Global Helium - sehr hohes Potential

Beiträge: 5
Zugriffe: 2.543 / Heute: 2
Global Helium Cor. 0,0615 € -3,91% Perf. seit Threadbeginn:   -86,33%
 
Global Helium - sehr hohes Potential Berlin 2002
Berlin 2002:

Global Helium - sehr hohes Potential

 
17.08.22 12:13
#1
Der Helium-Sektor ist ein noch relativ unbekannter, aber sehr lukrativer Markt mit großem Wachstum,
weil Helium vielen Anwendungen benötigt wird und sich durch keinen anderen Rohstoff ersetzen läßt,
Es ist ein nicht erneuerbarer Rohstoff und wird in Zukunft daher höchstwahrscheinlich noch weiter an Wert gewinnen.
Das Unternehmen verfügt über 1A Projektlagerstätte in bekannten Helium-Gebieten.
Die Fortführung bzw. Neustart von Explorationsbohrungen haben auf den einzelnen Projekten bereits begonnen.
Es verfügt über starke eine Cash-Position und erfolgreiches Weltklasse-Management.
Außerdem ist Global Helium ist ein solider M&A Übernahmekandidat.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,92%

Global Helium - sehr hohes Potential Kwaki
Kwaki:

Top oder Flop?

 
17.08.22 13:29
#2
Hallo :-)
Ja, da bin ich gestern auch draufgestossen worden. Das ging ja sozusagen von 0 auf 120 aber das heisst ja soweit erstmal nichts, da gibt es zuviele Möglichkeiten um das zu pushen und erstmal Geld einzusammeln.

Soweit kann ich das auch noch nicht bewerten. Helium hatte ich z.B. auch nie auf dem Schirm.
Die Webseite sieht zwar auch ganz gut aus aber richtig was mitnehmen konnte ich bisher aufgrund
der Daten erst einmal nicht.

Die Sache sollte man aber auf jeden Fall mal im Auge behalten und sich zum Heliummarkt entsprechend informieren.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3

Global Helium - sehr hohes Potential naman
naman:

Habe mal nachgelegt

 
08.09.22 11:03
#4
wird sicher eine längerfristige Angelegenheit. Aber Geduld zahlt sich ja bekanntlich meistens aus.
Ist es eigentlich so, daß wir nur das wissen was wir wissen dürfen?
Global Helium - sehr hohes Potential naman

Nachgelegt

 
#5
.
Ist es eigentlich so, daß wir nur das wissen was wir wissen dürfen?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Global Helium Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  4 Global Helium - sehr hohes Potential Berlin 2002 naman 28.09.22 20:04

--button_text--