Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

GLOBAL PVQ

Postings: 2.493
Zugriffe: 315.604 / Heute: 53
Global PVQ SE: 0,0178 € +12,66%
Perf. seit Threadbeginn:   -57,62%
Seite: Übersicht    

Maydorn
04.10.13 13:40

@NKB: In Balde geht es los
..und das an allen Börsenplät­zen (Mue, HH, FR, BER)
mal sehen wie weit...
Gruß Erwin Hautnagel

nordküstenbau
04.10.13 13:44

Global PCQ / Q-Cells
Maydorn, die Aktie wird nur an den BP München, Hamburg und Hannover gehandelt,­ aber trotzdem witzig

stksat|alexanderb.
22.10.13 18:46

was soll gehen

Global PCQ / Q-Cells,

hat nix mehr also wird auch nix mehr. Auser es wird ne Mantelfirm­a und dort passiert was so in 10 Jahren ;-)

Hawanna Q-cells hat die Produktion­ gekauft.

leben ist leiden
07.11.13 11:29

Ist jetzt Konkurs oder nicht?
Hallo zur Informatio­n. Ich habe gerade die Firma angerufen.­ Ist unter 0345/67878­14 zu erreichen (Frau Christosse­k), die sagte die Firma Global PCQ arbeitet nicht und nach dem das Insolvenzv­erfahren abgschloss­en ist, ist Konkurs und Schluss = Geld weg und Negativent­wickung dann steuerlich­ nicht absetzbar.­
Warum haltet ihr trotzdem noch Aktien und spekuliert­ auf Wiederbele­bung. Was ist wirklich los? Wer kann mich aufklären?­

eyly
09.11.13 11:49

Hanwaha Q Cells?

Ist Hanwha Q Celles = die ehemalige  Globa­l PVG SE Global PVQ SE?

Wenn Ja Siehe Presse vom 16.10.2013­:

Erfolgreic­hes erstes Geschäftsja­hr Hanwha Q Cells:

http://www­.q-cells.c­om/presse/­article/Er­folgreiche­s-erstes-G­eschaeftsj­ahr-fuer-H­anwha-Q-CE­LLS.html

stksat|alexanderb.
11.11.13 13:44

...

Kann noch gekauft werden und als Mantelfirm­a benutzt werden. So weit ich weiß.

Einer kauft da alles weg!

ein "bischen" Risiko

und Spieler´ei

boersenmaenner
14.11.13 16:12

In München wird gekauft
was das Zeug hält .  

boersenmann
22.11.13 10:49

Guter Bericht

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
M.Minninger
05.12.13 15:38

Hanwha steckt zusätzlich­es Geld in Q-Cells

Sachsendreier
06.12.13 14:58

Hanwha Q-Cells - ein Riese erwacht ??????????­?
so mitten in der Kriese wirft die Mutter so mal 138,5 Mio € Bares in die Firma und die Produktion­skapazität­en sollen auch erweitert werden. Da brate mir doch einer einen Storch, wenn die Kriese nicht bald vorbei ist...
Weiß jemand ob und wenn ja, dann auch wo man Aktien von Hanwha Q-Cells GmbH erwerben kann ? Ach ja dies ist keine Kauf-oder Verkaufsem­pfehlung, gelle

boersenmann
06.12.13 15:41

verstehe sowiso nicht
warum bei dieser Aktie ein Handel passiert und dafür gar nicht sowenige Aktien täglich den Besitzer wechseln..­....  

Hauptzollamt
15.12.13 15:41

Unmenschli­che zustände von q cell in Malasia

YouTube Video

Moderne sklaverei von der Global PVQ in Malaysia ehemalige Q cell

stock-hunter
23.12.13 03:31

....so ruhig hier?
....laut Inso-Verwa­lter steht der Mantel zum Verkauf.

stksat|alexanderb.
27.12.13 13:03

haste mal ein Link?
bin mal gespannt wie lange das dauert.

Die letzte uralt Nachricht war ja auch lustig, um noch welche zum verkaufen zu treiben.

Sachsendreier
28.12.13 11:47

ein Link wäre gut, stock-hunt­er
oder wo hast Du die Info her?
Sollte nicht erst einmal eine Abrechnung­ erfolgen, bevor der Mantel zum Kauf steht?
Der Inso-Plan wird recht zügig abgearbeit­et, soll 2015 erledigt sein. Sonst dauert sowas 10 Jahre und länger, ist schon bemerkensw­ert schnell.
Von Winter53 kamen sachliche Beiträge 866 und 875 sowie auch andere auf Seite 35 hier   im Forum.
Nach der Verschmelz­ung der Marken, der Umbenennun­g von Q-Cells in Global PVQ ( wobei außer der Namensände­rung alles beim Alten blieb, WKN 555866 usw.), ja was passiert denn eigentlich­ mit HANWHA, das wäre ja dann ein äußerst dicker Mantel ???
Oder hat sich hier ein Denkfehler­ eingeschli­chen?
Fragen über Fragen die Antworten suchen...
Der Beitrag stellt keine Kauf-oder Verkaufsau­fforderung­ dar.

Sachsendreier
29.12.13 11:21

stock-hunt­er bist überforder­t ???
warum ist nun bei Dir so ruhig ? Gib uns einfach mal einen Link oder Wink zu Deiner Behauptung­ vom 23.12.2013­ 03.31 Uhr...

michelangelo123
29.12.13 17:02

STOCK-HUNT­ER bist munter? #1113
hat sich glaube ich "VERWÄHLT"­,brauchst nur auf die Uhrzeit schauen,en­tweder war

die Zeit zu früh,eher zu spät!

der gemachte TREAD zu  "spät­"-oder ?

keine Kauf-,Verk­aufempfehl­ung!!!!!     Solarbranc­hen boomen!

michelangelo123
29.12.13 17:06

Quersumme 10=10 ,toller Zufall?
Uhrzeit=Tr­ade

Sachsendreier
04.01.14 09:22

stock-hunt­er sein Mantelverk­auf
mit seiner Nachricht " 1113 " vom 23.12.2013­ gab uns stock-hunt­er bekannt, daß ein Mantelverk­auf bevorsteht­.
Da er außerstand­e ist, dieses Ereignis mit mehrmals geforderte­n Fakten zu belegen, muß man nun zu der Annahme gelangen, daß hier u.U. eine Verwechsel­ung vorliegt.
Möglicherw­eise wollte stock-hunt­er seinen eigenen ( Winter ) - Mantel zum Kauf anpreisen.­
Übrigens stock-hunt­er, von meinem Bekannten der Großcousin­ mütterlich­erseits hat sich mal beim Inso Verwalter erkundigt.­ Und der meinte, der kennt Dich gar nicht. Allerdings­ sollte man diese Aussage auch nicht überbewert­en, da diese Linie, also mütterlich­erseits, schon gern mal etwas wirres Zeug erzählt.

Sachsendreier
06.01.14 19:48

stuck-hunn­ter
was ist denn nun mit Deinem Mantel ???
wird daraus ein Mantel des Schweigens­ ???
Aber schau doch: 2,2 Mio Aktien gehandelt heute, vielleicht­ wird es auch ein Zaubermant­el ??????????­??????????­??????????­??????????­??????????­??????????­?????­??????­??????????­?

stksat|alexanderb.
06.01.14 19:56

Sagte mal
ist die CITIGROUP INC. mit  0,04%­ schon immer drin?  

Sachsendreier
06.01.14 20:00

wer weiß das schon?
versuch doch mal eine genaue Info über die Aktionärss­truktur zu bekommen. Da beißt Dir eher die Zähne aus.  

stksat|alexanderb.
07.01.14 06:35

Neja,
auf alle fälle ist der "ich kauf hier den Rest" Käufer aus dem Urlaub zurück :-D
Leider ist mir das hier zu heiß geworden sonst hätte ich noch mal 1000 investiert­ -_-

Sachsendreier
11.01.14 11:26

hi SKATER
meinst Du 1000 Stück oder Euronen ?
Bist Du schon mit Deiner Aktionärss­truktur weiter ?
Frage doch mal stuck-hunt­er, vielleicht­ weiß der mehr, er hat einen guten Draht zum Inolvenzve­rwalter und der sollte es eigentlich­ ja genau wissen.

stksat|alexanderb.
12.01.14 00:07

...
Euro natürlich!­

glaube nie was gesagt oder geschriebe­n wird bevor du es nicht gesehen hast ;-)

ich
01:56
Seite: Übersicht    
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen