Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 23 24 25 27 28 29 ...

Global Fashion Group AG - Thread!

Beiträge: 5.749
Zugriffe: 1.815.455 / Heute: 1.254
Global Fashion Gr. 0,246 € +6,96% Perf. seit Threadbeginn:   -96,68%
 
Global Fashion Group AG - Thread! clever und reich
clever und rei.:

biergott

 
06.07.20 12:29
Bei WC habe ich an einem Tag über 30 € pro Aktie verloren,  ein SL hätte an diesem Tag  schon geholfen und hat das wohl auch bei einigen Anlegern. Noch so ein Ding wie WC ist aber sicherlich nicht so wahrscheinlich, die SL fliegen ja schon bei jeder "normalen" LV Attacke um die Ohren und schon ist man raus. Da gebe ich Dir recht.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Global Fashion Group AG - Thread! clever und reich
clever und rei.:

#627 Na es könnte ja eben nochmal

 
06.07.20 12:46
an einem Tag 50 Cent runter gehen, vor drei Monaten stand die Aktie ja noch bei unter einem Euro, wie Du weißt. Und an Gewinnen mit SL absichern, ist wohl auch noch keiner gestorben, auch wenn man dieses sicherlich von zwei Seiten sehen kann. Freitag Schlusskurs TG war  3,05 €  und das "angeblich" habe ich jetzt einmal  freundlich überhört. (-:
Global Fashion Group AG - Thread! Katjuscha
Katjuscha:

dann hat biergott aber recht

 
06.07.20 13:05
wenn du SL setzt, weil es eben nochmal 50 cents runtergehen könnte, dann macht dein Zukauf jetzt bei 2,9 € aber keinen Sinn.

Irgendeine Idee muss ja hinter deinem SL stecken.
the harder we fight the higher the wall
Global Fashion Group AG - Thread! Baerenstark
Baerenstark:

@Katjuscha

3
06.07.20 14:31
Ich glaube das ist RI die verkaufen. Die plötzlich hohe Volumina und der deutlich fallende Kurs dann die Geschichte von RI und anderen IPOs..
Auch wenn es verrückt klingt bleibe ich dabei das wir binnen der kommenden 2 Monate eine Stimmrechtsmitteilung bekommen die RI betrifft.
Die sind so blöd und hauen die Akt en weg wie bei HF.
Gute Nachkaufgelegenheit denke ich...  
Global Fashion Group AG - Thread! Scansoft
Scansoft:

Alles ist möglich, mittel-bis

2
06.07.20 15:23
langfristig bestimmt der fundamentale Wert des Unternehmens den Kurs. Aktuell sind wir wieder bei einem EV von 300 Mill. bzw. der Häfte des Wertes von Lamoda.
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Global Fashion Group AG - Thread! biergott
biergott:

das trau ich nicht mal RI zu,

 
06.07.20 15:44
aktuell ausgehend von gut 20% Anteil nun über die Börse zu versilbern.... aber man weiß nie. Irgend ein größerer gibt halt grad. Hauptsache fett Umsatz über Xetra fahren, alles gut!  :) In den letzten 3 Tagen war das ca. genau so viel wie von Sept-Dez 2019 in Summe.... also gern volatil weiter, nur gut für die Handelbarkeit.
Global Fashion Group AG - Thread! clever und reich
clever und rei.:

#630 Es hätte aber auch wieder rauf gehen

 
06.07.20 15:53
können, oder nur wenige Cent runter, oder auch noch mehr runter, wie jetzt halt.  Mit SL grenzte ich die drei Szenarien ein, bzw. begrenze zum Teil das Risiko, auf rauf und/oder auf wenige Cent runter. Sicherlich habe mir durch SL auch einen  Teil der Chancen bei einem Anstieg beschnitten, aber die rote Kerze am Freitag sah für mich einfach nach "Chancen" auf mehr Debakel am Montag aus. Bei rauf hat ein temporärer SL für mich keine Konsequenzen, bei wenigen Cent runter hätte ich mit hoher Wahrscheinlichkeit später die Möglichkeit gehabt, mindestens zum gleichen Preis wieder zu kaufen, Du sagst ja selber das noch etwas konsolidiert wird und wie gesagt, die Kerze am Freitag... Bei 50 Cent runter wäre mir in diesem Fall auch recht gewesen, da ich ja die Hoffnung hatte, in diesem Fall günstiger nachzukaufen. Blöd wäre es halt, dem abfahrenden Zug hinterher zu sehen, dass war halt mein Risiko. Da ich in Tranchen über Tage zukaufe, wie ich geschrieben habe, sind doch die 2,90 € nur ein Teil meines späteren Gesamtpreises. Wie auch immer, heute früh kaufte ich für 2,90 €, heute am Nachmittag kaufe ich noch einmal nach und in den nächsten Tagen vielleicht noch darunter. Für 3,03 bis 2,96 € habe ich verkauft, finde ich jetzt gerade nicht verkehrt. Hätte ich hier auf den Putz hauen wollen, wie die Super Power Trader, dann hätte ich geschrieben, dass ich Freitag für 3,50 verkauft und heute für 2,70 gekauft hätte, wegen "angeblich"...
Global Fashion Group AG - Thread! Cosha
Cosha:

Das ist mir alles Schnurzwurschtegal

 
06.07.20 16:11
Der Eine macht es so,der Andere so.
Ich bin jetzt mit den ganzen Nachkäufen Stand jetzt  bei meinem EK gelandet und möchte einfach nur hoffen das der große Abgeber seinen Sommerurlaub samt Sportboot finanziert hat und gut is.
Denn zwei solche Börsentage hintereinander sind schon als kleines Debakel zu bezeichnen,also den Rest bitte Kursschonender abstoßen.
Und ja, RI trau ich das auch zu.
Global Fashion Group AG - Thread! Netfox
Netfox:

Wochenperformance aktuell minus 4%. So what!?

 
06.07.20 16:22

Wenn der Abgeber durch den starken Kursanstieg der letzten Woche  eine höhere Absprungrampe für die Verkäufe bekommen hat und jetzt dadurch schneller seinen Bestand los wird - umso besser.
Jedenfalls besser als die französiche Art mit monatelanger Dümpelei mit niedrigen Umsätzen.
Der Schlußkurs heute kann genausogut auch über 3€ liegen, wenn die Nachfrage anhält und das Verkäuferdepot leergefegt ist!wink

Global Fashion Group AG - Thread! Scansoft
Scansoft:

Ich habe bei 99 Cent gekauft,

 
06.07.20 16:48
jetzt bei 2,8 EUR, letztlich ist der Preis auf diesem Niveau völlig egal.
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Global Fashion Group AG - Thread! Cosha
Cosha:

Logo

 
06.07.20 17:12
ich dachte bei Kursen von 1,20 - 1,40
- oh nee,Mode ? Nee.

Werde ich wohl die Woche meinen EK weiter verbilligen können,zumindest schaut das für mich danach aus.
Global Fashion Group AG - Thread! Scansoft
Scansoft:

Ich verteuere weiter,

 
06.07.20 17:28
dann treffen wir uns irgendwo bei 2,4 EUR. Da läuft ja auch die blaue Linie.
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Global Fashion Group AG - Thread! Cosha
Cosha:

Abgemacht

3
06.07.20 17:44
Zwecks Finanzierung verkauf ich zur Not eins von den Kindern, betriebswirtschaftlich eine WinWin Geschichte.
Global Fashion Group AG - Thread! Puhmuckel
Puhmuckel:

Rücksetzer auf 2,65 war hier doch von Katjuscha sc

 
06.07.20 18:13
Angekündigt. Daher ist doch alles o.k. Abwarten halt. Wann können eigentlich die Zahlen
Global Fashion Group AG - Thread! Falco447
Falco447:

Wenn

 
06.07.20 19:10
es weiter fällt werde ich auch nochmal aufstocken. Das jetzt so viele die Gewinne versilbern hätte ich nicht gedacht.  
Global Fashion Group AG - Thread! Scansoft
Scansoft:

@cosha, Wieviel bringen den

 
06.07.20 19:49
Kinder beim Verkauf. Gemessen an der Arbeitskraft kann es nicht so viel sein
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Global Fashion Group AG - Thread! Katjuscha
Katjuscha:

Ich glaub, ich Kauf jetzt Commerzbank-Aktien

 
06.07.20 19:56
Die ist heute 7,5% gestiegen.
Vielleicht auch Tesla mal überlegen. So schön billig gerade.
the harder we fight the higher the wall
Global Fashion Group AG - Thread! Puhmuckel
Puhmuckel:

Oh guter Tipp

 
06.07.20 20:00
Global Fashion Group AG - Thread! Cosha
Cosha:

Wenn ich das Zimmer

3
06.07.20 20:06
des letzten noch hier sesshaften "Kindes" betrachte,dann erscheint ein Erlös für dessen Arbeitskraft im höchsten Maße illusorisch.
Aber als Organ Ersatzteillager würde ich noch was rausschlagen.
Global Fashion Group AG - Thread! AngelaF.
AngelaF.:

Scansoft

2
06.07.20 20:07
Kommt aufs Kind an. Hier in den Weinbergen kommen oft Schreikinder zum Einsatz. Die vertreiben sämtliche Stare und sonstige Vögel und der Rebenverlust bis zur Ernte ist gleich Null.  ;-)
Global Fashion Group AG - Thread! Heisenberg2000
Heisenberg20.:

GFG

 
06.07.20 20:25
Dürfte ja heute auf XETRA Rekordvolumen gewesen sein. Die schnelle Korrektur dürfte vielen willkommen sein, die sich in den letzten Woche noch nicht ausreichend in digitalen Geschäftsmodellen positionieren konnten.

Vielleicht könnte GFG ja noch die short Shorts bzw. Tesla als Händler an die Marktplätze anbinden, dann könnte man noch nen paar Robin Hooder gewinnen und der Kurs wäre längst bei 40 €.
Global Fashion Group AG - Thread! Scansoft
Scansoft:

Die Robinhoodler kommen

2
06.07.20 20:39
Immer nur nach dem Insolvenzantrag. Also bei GFG eher unwahrscheinlich
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Global Fashion Group AG - Thread! Heisenberg2000
Heisenberg20.:

GFG

 
06.07.20 20:58
Vielleicht kommen ja auch ohne Insolvenzantrag einige Realisten von der Tesla Party rüber und fegen das Orderbuch unlimitiert leer.  
Global Fashion Group AG - Thread! trustone
trustone:

dafiti

4
06.07.20 21:06
in Brasilien dürfte das Geschäft auch im Juli noch immer brummen und deutlich über "normal" Niveau liegen wie dieser Firmeneintrag zeigt,

das letzte mal hatte ich eine ausgelasteten oder etwas überlastete Supporthotline bei Endor gelesen,
die Aktie hatte sich danach verfünffacht.............. ;-)

habe heute auch nochmals zugekauft,
bisher waren solche soft Facts wie Firmen Blog Einträge oder Traffic -App Auswertungen sehr treffsicher wie ein Geschäft so läuft,


Global Fashion Group AG - Thread! 1189318
Global Fashion Group AG - Thread! Netfox
Netfox:

Wer Tesla bis 1000€ noch in seinem

7
06.07.20 21:20
Depot hatte, ist entweder kein Realist oder hat schlichtweg die Zugangsdaten zu seinem Depot vergessen.
In beiden Fällen also extrem unwahrscheinlich,  dass nur ein Tesla-Cent in GFG fließt.  

Seite: Übersicht ... 23 24 25 27 28 29 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Global Fashion Group SA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 5.748 Global Fashion Group AG - Thread! BorsaMetin Börsentrader2005 14:18

--button_text--