Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 106  107  109  110  ...

Global Blockchain Technologies Corp.

Beiträge: 2.985
Zugriffe: 841.493 / Heute: 339
Global Gaming Te. -   $ +4900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Global Blockchain Technologies Corp. Senseo2016
Senseo2016:

guter Kommentar

 
22.01.19 15:52
"das Teil hatte bei 1 € eine MCAP von über 250 Millionen Euro. Eine viertel Milliarde für fast nur "Phantasie". Sämtliches operatives Potential (Wachstum für die nächsten 5 Jahre) war bei Kursen zwischen 0.60 - 1 € mit dem mindestens 20 fachen bewertet"

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Global Blockchain Technologies Corp. Maydorn
Maydorn:

@Senseo

 
22.01.19 15:59
sehr guter Kommentar! Da sieht man mal, wie die Kanadier den Stupied Germany Guys
das GELD nur sooo aus den Taschen ziehen......

auf Teufel komm raus, alles CAN Betrüger, egal welche Blockchain Aktie du auch nimmst....
alle in einen Sack gesteckt und wochenlang drauf getreten... Du triffst immer den Richtigen.
Danke.
Global Blockchain Technologies Corp. LittleZockerBoy
LittleZockerB.:

3,5 Mio.

2
22.01.19 17:57
Wenn das ein Grab ist, warum dann diese Massen? Das stinkt sowas von zum Himmel...
Global Blockchain Technologies Corp. Maydorn
Maydorn:

Jungs ich bitte Euch

 
22.01.19 18:05
Erkennt Ihr das denn nicht sooooo langsam???

FAST alle KANADA Blockchain Aktien, sind sogenannte Stupied Superior Briefkasten Firmen mit
Sitz in Vancover / CAN.
Danke.
Global Blockchain Technologies Corp. G.Metzel
G.Metzel:

Da hast

 
22.01.19 18:27
aber selber ganz schön lange gebraucht um da drauf zu kommen mein lieber Maydorn. Oder bashst du nur um das Zeug dann ein paar Nachkommastellen später doch wieder zu kaufen?

Wenn ja, dann beeil dich bei Wiederverkauf. Kurssteigerungen halten hier nie lange und fallen in  der Regel auch nicht mehr sonderlich hoch aus.  
Global Blockchain Technologies Corp. Maydorn
Maydorn:

KAN Aktien

 
22.01.19 18:31
im Blockchain Modus..... sind alles FAKE Aktien, gegründet in Kanada, meinst in Vancover, um anschl.
potenielle Opfer zu suchen, die diesen Fake Dreck an den Mann zu bringen.....
Ein FALL für die BaFIN.... was machen die eigentlich den ganzen TAG??? Karten spielen??
Beispiele gibt es genügende....
Leider.
Global Blockchain Technologies Corp. Maydorn
Maydorn:

@Metzel

 
22.01.19 18:32
ich kaufe keine Aktien mehr, alles nur noch Betrug am Anleger.....
Danke.
Global Blockchain Technologies Corp. leonardo50618
leonardo50618:

Warum bist du denn noch hier

 
22.01.19 19:03
Global Blockchain Technologies Corp. Maydorn
Maydorn:

Adios

 
22.01.19 19:24
Keine Lust mehr den mehr als überfüllten Briefkasten, weiterhin zu füllen.
Danke.
Global Blockchain Technologies Corp. oktay
oktay:

Maydorn@

 
22.01.19 22:11
Was machst du wenn morgen auf einmal 0,1 Cent sehen. Die CEO sind Israel er und die machen keine krummen Geschäfte, glaube ich zumindest. z. B. Microbot robotic war ich auch investiert aber irgendwie haben die den Bogen gefunden stehen jetzt 7,5 Euro von 1,25 von drei Tagen.  
Global Blockchain Technologies Corp. bochum1848
bochum1848:

Bei jeder Absturz Aktie

 
23.01.19 09:37
gibt es diese "Hoffnung Verbreiter" ;-) Alleine die Fotos auf der Webseite von GBT suggerieren wenig Seriösität .. Aber da es eh zuuuuuviel Geld im Umlauf gibt - verbilligt äääh verbrennt ruhig weiter
Global Blockchain Technologies Corp. LittleZockerBoy
LittleZockerB.:

Wir werden sehen.

 
23.01.19 11:49
Hier fließt noch viel Geld ähhh Wasser den Bach runter bis wir genau wissen, was das wird. ;-) Vielleicht gibt es Leute die wissen, was hier läuft,. Die werden auf jeden Fall stink reich. Unser eins hat Glück oder Lehrgeld bezahlt. Bis zur Auflösung dauert es jedenfalls noch. Weiter abwarten.
Global Blockchain Technologies Corp. bochum1848
bochum1848:

Soso damit versprichst Du

 
23.01.19 12:41
"Vielleicht gibt es Leute die wissen, was hier läuft,. Die werden auf jeden Fall stink reich. Unser eins hat Glück oder Lehrgeld bezahlt."

diesem Forum also,dass es 100%ig einen nachhaltigen Turnaround gibt!!! Weshalb wird man hier "auf jeden Fall stink reich" ???????????????
Du tätigst hier ja schon MELDEWÜRDIGE Kaufempfehlungen!!!
Um solchen bullshit von sich zu geben , muss man schon arg verzweifelt sein!!

Peinlich ..
Global Blockchain Technologies Corp. LittleZockerBoy
LittleZockerB.:

Nicht falsch verstehen

2
23.01.19 12:53
Starke Kursbewegungen nach oben und nach unten machen immer jemanden reich. Leerverkäufe etc. Ich sage nicht, dass es hier auf jeden Fall irgendwann dreht. Ich sage nur, dass es hier auf keinen Fall nur Verlierer gibt.
Global Blockchain Technologies Corp. Ebi52
Ebi52:

@ Little Zocker7

 
23.01.19 14:14
Leerverkaufe? Hast du vielleicht auch eine WKN? Wurde mich echt interessieren! Oder war der Hinweis auf Leerverkaufe nur etwas unbedacht geäussert?
Global Blockchain Technologies Corp. LittleZockerBoy
LittleZockerB.:

Unbedacht

 
23.01.19 14:31
Ich wollte anregen, dass es für diesen Kursverlauf einen Grund geben kann, der nichts mit dem eigentlichen Unternehmen zu tun haben muss. Dafür ist mir hier das Volumen zu hoch.
Global Blockchain Technologies Corp. G.Metzel
G.Metzel:

Mit der Aussage

4
23.01.19 15:05
dass es hier (oder bei den meisten Pennystocks dieser oder ähnlicher Art) nicht nur Verlierer gibt, hat Zocker sicherlich recht.

Aber sagen wirs mal so, die Leute die von den professionellen Pushern (xyz-Research) mit den lustigen "TOP-NEWS" in die Aktie getrieben werden gehören in 99 von 100 Fällen nicht dazu. Genauso wie aus 99 von 100 Pennystocks ( zumindest kanadischen, lol) überhaupt nie ein gesundes Unternehmen wird.

Stoisches buy&hold verbunden mit permanentem down-averaging kann man bei Nestle&Co machen, aber nicht bei mega-riskanten Startups im Dunstkreis einen sterbenden Hypes. Trotzdem schreiben in Threads dieser Art gute 50% der Teilnehmer vom "Verbilligen".

Es ist freilich deren Bier, darauf zu hoffen dass dieses mal alles gaaaanz anders läuft, ja dieses mal ganz bestimmt. Persönlich lasse es mir auch nicht nehmen immer wieder darauf hinzuweisen, was das für eine Schnapsidee ist.




Global Blockchain Technologies Corp. LittleZockerBoy
LittleZockerB.:

Da stimme ich zu

2
23.01.19 15:14
Bei diesem einen mal hier setzen einige, wie auch ich, darauf, dass der Bitcoin-Cryptohype in die nächste Runde geht. Also weiterhin abwarten.... Vielleicht haben wir dann doch noch mal Glück ... Ansonsten war es wohl ne Totgeburt.
Global Blockchain Technologies Corp. bkiss
bkiss:

Hier passiert nichts mehr! ???

 
23.01.19 17:12
Global Blockchain Technologies Aktie: Hier passiert nichts mehr!
Global Blockchain Technologies Corp. oktay
oktay:

Nur zu Info

3
23.01.19 17:37
GBT kann mich mal, nein ich habe es nicht verkauft sondern andere aktie gekauft, die mit vielem Potenzial sich fortbewegt, falls euch interresiert, FBR und KRAKEN ROBOTIC
und somit habe ich mein Gewinn verbessert statt verlust
Global Blockchain Technologies Corp. tausendprozent
tausendproze.:

Tja...

 
23.01.19 19:43
...heiße  Luft ist nun mal nix wert..
Global Blockchain Technologies Corp. rallezockt
rallezockt:

bin echt gespannt

 
23.01.19 22:24
ob sich mein geld in luft auflöst...aber bei den kursverlauf siehts erstmal sehr schlecht aus...
ein paar tausend tsd miese sind doch nix....fragt mal die leute im steinhoff-forum...
Global Blockchain Technologies Corp. Wolf55
Wolf55:

Die im Steinhoff-Forum

2
23.01.19 23:27
... haben in den letzten 30 Tagen 20% Gewinn gemacht oder zumindest ihre Verluste um den Betrag reduziert. In der gleichen Zeit hat GBT 41% Verlust gebaut, was nicht das Schlimmste ist.

Viel schlimmer ist, dass sich GBT demnächst mit guter Wahrscheinlichkeit ins Nichts auflösen wird, während Steinhoff mit ebenso guter Wahrscheinlichkeit seinen Turnaround erfolgreich fortsetzen wird.  Oder konkret: Während Dir die paar tausend Miese egal sind,  erfreue ich mich über 6000 im Haben :-)

Wieviel Leute hast DU mit deiner Pusherei animiert, diese Geldvernichteraktie zu kaufen oder weiter zu behalten obwohl so viele weit kompetentere Poster von GBT abrieten?

Global Blockchain Technologies Corp. rallezockt
rallezockt:

wolf55

 
23.01.19 23:39
da du hier anscheinend ein start up mit steinhoff vergleichst lässt tief blicken...du bist ein echter fachmann oder??
Global Blockchain Technologies Corp. Xarope
Xarope:

Ralle

4
23.01.19 23:46
Das is hier ne kanadische billig bude, wie es sie zu hauf gibt
Viele dieser dinger wollen nur das german stupid money.
(Eigene subjektive warnehmung)

Keine kauf- oder verkaufsempfehlung.

Seite: Übersicht ... 106  107  109  110  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Global Gaming Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 68 Ein globales Gaming-Unternehmen trancetraider WilliamHolcomb 27.06.22 12:05
12 2.984 Global Blockchain Technologies Corp. Scrappy Ebi52 25.04.21 13:08
  26 @antres32 Maydorn Maydorn 25.04.21 01:48
  107 Die neue Ära von Global Gaming Technologies Großinvestor NT2018 25.04.21 01:22
  84 Nächster Bitcoin / Blockchain Gigant? nutella79 janstein 24.04.21 23:41

--button_text--