Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 346  347  349  350  ...

Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.

Beiträge: 21.160
Zugriffe: 4.160.346 / Heute: 1.713
Gold 2.392,63 $ +0,53% Perf. seit Threadbeginn:   +99,97%
 
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Das IPad

 
18.08.18 08:24
Kann ich nicht bestrafen, die Katastrophe nicht rückgängig machen. Ich bitte Dich, mir zu glauben, daß ich einen Kosename eintippen wollte. Und bitte ziehe den bösen Mantel wieder aus. Das würde mich freuen !  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Blond 8

 
18.08.18 08:48
Wirkte für mich groß und statisch. Auch meine vorgeschlagene Änderung könnte Dich schon beleidigt haben und war unangemessen? .  Sie schlug von meiner Seite eine freundschaftlichere Ebene vor.  Ich glaube, ich habe jetzt von meiner Seite alles gesagt .
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Was soll das alles?

 
18.08.18 11:11
Wenn ihr euch was zu schreiben habt, macht das bitte über eine BM.

Ich hatte den Daily L&S Dax bereits gezeigt. Freitag ist der Kurs an der roten Linie abgeprallt. Das könnte bedeuten, dass der Kurs nun beide Schenkel nach der Weiche abgearbeitet hat. Der Dow hatte nicht wirklich mitgespielt und hat die Linie im Daily , die bei ca 25650 liegt, nach oben überschossen. Das hat immer ein Grund und den habe ich im Weekly gefunden. Die Linie, an der der Kurs abgeprallt ist, war für mich abgearbeitet weil der Kurs an dieser L bereits 1x abgeprallt war.

Jetzt erstmal den L&S Daily
screenshots.firefox.com/DMFJcfe3jWaeUwqI/go.guidants.com
Näher ran
screenshots.firefox.com/l9rQdLnX7QDLSQYm/go.guidants.com


beim Dow habe ich in den kleinen Zeiteinheiten alles auf short stehen. Aber aus der Erfahrung heraus, muß das nicht unbedingt auf fallende Kurse hindeuten. Für mich ware das optimal wenn nun beide Indizes fallen würden. Weil dann beide Indizes die Dreiecke abgearbeitet hätten und dann diese Höhen nicht mehr erreichen.

Dow Weekly kpl
screenshots.firefox.com/3dr2ptw0ik1N5Hxb/go.guidants.com
Näher ran
screenshots.firefox.com/HFqPSiEG6giBUxyo/go.guidants.com



Gold hat eine schöne Kerze hingelegt. Das freut mich, weil ich long eingestiegen war. Dieses Zerti was ich gekauft habe, lasser ich laufen. Alles entscheidende Punkt ist für mich die ca1197. Oberhalb steht ein weiterer Anstieg nicht mehr im Wege.. Bei Silber wäre der Punkt bei 15,05

Barrick
Damit hätte ich nicht gerechnet. Das die grüne und blaue Linie stimmen, kann man glaube ich sehen. Die Frage ist, stimmt die rote Linie bei 8,42? Wenn ja, sollte man davon ausgehen, dass diese Linie noch erreicht wird. Auch hier rechne ich noch mit einen starken Anstieg. Wenn man hier eine kleine Posi kauft, macht man nichts falsch..
Das ist aber nur meine bescheidende Meinung
screenshots.firefox.com/TBhVulVO7GaJam6I/...esignalonline.com

Noch eins zum Schluss. Meine Dreiecke stehen in keinem Buch. Es geht sich bei mir nur um die Weichen und nichts anderes.
Bis denne

Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

@OB

 
18.08.18 11:29
Wichtig ist jetzt DJT #8673
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

@OB

 
18.08.18 12:14
Das Ganze ist wie ein Cryptex, ich vermute dass selbst Soros oder Buffett die Zusammenhänge nicht 100%ig durchblicken.

Und selbst wenn alle "Rädchen" passen, kann der Markt noch Wochenlang übertreiben (Michael J. Burry 2007 Subprime-Hypothekenkrise)
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Jupiter11
Jupiter11:

Wochenvorschau

 
18.08.18 14:12
ME wieder direktläufig und MO im Schü, da am Montg keine MO Aspekte vorliegen könnten die Kurse sich halten bis leicht steigen
Dienstg erwartet uns um 11h30 eine MO/SA Konj, da der MO im STBK ncht stark gestellt ist rechne ich zu dieser Zeit mit fallenden Kursen, da zuvor um 10h50 ein MO/UR Trig stattfindet, könnte der Verfall gegen Mittag einsetzen und theor. bis Mitw ca.14h anhalten
Mitw. 12h30 MO Quadr VE, 13h30 MO sext NE und 14h15 MO sext JU sowie 20h45 MO Konj PL, der Mitw dürft sehr turbulent ablaufen, bis Mittag eher schlecht und am frühen Nachm. eher besser, aber am abend könnte die Freude bereits wieder vorbei sein, ab 20h45 ein Trend nach unten in Blickrichtung Donnstg, da haben wir um 16h15 eine MO/MA Konj, die nichts Gutes verheisst
die Woche verläuft Freitg aspektlos aus, sodass ein schon bestehender Trend vom Donnstg, fortgesetzt werden könnte und da um 22h noch eine MO/ME Opp aussteht, könnten späte neg.Nachrichten, die Anleger auf dem falschen Fuss erwischen, also gegen Ende hin noch ein Verfall möglich
es handelt sich um ca.Zeiten mit einem Spektrum von bis 15min
denke daher dass die Kurse diese Woche eher runter gehen werden, entscheidend wird der Mittw. sein
(Verkleinert auf 63%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1070084
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

eher rauf

 
18.08.18 15:59
OB ich habe jmden öffentlich beleidigt,dafür habe ich mich öffentlich entschuldigt. Den Platz dafür mußt Du mir schon zugestehen.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Qasar
Qasar:

Hab nochmal nachgelesen bei EW-Regeln

 
19.08.18 03:56
und nehme also meinen Beitrag 8616 bzgl steigendem Dreieck zurück.
Nachdem die anderen Indizes MDax Sdax ziemlich eindeutig in steigenden Formationen / Dreieck sich befinden, habe ich nochmal die letzte Welle runter (August) angesehen, die sehr knapp vor dem Startpunkt der letzten rauf (Juli) haltmachte: Diese Welle E darf nur nicht tiefer als die D werden, also max 99,x% .
D.h. wenn der Dax nicht mehr weiter fällt, kann es sein, dass seit Freitag ein neuer Aufwärtsschub auf ein neues Hoch gestartet wurde.
Weil der Dax am meisten aufzuholen hat, kann er in so einer Phase andere Indizes outperformen. Wichtig wird Bayer und die Autowerte, denke ich.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Qasar
Qasar:

Hier im Bild noch die letzte Welle v am Freitag

 
19.08.18 04:04
als Schlusspunkt dieser Welle E abwärts im Dax
screenshots.firefox.com/zVdJoafrMfcVJjVc/go.guidants.com
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Gehe

 
19.08.18 08:52
Immer noch von dem Trigon Jupiters zu NEptun aus. Merkur jetzt vorläufig, ein später kommendes Quadrat zu JUPiter nur kurze Störung. Zu JU11 : MonD über SaTurn wegen des Trigons zu Uranus fast bedeutungslos. Längerfristig:  Richtung mit JUPiter im Schützen in Aussicht klar aufwärts !     ( Schuldenblasen werden weiter aufgebläht mit guten wirtschaftlichen Folgen. Bis zum geht nicht mehr. Bis JUPiter sein Trigon zu Uranus beendet hat.)
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

Selbstverständlich 100,00%ig weiss ich es nicht

 
19.08.18 09:49
aber ich sag euch, steigende Kurse im DAX sind nur noch Träumereien (technische Gegenreaktionen kommen immer) damit wir uns nicht falsch verstehen.

Morgen wird es höchstwahrscheinlich mächtig die Allianz treffen.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Jupiter11
Jupiter11:

Robbi11

2
19.08.18 11:22
denke am Mittw haben wir 4 MO Aspekte und dort wird sich dann entscheiden ob wir im Wochenschnitt ein plus oder minus bekommen, ja der ME ist vorläufig aber vielleicht braucht er zuerst mal gute Aspekte, die er aber diese Woche nicht hat, mal sehen
was JU im Schützen betrifft bin ich auch der Meinung, dass uns eine letzte große Blase bevorsteht, die aber schon vorher platzen könnte und zwar durch Italien das als Zwillingland durch das kommende JU / NE Quadr förmlich explodieren könnten, da fehlt dann nur noch der Zünder, ein MA im Zwill zb  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Jupiter11
Jupiter11:

Blasenradix

 
19.08.18 11:42
aber davon gibt es einige 2019, nur dass der MA im Zwill nicht nur für Italien unangenehm ist, sondern auch für Trump, Erdogan und die Türkei und Griechenland als Jungfrauländer, aber auch alle arab. und latinischen Länder unterliegen der Entwertung, natürlich NE im eigenen Zeichen ist stark und verhinderte viel Böses bisher und SA ist stark, sodass die Eliten mit sich selbst und ihren Auseinandersetzungen beschäftig sind, anstatt einen gemeinsamen Plan schmieden zu können, um uns das ko zu versetzen
(Verkleinert auf 63%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1070175
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Die Sache

 
19.08.18 12:28
Ist natürlich Kompliziert wie oft. Da steht im November JUPiter im Quadrat zu NEptun aber VENUS im Trigon zu NEptun . Dann gibt es noch Marsquadrat zu JUPiter mir Merkur R . Nun, wir  bzw ich werden,werde mich langsam vorarbeiten.  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Das Quadrat

 
19.08.18 17:22
JUPiters zu Neptun bildet sich erst Ende des Jahres, vorher hoch ?
Mi : 12h36 MonD Quadrat VENUS,  problematisch aber VENUS in der Waage ist wunderbar.
Anschließend MonD Sextil NEptun und JUPiter  sollte seht gut sein.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Elazar

 
20.08.18 06:26
Long €???
screenshots.firefox.com/Knzspowf05LgpILj/...esignalonline.com
screenshots.firefox.com/ckjoqyDSvzeKTg5x/...esignalonline.com
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

@OB

 
20.08.18 07:14
Laut CT ja, steigt Gold wird Dollar automatisch schwächer was ist aber mit Euro? Griechenlands Probleme waren noch nie so groß wie momentan, haben die Fake-Newser alles schön geredet? Sieht nicht gut für Euro, dazu noch Italien und Mutti-Politik.

2. Welle abwarten?
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Das ist doch alles schon bekannt

 
20.08.18 07:54
Da kannste Portugal, Spanien und Frankreich dazu nehmen. Ich gehe davon aus, dass es den Euro nicht mehr lange geben wird. Denke mal daran, wo der Euro noch an der unteren Trendlinie war. Ich hatte angst einzusteigen wegen den ganzen Problemen und was ist passiert.. Der Euro steig bis zum oberen Trendrand.
Bis denne
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Der Kurs schafft es nicht die rote Linie nach oben

 
20.08.18 08:05
zu verlassen..
screenshots.firefox.com/tzLAHgaEbOmFtozR/go.guidants.com
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Noch zu Mittwoch

 
20.08.18 08:46
20h46 MonD über PLuto: hier kann es zu einem plötzlichem Abverkauf kommen,der aber sofort wieder hochgekauft wird. Das ist aber sehr selten. Erwähnenswert ?  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

@OB

 
20.08.18 09:04
bist schon short?
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Jupiter11
Jupiter11:

Euro

4
20.08.18 09:34
ich habe den Verfall des Euro am MA tr gemessen, beginnend mir MA im Stbk hin bis MA tr über MA Lilith im Fische, Höhepunkt siehe radix  unten 7.Dez.18,
durch MA/Lilith ist der Manipulation Tor und Tür geöffnet, dass war von Anfang klar, die Währung wurde geschaffen um D und die Deutschen zu verarmen und wirtschaftl. zu entmachten, denken Sie nur an Target 2, erinnert mich an den flieg.Holländer, der als Zombie über die Meere gleitet, Kohl hat dieses Übel begonnen und seine Ziehtochter Angelikja vollendet das Werk, haben ja beide die selbe Abstammung, das chasar.pferd des 21 jhdt
momentan ist MA r in Opp zum radix MO im Löw, dann kommt noch der tra über den inflationspunkt NE, UR und im Dez über MA imn Fis
(Verkleinert auf 44%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1070250
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

Wenn DAx jetzt nicht runter kommt, dann

 
20.08.18 09:48
startet technische Erholung bis? Ich muss weg, OB hast was um 12400?

Bis später
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Jupiter11
Jupiter11:

radix 7.Dez 18

 
20.08.18 09:57
hier könnte die Magie ihre Grenzen erreichen, denn dem Zauberlehrling in der EZB entgleiten die Geister die er rief, oder die Geister wollten es so, sie saugen alles auf was man Leistung und Erspartes nennt, ob Inflation oder Deflation, das sind beides  Krankheiten, am Ende ist es egal an was man gestorben ist
klinisch tot ist auch tot,
denke wir werden die nächsten 5 Monate eben nicht zur Ruhe kommen und wenn ich höre GR ist über den Berg, dann meint man wohl über den Berg Schulden in ein tiefes Tal der Tränen gestürzt
(Verkleinert auf 63%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1070257
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Jupiter11
Jupiter11:

Robbi11

 
20.08.18 10:13
ich habe eine Idee und möchte gerne Deine Meinung dazu lesen, in Blickrichtung SO/SA Konj im Stbk Anfg Jänner 19, das könnte doch Gold beflügeln
es könnte schon mit dem SO Quadr SA Ende Sept erste Anzeichen dafür geben, die einer Beobachtung wert wäre, steigt nämlich Gold in dieser Zeit, dann darf man annehmen, dass es Ende Dez/Anfg Jänner
es umsomehr tut

Seite: Übersicht ... 346  347  349  350  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 16:11
52 49.839 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi silverfreaky 12:08
30 21.159 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 11:40
376 327.541 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Robbi11 11:22
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--