Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 107  108  110  111  ...

Global Blockchain Technologies Corp.

Beiträge: 2.985
Zugriffe: 841.487 / Heute: 333
Global Gaming Te. -   $ +4900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Global Blockchain Technologies Corp. rallezockt
rallezockt:

xarope

 
24.01.19 00:19
danke für dein warnung....naja jeder hat so seine depotleiche im keller

ob global von den toten aufersteht...sehr fraglich....ich wette  zumindest darauf..

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Global Blockchain Technologies Corp. janstein
janstein:

News * Update

2
24.01.19 06:50
AMMBR stellt Update zu AMR Crowdsale bereit.    24.01.2019 / 06:02
Das AMRcrdsale von Ammbr ist seit seiner Einführung am 14. Januar 2019 auf großes Interesse gestoßen. Bis heute wurden viele Benutzer erfolgreich auf die Whitelist gesetzt. Anfragen und Anträge werden von interessierten Teilnehmern weiterhin gestellt. Um ein breiteres Spektrum an Zahlungsoptionen zu bieten, werden Dash (DASH), Ethereum Classic (ETC) und Loki (LOKI) neben AMI-Crowdsale nun zusätzlich zu allen gängigen Währungen per Banküberweisung akzeptiert.

Vancouver, British Columbia - (Newsfile Corp. - 24. Januar 2019) - GLOBAL BLOCKCHAIN ​​MINING CORP. (CSE: FORK) (OTC Pink: GBCHF) ("FORK" oder "Company") gibt das gerne bekannt Die seit mehr als einer Woche geöffnete AMR-Crowdsale ist auf großes Interesse gestoßen. Viele Benutzer haben nun erfolgreich Whitelist-Listen und einen kontinuierlichen Fluss von Anfragen von potenziellen Käufern im Hinblick auf die Werbung, die die Crowdsale bisher erhalten hat.

AMR ist ein von Ammbr Foundation Pte Ltd. ('Ammbr') geschaffenes Krypto-Asset, das eine auf Blockchain basierende 'Wireless Mesh'-Netzwerkmethodik entwickelt hat, die den Kauf und Verkauf von Internetzugängen auf einem autonomen Markt ermöglicht, deren Ziel es ist, sie zu bringen Internetverbindung zu vielen Regionen der Welt, die keine zuverlässige Infrastruktur für den Internetzugang haben. Ammbrs Tochterunternehmen AmmbrTech, Inc. ('AmmbrTech') hat eine Reihe von Router-Hardware entwickelt, mit der Einzelpersonen ihre Internetverbindung über das Ammbr-Netzwerk nutzen können, wodurch sie die Möglichkeit haben, ihre Internetverbindung zu monetarisieren und Ammbr-Benutzern zur Verfügung zu stellen Internetverbindung im AMMBR-Netzwerk. FORK bietet Dienstleistungen rund um die AMR Crowdsale an.

Zum jetzigen Zeitpunkt sind zusätzliche Zahlungsmethoden für die AMR-Crowdsale verfügbar. Neben der Annahme von Dash (DASH), Ethereum Classic (ETC) und Loki (LOKI) wird auch Fiat Currency per Überweisung akzeptiert. Dies bietet AMR Crowdsale-Teilnehmern ein breiteres Spektrum an Zahlungsmöglichkeiten. Die vollständige Liste der akzeptierten Zahlungsmethoden lautet nun wie folgt:

   Bitcoin (BTC)
   Dash (DASH)
   Ethereum (ETH)
   Ethereum Classic (ETC)
   Loki (LOKI)
   Monero (XMR)
   Steem (STEEM)
   Stellare Lumen (XLM)
   USD-Münze (USDC)
   Jede fiat Währung

Der Präsident und CEO von FORK, Shidan Gouran, sagte: 'Wir sind begeistert, wie viele Menschen den Whitelisting-Prozess abgeschlossen haben, um an der AMR-Crowdsale teilzunehmen. Ammbr ist ein Projekt, an das wir glauben, seit wir das erste Mal davon erfahren haben, sowohl aufgrund der Auswirkungen, die es auf den Zugang der Welt zum Internet haben wird, als auch aufgrund der innovativen Verwendung der Blockchain-Technologie. Unser Team von FORK und das Team von Ammbr haben beide diese Crowdsale hervorragend umgesetzt, und wir freuen uns auf die Entwicklungen sowohl der Crowdsale als auch der ersten groß angelegten Installation von Ammbr, die noch in diesem Jahr stattfinden wird. '

Derm Smith, CEO von Ammbr, fügte hinzu: 'Dies ist für uns alle von Ammbr ein immens befriedigender Moment, seit wir diese Community von Anwendern zusammenkommen sehen. Wir sind allen Beteiligten sehr dankbar, ob Sie nun AMR-Marken in der Crowdsale gekauft haben oder ob Sie gerade das Gespräch über Telegram oder anderswo geführt haben. Mit der Entwicklung des Crowdsales machen wir hervorragende Fortschritte und freuen uns sehr auf das, was 2019 und darüber hinaus eintreten wird. '

Im Namen der Firma:
Shidan Gouran, Präsident und CEO
info@globalblockchain.io

Für mehr Informationen, kontaktieren sie bitte:
Global Blockchain Mining Corp. Investor Relations
ir@globalblockchain.io
1-888-983-4771

www.dgap.de/dgap/News/corporate/...-crowdsale/?newsID=1123643
Global Blockchain Technologies Corp. iudexnoncalculat
iudexnoncalc.:

realistisch

2
24.01.19 07:29
gesehen, geht diese Pommesbude Richtung null, man braucht sich nur den Chartverlauf ansehen.

Mein Kursziel 0,005 Cent!  
Global Blockchain Technologies Corp. leonardo50618
leonardo50618:

Die Nullen müssen dahinter

 
24.01.19 07:56
Global Blockchain Technologies Corp. hottetotten
hottetotten:

wenn heute wieder

 
24.01.19 08:06
einer ne mille schmeisst sind wir unter der 0,02.
Global Blockchain Technologies Corp. Wolf55
Wolf55:

@rallezockt

9
24.01.19 08:23
>   da du hier anscheinend ein start up mit steinhoff vergleichst lässt tief blicken...
>  du bist ein echter fachmann oder??

Tja, Du Fachjugendlicher: Der Vergleich stammt ja wohl von Dir selber.

> 23.01.19 22:24 - #2697
> ob sich mein geld in luft auflöst...aber bei den kursverlauf siehts erstmal sehr schlecht aus...
> ein paar tausend tsd miese sind doch nix....fragt mal die leute im steinhoff-forum...

Aber inhaltlich: Du schreibst "Start Up" - Du weißt aber schon, dass Global Blockchain im Jahr 2010 gegründet wurde? Die gibts jetzt seit NEUN Jahren. Sowas bezeichnest Du als Start-Up? DAS läßt tief blicken.

Und dass 99,43% der Shares in Freefloat sind, kein einziger Investor sich mit signifikanten Anteilen investiert hält  und nur EIN Mitglied des Managements, Johannes Petrus Matheus van der Linde, gerade mal 0,02% der Anteile hält, was bei 724.310.000 ausgegebenen Aktien grade mal 145000 Aktien im Wert von 3000 Euro sind -läßt ebenfalls sehr tief blicken.

Und zuguter Letzt gibts auch noch die katastrophalen Bilanzdaten.

All das  gibt nicht den geringsten Anlass die Aktien weiter zu halten und auch noch zu empfehlen.  

Wenn man sie weiter hält, dann nur "weils eh schon egal ist"

Blockchain ist eine gute Sache, aber deshalb haben sich auch enorm viele Glücksritter drum bemüht. Tja, aber irgendwann geht das eingesammelte Geld aus - und der Handel durch die Aktionäre basiert nur darauf, seine Verluste möglichst einem anderen Dummen anzuhängen. Und in der Zwischenzeit haben sich die Leute bei GBT begeistert am Geld der Aktionäre bedient.
Global Blockchain Technologies Corp. antres32
antres32:

Haben die nen Keller voll Klopapier-worauf sie

2
24.01.19 09:17
die Aktien drucken und auf den Markt schmeißen?
Global Blockchain Technologies Corp. Brilantbill
Brilantbill:

Naja auch wenn es die Aktie seit 9 jahren gibt

3
24.01.19 10:24
Ist Blockchain sicher was neues für sie.
Die haben aber sicher Erfahrung mit Cannabis, oder Gold.
Global Blockchain Technologies Corp. Wolf55
Wolf55:

@oktai

 
24.01.19 10:46
Was habt ihr nur immer mit den Kanadischen Pennystocks? Kraken Robotics scheint ja wenigstens zum Zocken geeignet zu sein, aber hast schonmal die Bilanzdaten angeschaut?
www.finanzen.net/bilanz_guv/Kraken_Robotics

Umsätze steigen, aber Verluste auch und das ursprünglich hohe Eigenkapital ist fast weg und wir liegen schon im Jahr 2017 bei fast 90% Fremdkapital. Daa wird wahrscheinlich mit der 2018er Bilanz noch schlimmer sein: Eigenkapital weg und 100% Fremdkapital? Oder neue Aktienausgabe?

Aber immerhin hält der Präsident Karl Kenny immerhin selber 23% - das ist ein wenig beruhigend.

Na, wie gesagt, immerhin kann man da mit Trades noch was verdienen: Schwankungen an der kanadischen Börse um 10% sind da offenbar keine Seltenheit.

Sowas muss man wollen ... ich tus nicht. :-)
Global Blockchain Technologies Corp. dan66
dan66:

Ich schon :-))

 
24.01.19 11:24
Global Blockchain Technologies Corp. Senseo2016
Senseo2016:

Auch bei 0,02 kaufe ich keine einzige Aktie

 
24.01.19 11:30
Global Blockchain Technologies Corp. hottetotten
hottetotten:

zeit zum verbilligen

2
24.01.19 11:49
Global Blockchain Technologies Corp. rallezockt
rallezockt:

wolf55

2
24.01.19 11:50
gebe ich dir echt...
aktionärsstruktur sah vor ein paar monaten noch anders aus...
wie sage ich immer so schön...

die hoffnung stirbt zu letzt,,aber sie stirbt....;-)
Global Blockchain Technologies Corp. Der Pareto
Der Pareto:

Ich wollte gerade 100 € investieren

4
24.01.19 14:19
aber meine Frau meinte "Finger weg ! Wir wollen am Wochenende Essen gehen"

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2715

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2716

Global Blockchain Technologies Corp. Senseo2016
Senseo2016:

Grisu

 
24.01.19 14:33
du meintest wohl 0,005 oder ?

Liegen schon wieder über 2 Mio im ask
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2718

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2719

Global Blockchain Technologies Corp. Wolf55
Wolf55:

Diese Abzockerbuden sind kaum geregelt.

 
24.01.19 15:03
Stark geregelt sind Dax, Mdax, Techdax  und Sdax Buden. Alles andere ist weitestgehend hier ungeregelt.  Warum? Weil Regeln und somit Kontrolle viel Geld kostet - und das will man weder sich noch den kleinen AGs antun.  Strafrecht greift ja sowieso noch immer, aber unfähig dürfen die kleinen AGs schon sein.
de.wikipedia.org/wiki/Freiverkehr
Global Blockchain Technologies Corp. G.Metzel
G.Metzel:

Fragen über Fragen

 
24.01.19 15:07
warum is hier eigentlich plötzlich so viel los? :D

Wichtiger, warum ist es eigentlich so oft Kanada, wenn es arg nach Nepp riecht? Es ist wirklich auffällig oft kanadischer Kram, wenn Pusherblättchen zum Invest raten. "CAN-Bude" bzw -Klitsche ist ja schon ein Börsen-Meme.

Liegt es am ausgeprägten Start-Up-Bewusstsein bei den Kanadiern? (Motto: Du hast ein Loch im Garten? Bring es als Minenaktie an die Börse!) Oder nutzen die Pusherbuden den guten Ruf des Landes bei uns gezielt aus?
Global Blockchain Technologies Corp. Suissere
Suissere:

Hallo, ich möchte mich vorstellen

4
24.01.19 15:11
ich bin sein stiller Mitleser, möchte jetzt aber auch mal was sagen: ich bin in Steinhoff investiert, und deswegen ist mir der Kurs hier noch vile zu hoch und zu früh für einen Einstieg!
Global Blockchain Technologies Corp. Suissere
Suissere:

ein stiller..

 
24.01.19 15:11
Global Blockchain Technologies Corp. Suissere
Suissere:

Allerdings sehe ich eine Parallele

2
24.01.19 15:13
auch hier ist der Kurs um 98% gefallen. So betrachtet ist jetzt sicher ein guter Zeitpunkt!
Global Blockchain Technologies Corp. hottetotten
hottetotten:

hab ich auch

2
24.01.19 15:15
vor 2 Tagen gedacht jetzt bin ich schon gute 1000 im minus

Seite: Übersicht ... 107  108  110  111  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Global Gaming Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 68 Ein globales Gaming-Unternehmen trancetraider WilliamHolcomb 27.06.22 12:05
12 2.984 Global Blockchain Technologies Corp. Scrappy Ebi52 25.04.21 13:08
  26 @antres32 Maydorn Maydorn 25.04.21 01:48
  107 Die neue Ära von Global Gaming Technologies Großinvestor NT2018 25.04.21 01:22
  84 Nächster Bitcoin / Blockchain Gigant? nutella79 janstein 24.04.21 23:41

--button_text--