Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 387  388  390  391  ...

Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.

Beiträge: 21.161
Zugriffe: 4.161.326 / Heute: 204
Gold 2.387,51 $ +0,31% Perf. seit Threadbeginn:   +99,54%
 
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Qasar
Qasar:

#9696

3
10.11.18 13:30
Er zählt im SPX den Oktober-Dip nach unten als eine Welle 1 (im Dow ebenso), also den Anfang einer grossen Abwärtskorrektur A (während andere Analysten dies bereits als abgeschlossene A oder Welle 4 werten).
Wenn die 1 klassisch ein Drittel der ganzen Welle ausmacht, ginge die A im Dow bis ca 20000, dann eine Bärenflagge B rauf, dann eine C weiter runter. Das zieht sich aber mehr als ein Jahr hin, siehe Bild
Aktuell ist aber noch die 2 der A dran und noch nicht fertig, d.h. da kann es sogar weiter hoch gehen, bis knapp unter ATH ist alles 'erlaubt'.  
(Verkleinert auf 48%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1082322
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Darauf habe ich gewartet

 
11.11.18 08:47
www.focus.de/auto/ratgeber/kosten/...uzierung_id_9884519.html

SPD kämpft um ihr 5%.. In Deutschland ist der Irrsinn unterwegs.  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Auch in F

2
11.11.18 11:47
Gibt es die CO2 Steuer auf Neuwagen., in erheblichem Umfang. Wird das Eingenommene Geld dafür benutzt,um Kohlekraftwerke zu ersetzen, den Schiffen einen Filter zu verpassen ?  Nein, es ist reine Abzocke !    Wegen der Wutbürger sollte Cannabis freigegeben werden.-
1929 sind die Großbanken durch Aufkauf der kleinen für billig,billig entstanden. Die gleichen Banken haben von der Subprimkrise  nach Finanzmarktwelt.de profitiert. Die Rettung ( die weitere Verschuldung des Staates) der deutschen Banken fand unter den fast gleichen astrologischen Konstellationen statt wie das Reichsermächtigungsgesetz. Daß die Notenbanken laut Finanzmarktwelt.de (Müller?) das Weltgeschehen in der Hand haben, wird astrologisch unterstützt. Was früher Ludwig der 14. war, ist heute nicht so klar ersichtlich. Meine persönliche Aufgabe ist es , in Dankbarkeit gute Schwingungen zu versenden. Daran halte ich mich. Alles andere sind nur Betrachtungen und fremde Götter,
auch wenn alle Menschen einem "Karma " unterliegen.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Robbi

 
11.11.18 11:51
Ich habe im Db Daily ein Datum und das ist der 25.07.2019. Ohne das ich es vorher wusste, habe ich auch im H4 das Datum.

Diese Weiche(grün/blau) habe ich auch im unteren Bereich. Ich werde die untere W nicht zeigen, weil ich noch abwarten möchte was weiter passiert. Nur soviel, dass Ziel im Daily sowie im H4 sind nur ein paar Pkt auseinander
screenshots.firefox.com/xQ6Jr4Y3OebMkuih/go.guidants.com

Schönen Sonntag noch..
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Auweia,

 
11.11.18 12:55
Im Juli 1019 gibt es eine  Soviele Aspekte, daß einem ganz schwindelig werden kann.
Zunächst befindet sich der Mondknoten über SaTurn,wodurch dessen Charakter verstärkt wird: Leiden,Fehltritte, Auseinanderstzung mit Altlasten.  !!!!!!!!!!!. .
JUPiter R NEptun Quadrat : ab  Ende Mai , am 16.6. genau,    Vielleicht bis 15.7. wirksam.
Dann aber wieder vorlaufend ab Mitte August.  Das ist die Stellung, die mich ständig fragen läßt. Astrodata hält diese Stellung für inflationär auch betr, Aktuenkurse. Letzteres bezweifle ich.  Deswegen könnte sich um Dein angegebenes DAtum ein Tief bilden.
Nicht zu vergessen, was mit der Nähe zu PLuto ,auch mit MK , vorher im Jahr passiert.
Das sind alles aufregende Stellungen. Wir ! Kommen oft darauf zurück !
 Sollte das Quadrat positiv  wirken sehen wir im Dax 18000 nur mal aus der Luft.,
Negativ: siehe Deine Zeichnungen.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Jupiter11
Jupiter11:

Wochenvorschau

 
11.11.18 14:41
ein ähnliches radix wie vorige woche, nur eben mit JU jetzt im eigenen Zeichen, mit ME im Schü sehr optimistisch, aber im Quadr zu NE übertriebene Hoffnung, bzw fehleinschätzung der momentanen Lage, wenn unter diesem Aspekt die Kurse steigen ist es eine Blase die sich später bemerkbar macht, andererseites haben wir SA,MO und PL im Finanzhaus, welche zur Vorsicht mahnen und deren Wirkung daher mehr Einfluss haben sollten, was wir jetzt mit ME im kleinen erleben zb inflationäre Tendenzen könnte später durch das JU NE Quadr sich verstärken, wichtig ist in dieser Phase mit ME im Schü auf die Details zu achten und um sich nicht zu Risiken verleiten zu lassen, sparen statt investieren und sich keine falschen Hoffnungen machen, besonders was langfristige anlagen betrifft.
denke dass schon der Montag die Richtung vorgeben wird, eine Prognose jetzt und heute ist sehr schwierig, denn alles ist möglich, daher werden die tägl. MO Aspekte diese woche zu beachten sein, die ich im anhang hereinstelle, mein tip ist eher seitwärts diese woche, es sei denn das JU Quadr MA bringt unangenehme Überraschungen und Meldungen, die Befürchtungen geopolitisch und weltwirtschaftlich beinhalten können, was sich dann nächste Woche verstärken könnte
(Verkleinert auf 63%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1082412
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Mars

 
11.11.18 17:22
Quadrat JUPiter vertragen sich vor allem im QUADRAT NICHT. Mars ,das Feuer und JUPiter der Segen , im Krieg Wohlstand ist allgemein schwer vorstellbar. Ich sehe auch keine Stellung,die das auflösen oder abschwächen könnte. Demnach Kauftag 19.11. in Eröffnung.
Auch wenn es Monate dauert, bis ich mich engagiere, dann dauert es eben.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Jupiter11
Jupiter11:

nun die MO Aspekte für diese Woche

 
11.11.18 21:07
Montag 08 MO sext NE +, 18h05 MO Konj PL-, 21h10 MO sext SO +
Dienstag 07h30 MO Quadr VE-, 16h15 MO Quadr UR- und 18h50 MO sext JU+
Mitwoch 19h10 MO sext ME+
Donnerstag 15h55 MO Quadr SO- und 19h55 MO Trig VE +
Freitag gegen 00h MA in Fis- , 06h MO Konj MA-, 09h05 MO Quadr JU- und um 18h30 MO sext SA +
in der summe überwiegen die positiven MO Aspekte, nur ME und MA ab Freitag im neg Zeichen was sich erst nächste woche darauf auswirken wird
Dienstg und Freitg sind die unsichersten Tage, Mittwoch sollte steigend sein, ansonsten rauf runter
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

H1

 
12.11.18 09:57
Wenn der Dax nun nicht durchfällt, wird es eventuell bis zum 23.11 dauern (blau/grüne weiche)

screenshots.firefox.com/Srx9hkFXG4VqDJWl/go.guidants.com
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Gold

 
12.11.18 10:02
vielleicht möchte einer bei Gold long gehen?
screenshots.firefox.com/B2cX7WjJOFNI3P5o/go.guidants.com

screenshots.firefox.com/iycrprIff6NMotJm/go.guidants.com


Möglich ist auch noch die unter dünne blaue.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Dax

 
12.11.18 11:38
Ob das eventuell ein beispiel ist für den daily, den ich hier bereits gezeigt habe
screenshots.firefox.com/qzo2cawCNkRdjszN/go.guidants.com
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Noch einmal

 
12.11.18 11:39
screenshots.firefox.com/qzo2cawCNkRdjszN/go.guidants.com
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Sorry

 
12.11.18 11:44
Wenig Zeit. Dieser Chart könnte ein Hinweis für uns sein! Denkt an dem Daily. Die gleichen Weichen haben wir am 24.12 und im Juli 2019

Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

9682

 
12.11.18 12:40
Diese Woche wird von Merkur Quadrat Neptun bestimmt. Zweite Wiederholung.
Interessant war heute der Absturz nach dem MonD Neptunsextil.
Obiges Quadrat ist nicht exact aber ausreichend , muß Herrn MM verflutscht gewesen sein.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. halbfinne
halbfinne:

mahlzeit ...

2
12.11.18 13:58
ein astro-skizze ... wie gemacht für uns ... zur interpretation ...-)

es gibt auf dem weg nach unten genug gaps = evtl zielpunkte ...-))
korrektur voran ...
gglfs auf devisen wie  franken + yen achten  ...
lustig ab 01-01-19 ...

weekly pivot ist bei ca. 23100 ...
(Verkleinert auf 34%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1082527
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Yees

 
12.11.18 15:15
Gerade erst gesehen. Guckt euch die rote untere Linie an..

Hammer.. wat sagt mir das.. die linien stimmen perfekt;-)))
screenshots.firefox.com/QzAJOsA5p9z5naL1/go.guidants.com
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Schade, dass winsi wieder Pause macht

 
12.11.18 15:23
Ich hätte gerne nochmal seine Zyklus-Charts gesehen...
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Rondo90
Rondo90:

Ich versteh nicht ganz

 
12.11.18 15:26
Was ist am 23.7
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Jupiter11
Jupiter11:

wenn

 
12.11.18 15:29
das wetter weiterhin ohne regen bleibt rechne ich mit dem zusammenbruch kommenden jahr wenn die freude in hitze umschlägt, natürlich gehört dies zum Plan 2025, eine schöne anlage ist haarp Marlow, soll die größte der welt sein, googeln lohnt sich
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

@OB #9715

 
12.11.18 16:04
so ein 250 Jahres Chart brauchen wir! ;)
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

Silber wird explodieren

 
12.11.18 16:11
Leider ist die Manipulation noch stärker als beim Gold. Aufgrund der Short kontrakte ist jetzt aber nur noch Frage der Zeit bis Silber ein Short Squeeze hinlegt was keiner von uns gesehen hat.  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Jupiter

 
12.11.18 16:20
www.mimikama.at/allgemein/steht-eine-haarp-anlage-in-rostock/
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

Draghi: Zinsen Hoch! Sonst ist Euro bald pleite :)

 
12.11.18 16:32
Entweder Euro oder Italien, dann ganz EU. Draghi,Draghi in deiner Haut möchte ich nicht stecken.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Jupiter11
Jupiter11:

euro sun mining

 
12.11.18 16:48
heute um 66% gestiegen, Minenlizenz in RU erhalten, Nachricht veröffentlicht bei UR am Asz und MO/PL in 10., JU im eigenen Zeichen in8.Haus, bei ME Quadr NE verspricht mehr als möglich, ist jedoch das letzte Jahr um 70% gefallen, sodass 1,20 Euro das alte Hoch nochmals erreicht werden könnte
Ziel wäre 2-4 Euro?
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

halbfinne

 
12.11.18 16:55
Hast du vielleicht einen aktuellen Chart..

Habe mal etwas gemalt und Linien eingezeichnet. Der diesen Chart gemacht hat, hat was davon verstanden.

Danke!

Seite: Übersicht ... 387  388  390  391  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.842 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Bozkaschi 19.04.24 20:59
30 21.160 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 19.04.24 17:34
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
376 327.541 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Robbi11 19.04.24 11:22
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--