Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4 5 6 7 9 10 11 12 ...

Gold Standard Ventures: Discovery im Carlin-Trend

Beiträge: 429
Zugriffe: 91.988 / Heute: 20
Gold Standard Ve. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gold Standard Ventures: Discovery im Carlin-Trend jaso1
jaso1:

gehts eigentlich noch blöder

2
26.06.14 08:55
gestern kamen News, die mehr als dürftig waren, was auch der CAN-Kurs bestätigt und eher gefallen ist nach den Vorschusslorbeeren, die mal wieder aus Deutschland kamen.

und heute kommt solch ein Wald-und Wiesen Analyst und setzt  irgendein Kursziel in die Welt und darauf kauft der dt. Michel.

Kein Wunder, dass der dt. Anleger weltweit als der Blödeste und als am leichtesten auszunehmende gilt.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,23%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +60,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +43,03%
Lyxor DJ Global Titans 50 UCITS ETF - Dist
Perf. 12M: +39,59%

Gold Standard Ventures: Discovery im Carlin-Trend weiar
weiar:

und weiter gehts

 
26.06.14 09:07
Ja ich denke Gestern haben ein paar Leute geschmissen die möglicherweise auf schnelles Geld spekuliert haben und das nach den ersten Bohrergebnissen das Ding direkt über 1 EUR schießt. Vielleicht waren die Ergebnisse auch für einige enttäuschend (?).

Der Kursverlauf der letzten zwei Tage hat auch bei mir leichte Unsicherheit verursacht.. da ich auch gestehen muss das ich mich nicht all zu intensiv mit diesem Markt beschäftigt habe. Die meisten Analysen klingen für mich auch teilweise sehr voreingenommen..
..glücklicherweise nahm der gestriege Kursverlauf kurz vor Schluss noch ein positiveres Ende :)

Ich werden jetzt hier weiter Ruhe bewahren und bin auf die nächsten Ergebnisse gespannt.
Gold Standard Ventures: Discovery im Carlin-Trend lucy100
lucy100:

Ressourcen-Potential Gold gestiegen

 
26.06.14 09:08
"Gestern berichtete Gold Standard Ventures Corp. (WKN: A0YE58) über die ersten Bohrergebnisse von der Pinion Gold-Oxid-Lagerstätte auf dem Carlin Trend in Nevada (USA). Heute veröffentlichte Rockstone Research Ltd. ein neues Research-Update über das mit 60 Mio. Euro bewertete Unternehmen, das auch an der NYSE gelistet ist.

Die Bohrergebnisse haben die Erwartungen von Rockstone übertroffen, woraufhin ein neues, um 50% höheres Kursziel (2,82 Euro/Aktie) begründet und in Aussicht gestellt wird. Somit ergibt sich vom aktuellen Kursniveau bei 0,52 Euro ein Aufwertungspotential von 442% innerhalb von 5 Monaten."

Quelle und mehr: www.onvista.de/news/...corp-von-rockstone-research-ltd-1020147
Gold Standard Ventures: Discovery im Carlin-Trend Schabl
Schabl:

Warten wir mal die endgültigen Ergebnisse

 
26.06.14 09:10
Ab.

Sollten sich die Ergebnisse so fortsetzen, bezweifle ich ob der Kurs an die 1cad kommt. Man hat mit viel besseren Ergbnissen gerechnet.

Ich zu meinen Teil bin froh, dass ich meinen Gewinn schon vor der News mitnehmen konnte. Bin aber trotzdem gespannt wie es weiter geht

Gold Standard Ventures: Discovery im Carlin-Trend weiar
weiar:

jaso1

 
26.06.14 09:13
das wurde hier vor gewisser Zeit schon mal behauptet.

-> http://www.ariva.de/forum/...im-Carlin-Trend-466544?page=5#jumppos135

und der Kursverlauf im Amiland ist dem frühen Kurs der "dummen deutschen" gefolgt bzw. hatte diesen bestätigt.
Gold Standard Ventures: Discovery im Carlin-Trend weiar
weiar:

nasdaq premarket +5.83%

 
26.06.14 14:25
www.nasdaq.com/symbol/gsv/premarket

$0.762 | 0,55957 EUR
Gold Standard Ventures: Discovery im Carlin-Trend Turborudi
Turborudi:

lucy100

 
26.06.14 14:55

Also 2,82 halte ich etwas für übertrieben zumal noch nicht alle Bohrungen erfolgt sind !!!
Aber 1,50-1,80 Euro in 5 Monaten sind wohl drin wenn es gut laeuft.
          §


Gold Standard Ventures: Discovery im Carlin-Trend Glücks
Glücks:

@jaso1

 
26.06.14 15:17
wäre dir ein goldman sachs analyst lieber gewesen^^ ?
Ich denke über die seriösität von rockstone research brauchen wir nicht zu diskutieren.
das kursziel ist natürlich sehr optimistisch eingestuft. Nichts desto trotz hat gsv gegenwärtig eine lächerliche kapitalerhöhung, wenn die endgültigen bohrungen nur halb so gut sind wie prognostiziert. früher oder später krallt sich einer gsv, deswegen bleib ich hier drin, denn hier geht richtig was. Zudem kenne ich mich mit der rohstoffbranche blendend aus, da ich dort selbst arbeite. gsv hat ungeahntes potential .....
Gold Standard Ventures: Discovery im Carlin-Trend Glücks
Glücks:

ich meinte

 
26.06.14 15:18
marketcap, nicht kaperhöhung^^
Gold Standard Ventures: Discovery im Carlin-Trend Jochen57
Jochen57:

mir kommt hier einiges merkwürdig vor

 
26.06.14 15:29
und deswegen bin ich heute früh hier vorerst einmal für etwas über 0,58 € raus, nach Einstieg bei 0,42 €. Folgende Gründe waren maßgebend:

- zunächst natürlich die Gewinnmitnahme
- im November ging man von einem Goldgehalt von zwischen 3,26 und 4,26 g/t AU aus
(Quelle: www.miningscout.de/blog/2013/11/08/...nde-im-norden-nevadas/), jetzt sind es 0,3 g und 1,0 g
- die 0,3 g und 1,0 g wurden gestern als gute Nachricht rausgehauen, allerdings zu nachtschlafender Zeit in USA (...???), der Kurs fiel aber auf 0,54, in den USA verlor er um 0,01, in Kanada unverändert. Legt man den aktuellen Wechselkurs zugrunde, dann  hätte heute früh der Kurs bei 0,52 € liegen müssen, stattdessen notierte er 0,06 € höher ...???
- als man also merkte, dass die "gute" Nachricht mehr oder weniger wirkungslos verpuffte, schob man heute früh eine weitere hinterher, ebenfalls zur deutschen Morgenstunde, aber US-amerikanischer und kanadischer Nachtzeit. Unabhängig davon erinnert mich das doch sehr an typische Pennystock-Pusherei.
- dann las ich nich heute früh von steigenden Kosten bei den Goldminen allgemein...

Mag ja sein, dass ich zu vorsichtig bin oder auch schlicht und ergreifend falsch liege, aber ich gucke mir die weitere Entwicklung erst mal von draußen an. Gut möglich, dass ich bei einem Kurs unter 0,50 € aber wieder einsteige...

Dennoch allen hier weiterhin Investierten viel Glück!!!
Gold Standard Ventures: Discovery im Carlin-Trend warmupclown
warmupclown:

Gestern

 
26.06.14 16:21
Ich habe gestern Abend die gleiche Entscheidung getroffen!
Gold Standard Ventures: Discovery im Carlin-Trend fishermann friend
fishermann fri.:

Nächste

3
26.06.14 16:37
Nuja jedem seine Entscheidung wie er wann aussteigt, also ich habe meine mit EK 0,38 noch und vor Ende Juli habe ich nicht vor zu verkaufen. In kürze sollten die Ergebnisse der neu definierten Ziele eintreffen, dann sehen wir hier andere Kurse.
Gold Standard Ventures: Discovery im Carlin-Trend granddad
granddad:

typisch...

 
27.06.14 17:20
immer wenn da eine research-Firma tätig wird, sprudeln die guten Nachrichten...
und die sollen ja zum Kauf animieren...also steckt jemand dahinter, der gut verkaufen will.
Gold Standard Ventures: Discovery im Carlin-Trend Jochen57
Jochen57:

Vermutlich liegen die schon vor

 
02.07.14 11:44
müssen aber noch "aufgehübscht" werden ... :-))
Gold Standard Ventures: Discovery im Carlin-Trend silverfreaky
silverfreaky:

@Alle Minen bei mir steigen.

 
02.07.14 19:00
Nur die nicht wo auf angeblich 20 Mill. Unzen sitzen.
Gold Standard Ventures: Discovery im Carlin-Trend socke1972
socke1972:

Nachkaufen?

 
03.07.14 09:34
Was meint ihr sollte mann das Tief nutzten zum nachkaufen oder wird sie vielleicht noch mehr fallen?
Gold Standard Ventures: Discovery im Carlin-Trend weiar
weiar:

Kurs..

 
03.07.14 09:46
kann wohl keiner sagen wie die nächsten Ergebnisse ausfallen.

Aktuell könnte es so sein das einige den "Glauben" verlieren und/oder es ihnen zu lange dauert.. etwas eingeschlafen hier aktuell.. vllt fällt der Kurs daher etwas..

Zudem wurde auf die letzten Ergebnisse leider auch nicht all zu positiv reagiert.

Denke das muss jeder für sich entscheiden wie es hier für ihn weitergeht, die Chance das es bei guten News stark hoch geht ist natürlich gegeben.
Gold Standard Ventures: Discovery im Carlin-Trend XXX80
XXX80:

Das ding ist ein Flop ..

 
10.07.14 10:46

lupaka gold lässt Grüsssen ...

schaut euch mal die entwicklung bei Barrick gold letzten Monats an, da steckt was hinter .

aber hier bin ich mehr wie misstrauisch  
Gold Standard Ventures: Discovery im Carlin-Trend weiar
weiar:

da steck was hinter?

 
10.07.14 12:32
und was genau?

Direkter-Vergleich 3 Monate:

Gold Standard Ventures: Discovery im Carlin-Trend 18285281


Seit Jahresbeginn:
Gold Standard Ventures: Discovery im Carlin-Trend 18285281
Gold Standard Ventures: Discovery im Carlin-Trend Glücks
Glücks:

Die nächsten

 
10.07.14 22:43
Bohrergebnisse müssten bald kommen. Bin sehr zuversichtlich und sag nur 20 Mio. Unzen !
Ich gebe hier kein Stück her, bevor das Ding nicht auf mindestens 1,00 CAD ist.
Gold Standard Ventures: Discovery im Carlin-Trend Glücks
Glücks:

@BOS67

 
11.07.14 10:30
ich denke in spätestens 2 Wochen müssten die Ergebnisse präsentiert werden. Ich erwarte da schon was und bin sehr optimistisch. Vorher schenke ich doch nicht meine GSV Aktien her ^^
Gold Standard Ventures: Discovery im Carlin-Trend fishermann friend
fishermann fri.:

Vielleicht sogar nächste Woche

 
12.07.14 14:01
Ich gehe davon aus dass bereits nächste Woche die Ergebnisse vorliegen, bin mehr als gespant, werde Anfang der Woche noch ein paar nachlegen, Goldpreis sieht aktuell auch gut aus.
Gold Standard Ventures: Discovery im Carlin-Trend XXX80
XXX80:

wo bleibe die good news ??

 
15.07.14 11:54
Gold Standard Ventures: Discovery im Carlin-Trend Abudede
Abudede:

...Luftnummer...

 
15.07.14 11:58
...ich stosse die Aktien ab, die Prognosen für Gold sind alles andere als rosig...Wohin wollen die noch ihr neu entdecktes Gold hinverkaufen?? Gestern grösster Tagesverlust seit Jahresbeginn bei Gold spot market. Und das trotz Inflationsangst, Krisen in der Ukraine, Mittlerem und Nahen Osten und in Indien liegen die Importzölle weiterhin bei unveränderten 10%. Goldman Sachs hat bereits die Prognose für S&P Aktienindex erheblich auf 2050 Punkte angehoben...

Alle Goldminenaktien geben massiv nach.. sogar die ganz grossen. Die Prognose liegt bei 1050 USD per FeinUnze bis Ende des Jahres... Aktuell liegt der Break-Even bei Minen bei ca. 1000 - 1100 USD per Unze (so zumindest meine Info)

Ich bin der Meinung, das ganze hier ist eine fu..ing Luftnummer.. (bitte nur meine Meinung...).

Ich bin raus....! Beste Grüsse.
Gold Standard Ventures: Discovery im Carlin-Trend XXX80
XXX80:

Die haben ja auch noch nicht mal gold...!!

 
15.07.14 13:16
was haben die eigentlich ? was für gegenwert hat eigentlich aktuell  die Aktie , wenn die kein gold finden ?

Seite: Übersicht ... 4 5 6 7 9 10 11 12 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gold Standard Ventures Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  35 It can only go up Stronzo1 peter47 20.08.22 19:00
6 428 Gold Standard Ventures: Discovery im Carlin-Trend carpe_diem virus moschino 25.04.21 13:18
  26 Interview von Gold Standard WKN: A0YE58 / GSV Flo1278 24dan 25.04.21 02:38
    Original-Research: Gold Standard Ventures Corp. Flo1278   25.04.21 01:15

--button_text--