Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 321  322  324  325  ...

Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.

Beiträge: 21.161
Zugriffe: 4.160.970 / Heute: 2.337
Gold 2.388,1 $ +0,33% Perf. seit Threadbeginn:   +99,59%
 
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Beim Dow habt ihr gestern gesehen welches Bild

 
22.06.18 07:50
ich im 30er habe.  Jetzt könnt ihr Euch vielleicht vorstellen warum der Kurs in dem Bild 2x die untere grüne Linie angegangen ist.

Auch hier gilt, der Kurs muss die obere Grüne nach Norden verlassen um dann mit einem Pullback den Ausbruch aus dem Dreieck zu bestätigen.

(Verkleinert auf 33%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1060940
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

@Elazar

 
22.06.18 07:56
Wahrscheinlich konnte man das nicht erkennen

Habe die Linien mal gestrichelt dargestellt.. Da bin ich ganz bei dir

(Verkleinert auf 33%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1060941
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Vor zwei Monaten

 
22.06.18 08:08
Standen wir tiefer im Dax.  Nur zur Erinnerung.  Emotionale Erwartungen sind wie Verkehrsschilder,die in die falsche Richtung zeigen. Und wie schnell werde ich von diesen geschüttelt.  Interessant  ist das ja. Aber Melanias Jacke hat Vorbildfunktion. Und ihr Ehemann braucht ja nur aus Versehen diese anzuziehen, dann plötzlich bei 14 Augenreiben.
An unserer Arbeit ändern auch diese Worte nichts.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Robbi

 
22.06.18 09:23
Ich könnte mir vorstellen, dass  Gold kurz vor dem Anstieg steht. Barrick hält sich oberhalb von dem unteren Trendrand. Ob der Kurs explodieren wird, wenn Gold steigt? Für mich ist bei Gold eine wichtige Marke bei 1267. Die sollte nicht nachhaltig nach unten verlassen werden.

Barrick

Das war es dann auch wieder von mir..

Wünsche allen viel Erfolg
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1060960
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Als sicherer Hafen

3
22.06.18 10:36
Ist Gold nicht gefragt und auch nicht erwünscht. Ein starker Dollar ist dagegen für die Leute über dem Teich gegenproduktiv. Zölle dazu wohl zuviel. Am 28.6. läuft der MonD über PLuto. In der OPposition kam es zum Absturz. Eine Erholung erhalte ich deswegen ab und danach für wahrscheinlich. Bis dahin wird wohl nicht soviel passieren.
Ein bisschen Spinnerei mag erlaubt sein. Zum Beispiel : wir wollen Geld für unseren Palast,
Eine Antwort darauf könnte Ballast sein. In der Sprache kann man schnell ein paar Buchstaben verwechseln, im Leben kann das Jahrzehnte dauern.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. halbfinne
halbfinne:

sicher ist wenigstens das ableben ...

2
22.06.18 11:09
wie wunderbar zu genießen diesen primitiven planeten zu verlaßen ... -)

na ja ... = pullback kurzes luftholen zum abtauchen
unter 12620 short

dow ziel 23800 - 23600 vorerst  
in wenigen wochen = auch 22000

tiefere tiefs sehen wir bald
in kommender woche wird es lustig -))
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

halbfinne

 
22.06.18 11:40
Bei 12567 habe ich einen Widerstand. Sollte der halten werden wir beim Dax unter 12270 fallen.  Dort habe ich die untere Schenkellinie von meinem steigenden Dreieck im Xetra Daily.
Nach einen Pullback gehts dann langsam aber sicher Richtung 9000..  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

Vermutlich braucht der NASDAQ eine SKS

 
22.06.18 14:06
dann ist das letzte Puzzleteil fertig und ab Montag geht es richtig los.
Melde mich am WE, hab momentan viel um die Ohren.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

#8058

 
22.06.18 15:04
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1061039
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Qasar
Qasar:

m.E. ist Dax unten noch nicht fertig

 
22.06.18 17:51
entweder er geht noch bis 12453 an die Unterstützung oder sogar weiter bis zum 161er RT
In dem Szenario wäre die aktuelle Welle genausolang wie die vorausgehende (v.13170 bis 12800)
screenshots.firefox.com/zKnNg5ZC93DTVbwy/go.guidants.com

Es hilft nichts, ich muss wieder viel exakter arbeiten und alle Indikatoren beachten, Trotzdem hätte ich diese abrupte C-Welle nie für möglich gehalten.

Was sagt eigentlich die Astrologie im Bezug auf die Historie? Welche auffälligen Konstellationen waren am EZB-Tag und die Tage danach maßgeblich?
Ich denke, das wäre sehr hilf- und lehrreich für weitere Analysen.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Ballantine
Ballantine:

#Qasar

 
22.06.18 20:16
Der Urheber des unterstehenden Charts hatte die ABC Korr.  - pinker Pfad als eine von drei Alternativen - Tage vor dem Dreifachen aufzeigen können. Gut gemacht. Trotzdem wurde ich auch vom schnellen Kursverfall überrascht. Muss man ehrlich sagen. Schade, wäre eine schöne Gelegenheit gewesen, ein paar 100 Punkte einzusammeln.
(Verkleinert auf 35%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1061076
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Ballantine
Ballantine:

Die Quelle

 
22.06.18 20:26
gebe ich, falls erwünscht, später noch bekannt.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Eine gewünschte

 
23.06.18 13:07
Analyse für die EZB mit DAtum kann ich nicht liefern.
Der gestrige Aufwärtsschub war dem Mondtrugon zur SonnE gestern Abend zu verdanken.
Haben wir nun das Tief mit 475 im Dax gestern gesehen ?  Morgen steht MonD im Schützen.
VENUS im Quadrat zu JUPiter. Kommende Mitternacht MonD im Sextil zu Mars, was nicht ergreifend ist. Dienstag 10h49 MonD im Trigon zur VENUS ,was sicher gut ist. 14h 53 MonD im Quadrat zu NEptun,was meist negativ ist.  Bin noch nicht fertig.
Am 30.:   Merkur Quadrat Uranus, mit Mond über Mars und in Opposition zu Merkur. ,!!!
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Jupiter11
Jupiter11:

Robbi11

 
23.06.18 16:17
Merkel hat den MO im Wassm. und MA trans, die Opp am 30. ist nicht gut für sie
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Blond8
Blond8:

EZB

2
23.06.18 18:24
EZB: hatten wir nicht Venus Konj aufst. Mondknoten (die Mondknoten habens in sich)?
Der 30. mit Mars retrograd, Merkur in den Quadraten zu Uranus und Konj. Mond ... am Wochenende, puh, Haken.
Aber dann folgen 2 grosse Trigone ab 03. Jupiter, Sonne, Neptun, sodann 10. bis 15. Venus, Saturn, Uranus alles mit auslaufendem Neptun Trigon Jupiter. Vl. eher up/stabil ab 02.07. ...? Dazwischen Mond Konj. Jupiter aber Opp. Pluto und weiterhin Merkur Opposition Mars.
Ab 19. wieder Mars Quadrat Uranus, was die Überraschungen bringt.  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Blond8
Blond8:

Gann zieht mich an

 
24.06.18 08:05
Elazar, wie kann ich mich da einarbeiten, langsam, gibt es da eine Darstellung für Dummies also nicht hochbegabte Eidetiker?
Original lesen vermutlich.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Jupiter11
Jupiter11:

Börsenwoche

 
24.06.18 09:28
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Jupiter11
Jupiter11:

Börsenwoche 25.06

 
24.06.18 10:01
das Wochenradix zeigt uns 2 Opp welche die Kurse drücken könnten, ich schreibe könnten, denn vorige Woche wurden die MO Aspekte ausser Kraft gesetzt, was dann für mich heisst, wir befinden uns in einer besonderen Krise weltweit und unter den Insidern kommt die Devise auf"rette sich wer kann" es haben sich einige Fronten aufgetan, die diese Woche zum Thema werden, es geht um den kollektiven Zusammenhalt, der empfindlich gestört ist
die SO Opp zu SA steht nicht für steigende Aktien Kurse generell und diese Konstellation wirft die ganze Woche ihren Schatten über das Geschehen, also eher fallende Kurse diese Woche bzw seitwärts im besten Falle, natürlich macht der MO auch diese Woche gute Aspekte, die Frage wird sein ob er sich gegen die Blockade von SO und SA durchsetzen kann, aber dann eben auch nur Stundenweise was für steigende Kurse doch zuwenig sein könnte...
aber ab Anfang Juli  könnte sich wieder einiges schlagartig zum Positiven  verändern, wenn dann am 5 Juli ca die SO ein Trig zu JU zeichnet, heisst die beiden Krebse Merkel und Seehofer werden sich dann umarmen, als wäre nichts gewesen, oder es gibt eben eine andere Lösung, Merkel hat den MA tra auf ihrem MO und daher die schlechteren Karten
(Verkleinert auf 63%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1061226
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

Blond8

 
24.06.18 10:17
www.dummies.com/personal-finance/investing/...racement-theory/

Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Merkel

 
24.06.18 19:49
ist unter dem Marsaspekt gefährdet, aus Ungeduld unsachlich zu werden.
Im Übrigen sollte man mehr darüber reden, wie man die Fluchtursachen  abseits der Propaganda beheben kann. Da wiederhole ich mich ständig. Grenzen dicht ! Und vieles andere.
Bin gespannt,ob wir das Tief bei 475 gesehen haben. Ich möchte mich nicht vor dem Vollmond engagieren.   Vielen Dank, Elazar für den Hinweis. Bei Gelegenheit, spare ich mir auf.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Saturn

 
25.06.18 08:45
In Opposition zum Krebs setzt Merkel dauerhafter zu. Deswegen könnte auch der 27. 6. und 28.
interessant werden:  MonD  im Steinbock über SaTurn als Vollmond, ( SonnE gegenüber)
Heute Abend etwas spät MonD Sextil Merkur könnte noch eine Gegenrichtung bis Di 10h49
MonD Trigon Venus auslösen. Die Woche wird von schlechter Stimmung durch SonnE Op SaTurn bestimmt.  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

Eigentlich ist sie schon weg vom Fenster

 
25.06.18 09:05
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

Komisch der DAX

 
25.06.18 09:08
wenn man sich Asien anschaut müsste der mind. bei 12400 stehen.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Qasar
Qasar:

punktgenau auf 12453 gelandet

2
25.06.18 09:27
damit ist das Mindestziel erreicht und der Dax könnte sich erholen.
Jetzt muss man genau hinschauen, ob er Aufwärtsdynamik entfaltet. Wenn nicht, muss es weiter runter gehen richtung 12000  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Qasar
Qasar:

@Ballantine, den Autor von #8061 kenne ich

 
25.06.18 09:38
bzw seine Beiträge auf WO. Er wartet nun auf die Sommerrallye (seit geraumer Zeit)
Vergangenes Jahr wartete er im Sept. auf fallende Kurse, ziemlich lange wartete er darauf.

m.E. sollte man keine EW am Future anwenden, sondern im Kassakurs, weil dann etliche Wellen wegfallen und damit viel Komplexität und zusätzliche Optionen wegfallen.

Ich bin kein Experte darin, muss aber sagen, dass es intraday sehr hilfreich ist, zu zählen, weil da eben auch wenig Komplexität herrscht.
Ich glaube, dass EW in diesen manipulativen und politischen Zeiten longterm keine Chance hat, echte Voraussagen zu treffen.

Seite: Übersicht ... 321  322  324  325  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.842 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Bozkaschi 20:59
30 21.160 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 17:34
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 16:11
376 327.541 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Robbi11 11:22
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--