Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 386  387  389  390  ...

Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.

Beiträge: 21.166
Zugriffe: 4.170.628 / Heute: 935
Gold 2.315,39 $ -0,28% Perf. seit Threadbeginn:   +93,51%
 
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

@Jupiter

 
08.11.18 16:13
Lustig ist das nicht ;) Ein Reset bedeutet auch, dass alle alles verlieren und das in sehr kürzer Zeit. Vermutlich werden sie das jetzt mit dem harten Brexit testen bevor dann der Reset kommt. Danach geht das Spiel von vorne los. Einzig was mich beschäftig ist, ob es zum WK kommt. Schon mal von Georgia Guidestones gehört? Interessant ist wer es finanziert hat(alles im i-Net zu finden)
Da versteht man plötzlich den Trump noch mehr :)
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Rondo90
Rondo90:

Kann mir jemand

 
08.11.18 16:55
ein tolles short Papier empfehlen. kann mich heute nicht so wirklich entscheiden
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

Witz des Tages

 
08.11.18 17:15
Draghi - Wirtschaft in Euro-Zone wird weiter wachsen.
de.investing.com/news/economic-indicators/...r-wachsen-621691


Bester Draghi aller Zeiten :)
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Nachbetrachtung

 
08.11.18 20:37
MonD Mars Quadrat hatte sich schon gestern ausgetobt. Bzw heute bis Mittag tote Hose  mit 100 Punkten-  Kursen. Die Börse ist manchmal sehr vorwitzig,bzw es ist nicht mehr viel passiert. Auch MonD im Schützen über JUPiter hat nichts mehr gebracht. An weiteren Anstieg hatte ich gezweifelt. Morgen trotz VENUS Mars Trigon  wird wohl MonD Quadrat NEptun 21h41 bestimmend werden, MonD Über Merkur um 14h37 ohne das Neptunquadrat ist eigentlich gut.
 Es gibt nur Mafia und Gläubige . Ein gut verdiehnender Sklave .....
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. gold69
gold69:

gold 4h

 
09.11.18 07:25
jetzt sollte Gold aber schleunigst über die blaue-idealerweise ins grüne Dreieck-
sonts ist doch noch Test grüner Kreis angesagt  (ca 1200)-
hatte die Fed Manipualtion diese Woche nicht auf dem Radar-...

die USA sind dermassen fertig ...
(Verkleinert auf 46%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1082124
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. gold69
gold69:

gold

2
09.11.18 07:29
mögliches down ziel-1208
(Verkleinert auf 43%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1082125
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Wiederholung

 
09.11.18 07:54
Selbst wenn der Dax noch etwas wackelt, so bin meiner VISION von fallenden Kursen für Merkur Qzadrat NEptun für nächste Woche näher gekommen. Gold evtl Kauf am 19.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Dax

 
09.11.18 08:39
H1
Hält die untere rote Linie heute auch noch?
screenshots.firefox.com/NCoxQZHkS5yT0W9y/go.guidants.com

Dow Daily
screenshots.firefox.com/PNntqDXmkmPqsWly/go.guidants.com
Rando, du solltest wenigstens angeben was du shorten möchtest
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Beim Dow würde ich NOCH ein Zerti nehmen

 
09.11.18 08:43
VL8U33

Dax
VL51WF

Das Dax Zerti ist wohl teuer, aber man muss ja nicht so viele kaufen. Bei dem zerti kann man nachkaufen bis der Arzt kommt
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

24.12

 
09.11.18 09:08
Jetzt sollte wirklich mal einer nach dem 24.12 schauen. Erinnert euch an dem Daily
screenshots.firefox.com/byOmglylnJoi948O/go.guidants.com

Das ist kein Zufall
screenshots.firefox.com/ryq68nlHojyOxyza/go.guidants.com

Vielleicht könnt ihr mal im Horoskop gucken.  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Oberflächlig betrachtet

 
09.11.18 12:43
Könnte da ein Hoch sein vorher ! .  Ab 1.1. spätestens wirkt JUPiter Quadrat Neptun, welches ich mit fallenden Kursen verbinde. Vorläufer dazu ist der 24. Merkur Quadrat Neptun.  Deine letzten Charts konnte ich nicht öffnen.  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. halbfinne
halbfinne:

o.b. #9685

 
09.11.18 12:59
leider kann ich den link nicht öffnen ... wg 24-12
bitte, ein bild reinstellen oder per boardmail ...
danke dir

meine ansicht ist = ab anfang januar wird s kunterbunt ...
20000 - 18000 in nächsten 2 jahren ist mindestziel ... evtl sogar unglaubliche 6000
unmöglich in 3 jahren ?

vermute ein broadening top ...  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Chart

 
09.11.18 15:47
Bei der oberen grünen bin ich mir noch nicht sicher

(Verkleinert auf 33%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1082222
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Ich bin mir nicht sicher, dass der Kurs

 
09.11.18 16:17
noch einmal steigt bis zum 24.12.. aber wer weiss das schon.
Ich sehe hier 2 verschiedene Bilder. Zum einen habe ich ein SKS, der mM nach abgearbeitet wurde. Das die Linien korrekt sind zeigen mir die Weichen. Dann habe ich ein steigendes Dreieck, was ebenfalls nicht nur nach unten verlassen wurde sondern der Ausbruch wurde durch ein Pullback bestätigt.

Die gestrichelten horizontalen kann jeder selber anlegen. Bitte nur im DB Daily. Wahrscheinlich wird das sonst nicht stimmen.
Es ist nicht ausgeschlossen, dass der dax noch extrem steigt,  dann wären beide Figuren falsch..
(Verkleinert auf 33%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1082226
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Das hört nicht auf

3
09.11.18 17:04
Wieviele müssen noch sterben bis unsere Regierung diese Menschen nach Hause schickt.
www.focus.de/panorama/welt/...en-unter-schock_id_9872554.html

Vielleicht registrieren das verschieden Leute in Deutschland nicht mehr oder warum wird dann unser Untergang noch gewählt? Was in Hessen bei den Wahlen wohl passiert ist? Wahrscheinlich bekommt jetzt die AFD noch ein paar Pkt abgezogen. Diese Betrüger kann ich nicht mehr ertragen..

Sollte ich gesperrt werden wünsche ich euch schon einmal ein schönes WE
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

Das beste Deutschland aller Zeiten

 
09.11.18 17:39
Die Deutsche Familienversicherung legt ihren geplanten Börsengang auf Eis. Als Grund nannte das Unternehmen in einer Mitteilung das "schwierige Kapitalmarktumfeld". Es wurde zunächst kein neuer Termin genannt. Ursprünglich sollten die Papiere ab dem 14. November gehandelt werden. Zuletzt hatte die Firma ihren erwarteten Emissionserlös nach unten korrigiert, von maximal 100 auf höchstens 79 Millionen Euro.
Angesichts der unruhigen Aktienmärkte hatten zuletzt mehrere Unternehmen in Deutschland die Erstnotiz abgesagt, so etwa der Tech-Investor Primepulse und der Elektrorollerhersteller.


https://www.ariva.de/news/...cherung-legt-boersengang-auf-eis-7249523
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. MM41
MM41:

es droht

 
09.11.18 18:55
eine kapitulation am goldmarkt :) commercials und andere profihändler bauen massiv shortpositionen auf, gleichzeitg großer bruder zentralbank kauft gold um sich gegen dollarkrise zu wapnen. alles mafia, hab darum heute alles verkauft. edelmetalle werde ich erst zwischen weihnachten und silvester wieder kaufen
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Rondo90
Rondo90:

Alles wurde ich nie verkaufen

5
09.11.18 19:03
Muss jeder selber wissen aber wenns auf einmal steil noch oben geht mit den Edelmetallen kannst mit dem ofenrohr ins Gebirge schauen.  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. MM41
MM41:

naja

 
09.11.18 19:21
shortseller haben zu viel geld und können machen was sie wollen. bei general electric hab viel geld investiert, bin derzeit stark im minus, die hoffnung aber stirbt zuletzt. Vermute, dass das unternehmen eigene aktien vom markt nimmt/kauft oder das es mehr im busch ist. die erste solution oder chapter 11, anderen szenario gibt es nicht. Gold und silber werden massiv geshortet, das ist fakt. wir können jetzt nur noch beobachten, falls es ein trendwechsel kommt, kann man dann ruhig kaufen. aktuelle lage spricht für weiter fallende kurse, obgleich eine technische gegenreaktion jederzeit kommen könnte. das wird aber keine trendwende????
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Qasar
Qasar:

Physich verkaufen ist viel zu grosser Aufwand

2
09.11.18 23:36
das macht man nicht, wenn nicht eine Notsituation es erfordert. Man kann ja einen Short ins Depot legen, wenn einem die Verluste zu viel werden.
Der hier hat die verg. Wochen sehr gute Prognosen abgegeben
https://www.ariva.de/news/kolumnen/...-Schleusen-oeffnen-sich-7249608
Demnach könnte Gold wieder unter 1200 fallen. Ich habe ebenfalls  schon öfters gesagt, dass Gold in den Monaten Nov+Dez saisonal meist schwach ist und sich deshalb eher eine Gelegenheit zum Kauf bietet.

Bzgl Dow/SPX kann ich nur immer wieder diese exzellente Seite hier empfehlen
http://studyofcycles.blogspot.com/
Man sollte da mal etwas weiter runterlesen, wie er seine Ansicht begründet, dass wir ein Langzeittop gesehen haben. Das ist Extraklasse.

Der Dax war heute relativ zur Wallstreet  stark. Das war auch bei knapp über 11k so, als die aktuelle Bärenflagge anfing, d.h. die Amis gaben damals auch noch weiter nach.

Sollte es zu einem grossen Abschwung kommen, wird auch Gold leiden, denn zunächst ist immer CASH=KING, wenn es rappelt in der Kiste, siehe 2008 u.a. Dips.
Beim Auftreten grösserer Verwerfungen würde Gold aber tatsächlich auf den Wert der fehlenden physischen Hinterlegung steigen, wenn die alle 'ihr' Gold ausgezahlt haben wollen, also 50facher Wert schätze ich, wäre da schon möglich. Aber wenn es richtig rappelt, würde der Besitz wohl eh verboten werden. Dann braucht es halt ein gutes Versteck; unsere Vorfahren kennen das ja noch.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Qasar

 
10.11.18 10:37
Sehr interessant aber für mich nicht ganz klar, wo die Reise nun hingeht.

Mein Chart kennst du und ich würde gerne wissen, was er zu diesen Chart schreiben würde.

screenshots.firefox.com/ZTPSAfaVaR5rsQ7l/...esignalonline.com

Gucke Dir das an und vielleicht kannst Du mir nun schreiben, was der mehr sieht als ich es getan hat. Interessant ist, dass der Kurs nun an der unteren Trendlinie nach oben abgeprallt ist.  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Hier mal den 30er DB Dow

 
10.11.18 10:51
Die roten Linien sind im Moment die wichtigsten  in diesen Chart.
screenshots.firefox.com/oAMDOjbziYZRokN2/go.guidants.com
Näher ran
screenshots.firefox.com/iWtekFL2dJkRBaAi/go.guidants.com

Mein Problem ist noch, dass ich nicht  genau sagen kann ob alle Weichen oberhalb noch abgearbeitet werden müssen. Das werde ich Montag sehen.  Was die Weichen zu sagen haben, sollte man nun gut erkennen können.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Dow ab 15:30 Uhr

 
10.11.18 11:33
screenshots.firefox.com/JyCNKw03ABjhMX45/...esignalonline.com

Hier ist es nicht ganz einfach. Haupttrend sind die beiden gestrichelten Linien. Dir grüne Linie sollte abgearbeitet sein.
Die durchgezogenen Linien (denkt an die Linie im DB Dow) sind wahrscheinlich der neue Trend.
Wird die obere blaue Linie nach Norden verlassen, ist die grüne und dann die obere gestrichelte das neue Ziel.
Im Moment siht das noch nicht danach aus, aber die hand würde ich dafür nicht ins feuer legen;-))

screenshots.firefox.com/MU7aCVKz5ueEbDny/...esignalonline.com
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. gold69
gold69:

gold 4h

 
10.11.18 12:17
... ging doch nach unten-
jetzt über die hellblaue und bis mindestens 1218?
oder noch Test 1200 (1198)?

Tendiere zu 1.
(Verkleinert auf 36%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1082317
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. gold69
gold69:

gold daily

 
10.11.18 12:24
damit Ihr seht wo die sehr wichtige hellblaue Linie herkommt ... ;)
(Verkleinert auf 36%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1082318

Seite: Übersicht ... 386  387  389  390  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.556 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 123p 08:33
52 49.890 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Bozkaschi 08:28
30 21.165 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 22.04.24 21:32
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--