Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 25 26 27 29 30 31 ...

Global Fashion Group AG - Thread!

Beiträge: 5.760
Zugriffe: 1.828.755 / Heute: 667
Global Fashion Gr. 0,2273 € -1,73% Perf. seit Threadbeginn:   -96,93%
 
Global Fashion Group AG - Thread! FFrodxin
FFrodxin:

War das nicht KBH?

 
07.07.20 11:10

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,92%

Global Fashion Group AG - Thread! biergott
biergott:

hyy

 
07.07.20 11:13
"abwarten solange mein Investmentansatz in Takt ist" beantwortet es völlig richtig. Kann eh keiner erwarten, das so ein Abverkauf woher auch immer kommt. Oberhalb 3,50 hab ich gedacht es geht in ne Konsolidierungsstufe 3,20-3,50 über.... nix wars. Rückblickend wäre rein tradingtechnisch der Verkauf natürlich richtig gewesen, aus langfristiger Investorensicht sind auch 3,50 Euro weiterhin klare Kaufkurse. Somit bei intaktem Investmentcase ab und an nachladen im Tief, wenn es der Geldbeutel/Cashquote/Gewichtung zulassen, abwarten und Bier trinken.
Global Fashion Group AG - Thread! Netfox
Netfox:

@König

 
07.07.20 11:16
Ja, sieht so ähnlich vom Kursverlauf aus - allerdings vom Umsatzvolumen her kaum zu vergleichen.
Ich glaube hier nicht an Pump and Dump. Dafür war insgesamt zu wenig Gepushe - außer du meinst die Infos, die Scansoft,Szew und Katjuscha zusammengetragen haben. Doch selbst ihre Follower könnten solche Umsätze nicht generieren.
Global Fashion Group AG - Thread! biergott
biergott:

sorry, aber KBH ist ein Witz im

 
07.07.20 11:19
Gegensatz zu GFG.
Global Fashion Group AG - Thread! Fluglotse
Fluglotse:

..

 
07.07.20 11:23
Guten morgen zsamme
Ich bin nun auch an Bord mit 10.000 Stk zu 2,65 im average.
Bin auch ein wenig erschüttert wie schnell meine Orders bedient wurden und wie schnell hier die 2,3 erreicht wurden.
2,25/2,3 sollte allerdings halten.
Frag mich indes auch wer jeden Tag 1 millionen und mehr reinwirft.

Gruss
Global Fashion Group AG - Thread! Scansoft
Scansoft:

@könig

4
07.07.20 11:24
wenn ich so ein Unternehmen über Ariva nach oben pushen kann, dann kündige ich meinen Beruf und mache dies gewerbsmäßig. Bei Pump & Dump fallen ja bekanntlich die höchsten Renditen ab.

Unabhängig davon, sehe ich solche "Unterstellungen" (auch nicht böse gemeint) immer sehr kritisch, da hier eine gewisse verdeckte Absicht mitschwingt. Fakt ist, dass ich das CRV bei GFG attraktiv finde und entsprechend hier investiert bin. Bin auch schon seit Jahren positiv zu Cegedim gestimmt und hoch investiert, ohne, dass sich der Kurs in den Jahren (der übrigens deutlich marktenger) ist auch nur einen Jota bewegt hat. Dies dürfte zu meinem "Potential" eigentlich alles sagen.
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Global Fashion Group AG - Thread! könig
könig:

@Netfox

 
07.07.20 11:26
Ich habe ja betont, dass ich kein beabsichtigtes Pump and Dump unterstellen wollte.

Aber den jüngsten Kursanstieg bringe ich sehr wohl mit der erhöhten Aufmerksamkeit durch das Forum hier in Verbindung. Ich denke, das lässt sich auch nicht von der Hand weisen.
Es ging vermutlich jüngst dadurch einfach etwas zu schnell nach oben und gerade dieser Umstand (hohes Volumen gepaart mit hohem Kurs) wird jetzt genutzt, da es zufällig exakt in das Auslaufen der lock up Periode gefallen ist.

@katjuscha
ja hieß glaube ich KBH,  war so eine niederländische online Klitsche
Global Fashion Group AG - Thread! clever und reich
clever und rei.:

Die Korrektur verläuft sehr stark,

 
07.07.20 11:28
daher glaube ich, dass wir kurzfristig hier noch wesentlich tiefere Kurse sehen können. Einige interessierte Investoren werden daher sicherlich noch mit Zukäufen abwarten und die Korrektur von der Seitenlinie aus  beobachten, wegen des fallenden Messers und so. Ich habe mir einmal die Pakete angesehen, die bei Xetra auf den Markt geworfen werden. Z.B. 49732,5700, 3153, 20647, 7000 Stück etc. Würde RI hier aussteigen, wären die Pakete dann nicht "rund" und "glatt"? Also z.B. 10000, 15000, 5000 oder so? Mir erscheinen die verkauften Stückzahlen sehr individuell, aber kann natürlich sein, dass RI dieses entsprechend tarnt, kann ich mir aber nicht so vorstellen. Man ballert aktuell die Pakete ja wie blöde auf den Markt, ohne Rücksicht auf den Kurs, warum sollte man sich daher bei anderen Punkten des Verkaufes plötzlich Mühe geben.  RI hat auch genug Kohle, warum sollten die daher nun verkaufen, wo es absehbar bald nach oben geht?  
Global Fashion Group AG - Thread! biergott
biergott:

drum macht es auch keinen Sinn darüber

3
07.07.20 11:32
zu spekulieren, wer verkauft. Es verkauft ja immer jemand. Das belastet aktuell den Kurs und schürt Unsicherheit, dies bietet aber genau so gut auch Chancen. Also kaufen, wenn man es günstig findet, verkaufen wenn man bedenken hat, an der Seitenlinie bleiben wenn man skeptisch ist. Ist ja eigentlich immer so!  ;)
Global Fashion Group AG - Thread! Fluglotse
Fluglotse:

LOCK UP

 
07.07.20 11:38
...auch nochmal die Frage...warum sollte lockup jetzt auslaufen.
Der war doch 180 Tage für RI und Kinne
Global Fashion Group AG - Thread! Onceinalifetime
Onceinalifetim.:

Bitte bildet euch eure eigene Meinung

8
07.07.20 11:39
Ich glaube was einigen hier gut tun würde, ist sich mal selbst mit den Aktien zu beschäftigen. Da ich selbst auf Wikifolio aktiv bin, weiß ich wie Katjuscha und Szew handeln. Auch Scansoft habe ich schon in einigen akttraktiven Aktien hier im Forum, wie Ivu Traffic, gesehen. Alle drei analysieren die Unternehmen sehr gründlich. Auch ich bin hier hoch investiert und mache das an den Kennzahlen fest. Das Unternehmen ist genauso wie Home24 und Westwing einfach zu unterbewertet derzeit. Tut euch den Gefallen und nehmt Aktientipps mit, aber fangt dann eure eigene Analyse an.  
Global Fashion Group AG - Thread! könig
könig:

also gut

 
07.07.20 11:53
ich bin jetzt gerade mit größeren Positionen eingestiegen und werde diese auch längerfristig behalten/aufstocken
Global Fashion Group AG - Thread! Onceinalifetime
Onceinalifetim.:

?

 
07.07.20 11:57
Also hast du jetzt in 14 Minuten die Aktie analysiert? Hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe?
Global Fashion Group AG - Thread! könig
könig:

Quatsch

 
07.07.20 12:02
Ich schaue mir das Teil schon seit ein paar Wochen an und habeauch hier alles an Informationen mitgelesen.
Und was du geschrieben hast, habe ich auch gelesen.
Aber keine Sorge, ich beschäftige mich mit Aktien seit knapp 40 Jahren  :)
Global Fashion Group AG - Thread! Cosha
Cosha:

O.K.

 
07.07.20 12:04
wer von euch will die 46.000 zu 2,48 € haben ?
Global Fashion Group AG - Thread! biergott
biergott:

da ging es aber schnell von

 
07.07.20 12:07
"Ich selbst kann GFG nicht einschätzen, bin daher absolut meinungslos" zu "gerade mit größeren Positionen eingestiegen und werde diese auch längerfristig behalten/aufstocken".... naja, dann "viel Erfolg" mit deinem Invest.... endlich haben wir ihn reingelockt! Hä hä hä!
Global Fashion Group AG - Thread! hyy23x
hyy23x:

Danke

 
07.07.20 12:08
für die Kommentare.

Natürlich beantworte ich mir zum Teil die Frage selbst. Es gibt dennoch "Trader" die nach gewissen Kriterien handeln und dementsprechend gewisse Erfahrungen besitzen, die freundlicherweise vielleicht geteilt werden. Ich halte es grundsätzlich so, dass solange der Investmentcase stimmt, ich die Aktien halte und nicht trade aber mich dann manchmal dennoch ärgere vielleicht etwas übersehen zu haben. Und möchte mich nicht ärgern und daher hab ich diese Frage gestellt ;)!

----

@König: Auch wenn du zum Eingang klarstellen möchtest, das du es nicht böse meinst, frage ich mich, was deine Intension hinter deinem Kommentar war? Finde ich völlig unangebracht, sorry! Ich schätze die Meinungen von dir genannten Personen sehr und freue mich, auch diese lesen zu dürfen. Denn dadurch habe ich schon viel gelernt! Aber diese als "Jünger" zu betiteln, finde ich etwas … naja egal




Global Fashion Group AG - Thread! Cosha
Cosha:

Ein bisschen Vorlaut

 
07.07.20 12:14
aber ich bin gespannt wo wir heute schließen,vielleicht wars das dann auch schon mit der Korrektur.
Global Fashion Group AG - Thread! Hardstylister2
Hardstylister2:

Merkt ihr was?

7
07.07.20 12:22
Seit Katjuscha zum Mittagessen gegangen ist geht es aufwärts. Jetzt wissen wir bescheid, Katjuscha ist im Nebenjob RIs Verkaufsmakler.
Global Fashion Group AG - Thread! clever und reich
clever und rei.:

#696 Vorbörslich, nachbörslich

 
07.07.20 12:49
und über Mittag hält sich der Kurs in den letzten Tagen relativ stabil, bzw. erholte sich oft ein Stück weit. Ab 10 Uhr bis kurz vor Mittag aber wird "abgeladen", dann wieder ab 13 Uhr bis Xetra Handelsschluss 17.35 Uhr. Das sind eigentlich oft auch die üblichen Bürozeiten, sicherlich auch von RI, um hier auch einmal ein wenig drauflos zu spekulieren... Diverse LV Attacken gehen meiner Erfahrung zumeist auch erst frühstens ab 9 Uhr los, die Jungs in London fangen halt auch um 9 Uhr mit der Arbeit an.  Natürlich sind die genanten Zeiten sowieso auch immer die Zeiten mit dem höchsten Handelsvolumen, dass relativiert natürlich diese Beobachtung. Ich glaube nicht an RI als Verkäufer.  
Global Fashion Group AG - Thread! Cosha
Cosha:

Hab auch noch keinen Shorty getroffen

 
07.07.20 12:57
der vor 9 Uhr arbeitet,nich mal die auf Koks verzichten auf ihr Breakfast.
Global Fashion Group AG - Thread! Katjuscha
Katjuscha:

Hardystyler, wieso hab ich dann geschrieben

 
07.07.20 13:49
dass es noch ins Plus heute gehen könnte?
the harder we fight the higher the wall
Global Fashion Group AG - Thread! Scansoft
Scansoft:

Bei solchen Kapriolen, lohnt

 
07.07.20 13:52
sich immer der Blick auf das Fundamentale. EV 300 Mill, d.h. man kann Lamoda zur Hälfte des Wertes kaufen und bekommt den Rest umsonst. Tja, wenn es nur mal solchen Verzerrungen am Immomarkt geben würde, hätte ich ein deutlich schöneres Haus kaufen können. Aber dieser Markt ist leider sehr effizient.
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Global Fashion Group AG - Thread! millemax
millemax:

Ohje

2
07.07.20 13:59
...wer Leuten wie dem Kleinen Chef bei seiner abenteuerlichen Irrfahrt durch irgendwelche Nebenwerte folgt ist nmM. selbst schuld...da wär ich jetzt schon beleidigt wenn hier Vergleiche angestellt werden...
Gegen eine weitere Konsolidierung hier wär ich nicht böse, dass ging doch etwas zu hurtig nach oben...
Global Fashion Group AG - Thread! clever und reich
clever und rei.:

Der Chart der letzten drei Börsentage sieht so aus

 
07.07.20 14:33
, als wenn ein Ball die Treppe herunterspringt. (-: Da schaue ich mir dann doch lieber den Jahreschart an.  

Seite: Übersicht ... 25 26 27 29 30 31 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Global Fashion Group SA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 5.759 Global Fashion Group AG - Thread! BorsaMetin moonshine2002 23.04.24 13:51

--button_text--