Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 62 63 64 66 67 68 ...

Global Fashion Group AG - Thread!

Beiträge: 5.760
Zugriffe: 1.828.473 / Heute: 385
Global Fashion Gr. 0,2315 € +0,65% Perf. seit Threadbeginn:   -96,87%
 
Global Fashion Group AG - Thread! Robin
Robin:

wie ich

 
24.08.20 15:07
Freitag sagte , will diese Woche auf € 5 . Hat nur EMA 50 getestet Freitag

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Global Fashion Group AG - Thread! pauli71
pauli71:

jetzt wird es richtig lustig

 
24.08.20 15:13
Global Fashion Group AG - Thread! Neuer1
Neuer1:

Robin

 
25.08.20 13:09
Hast du dich eventuell verschrieben?
Global Fashion Group AG - Thread! BerlinTrader96
BerlinTrader96:

SDax

4
25.08.20 13:28
Vielleicht sollten wir uns mal wieder auf das wesentliche konzentrieren...?

„ Da es jedoch nicht genügend Aufstiegskandidaten gibt, werden laut Schlünsen und Adler Bertrandt und Steinhoff als besonders schwach kapitalisierte Unternehmen und Atoss Software wegen des zu geringen Börsenumsatzes den SDax verlassen müssen. Als Nachrücker im SDax sehen die Indexexperten das Spezialpharmaunternehmen Medios, den in diesem Jahr schon einmal in den SDax auf-, aber wieder abgestiegenen Finanzvertrieb MLP und den auf Schwellenländer ausgerichteten Online-Modehändler Global Fashion Group.“

www.google.de/amp/s/amp2.handelsblatt.com/...lt/26121290.html

Global Fashion Group AG - Thread! Kursverlauf_
Kursverlauf_:

Aktuell liegen bei 4 €

 
25.08.20 13:41
BBu und untere Aufwärtstrendgerade. Schöne (Nach-)Kaufkurse...
Global Fashion Group AG - Thread! Teddy97
Teddy97:

@BerlinTrader96

 
25.08.20 14:20
Da bin ich mal gespannt. Ich hab nämlich alles durchgerechnet und wie schon mehrmals angedeutet, wird es GFG nicht schaffen. Zeigen auch die Börsenumsätze der letzten Tage. Es wird nicht reichen.
Aufsteigen werden meiner Meinung nach Medios, Süss Microtec und Crop Energies.
Bei MLP reichen die Börsenumsätze auch nicht, zumindest dann nicht, wenn es keinen vierten Fast Exit gibt.
Global Fashion Group AG - Thread! Katjuscha
Katjuscha:

#1607 diese sogenannten Indexexperten

 
25.08.20 14:53
lagen schon die letzten Quartale ständig daneben. Und das hatte ich vorher auch jedes Mal geschrieben.

Wie kommen die aktuell beispielsweise auf MLP? Das dürfte beim Umsatz niemals reichen. Und beim Freefloat ist man auch nicht so stark vorne als das das ein Argument wäre.
Bei Medios muss man auch erstmal abwarten. Immerhin ist der Kurs und damit der Freefloat um 30% gegenüber Juli eingebrochen. Trotzdem könnte es reichen.

Süss und Crop sind schon recht wahrscheinlich, aber 100% sicher ist kein Kandidat.
the harder we fight the higher the wall
Global Fashion Group AG - Thread! Katjuscha
Katjuscha:

Chart

9
25.08.20 16:41
Also fundamental betrachtet müsste der Bereich um die 4,1 € eigentlich halten. Denn was würde denn bitte passieren, wenn die nicht halten? Soll der Kurs dann auf 3 € fallen?

Bei 4,1 € ist man mit 808 Mio € bewertet, es Cash etwa 600 Mio €. Selbst wenn ich nochmal 50 Mio Cashburn bis Q3/21 unterstelle (ab Q4/21 erwarte ich ja bekanntlich nachhaltig positiven Cashflow), haben wir aktuell nur 650 Mio € EV.

Man steht gleichzeitig unter dem schon reduzierten IPO-Kurs, obwohl man die vorm Börsengang kommunizierten Ziele bisher erreicht hat und auch für die Zukunft aktuell bestätigt hat.

(Verkleinert auf 59%) vergrößern
Global Fashion Group AG - Thread! 1197822
the harder we fight the higher the wall
Global Fashion Group AG - Thread! Katjuscha
Katjuscha:

The iconic übrigens mit neuem Outlet Store

3
25.08.20 16:44
insideretail.com.au/news/...pers-with-new-outlet-store-202008

Der letzte Absatz ist eher ein Argument für Hellofresh :)
the harder we fight the higher the wall
Global Fashion Group AG - Thread! Scansoft
Scansoft:

Der Witz ist ja, dass man

3
25.08.20 17:14
operativ viel besser darstellt als zum IPO kommuniziert, weil der MP zu fliegen beginnt. Wenn man 2021 einen (leicht) positiven FCF schafft, rückt auch die Sonderausschüttung des überflüssigen Kapitals näher.
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Global Fashion Group AG - Thread! thesuprimer
thesuprimer:

entspannt

 
26.08.20 11:56
Alles entspannt hier finde ich.

Die Aktie ist in den lezten Wochen und Monaten sehr heiß gelaufen und  da die Zahlen nicht soooo gut waren wie der hype es erwartet hast kam halt die Korrektur.

Bewertungstechnisch ist da immer noch ohne Ende Luft und solange meine Position im Plus ist sehe ich hier keinerlei Handlungsbedarf.
Einzig eine Positionserhöhung könnte man in Betracht ziehen

mM.  
Global Fashion Group AG - Thread! biergott
biergott:

ob im plus oder nicht

3
26.08.20 12:08
ändert aber nix am Investmentcase!  ;)
Global Fashion Group AG - Thread! moneymakerzzz
moneymakerz.:

vor den Q3-Zahlen

 
26.08.20 13:31
sehe ich hier keinen Trigger um die Unterbewertung abzubauen. Sdax Aufnahme glaube ich eher weniger. Aber ob der Markt jetzt oder in 3 Monaten die Unterbewertung abbaut ist mir total egal :)
Global Fashion Group AG - Thread! Cosha
Cosha:

Tee trinken

2
26.08.20 14:09
hilft jenen die Wartezeit zu verkürzen,welche die derzeitigen Kaufkurse nicht weiter nutzen mögen oder können.
Global Fashion Group AG - Thread! jorad
jorad:

@Teddy97: Die Börsenumsätze sind kein Problem

 
26.08.20 14:25
Wenn man die offiziellen Dokumente des Dax liest, stellt man fest, dass man bei einem Fast-Exit gerade einmal Platz 175 beim Börsenumsatz benötigt wird. Das sollte kein Problem sein. Die Frage stellt sich eher, wie viele Fast-Exits es geben wird und wer dafür nachrückt. 2 Fast-Exist sind fast sicher und auch 2 Aufsteiger. Bei einem 3. Fast-Exist hätte GFG mit 165/175 sehr gute Karten.
Global Fashion Group AG - Thread! Teddy97
Teddy97:

@jorad

 
26.08.20 15:00
Die erste Frage, die hier aber stellt, ist ob GFG die erforderliche Market Cap schafft. Das kommt dann auch auf den Free Float an, mit dem die Deutsche Börse rechnet, dieser ist jedoch nicht öffentlich zugänglich.
M.E. sind sogar 3 Fast Exits relativ sicher. Aber da es gibt eben auch noch andere Unternehmen, die gute Chancen haben, höhere als GFG. Habe aber meine Sichtweise schon in mehreren Posts erläutert, und verweise auf diese, insbesondere #1556.
Global Fashion Group AG - Thread! Scansoft
Scansoft:

Ist doch schön, wenn man einen

 
26.08.20 15:21
späteren Katalysator noch hat. Aktuell haben wir wieder ein exzellentes CRV. Kann mir hier sogar vorstellen unterhalb von 4 EUR hier mit einem KO zu arbeiten, obwohl die Dingert leider sehr teuer sind. Unter 4 EUR würde man dann sogar Lamoda zum Discount einkaufen. Gibt schlimmeres.
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Global Fashion Group AG - Thread! biergott
biergott:

Mit der Marketcap

 
26.08.20 16:18
Wird es auf diesem Niveau auf keinen Fall was. Also Thema SDAX erst Ende November wieder hochholen.
Global Fashion Group AG - Thread! Katjuscha
Katjuscha:

Ich tippe mal, es wird in beiden Kategorien

 
26.08.20 16:24
Ende August auf Platz 165-168 hinauslaufen.

Man ist also ganz nah dran, aber wahrscheinlich wird es noch nix. Ausschließen würde ich es aber noch nicht.

Ende nächster Woche sind wir eh schlauer.
the harder we fight the higher the wall
Global Fashion Group AG - Thread! Teddy97
Teddy97:

Biergott

 
26.08.20 20:31
man muss aber bedenken, dass der volumengewichtete Durchschnittskurs der letzten 20 Handelstage relevant ist. Die aktuellen Volumina sind relativ gering im Vergleich zu den Tagen vor den HJ Zahlen, wo man noch wesentlich höher notierte.
Der Referenzkurs im Juli lag bei ca. 3,80, d.h. trotz Kursrückgang hat man bei der Market Cap einiges zugelegt.
Aber wie Kat gesagt hat, wir sehen es Ende nächster Woche.
Global Fashion Group AG - Thread! shanmu
shanmu:

SDAX Aufnahme so relevant?

 
27.08.20 08:18
Gibt es Erfahrungswerte, wie sich eine SDAX-Aufnahme auswirken könnte? Die Aktie kommt damit in den Fokus von Fonds und ETFs. Die Diskussion zieht sich ja hier schon wochenlang um das Thema hin. Aber so einfach wird es doch nicht sein. Sonst könnte man ja einfach jeden Kandidaten kaufen.
Global Fashion Group AG - Thread! BerlinTrader96
BerlinTrader96:

Volumen

 
27.08.20 10:03
zieht jedenfalls heute früh wieder ordentlich an....
Global Fashion Group AG - Thread! Katjuscha
Katjuscha:

Shanmu, ist nur ein Zusatzeffekt

 
27.08.20 13:15
den man aber sicherlich nicht überbewerten sollte.

Erfahrungsgemäß ist das eher für Trader interessant, weil es dann meist eine Sonderrallye für ein paar Wochen gibt. Ob so eine SDAX-Aufnahme generell und nachhaltig positiv auf die Aktie wirkt, ist aber Ansichtssache, wobei ich schon glaube, dass einige Instis in dem Fall eher mal zugreifen. Würde daher auch Rocket erleichtern, Pakete abzugeben, wenn sie denn wollen.
the harder we fight the higher the wall
Global Fashion Group AG - Thread! HK12
HK12:

Hochstufung

2
28.08.20 07:51

Morgan Stanley stuft Global Fashion Group von Equal-Weight auf Overweight hoch und lässt das Kursziel unverändert.
/ Quelle: Guidants News news.guidants.com

Global Fashion Group AG - Thread! BerlinTrader96
BerlinTrader96:

@1627 - Müsste als KZ 5,50 bedeuten.

 
28.08.20 09:14
Schönes Wochenende!

Seite: Übersicht ... 62 63 64 66 67 68 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Global Fashion Group SA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 5.759 Global Fashion Group AG - Thread! BorsaMetin moonshine2002 23.04.24 13:51

--button_text--