Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 97 98 99 101 102 103 ...

Gold shorten?

Beiträge: 10.862
Zugriffe: 1.136.983 / Heute: 475
Gold 2.328,89 $ +0,46% Perf. seit Threadbeginn:   +33,89%
 
Gold shorten? fourstar
fourstar:

kurupic

 
28.06.12 10:22
na da bin ich mal gespannt:-))

700 usd.ja wenn der eur/usd bei 0,50 oder noch tiefer liegt*g*
und der ölpreis bei 10 usd.dann aber auch noch ausgeschlossen.

über 1557-1560 bleibe ich weiter mega bullisch.
es hat sich nichts an meiner einschätzung geändert
Gold shorten? fourstar
fourstar:

der experte sprach auf cnbc

 
28.06.12 10:25
na das sagt doch alles.wem gehören die medien gleich nochmal:-))
Gold shorten? HellsKitchen
HellsKitchen:

das ist gut...

 
28.06.12 10:33
wenn die sogenannten "experten anal...ysten" sowas in die welt hinausposaunen, kann nur heißen es steigt.
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Gold shorten? HugoMüller
HugoMüller:

Edelmetalle Marktbericht

 
28.06.12 10:36

 

Der aktuelle  Marktbericht  vom 28.6. zum Thema Edelmetalle (Gold, Silber, Platin) : Marktbericht Edelmetalle

 

Gold shorten? fourstar
fourstar:

die shorties

 
28.06.12 13:46
weiterhin extrem schwach.
da geht einfach nix nach unten:-))
aber heute nach den 14:30 daten nach oben
Gold shorten? constantin1
constantin1:

@four

 
28.06.12 13:50

wieso gehts nach den daten deiner meinung nach hoch? wie siehst du den zusammenhang? ist ja auch noch eu gipfel

Gold shorten? jayl
jayl:

@fourstar

 
28.06.12 13:57

da ich den Kurs nicht ständig beobachten kann - was für ein take-profit würdest du für den prognostizierten Anstieg Heute einstellen? :-)

Gold shorten? fourstar
fourstar:

kann ich noch nicht sagen

 
28.06.12 14:17
vermute halt das die anträge us wieder schwach sein werden.
der eu gipfel ist für mich irgendwie ein non event.
weiss doch eh jeder das nix bei rum kommt:-))
Gold shorten? fourstar
fourstar:

waren auch schwächer als erwartet

 
28.06.12 14:38
aber nur gering.
hatte mir einen kräftigeren anstieg erhofft..hmm.
naja weiter abwarten und tee trinken:-))
Gold shorten? constantin1
constantin1:

genug

 
28.06.12 14:45

für einen kurz zock...und das wars für heute mal abwarten und tee trinken

Gold shorten? jayl
jayl:

kursfall...

 
28.06.12 15:14

Oh, meine stop loss posis sind ziemlich knapp an dem jetzigen Kursfall... sollte ich die SL nochmal anpassen? (momentan bei 1560)

Gold shorten? constantin1
constantin1:

@jayl

 
28.06.12 15:30

ich würde verkaufen und abwarten. ist gerade alles unsicher und auch wenn fourstart den eu gipfel als nicht so wichtig betrachtet tun es immer noch genug andere. sollten die länder geld brauchen und gold reserven verkauft werden um liquididtät zu beschaffen fällt der kurs munter weiter. genauso wenn sich die wirtschaft nicht stabilisiert.

Gold shorten? s5g1jk
s5g1jk:

alles verkaufen

 
28.06.12 15:51
und in kürze einfach wieder bei 1400 einsteigen und gewinne absahnen....
Gold shorten? jayl
jayl:

zu spät gelesen...

 
28.06.12 16:02

wurde ausgestoppt. Mal abwarten wann der Einstieg günstig aussieht...

erstmal das Fußballspiel anschauen :-)

Gold shorten? constantin1
constantin1:

war

 
28.06.12 16:07

das ne unterstützung?? freier fall von jetzt an?

Gold shorten? fourstar
fourstar:

@s5g1jk

 
28.06.12 16:34
träum weiter:-)))
Gold shorten? Keno77
Keno77:

Ja, ja die Experten

 
28.06.12 16:34
...... haben eigentlich nie Recht. Es gibt deren halt zuviele und mit Kurszielen wie 1.500 oder 2.200 wird man von niemanden mehr wahrgenommen. Da muss man schon "deftigere Kost" auftragen.

Experten gibt es auch hier. Einer davon war mal felsenfest davon überzeugt, dass wir Ende Juni die 1.800 sehen werden. Naja 1 (Handels-) Tag haben wir ja noch.



Es ist die Aufgabe des Marktes, so viele Marktteilnehmer wie möglich in die Irre zu führen.
Gold shorten? fourstar
fourstar:

ja das

 
28.06.12 16:43
war ich@keno:-)))

ich bin aber kein experte:-))sondern nur ein stinknormaler trader wie tausende andere auch,die ihr riskmanagement im griff haben

auf sieg heute abend.schlaaaaand
bin ausgestoppt bei 1555

sonnigen tag euch noch
Gold shorten? Keno77
Keno77:

@fourstar: mal sehen .....

 
28.06.12 16:57
.... ich habe 3 Donuts mit einem Schwarz - Rot - Gold - Zuckerguss gekauft. Soll für 3:0 für Deutschland stehen. Bin aber eher skeptisch.
Es ist die Aufgabe des Marktes, so viele Marktteilnehmer wie möglich in die Irre zu führen.
Gold shorten? fourstar
fourstar:

mein tipp

 
28.06.12 17:14
2:1 nach verlängerung für unsere jungs.
auf jeden fall wird es richtig geil.
man muss sich auch mal "brot und spiele" gönnen*g*:-))
bier ist kalt gestellt(5 grad celsius )

also cherio freunde:-))und bis die tage
Gold shorten? Weltenbummler
Weltenbumml.:

Goldpreis testet bald die 1320 $ Marke an.

2
28.06.12 17:17
Gold shorten? wipfel1
wipfel1:

morgen nochmal spannend

 
28.06.12 20:58
morgen dürfte es nochmal ein spannender tag werden,

die Schweinchen versuchen bestimmt nochmal so weit als möglich den Goldpreis zu drücken und runter zu kommen.

zum EU- Gipfel dazu kommt noch Gold Option Expire,

durchschnittsmäßig gehts im Juli saisonalbedingt meistens wieder rauf, natürlich bricht eine Ausnahme auch gern mal die Regel.

der Schlusskurs von morgen dürfte auch eine Rolle spielen.

Ich hoffe bloß die Richtung dreht sich am MO um 180°  :-/

hat noch jemand long KO`s mit 1520-1530 am laufen, oder alles verkauft?

meine laufen noch
Gold shorten? constantin1
constantin1:

gold

 
29.06.12 09:26

wieder gegen 1580? was meint ihr?

Gold shorten? madold
madold:

Geldmenge M3 um 2,9 Prozent gestiegen

2
29.06.12 10:40
EZB: Geldmenge wächst stärker - Kreditvolumen schrumpft

FRANKFURT (dpa-AFX) - Im Euroraum hat sich das Wachstum der Geldmenge im Mai beschleunigt, die Kreditvergabe der Banken ging hingegen zurück. Die Geldmenge M3 stieg im Jahresvergleich um 2,9 Prozent, wie die Europäische Zentralbank (EZB) am Freitag in Frankfurt mitteilte. Im April hatte die Rate bei 2,5 Prozent gelegen, Experten hatten für Mai eine weitere Abschwächung auf 2,3 Prozent erwartet. Im aussagekräftigeren Dreimonatszeitraum (März bis Mai) stieg das Aggregat M3 um 2,8 Prozent und damit ebenfalls stärker als im Vormonat und als Experten erwartet hatten.

Die Kreditvergabe an den privaten Sektor blieb unterdessen schwach: Sie schrumpfte im Mai um 0,1 Prozent, nach einem bereits schwachen Zuwachs von 0,2 Prozent im Vormonat. Damit setzt sich der Trend einer sehr schwachen Kreditvergabe fort. Die großzügige Versorgung der Banken mit Zentralbankgeld scheint damit immer noch nicht in der Wirtschaft anzukommen./bgf/jkr

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...volumen-schrumpft-1933612
Gold shorten? Chricido
Chricido:

gold wird mittelfristig fallen

4
29.06.12 11:23

@n1608 es gibt noch weitere argumente, die gegen eine mittelfristige goldrally sprechen. zum einen muessen insolvenz bedrohte staaten, banken, firmen und privatpersonen an ihre reserven gehen, zum anderen hat die erhoehung der kernkapitalquote dazu gefuehrt, dass goldpositionen aufgegeben werden mussten, um eben dieses kapital abzudecken. dass der goldpreis heute im zuge einer finanzspritze aus bruessel steigt, spiegelt genau dieses phaenomen wieder. ferner ist davon auszugehen, dass bernanke weiterhin alles versuchen wird den dollar stabil zu halten, um dem druck der brics in bezug auf oelvertraege standzuhalten und nicht die vormachtstellung des dollars als weltwaehrung zu gefaehrden. erst wenn die brics versuchen sollten grossflaechig ihre dollarpositionen loszuwerden und/oder bernanke qe3 proklamiert wuerde der goldpreis hochschnellen. diese langfristige befuerchtung kann man an den erhoehten goldreserven der brics und weiteren asiatischen laender im laufe des letzten jahres erkennen. auch die bundesregierung beschaeftigt sich vermehrt mit den in den usa liegenden goldreserven. langfristig scheinen also alle angst vor einer waehrungsreform zu haben. die chancen dafuer stehen leider gut, denn die strukturellen probleme der westlichen laender sind nicht durch moderate politische methoden zu loesen. dennoch, mittelfristig sehe ich den goldpreis unter druck. aufgrund der technischen analyse gebe ich die prognose von -10% bis -15% in den naechsten 3 monaten.  


Seite: Übersicht ... 97 98 99 101 102 103 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.899 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Vassago 12:37
377 327.558 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 24.04.24 22:16
30 21.166 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 24.04.24 18:39
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--