Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 376  377  379  380  ...

Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.

Beiträge: 21.167
Zugriffe: 4.172.868 / Heute: 1.480
Gold 2.322,61 $ +0,19% Perf. seit Threadbeginn:   +94,11%
 
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

Ne,ne hab zu viele Positionen momentan am laufen

 
19.10.18 14:20
außerdem will ich nächste Woche hier short invst.ly/8x7b6
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Blond8
Blond8:

4. Island

 
19.10.18 19:29
war nicht angekündigt.

So. Die Indices machen 2 Dreiecke. Rsi mittig.
Richtung fragwürdig (VollProfis mögen ja wissen)
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Saturn

 
19.10.18 20:41
Steht immer noch beruhigend im Trigon zu Uranus. Deshalb glaube ich noch !  nicht an einen Absturz , der beunruhigend ist.   Die zweite Hälfte des Monats hat angefangen.
Vor allem nach dem Vollmond.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Hallo zusammen

 
20.10.18 13:42
Mir hat Gold keine Ruhe gelassen und habe nach wichtigen Linien gesucht. Was dabei raus kam, gibt mir die Hoffnung, dass Gold noch einiges steigen wird.
Ich brauche hoffentlich nicht mehr schreiben, dass ich eine kpl andere Anlegetechnik habe.
Ich werde aus dem Grund auch nur einen Ausschnitt zeigen. Wichtig sind die blauen Linien. Der Kurs murkst noch an der oberen Trendlinie rum, aber, es gibt da ein fallendes Dreieck(in grün), was in der Regel nach Norden aufgelöst wird.  Wird der Kurs die obere grüne Linie erreichen, wird es wichtig sein, was dann passiert. Bricht der Kurs nach oben aus, gehts bis minimum bis zur gestrichelten. Ist der Kurs an dieser Stelle, werde ich mich wieder melden.
In der Zukunft rechne ich mit minimum 1555 und dann eventuell bis zur oberen blauen Linie.  Aber jetzt ist erstmal die Trendlinie wichtig bevor wir weit in die Zukunft schauen..;-))
screenshots.firefox.com/Zzaqb9RwBJI3E21Y/go.guidants.com

Kurz noch zum Dax
In allen Zeiteinheiten ist die Nackenlinie bereits abgearbeitet bis im Monatschart. Da ich bis Dato so ein riesen SKS noch nicht hatte, weiss ich nicht, ob das SKS nicht in jeder Zeiteinheit abgearbeitet werden muss.
Da wäre dann die rote Linie. Vielleicht kann mir einer helfen? Das es ein SKS ist, unterstreicht meine steigendes Dreieck was bereits nach unten verlassen wurde. Das habe ich hier bereits gezeigt.
screenshots.firefox.com/aCk4z6eGDlBzZ7P5/go.guidants.com

Alles, was ich hier von mir gebe ist reine Theorie. Ob das wirklich so kommt, steht in den Sternen. Dafür haben wir Jupiter & Robbi.

Schönes WE

Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

#9429

3
20.10.18 14:06
So eine riesige SKS gab bis jetzt nur einmal, damals in 1929. Auch damals war die rechte Schulter asymmetrisch.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1079159
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

9429

 
20.10.18 14:11
Die Superweichen im März 2019 ?  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Robbi

 
20.10.18 14:58
Ich kann es auch nicht glauben, aber die W sollten stimmen.
Da muss dann etwas passieren, was Jupiter bereits angesprochen hat. Ich habe beim Dow und beim Dax eine W die ca am 01.02 ist.
Die Weiche, die ich eingekreist habe, war für das AZH zuständig. Diese Linie trifft sich mit der Trendlinie ca am 01.02 sehr tief.
Bekomme leider nicht alles in einem Bild hin.
screenshots.firefox.com/LRuZPlRIFoiDv9jk/...esignalonline.com

Beim Dow habe ich eine W die ebnfalls am ca 01.02 ist..Tiefster Pkt?
screenshots.firefox.com/1geJnKPQM9HOTGD5/...esignalonline.com

Der Kurs ist beim Dow  DB Daily  gestern an einer wichtigen Stelle abgeprallt. Vorsicht mit long und nicht ohne Stopp.
screenshots.firefox.com/jyvB5KC449yeYuIp/go.guidants.com

Wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, dass der Kurs bis dorthin fällt. Kann mir wohl vorstellen, dass der Kurs von beiden Indizes nachgeben werden
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

Italien- Moody's stuft Kreditwürdigkeit herab

 
20.10.18 17:31
Sie liegt damit nur noch eine Stufe über dem berüchtigten Ramsch-Status. Am Samstag wollte die italienische Regierung zusammenkommen und erneut über die umstrittenen Haushaltspläne beraten. Vertreter der deutschen Wirtschaft äußerten sich besorgt, ebenso wie die Europäische Zentralbank (EZB).

Erdrückende Kreditrisiken
Wer stoppt Griechenlands Banken-Crash?
Erst im August schlüpfte Athen voller Optimismus unter dem Euro-Rettungsschirm hervor. Nur zwei Monate später zeigt sich: Die Banken stehen wieder vor dem Kollaps - und mit ihnen möglicherweise das ganze Land.

www.n-tv.de/wirtschaft/...s-Banken-Crash-article20677356.html


Mal sehen wo wir am Montag starten.  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Lieber OB

 
20.10.18 21:55
Am 20.1.19 steht VENUS mit JUPiter im Schützen im Quadrat zum NEptun. Ob diese Stellung in Frage kommt ?  Mit Sicherheit kommt auch Ju11 darauf zurück. Das war jetzt auch nur beim ersten Hinsehen. Die anderen Planeten müßten noch genauere Aussagen zulassen. Nächsten Vollmond nächste Eoche hatte ich schon erwähnt. Da bietet sich wieder
Ein kurzfristiger Call an.
Arbeite zur Zeit viel, da ich am 10.11. mein Ding eröffne.  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Robbi

 
21.10.18 11:09
Ich hatte Freitag noch zum schluss auf den 15er hingewiesen. Ich würde nur dann long gehen, wenn die grüne Linie hinter der Weiche nach oben nachhaltig verlassen wird.
screenshots.firefox.com/u8PX7qH2u4aSb9T8/go.guidants.com

15er nochmal kpl
Sollte nun der Kurs fallen, wird mein Projekt aufgehen und wir haben einen neuen Kanal
screenshots.firefox.com/C9EK03jmvLV9v3YI/go.guidants.com


DB Daily ist auch sehr interessant
Auch hier solltest du abwarten in welcher Richtung es geht..sei denn, du möchtest Zocken
screenshots.firefox.com/08oSZCEBP9Rf6G5G/...shots.firefox.com
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

@OB

3
21.10.18 11:42
Deine Arbeit ist umsonst, die die es brauchen bezahlen dafür dickes Geld hier kriegst Du nicht mal ein "interessant" ! Alle meine Tipps stehen nach kürzer Zeit mehr als 100% im Plus selbst mit Hebel 4-5, hat irgendjemanden interessiert? Bis auf Fresnillo, ein Stern von Rondo gar keine Reaktion :)

Hab mich ins Cum_Ex gestern eingearbeitet, da haben Leute Millionenbeträge für 10/15% Rendite bezahlt, denk mal drüber nach ;)

PS. Neue ATH kommen bald mit der Endjahres-RAlly, DAX 16K, DOW 30K und Gold geht Pleite!!!
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1079249
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Jupiter11
Jupiter11:

Wochenvorschau

 
21.10.18 11:55
die kurse haben sich letzte woche relativ gut gehalten trotz schlechter aspekte und diese Woche fallen die Aspekte nicht so streng aus als vorige Woche, VE bleib R aber kein Quadr mehr zu MA, einzig die SO läuft gegen mitte Woche auf die OPP UR auf was verunsichern könnte und daher einen grösseren Anstieg verhindern könnte, also wird es wieder einmal sehr auf die MO Aspekte ankommen wie sich die Kurse tägl entwickeln, MO Opp ab Mitte dieser Woche, sind im schwieriger für steigende Kurse zu werten, weil oppositionelle Gefühlslagen aufeinandeer treffen, die die allg.Sicherheit  stören
(Verkleinert auf 63%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1079251
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

#9436

 
21.10.18 12:20
Meine Charts versteht halt keiner.

Bis Morgen Elazar
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Jupiter11
Jupiter11:

nun die MO Aspekte für diese Woche

 
21.10.18 12:21
auf grund dieser MO Liste wäre nur der Dienstag ein Tag steigender Kurse, Mont,Mitt und Freitg wären fallend, Donnstg kein Aspekt ehr seitwärts
daher befürchte ich dass es auch dieser Woche mit den Kursen runter geht, weil eben mehr unterschiedliche Emotionen ins Spiel kommen als vorige woche, die Abneigung für eine Zusammenarbeit hervorrufen
heisst es wird gelogen und getäuscht nach strich und faden
Montg 16h50 MO Quadr SA -
Dienstg  15h50 MO sext MA + der einzige plus aspekt während der börsenzeit diese woche und 20h10 MO Quadr PL-
Mitw. 17h30 MO Konj UR und 18h45 MO Opp SO - Vollmond unter schlechter Konstell.also wird es auch ein hektisches Monat vor der US Wahl?einerseits aber dazu später
DO 01 MO trig SA + aber ev ohne wirkung für den Dax
Freitag rechne ich mit fallenden Kurse da nur schlechte Aspekte vorliegen
00h10 MA Quadr MO ausserbörslich, 10h45 MO Opp ME- und 16h50 MO opp JU-
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Elazar

 
21.10.18 12:31
Sollen wir alle aufhören, hier zu schreiben ?
Schön, daß Du mal eine positive Möglichkeit für den Dax andeutest.
Mit MM halte ich eine inflationäre Entwicklung möglich, da JUPiter in den Schützen wechselt , VENUS bald die Richtung ändern wird. Die große Frage ist das Quadrat zu NEptun. Zur Zeit ,die letzten Monate, war MonD Quadrat zu NEptun immer mit schwachen Kursen  beim Dax verbunden. Aber das war nicht immer so !   Kurzfristig müßte es mit Mondwechsel in den Krebs eine kurze Aufwärtswelle geben. Ich werde neu schreiben, da dieser Beitrag für die meisten nicht verständlich ist. Bis bald
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Jupiter11
Jupiter11:

zum Vollmond

2
21.10.18 12:32
am Mittwoch sei gesagt, dass er einen Trend für ein ganzes Monat einläutet, heisst aber auch, dass nicht so heiss gegessen wird als gekocht, dass paradoxerweise nach den wahlen 2-3wochen ruhe einkehren könnte, welche die kurse steigen lassen könnte, bevor es denn im dez eine schwenk nach unten gibt mit tiefpunkt weihnachten und anfg jänner bei SO/SA Konj, in der kurze der folge der Aspekte SO Konj JU im Nov.über die Blase SO Quadr MA/NE anfg Dez  hin bis zur SO/SA stillstand um den jahreswechsel herum, , heisst zuerst optimismus und blase dann stillstand und pessemissmus und das könnte sich bis zum Jän 2020 mehrmals wiederholen, bis dann der sack endgültig zu ist
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Jupiter11
Jupiter11:

Migrationspakt

2
21.10.18 12:55
bis auf 2 staaten unterschreiben alle, natürlich auch jene staaten die ihre eigenen kriminellen bzw oppositionellen bürger los haben wollen und wir nehmen sie ungefiltert auf, denn wir schaffen das, ist auch nicht so schwer bei einem iq von durchschnittlich 100, da ist der egoismus immer noch höher als der verstand, das beginnt erst sich ab einem iq von110 sich zu ändern, der aber durch die zuwanderung in den nächsten 1000 Jahren nicht mehr erreicht werden kann, so ähnlich wie im kommunismus der an der eigenen unfähigkeit zugrund ging, aber in diesem falle ist es anderes die elite überlebt, weil sie alles zerstört was ihr gefährlich werden könnte, die börse ist für sie sozusagen der bluffthermometer ich meine die Kurse
Wenn PL,A, Italien,Rus  diesen Pakt auch unterschreiben, dann wissen wir wie wir dran sind, hier geht es nicht nur um Leute los zu werden sondern es geht um eine neue Art der Eroberung von fremden staatsgebiet unter dem schutzmantel der uno, der nwo und den vereinten Glaubenskonfessionen, alles relikte aus der vergangenheit, die nichts anderes vor haben als die freiheit des einzelnen zu beschneiden
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

@Robbi

 
21.10.18 13:05
Bloß nicht, bin hier nur wegen EUCH noch dabei. Stecke aber momentan fast keine Arbeit mehr ins Thread im Gegensatz zum OB.

Gestern neues Zyklus: Ausgleichen und Vergeben
heute: Gerechtigkeit - im Spiel der Gegensätze: Die Börse in Tel Aviv stark unter Druck von Anfang an bis jetzt (neues TT)

Hochexplosive Woche erwarten uns bis 26.11

Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Elazar

 
21.10.18 13:41
Gucke dir mal Adidas an;-)  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Ju11

 
21.10.18 14:20
Mein Senf dazu:  Dienstag 15h58 MonD Sextil  Mars  bringt keine steigenden Kurse.
Do: 24h18 MonD Marsquadrat   bringt in meinen Augen steigende Kurse bis Fr einschließlich.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Elazar

 
21.10.18 14:24
Hochexplosiv nach oben ?  Do,Fr?  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Vergessen:

 
21.10.18 14:25
Vielen Dank !  Auch ein Krümel von Dir ist wichtig.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Das war von Elazar Satire

 
21.10.18 14:46
Mit den 16000 ;-))
Mamamia

Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Na gut

 
21.10.18 19:35
Bin manchmal neben der Tür.  Gehe nächste Woche doch von zum Teil stark fallenden Kursen aus. Die Marsinterpretation ist wahrscheinlich total falsch. ( diese richtet sich oft nach dem Sonnenstand, und dieser ist jetzt nicht dafür ! Das heißt, daß MondMarsquadrat auch für stark steigende Kurse gut sein kann )  evtl Calls also nicht vor nächsten Fr. .
Fazit: kein Widerspruch zu Ju11 !!  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

@Robbi

 
22.10.18 08:51
Kopfzerbrechen: was planen die Chinesen? Goldstandard?

Do/Fr (Dow/DAX) ist richtig wenn es so weiter geht.  

Seite: Übersicht ... 376  377  379  380  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.900 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 15:03
377 327.558 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 24.04.24 22:16
30 21.166 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 24.04.24 18:39
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--