Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 383  384  386  387  ...

Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.

Beiträge: 21.167
Zugriffe: 4.172.671 / Heute: 1.283
Gold 2.328,95 $ +0,46% Perf. seit Threadbeginn:   +94,64%
 
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. MM41
MM41:

was hab noch

2
02.11.18 16:39
sehr wichtiges bemerkt??? In Syrien herrscht Frieden, unsere Medien schweigen aber, Warum????
Deutschland hat durch Migration Immonachfrage angekurbelt. Dadurch stiegen die Preise, auch mehr konsumiert wurde. Die zahlen und Statistiken schnellten nach oben. Bundesregierung hat das als größte Erfolg gefeiert.  Armutsbericht aus Deutschland widerspricht alle Zahlen und Statistiken, also es wurde getrickst und das ist nicht was neues. Also Migration war doch kein Zufall sondern gewollt um andere Ziele zu verfolgen. NATÜRLICH soll man immer Menschlichkeit zeigen und Menschen wie Kriegsflüchtlinge helfen. man sollte keine Feindlichkeit gegenüber diesen unglücklichen Menschen zeigen. weil sie kein Schuld daran tragen das dort ein Krieg ausgebrochen ist.  Alle Nato-Länder haben dort mitgemacht und probleme verursacht deswegen muss man Syrer, Afghanen, Iraker, Libyer etc. helfen und aufnehmen und das soll deutsche Volk auch verstehen, weil Bundesregierung ist Wahl der Bürger nicht wahr.

www.kleinezeitung.at/politik/...-Syrer-zurueck-in-ihre-Heimat
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Endlich stimmen meine Linien wieder

 
02.11.18 16:40
Gegen manipulation bin ich machtlos;-)
screenshots.firefox.com/TWelQgj2XAOjhAyG/go.guidants.com
Meine 12000 Ko´s lasse ich laufen.
Schönes We
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Qasar
Qasar:

Im Dow

 
02.11.18 18:42
sehe ich jetzt nur das grosse Gap unterhalb 25000. Hast du einen Chart?

Es gibt an den US-Börsen auch viel weniger Gaps, weil die Gaps aus der Vorbörse meist in den ersten Minuten geschlossen werden. Das ist übrigens auch eine ziemlich sichere Variante zum Traden (d.h. gutes CRV).
Im Dax-leichtgewicht gibt es meistens eben diese Gaps an bestimmten Stellen, meist wenn eine Welle gestartet wird (das machen oft die Amis im Abendhandel...).
Aber auch der Dax schließt in einer Seitwärtsphase die Gaps meist erfolgreich im Xetrahandel.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Qasar
Qasar:

Welle rauf ist vorbei

 
02.11.18 19:43
wenn es nach den klassischen Regeln geht: Wenn nämlich die 2-4-Linie gebrochen wird, ist die 5 komplett, und man ist in einer Korrektur nach unten
(hier im 15Min.Chart Xetra)
screenshots.firefox.com/ImpBhN9zUjROy822/go.guidants.com

Durch die omnipräsenten Medien gab es noch nie so arg politische Börsen wie heute. Das ist schon sehr lästig, und der Vdax steigt
www.onvista.de/index/VDAX-NEW-Index-12105789
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. MM41
MM41:

börsianer sind

 
02.11.18 20:58
komiker. Sie glauben alles was trumpy twittert :)

https://www.youtube.com/watch?v=SCkmOCsI-hc
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

MONTAG,5.11.

 
02.11.18 21:11
18h56 MonD Qzadrat PLuto , Quasars Abwärtswelle bis zum 6. Abends. 23h39 MonD Sextil SaTurn.  7.11. 14h30 MonD Trigon NEptun und 17h02 Neumond im SKOrpion. Mitternacht Mond Sextil PLuto . Nur ein kleiner Verdacht,leider mehr nicht zur Zeit, weiter ab. Dann kommt der 8. !  JUPiter wandert in den Schützen, bei oberflächlichrr Betrachtung könnte es steil aufwärts gehen aber ..... Immer wieder mangelt es mir an Erfahrung.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Vielleicht

 
03.11.18 07:56
Kann ich folgenden Fahrplan skizzieren : der 8. mit MonD über JUPiter im Schützen  hoch.
Freitag abends schwach. Der 12. bis Mittag fest , dann kommen wir in den Bereich Merkur Quadrat NEptun, was ich nicht zwingend mit fallenden Kursen verbinde. Nur Monatsende letzte Woche fester.  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

#9605

 
03.11.18 11:16
Kostolany hat anderes Wort benutzt (ein richtiges).

Nächste Woche die 10K? Wenn ich Tippen sollte, dann am Freitag.

(Verkleinert auf 60%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1081288
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

VW

2
03.11.18 11:21
Volkswagen sieht sich in einem Patentstreit mit hohen Forderungen des Halbleiterherstellers Broadcom konfrontiert. Dieser verlangt laut einem Bericht des Magazins „Spiegel“ eine Milliarde Dollar und droht damit, die Produktion verschiedener Modelle der Konzernmarken VW, Audi und Porsche gerichtlich stoppen zu lassen.

In diesem Zusammenhang seien Klagen in München und Mannheim eingereicht worden. Darin gehe es um insgesamt 18 Patente in Entertainment- und Navigationssystemen.

www.faz.net/aktuell/wirtschaft/diginomics/...-vw-15871366.html



Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Moin all

 
03.11.18 12:50
Wie ich mir den weiteren Verlauf beim Dax vorstelle.
Alles vorausgesetzt, der Monatschart ist im oberen Bereich abgearbeitet.  Freitag habe ich den Monatschart gezeigt und die Linie, an der der Kurs abgeprallt ist.

Das obere SKS mit Pullback sollte fertig sein.  Die erste Horizontale ist Freitag  ebenfalls berührt worden und der Kurs ist dann von ca 11700 bis 11550 gefallen so das ich auch hier damit rechne, dass diese Linie nicht mehr angegangen wird.
Ich rechne nun damit, dass der Kurs bis zur letzten Horizontale fällt oder bis zur roten fallenden Linie. Spätestens dann steht ein Pullback an. In den meisten fällen wird die Horizontale hinter der Trendlinie abgearbeitet. In dem Fall, könnte das die zweite Horizontale sein.  Das werden wir sehen, was der Kurs an dieser Linie genau macht, sollte es überhaupt dazu kommen...
Ich habe meine Gedanken dazu optisch dargestellt. Ich bitte um ein Feedback.
screenshots.firefox.com/td5WsPvuRp7BlGa4/go.guidants.com

Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Leider

 
04.11.18 07:45
Bin ich technisch vollkommen unbeholfen. Mit ziemlicher Sicherheit werden die Kurse Ende November steigen. Bis später
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Mit Ausnahme ?

 
04.11.18 08:04
Vom 8.11. Autour  gehe ich von fallenden Kursen bis Buß und Bettag aus, wenn ,was ich für wahrscheinlicher halte, Merkur Quadrat NEptun enttäuschend ( und nicht nur täuschend)wirken wird.(12.bis 16. plus Mars Quadrat JUPiter 16.bis 20.)
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Robbi

 
04.11.18 11:22
Ich versteh Dich! So wie es Dir geht, geht es den meisten hier. Ich habe eine andere Technik mit der ICH sehr gut zurecht komme. Ich habe zB schon sehr früh geschrieben, dass man bei Barrick einsteigen sollte. Das mein Chart stimmt, hat man sehr genau gesehen, wenn man nicht blind ist. Diesen Chart habe ich leider gelöscht.
Dann habe ich den EURO/USD Chart gezeigt, der immernoch bestand hat. Ist jemals einer darauf eingegangen? Nein!
screenshots.firefox.com/n949xltYJWvyQ20d/...esignalonline.com

Dann habe ich den Xetra Dax immerwieder gezeigt. Kam da etwas von irgendeinen hier. Nein!
screenshots.firefox.com/3uqUvLaqXzpQdrWT/...esignalonline.com

Dann habe ich den S&P Chart Daily gezeigt ohne ein Kommentar von irgendeinen hier..
screenshots.firefox.com/Qc2PKUPjTzpOKifx/...esignalonline.com

Was war bei Gold oder Silber.. Was habe ich darüber geschrieben?
screenshots.firefox.com/kpugGPxfsA3IsUpc/go.guidants.com

Nikkei
screenshots.firefox.com/TpiYVb0A3zLShQlF/go.guidants.com

Dow DB Daily
screenshots.firefox.com/w67WhDmQdnsGrHNN/go.guidants.com

Mit diesen Bildern habe ich nun ein Teil von meinen Charts gezeigt. Ich besitze 30 davon.
Das ist sehr viel Arbeit um die alle aktuell zu halten. Dazu kommt noch die Arbeit hier und die ist einfach für die Katz.. Das würde mir Spass machen, wenn sich hier einige dazu äußern, aber macht das einer?

So bleibt es bei das wichtigste, Bandito first.  Die ganze Arbeit spare ich mir..

Schönen Sonntag
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Bitte

 
04.11.18 11:39
Unbedingt Astrodata lesen.  Allerdings ist er auf das Quadrat Merkurs zu NEptun nicht eingegangen. Vielleicht nicht genau genug ? Für mich schon !
 OB ich schaue mir die Linien an , und vergleiche ,  wann könnte der Kurs die eine oder andere berühren. Natürlich kannst Du mit Deinen eigenen Schöpfungen mehr anfangen als ein fremder. Bei den vermehrten Ticks während meiner Sperrung  bin ich versucht, meine Wichtigkeit,bzw Unwichtugkeit einzuschätzen. Allerdings bringt das niemandem etwas, mir schon mal gar nichts.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. chrischek
chrischek:

@ old bandito

 
04.11.18 13:07
Auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen, aber ich werde aus deinen Charts nicht schlau. Und ich glaube, ich bin nicht der Einzige.
Du gibst dir sicherlich viel Mühe, aber bei mir kommt an: bunte Linien, "da wird ein Dreieck abgearbeitet", "das ist eine Weiche", etc. Wer sich mit Charttechnik nicht intensiv beschäftigt, versteht hier nur Bahnhof.
Vielleicht würde es helfen, wenn du Prognose á la "Am Tag x ist der Kurs mMn bei Wert y." und den Chart verlinkst.
Bitte nicht persönlich nehmen. Ist nur mein Empfinden.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. chrischek
chrischek:

abgibst

 
04.11.18 13:07
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

chrischek

 
04.11.18 14:22
Warum solltest Du Dich unbeliebt machen.  Im Gegenteil, so weiss ich, wo ich besser werden muss.
Punkt1. Weichen sind in meiner Technik sehr wichtig. Vielleicht hast Du bemerkt, dass meine Dreiecke nicht der klassichen Charttechnik entspricht. Meine Dreiecke haben nur den einen Grund Schnittstellen (Weichen) herauszufiltern.

Punkt 2. Ich versuche im Chart Figuren herauszufiltern und benutze dabei unterschiedliche Farben um die Figuren besser sehen zu können.

Punkt 3. Ich benutze Punkte, wo ich anlege, die es in keinen Chartbuch gibt. Habe ich eine wichtige Linie, suche ich in den meisten fällen nach parallelen Linien um herauszufinden ob es ein Kanal geben könnte. Habe ich was gefunden, kontrolliere ich das und lege die Linien neu an um herauszufinden, ob diese mit der kopierten übereinstimmt.
Dazu werde ich dir gleich etwas zeigen ohne viele Linien. Gucke Dir dazu bitte die gestrichelten Linien an und die durchgehenden Linien.  Die braunen Linien bedeuten ganz einfach Nacken und Schulter von einen wahrscheinlichen SKS. Wenn du wissen willst, wie weit dann der Dax nachgeben muss, wenn das SKS richtig ist, brauchst du nur von der Spitze bis zum Nacken messen. Damit hast Du den Wert, den der Dax verlieren sollte.

Punkt 4.


Muss leider weg...später mehr

screenshots.firefox.com/1RdRY9EIg45sKkHx/go.guidants.com

Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Jupiter11
Jupiter11:

Wochenvorschau

 
04.11.18 18:28
zwischen sein und schein ist ein grosser unterschied , wenn ich das radix betrachte, dann scheint es so als wäre alles in Ordnung, wenn ich aber auf das sein sehe , dann sehe ich dass mit SA in 2. jede spekulative expansion im keime erstickt werden muss, VE R und ME im Schü versprechen mehr als drinnen ist, UR in 6. sagt, dass Eingriffe notwendig sind, UR im Sti geht auf die Substanz, die ganzen Besitz und Schuldenverhältnisse gehören neu justiert, das ist eine Grundbedingung für die nächsten 6 Jahre sonst wird es zum Zwang, sagt er. OK UR ist nicht immer im 6. aber im Sti ist er ein Fremdkörper, sozusagen der Stachel im Fleisch, jeder falsche Schritt tut weh, NE sorgt im Fis dass es gerecht abgeht und SA sorgt für die richtigen Bedingungen und mahnt zur Vernunft
dagegen kann ein ME in Schü nichts anrichten anrichten, er kann zwar die Geister rufen deren er nicht Herr wird und alles was er jetzt unüberlegt macht, spätestens bei ME im Stbk muss er zum Rapport
auch beim ME Quadr zu NE bleibt NE der Sieger, anders wird es wenn JU im Schü ist, der könnte NE parole bieten und eine neue Blase bilden, sofern sich der Ballon noch aufblasen lässt, denn er verliert laufend Luft, daher wird immer mehr Geld versenkt in einer solchen Phase und wenn der MA  den NE erreicht, heisst das,dass besonders versucht wird zu manipulieren, auch da bleibt NE Sieger, was natürlich für Draghi nicht gut ist
diese Woche könnten wir mit einem blauen Auge davonkommen, aber schauen wir uns später die MO Aspekte an
(Verkleinert auf 63%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1081411
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Jupiter11
Jupiter11:

der Mondverlauf diese Woche

 
04.11.18 19:16
die MO Aspekte deuten auf einenn eigenartigen Ablauf hin, es passieren einige Dinge, die stufenweise optimismus auslösen können, aber mehr so, wie wenn sich jemand sein eigenes Puzzle zusammen stellen würde bzw könnte?
Wir beginnen mit einem SO Trig NE, was in sicherheit wiegen lässt
Montag:   09h40 MO Quincunx NE als Hoffnugsschimmer, kein Zusammenhang, aber so könnte es sein, es verstärkt das SO Trig NE der guten Hoffnung aber um 19h15 MO Quadr PL -
Dienstag:  09h25 MO Konj VE nr +  13h10 MO Opp UR -, 23h40 MO sext SA +
Mittw.: 14h30 MO Trig NE +, 17h NM mkit Trig zu NE eher +
Donnstg.: 11h40 MO Quadr MA- es löst zugleich das JU Quadr MA aus eher - wobei der JU um 13h35 in den Schü geht und somit den Angriffen des MA entflieht, aber das MA Quadr JU ist nur aufgeschoben bis nächste Woche,  20h MO Konj JU +
Freitag: 14h35 MO Konj ME + und 21h45 MO Quadr NE-
Prognosen gebe ich keine ab, tippe aber eher leicht nach oben, der Donnstg scheint mir der unsicherste Tag zu sein rechne mit folgeschnellen veränderungen an diesem tag
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Guten Morgen

 
05.11.18 08:50
Ich habe mal zwei bilder fertig gemacht. Anhand dieser Bilder sieht man sehr klar, wie schwierig das handeln ist. In der std wurden im oberen Bereich alle Linien mindestens einmal genau berührt. Ich rechne damit, dass es nun richtung schwarze bei ca 11375 fällt.


Das dreieck im daily wird in der regel in Trendrichtung aufgelöst. Das würde bedeuten, dass mindestens die 11000 ca erreicht werden..
Das wird aber dauern, so  das man etwas Zeit um sich zu überlegen , was man riskieren möchte. Ich habe oft genug geschrieben, dass ich in solcher phase gerne faktor zertis nehme, die am liebsten teuer sind. Denkt immer daran... ob man billige zertis oder teure nimmt, die summe, die man einsetzt ist wichtig.

Bei einem zerti, würde ich, wenn der Kurs gegen mich läuft, spätestens bei der grünen in der std einen stopp setzen sollte man short gehen

(Verkleinert auf 30%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1081468
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Dramatische Lageeinschätzung

 
05.11.18 09:33
Wer hätte das gedacht.. ;-)
www.focus.de/finanzen/news/...extrem-schlecht_id_9851359.html
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

Wir schaffen das ;)

 
05.11.18 09:51
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

chrischek

 
05.11.18 11:51
Gucke dir mal diesen Chart an mit den Weichen. (Schnittstellen) vielleicht fällt dir was auf?

screenshots.firefox.com/aWeQgo3CoVaKb9oc/go.guidants.com

Frage ruhig wenn du irgendwas nicht verstehst
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Qasar
Qasar:

#623

 
05.11.18 15:08
Hallo OB,
ca am 8.11 liegt in deinem Chart dann wieder ein Schnittpunkt bei knapp über 24000. Wäre das das Ziel der kommenden Tage?
Das würde sich mit einer B- oder 2-Welle aufwärts decken.
VG
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Das würde passen

 
05.11.18 16:52
Das wäre am 08.11 um 16 Uhr

Seite: Übersicht ... 383  384  386  387  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.899 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Vassago 12:37
377 327.558 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 24.04.24 22:16
30 21.166 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 24.04.24 18:39
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--