Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 329  330  332  333  ...

Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.

Beiträge: 21.166
Zugriffe: 4.168.385 / Heute: 639
Gold 2.310,43 $ -0,80% Perf. seit Threadbeginn:   +93,10%
 
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Habe soeben

 
15.07.18 20:51
Astrodata gelesen. Bis zum 26.7. einverstanden. JUPiter Trigon NEptun ist am 19.8.  und SaTurn Trigon Uranus am 27.8. mit größter Wirkung.  !!!!
Mars Quadrat Uranus am 2.8. sehe ich eher positiv  ?  trotz des Mondquadrates zu SaTurn am 1.8. Abends. Mondwechsel mit Finsternis ist am 27.7. Abends  .wo der beste Einstieg ist, überlege ich noch.  Mit Gold bis MonD über PLuto am 26.7. abwarten ,meine ich. Wie häufig spannende Zeit. In  F nur hupende Autos mit grölenden Fahnen zu sehen. Bis bald
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Guten Morgen

 
16.07.18 08:32
Blond8, ich weiss nicht welche Aktie du mit H2 meinst..

Wieder an der blau gestrichelten Linie (obere neue Trendlinie?) abgeprallt. Die passende dazu kann man im unteren Bereich noch erkennen. Das symmetrische Dreieck habe ich bereits erklärt. Ich hatte geschrieben, dass die Spitze am 30.07 ist. Das stimmt nicht.. die ist am 27.07

screenshots.firefox.com/daYep0lyDJQEEZOe/go.guidants.com
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

DB Dax Daily

 
16.07.18 08:58
Es wird spannend;-)
Punktgenau abgeprallt

Kpl Bild und achtet bitte auf die Kerze nach dem Brexit. Die bildet mit der blau gestrichelten Linie eine W...

screenshots.firefox.com/g2LwCWj6xYGEyFPH/go.guidants.com

Hier kann man es besser erkennen. Bin wieder short mit einen Stopp oberhalb von der roten Linie

screenshots.firefox.com/VEGlmcoGZvJ2SOwf/go.guidants.com
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Zum Schluss noch L&S H4

 
16.07.18 09:08
Auch hier sieht es im nach fallende Kurse aus.
screenshots.firefox.com/p0W7jT1bzIz8vbsI/go.guidants.com

Näher ran
screenshots.firefox.com/lGTnKX2iLOcpLleL/go.guidants.com

Nicht den Stopp vergessen falls einer short gehen sollte

Viel Erfolg
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Max Otto

 
16.07.18 10:19
www.focus.de/finanzen/news/...-dem-mega-crash_id_9254162.html
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Jupiter11
Jupiter11:

OB zu 8255

 
16.07.18 11:21
nicht der Euro ist schuld sondern die Knebelung von Staaten und Wirtschaft durch die Notenbanken, daher ist es besser, wenn jedes Land sich sein Geld selber drucken kann, denn die Macht über die Währung sollten die Staaten selbst ausüben und nicht private Hände, die nochdazu ihre eigenen Interessen vertreten, dass ist auch der Grund warum ich Kryptowährungen liebe, weil man damit dem Übel ein Ende setzen könnte
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Barrick

 
16.07.18 12:15
Genau wie bei Gold habe ich das Gefühl, dass die Rakete bald zündet. Immer wieder schaffen es die Bären nicht den Kurs nachhaltig unter der gestrichelten Trendlinie zu drücken..

screenshots.firefox.com/L5zOwc2qcn3atbLw/...esignalonline.com
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Amazon

 
16.07.18 18:12
Das könnte ein short Kandidat werden. Der Kurs ist mittlerweile 120 Pkt aus dem Kanal. Ob das noch lange gut geht?

Werde mir mal einen short aussuchen die ganze Sache beobachten.

screenshots.firefox.com/vlxTAr7O2fZjRz6K/go.guidants.com

Näher ran
screenshots.firefox.com/56qXPcYnjCIAIXZ2/go.guidants.com

Leider ist Barrick heute doch einiges gefallen. Damit habe ich nun nicht gerechnet.  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Hat sich wieder erholt;-)

 
16.07.18 18:15
Der Kurs sollte aber nicht nachhaltig unter der roten Linie fallen
screenshots.firefox.com/fbxc3fZmIJOwG39E/...esignalonline.com
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Jetzt könnte es spannend werden

 
17.07.18 09:29
Meinen Ko habe ich mit einem kleinen Gewinn erstmal verkauft. Warte auf einer Bestätigung-
H1
screenshots.firefox.com/adwvGD31EZMNFXtn/go.guidants.com
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Mittwoch

 
17.07.18 12:43
Der MonD ist jetzt in der Waage. 5h19 im Quadrat zu Saturn und 8h56 im Trigon zu Mars
Verspricht zumindest keine höhere Eröffnung. Danach  ist keine MonD Beeinflussung zunsehen. Do 8h43 MonD Quadrat PLuto ,11h54 Sextil zu Merkur, aber 21h52 im Quadrat zu SonnE.  Ich gehe von fallenden Kursen aus schon am Mi Nachmittag  bis Do einschließlich,
Auch wenn das noch nichts dolles  sein könnte. Am spannendsten ,und darauf zielen Shorts,
Ist der 27. :   SonnE in Opposition zu Mars  mit Mondfinsternis im Quadrat zu Uranus.
Das dürfte auch Umschaltung auf Calls bedeuten .
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Ja, der 27.07 hat definitiv etwas zu sagen.

 
17.07.18 15:11
Sollte der Kurs nun fallen, werden wir unterhalb am 27.07 den wahrscheinlich tiefsten Punkt haben ( denkt an das symmetrisches Dreieck im H4).

Wieder ist der Kurs aus dem Kanal gefallen und an meiner Pullback Linie  noch nach unten  abgeprallt.

Parallel dazu, ist der Dow im 15 mit der unteren Trendlinie vom ansteigenden Trend am kämpfen

H1 Dax
screenshots.firefox.com/ubmgQCe8u5XyHjsN/go.guidants.com
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Blond8
Blond8:

W

 
17.07.18 15:24
Ja, surprise ab 26, wenn ich das richtig lese, kommen da 2 W dicht gefolgt ... Tiefpkt (b ca 400) mit Pullback zur 750?
Bald spricht Powell, der scheint zufrieden.

Warte doch noch auf die 11 davor.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Bin nun wieder short

 
17.07.18 16:49
An der oberen blauen Trendlinie abgeprallt. Seit aber vorsichtig, Dax könnte noch steigen bis ca 677
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Hätte ich mal noch etwas Geduld gehabt

 
17.07.18 17:03
Jetzt ist der Kurs an dieser Linie. Vielleicht noch ein wenig überschießen
L&S H4
screenshots.firefox.com/yLgzXz4FgFMtEhVt/go.guidants.com
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Man man

 
17.07.18 17:05
Hier habe ich zu erst von geschrieben
H1
screenshots.firefox.com/GWrxcOxOyRJ7DVVf/go.guidants.com
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Noch eins zum L&S Chart

 
17.07.18 17:09
Sollte die Blaue nach Norden verlassen werden, haben wir ein Ziel an der Oberseite und das könnte bei 13200 sein
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Jupiter11
Jupiter11:

Mondfinsternis am 27.Juli um 22h22 über D

2
17.07.18 17:17
wir sind hier kein Esoterik Forum, aber dennoch sind die Hintergründe wichtig auf das Geschehen in Politik und Wirtschaft, sodass ich darüber schreiben will. Es ist der längste VollMO in diesem Jahrhundert und dauert ca.ein 3/4 Std, heisst er ist besonders wirksam, aber auch wegen der besonderen Spannung durch die neg.Pla Konstellationen.
In der klass.Astrologie steht der MO für das Volk, die Volksseele, das Geld und da für die Flüssigkeit und dem Umgang mit Geld und mit der allgem.Zufriedenheit, was die momentanen Zustände betrifft, sozusagen für das subjektive Erscheinungsbild welches die Gesellschaft momentan prägt und welches zum Ausdruck gebracht wird, gepaart mit einem R MA könnte man von einer besonderen Aufgewühltheit sprechen, sodass mitunter neg.Energien freier Lauf gelassen wird, im Quadr zu UR geht es um den Wunsch zur Veränderung der allg.Lage, im Quadr folgeschnell und daher meist unüberlegt bis zerstörerisch. Gegenüber vom MO steht die Sonne, die im Löw als Herrscher fungiert und die steht am aufstg.MK, was zugleich die kosm.Aufforderung ist zur Besinnung und Erneuerung der Machtstrukturen, was soviel heisst, es braucht den Druck der Strasse, damit sich dort etwas ändert bzw man gewillt ist von Seiten der Mächtigen, aufeinander zuzugehen, da aber auch Lilith dabei ist, werden die Tatsachen verdreht, damit die falschen Leute bekämpft werden, man könnte sagen ein Baueropfer und die Verdrehung der Wahrheit um die eigene Macht zu prolongieren, die wahren Machthaber treten nie öffentlich auf und obwohl sie die Fäden ziehen, werden sie als solche vom Volk nicht erkannt und das Spiel soll so weiter gehen, auch Kriege und Auseinandersetzungen werden dabei nicht gescheut, nur um abzulenken.
in Folge werde ich das radix noch genau besschreiben, mache aber mal ein Pause!
(Verkleinert auf 63%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1065134
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Balu4u
Balu4u:

Erstmal runter drücken, und wenn der Aktienmarkt

2
17.07.18 18:01
zusammenbricht oder aus dem Ruder läuft wird erst der Goldpreis wieder steigen, denn er wird ja manipuliert und die paar Großbanken, welche den Goldpreis manipulieren haben aktuell wohl auch kein Interesse daran, dass der Goldpreis steigt, trotz allen globalen Krisenherden, die es gibt:

www.gold.de/goldpreis-manipulation/
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Morgen sollten wir abwarten ob der Kurs im H4

 
17.07.18 18:42
L&S Dax unter der blauen Linie eröffnet. Sollte das passieren werde ich meine kleine Posi etwas dicker machen. ;-) Eröffnet Daxi aber oberhalb und steigt weiter an, gehe ich Long.

Bis Morgen
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Qasar
Qasar:

die bärischen Analysen hatten Unrecht

 
17.07.18 19:21
wieder mal. Mein Szenario, dass noch eine C abwärts kommt, wandert in die Tonne, ebenso dass am 620er Widerstand zumindest eine kleine Korrektur bis ca 400 einsetzt ebenso.

Im Gegenteil haben alle Indizes wichtige Widerstände überwunden, und das schreit nach Long, was sonst?
Kann man ja mal morgen Mittag schauen, ob was runterfällt... eine Konso ginge dann max zum Ausbruchlevel, im Dax bei 620, mMn.

Sollte wirklich eine grössere Korrektur kommen, müsste mE vorher nach oben übertrieben werden, TagesBB bei 750, WochenBB bei 13200.
Nachdem das mittlere WochenBB 570 überschritten ist, gehe ich ohnehin nun von einer Bewegung bis 13200 aus.

Im Dax wird jeden Tag nun eine neue Sau durchs Dorf getrieben, gestern die DB, heute Krupp, morgen finden sie sicher wieder eine neue.
Aber Merke: Wenn die Banken haussieren, sollte man auf Long umschalten.

Ich werde nun jedenfalls nicht mehr auf Shorteinstiege warten, und 500pt aufwärts verpassen ;) hilft ja nichts.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Blond8
Blond8:

Danke Jupiter

 
17.07.18 20:35
Ich schätze deine Hintergrundinfos und astrologische Tiefenbetrachtung sehr.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Blond8
Blond8:

@Quasar

 
17.07.18 21:00
Ich bin heute auch aus allen Wolken gefallen. Und zur Entwicklung kann ich wenig sagen, also nichts mit Fundament ... aber heute sprach Powell ... und da war jmd der sah das mit der 700 voraus (wo). Rücklauf irgendwie Tel ... was immer das bedeutet.
Abwarten, wie OB schreibt, morgen schauen.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Hatten Unrecht

 
18.07.18 09:05
bei vorläufigem JUPiter im Trigon zu NEptun, wird dieses Untecht auch bleiben in der Grundtendenz meine ich, die Daten habe ich oft hereingestellt. Daß ich mich über meine Verunsicherung bei 350 ärgere,ist gar keine Frage. Trotzdem wird die Woche zum 27.  zumindest verunsichern. Do 8h43  steht der MonD im Quadrat zu PLuto . Es könnte sein, daß hier eine Umkehr eingeleitet wird.  Sicherer Abend mit 21h52  MonD Quadrat SonnE.  Freitag morgen könnte ebenfalls schwächer sein. 11h05 MonD Sextil SaTurn  laßt wahrscheinlich keine fallenden Kurse zu. 14h12 Quadrat des Mondes zu Mars . Nochmal richtig hoch ?  Im SKOrpion ?
Schwierige Einschätzung ..      
MONTAG 23.7.  MonD Quadrat VENUS ,welche in der Jungfrau in Opposition zu NEptun steht.  Da müßten die Leute schon geisteskrank sein,wenn hier die Kurse weiter steigen würden. Ausschließen kann man das ja nicht. Ich denke eher an fallende.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

Geisteskrank

 
18.07.18 09:58
Die ganze Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten - oder umgekehrt. A.Kostolany

Bin ab Montag wieder dabei, schade dass ich nicht heute short gehen kann :(


Seite: Übersicht ... 329  330  332  333  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.879 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Bozkaschi 09:26
30 21.165 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 22.04.24 21:32
377 327.554 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 22.04.24 17:08
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--