von 7,63 Milliarden ist nicht gerade wenig, es ist fast die Gesamtzahl der Bewohner der BRD.

Was glaubst Du, wie viele haben entschieden den Lehman pleite zu gehen?
10,5,3 vielleicht war es aber nur ein Einziger!

Und dennoch haben wir ALLE ein gewissen Einfluss(Schmetterlingseffekt), uns ist das aber nicht bewusst.  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. chrischek
chrischek:

tatsächlich könnte man den prozentsatz reduzieren

3
17.11.18 14:06
basierend auf 7,63 Mrd sind die 18,1 Mill. Millionäre nur 0,24 %
macht die Sache noch schizophrener!
interessant ist auch die zunahme über die letzten Jahre. 2013>2017 + 32%
de.statista.com/statistik/daten/studie/...weit-nach-regionen/

bei Milliardären sieht es noch krasser aus
2208 von 7,63 Mrd: 0,0000289%
2013: 1.426; 2018: 2.208 --- Zunahme: +55%
de.statista.com/statistik/daten/studie/...liardaere-weltweit/
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Bitte,Ju11,

2
17.11.18 14:16
Sei mir nicht böse, aber mit Trump träumst Du , glaube ich. Wenn er gegen die FED arbeiten würde oder gegen Wallstreet , wäre er nicht mehr( siehe Verschwörungstheorie Kennedy ) .
Trump spaltet, das ist sicher richtig. Zu wessen Vorteil ?
Die Herren von den Banken, haben die Staaten zur Verschuldung überredet  . Die größte Notenbank überwacht.  Deren Besitzer könnten sich an der Spitze einer Pyramide befinden.
"wenn der Staat USA keine Zinsen zahlen Müßte, wäre der Haushalt ausgeglichen, zu Zeit größer als Militärhaushalt " Zitate aus der Erinnerung von finanzmarktwelt.de. Daß diese Einrichtung nicht gesperrt wird,  ist auch ein Wunder .  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Pyramiden

 
17.11.18 15:00
Entstehen durch Informationsvorsprung, Durch Bildung oder Gruppe.  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Etwas interessantes habe ich noch

 
17.11.18 15:36
H1 DB Dax

Eine Linie habe ich mit markierungen stehen lassen..
screenshots.firefox.com/6yixh0BfG0bturOd/go.guidants.com

Das war es nun bis Dezember.. (ehrlich;-))

Qasar, ich werde dir mal schreiben. Vielleicht am WE

Tschau
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. chrischek
chrischek:

Horido, OB.

 
17.11.18 16:54
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Endlich

 
18.11.18 09:02
Hat MM das Quadrat JUPiters zu NEptun erwähnt( siehe neue Azsgabe ), aber leider immer noch nicht das Merkurs zu NEptun, welches sich ja nach Wieder Vorläufigkeit wiederholen  und dann auch geradgenau werden wird. Endlich ist mir auch die einfache Formulierung
" Kampf um Erweiterung " eingefallen für das jetzige Mars JUPiter Quadrat.am Dienstag genau . Die Auflehnung gegen die hohen Spritpreise  in F gehören dazu. Es ist ein allgemeines Problem fast überall, daß die Bevölkerung so langsam anfängt aufzumotzen,weil die Belastungen unerträglich werden, während die Regierenden ....
War vielleicht die propagandistische Maßnahmen der Hinweise  auf Ausländerhaß vor 2015 nur ein Vorbote von " Wir schaffen das " ?   Siehe -Astrodata, der das Schuldenmachen mit JUPiter Quadrat NEptun anspricht.  Mit steigenden Kursen ,wie wir letzte Woche mit dem Merkur Neptun Quadrat gesehen haben, können wir auf keinen Fall rechnen. Was die jetzt vergangene Woche passierte ist in meinen Augen ein sicherer Hinweis auf das Kommende nächtes Jahr und später. VENUS in OPposition zu Uranus wirkt zunächst schwach ab 20.11. ,geradgenau am 26.11.  . Dann auch mit Merkur und SonnE über JUPiter.  Welches eine starke Hausse verspricht. !,  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Sven75
Sven75:

Dank für das gute Forum

 
18.11.18 09:03
Ich lese dieses Forum schon seit Jahren und will euch Trading-Experten für eure Arbeit und tollen Beiträge danken.  Gelegenheitstrader & Charttechnik-Einsteiger wie ich brauchen euch, um weiter zu kommen und ihre Trades abzusichern.  Dankeschön!  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Robbi

 
18.11.18 09:32
Ich glaube einfach nicht, dass es nach dem Bild, was ich gestern noch gezeigt habe steigende Kurse gibt.

Die Weiche ist am 24.12.. Da es allesamt steigende Dreiecke sind, gehe ich von fallende Kurse aus..

Jetzt habe ich in mehreren Charts den 24.12.
Wir werden sehen, was der Kurs nächste Woche anstellt..
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

OB

 
18.11.18 10:17
Müßte eigentlich längst weg sein. Letzter Kauftag mit wahrscheinlich fallenden Kursen könnte der 23. sein. Aber dann sehe ich: SonnE über JUPiter am 26.11.  was wahrscheinlich die Mondaspekte überscheinen sollte. Dienstag  nur gute Mondaspekte mit Merkur über Jupiter . Ich kann mir da fallende Kurse unmöglich vorstellen.!!  Donnerstag Nachmittag wahrscheinlich wieder runter. Die Frage ist also : wie weit können die Kurse da in den zwei,drei Tagen hochschnellen ?   Ich hoffe, es ist etwas klarer jetzt,was ich meine.
 Ein Dankeschön an den Dankenden, zeigt doch, daß Dein Pessimismus manchmal
Nicht so furchtbar begründet ist.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Jupiter11
Jupiter11:

Wochenvorschau

 
18.11.18 21:14
denke dass diese woche die verunsicherung steigt, wir beginnen mit einem MEr Quadr NEr was soviel heisst wie Oberflächlichkeit, Leichtsinn, Manipulation und Täuschung, bzw fake news
obwohl die SO auf JU zuläuft denke ich dass die Quadr MA zu JU die Hoffnung trüben, einzig der MO entspannt Montag abend, Mittwoch und Donnstg ansonsten ist Flaute angesagt, daher tippe ich auf fallende Kurse diese Woche ev mit leichten Erholungen aber dann nur Mittw und Donnstg
dazu kommt das viele Aspekte ausserhalb der Börsenzeit stattfinden, die ich hier nicht anzeige

Montag 08h00 MEr Quadr NE -, 17h MO Trig MEr+
Dienstag 16h45 MO Opp VE -
Mittw. 12h50 MO trig SA ++,
Donnstg. 10h55 MO Trig PL +
Freitg. 10h48 MO Opp JU-, 13h15 MO Quadr MA --, und 21h35 MO Opp MEr--
die doppel-- heisst ME und MA im sschlechten Zeichen, dass kann nicht gut sein
ausserdem haben wir am Dienstag 02h MA Quadr JU-
(Verkleinert auf 63%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1083485
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Jupiter11
Jupiter11:

Robbi11

 
18.11.18 21:36
man darf bei der Spaltung der Gesellsschaft Ursache und Wirkung nicht durcheinander bringen, Trump ist nicht die Ursache, denke ich, sondern die Auswirkung, auf welcher Seite er steht ist natürlich eine andere Frage, aber sagen wir mal so, die Kriege der USA der letzen Jahrzehnte haben die Masse der amerk.Bürger nicht reicher gemacht....
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Jupiter11
Jupiter11:

Robbi11

 
18.11.18 21:49
was SO/JU betrifft, die Sache schaut schöner aus als sie ist, natürlich kann diese Konstellation dazu beitragen, dass der Verfall sich in Grenzen hält, nur steht eben der MA im Quadr dazu und ob er im Fis genug Kraft hat  die Kurse nach oben zu treiben, dass wird die grosse Frage diese Woche sein, natürlich könnte eine Blase die Kurse treiben, aber genauso schnell könnte ihr dann demnächst die Luft ausgehen
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

9786

 
19.11.18 08:29
Ju 11. das habe ich da formuliert.  Mars im Fisch ist wie Feuer in's Wasser werfen, weg ist es.
Aber MonD im Löwen und Uranus wieder im Widder lassen das vergessen für diese Zeit. Nicht diese sondern nächste Woche. Deshalb bereite ich mich jetzt auf kaufen vor.  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Long wäre ich jetzt beim Dow sehr vorsichtig

 
19.11.18 10:14
Ziel wäre, wenn die rotgestrichelte nicht nachhaltig verlassen wird, bei ca 25250...

Das sollte dann noch nicht alles gewesen sein, aber das gebe ich hier bekannt, wenn es soweit ist

screenshots.firefox.com/j7A0xFgU5HXB5ktR/go.guidants.com

Beim Dax wäre das neue Ziel wenn der Kurs unter 400 fällt bei ca 282

Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Qasar
Qasar:

Unter 11300 ist dann viel Platz nach unten

 
19.11.18 11:58
nachdem der Dax unter dem Druck der Amis nicht auf die Beine kommt, denke ich, dass es noch tiefere Kurse braucht, zB die 10800?
Im Dax-Kursindex würde dies der kompletten Auflösung der SKS nach unten entsprechen (Kurs bei knapp 5000), im Xetradax wäre dies erst bei ca. 11400 der Fall
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Qasar

 
19.11.18 12:42
Ich versteh deinen Beitrag nicht. Nach meinem Chart ist die Nackenlinie von dem SKS bereits abgearbeitet.
Die Höhe von dem SKS beträgt ca 1700Pkt. Abgearbeitet wäre das SKS dann bei ca 10100Pkt.

Ziel wäre dann  in etwas die untere grüne Linie. (Siehe ausrechnung)Auch wenn diese Linie aussieht als wäre die Falsch;-) so ist diese Linie doch perfekt.

Nun haben wir noch ein steigendes Dreieck was damit noch lange nicht abgearbeitet wäre. Damit können wir uns befassen wenn die erste Figur(hoffentlich) abgearbeitet wurde.

Was mich nur ein wenig Nervös macht, ist das Horoskop von Robbi. Sollte das eintreffen, haben wir zu 80%  anstatt unter den Weichen den höchsten Punkt über die Weichen



Ich muss noch kurz was zur steigenden grünen Linie schreiben. Ich werde echt wahnsinnig wie genau die verbesserte Technik ist. Diese Linie habe ich heute Morgen erst neu gezogen. Wahrscheinlich habe ich noch Fehler im Chart. Sollte ich ein oder mehrere finden, werde ich das hier bekannt geben.

screenshots.firefox.com/RGNFLFpQsbw5fCTy/go.guidants.com

Qasar, sollte Dein SKS anders aussehen,  berichtige mich bitte.  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

Bin wieder da!

 
19.11.18 12:58
nach unten gibts Platz bis 10150
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

OB

 
19.11.18 13:14
Nicht nervös werden !  Bis Freitag  ist noch Zeit.  Dann erst kommen die drei Tage.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Qasar
Qasar:

@OB, Hier die SKS im Xetradax

 
19.11.18 16:21
mit Startpunkt exakt an der Trumprally, Nacken bei ca 12000, Ziel demnach unter 10500
screenshots.firefox.com/J3OE4MO7SB9zMbbi/go.guidants.com

Wie gesagt sieht die im Daxkursindex schon etwas weiter fortgeschritten aus.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Qasar
Qasar:

Übrigens dürfte der SPX soeben

 
19.11.18 16:24
in seine grosse Verkaufswelle 3 von A abwärts gestartet sein, Dax folgt brav
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Mars Quadrat Jupiter

 
19.11.18 20:45
Morgen genau. Das war heute ein Feuerlöscher ! Um eine Formulierung hinzuzufügen. Da bis jetzt keine Wende zu erkennen ist, aber vielleicht kommt sie noch, wird es wohl mindestens bis zur Geradgenauigkeit  morgen weitergehen. Oft ist Mittwoch ein Wendetag.
Do Erntedankfest in den Staaten, und was ist Fr ?  . Sehe gerade, am 26. ist Merkur,Mars Quadrat, da wird es spannend,ob man den tiefsten Kurs bereits verschlafen hat oder er noch (vormittags?) kommt, bis jetzt denke ich an letzteres .  Das Problem ist SonnE über JUPiter  was ab morgen zunehmend zu wirken anfängt und am 26. geradgenau ist. Wenn man also heute oder morgen kauft, Muß man 500 Punkte mindest  Sicherheitsabstand haben. Und dann evtl nachkaufen. Schlauer bin ich noch nicht. Die Charttechniker gibt es ja auch noch.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Qasar
Qasar:

Sehe jetzt erst meinen Fehler in #9792

 
19.11.18 23:29
tut mir leid.
sollte natürlich 10400 als SKSziel im Xetradax heißen, wie ich auch später schrieb mit 'unter 10500', wo die SKS ihren Startpunkt hatte.

ich bin ja neugierig auf morgen, weil einerseits viele Durchhalteparolen gegeben werden, auch fundamental Optimismus anhand der günstigen Einstiegspreise, andererseits die Charttechniker auch bei Einzelwerten noch Potential nach unten sehen.

Jeder sieht die Situation anders ;)
https://www.sehtestbilder.de/...sion-alte-oder-junge-frau-sehtest.jpg
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

Ahoi, volle Fahrt Richtung 10K

 
20.11.18 08:47

Seite: Übersicht ... 390  391  393  394  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.842 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Bozkaschi 19.04.24 20:59
30 21.160 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 19.04.24 17:34
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
376 327.541 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Robbi11 19.04.24 11:22
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--