Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 97 98 99 101 102 103 ...

Global Blockchain Technologies Corp.

Beiträge: 2.985
Zugriffe: 840.044 / Heute: 279
Global Gaming Te. -   $ +4900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Global Blockchain Technologies Corp. rallezockt
rallezockt:

moin moin

 
23.11.18 12:24
also ich bin bei 14,5 rein.....
verkaufen lohnt sich  nicht mehr also sitze ich die ganze sache aus...
all die dinge die global am laufen hat sind sehr viel versprechend...hoffentlich kommt langsam mal was bei rumm und dann steigt der kurs vllt auch  wieder...we will see...

LdR

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Global Blockchain Technologies Corp. LittleZockerBoy
LittleZockerB.:

@g.metzel

 
23.11.18 13:58
Ja das stimmt. Dennoch sollte man seine Schlüsse selber ziehen. Das Unternehmen ist nicht wertlos, wir gerne behauptet wird. Das würde bedeuten, dass jeder alles ungeprüft an eine Börse bringen könnte. Das muss stark bezweifelt werden, da das ja der große Kritikpunkt an den ICOs ist. Börsen sind mit Aufsicht und reguliert. Ich persönlich begrüße ja das ganze Bashen, da ich in diesem Jahr Crypto-Positionen aufbauen wollte. Mein Einstieg ist bei 7,9 abgeschlossen. Was in ein paar Jahren egal sein wird, denke ich.
Global Blockchain Technologies Corp. GeKir
GeKir:

Das größte Problem

 
23.11.18 16:23
sehe ich nicht darin, hier längere Zeit zu warten, sondern wieviel Cash
ist im Unternehmen und wie lange reicht der?

Denn bei allen Start-Up Unternehmen ist immer die Frage, wie hoch die
Cash-Burn Rate ist...

Allen hier viel Erfolg...
Global Blockchain Technologies Corp. rallezockt
rallezockt:

man man

 
23.11.18 21:47
wenn ich mir den kurs von global mining und global blockchain angucke....sind die nicht mehr weit voneinander entfernt...wow...
Global Blockchain Technologies Corp. oktay
oktay:

@rallezockt

2
24.11.18 11:51
Bundesregierung: Kontrolle der Steuerzahler mit Blockchain,
Global Blockchain Technologies Corp. Frozenfrog
Frozenfrog:

Wann bringen die zahlen?

 
24.11.18 12:25
Global Blockchain Technologies Corp. LittleZockerBoy
LittleZockerB.:

Zahlen

 
24.11.18 14:52
Am Ende des Jahres. Ich glaube April fängt immer ihr Finanzjahr an.
Global Blockchain Technologies Corp. rallezockt
rallezockt:

little zocker

 
24.11.18 17:49
ich habs irgendwie im urin das vorher paar kursrelevante zahlen aufn tisch kommen...
Global Blockchain Technologies Corp. LittleZockerBoy
LittleZockerB.:

Kann schon sein.

 
24.11.18 18:11
Ich versuche einfach so entspannt wie möglich zu sein. Shidan Gouran ist Mathematiker und Physiker. Laut meinen Recherchen schaffen die es statistisch sehr oft, sinnvolle Entscheidungen zu treffen. Darauf vertraue ich. Was anderes kann man nicht tun. ;-)
Global Blockchain Technologies Corp. oktay
oktay:

Auch SAP will sich mit blockchain befassen.

 
24.11.18 20:21
PS. Chryptonite blockchain ist m. M. Wäre auch gut. Bin am überlegen zu investieren.  
Global Blockchain Technologies Corp. oktay
oktay:

Cyroptonite BLOCKCHAIN, WKN: A2JGB2

 
24.11.18 20:24
Global Blockchain Technologies Corp. LittleZockerBoy
LittleZockerB.:

Man gut dass

 
25.11.18 18:08
ich keine Coins habe. Es wundert mich sowieso, dass Bitcoin einen so großen Einfluss auf die Börsenkurse hat. Naja, Menschen sind halt Menschen. Vielleicht ist es aber demnächst die Zeit, da sie erkennen, dass Blockchains keine Coins sind und umgekehrt. Warten wir es ab. Es wird definitiv noch Jahre dauern. Hier überleben vermutlich nur die Longies oder niemand ;-) man darf ja den Humor nicht verlieren.
Global Blockchain Technologies Corp. janstein
janstein:

News * Update

 
26.11.18 06:51
Global Blockchain gibt Verfügbarkeit der Ammbr Crowdsale-Website und des Whitepapers bekannt.
26.11.2018 / 06:01 Für den Inhalt dieser Mitteilung ist der Emittent allein verantwortlich.

Nachdem FORK bereits angekündigt hatte, dass AMMBR sich für Entwicklung und Verwaltung von Crowdsale-Diensten engagiert, wurde das Whitepaper fertiggestellt und auf der Ammbr-Crowdsale-Webseite veröffentlicht, die jetzt online ist. Die AMR-Crowdsale-Termine werden heute ebenfalls bekannt gegeben, mit einem Startdatum am 8. Januar 2019 und einem Enddatum am 8. März 2019. Die Entwicklung von Ammbr ist im Zeitplan relativ zum ursprünglichen Zeitplan.

Vancouver, British Columbia - (Newsfile Corp. - 26. November 2018) - GLOBAL BLOCKCHAIN ​​MINING CORP. (CSE: FORK) (OTC: GBCHF) ('FORK' oder das 'Unternehmen') freut sich, dies nach einer engen Zusammenarbeit bekannt zu geben mit der Ammbr Foundation Pte. Ltd. ('Ammbr') zur Koordinierung des Crowdsales für sein auf Blockketten basierendes drahtloses Maschennetzwerk, ist die Crowdsale-Website jetzt verfügbar, zusammen mit dem Whitepaper, das detaillierte Informationen über die Ammbr-Technologie und das Krypto-Asset des Netzwerks, AMR, enthält. Die Crowdsale wird am 8. Januar 2019 beginnen und voraussichtlich am 8. März 2019 enden. Diese Ankündigung wird im Anschluss an die Pressemitteilung von FORK vom 12. November 2018 veröffentlicht.

Ammbr wurde 2017 mit der Vision gegründet, drahtlose Mesh- und Blockchain-Technologien zu kombinieren, um die Verfügbarkeit von Internet-Konnektivität zu erweitern, ohne dass Telekommunikationsunternehmen oder Internet-Service-Provider zum Aufbau der Infrastruktur benötigt werden. Mit einer Reihe proprietärer Plug-and-Play-Router-Hardware macht Ammbr es Internet-Inhabern leicht, ihre überschüssige Bandbreite über den autonomen Markt von Ammbr für andere Benutzer des Netzwerks zu nutzen, indem einfach ein Ammbr-Router gekauft und angeschlossen wird. Wenn das Routersignal einmal in Betrieb ist, bildet es ein "Netz" mit überlappenden Signalen anderer nahegelegener Router, wodurch eine weitreichende Erweiterung des Internets entsteht, die ohne herkömmliche Netzwerkinfrastruktur existiert. Das Netzwerk von Ammbr wird über eine proprietäre Kryptowährung namens AMR verfügen, die im Crowdsale von Januar zum Kauf angeboten wird.

Das AMR-Crowdsale-Angebot umfasst 400.000.000 AMR-Token oder 20% der Gesamtemission von 2.000.000.000 AMR-Token. Für jedes Token wird ein Preis von 0,025 USD in den auf der Crowdsale-Website angegebenen Währungen berechnet. Als Gegenleistung für seine Verkaufsverwaltungs- und Entwicklungsdienstleistungen erhält FORK einen Pauschalbetrag von 241.550.000 AMR-Token sowie 10% aller Einnahmen aus dem öffentlichen Crowdsale.

'Dies ist eines unserer bisher aufregendsten Projekte, da es sich um ein Problem handelt, das Telekommunikationsunternehmen und Internet-Service-Provider seit Jahren vernachlässigen. Denjenigen, die noch keinen Internetzugang haben, Zugang zum Internet bieten “, sagte Shidan Gouran, Präsident und CEO von FORK. Das Team von Ammbr hat erstaunliche Arbeit geleistet, ein innovatives Netzwerkkonzept zu entwickeln, drei verschiedene Hardware-Router-Produkte zu entwickeln und von Guinea-Bissau, Uganda, Sierra Leone, Guinea, Burundi und dem Kongo staatliche Zusagen zu erhalten. Wir freuen uns, mit Ammbr zusammenzuarbeiten, und wir freuen uns darauf, einen erfolgreichen Crowdsale für sie zu führen. '

Parteien, die an einer Live-Demonstration der Technologien von Ammbr interessiert sind, sind eingeladen, am Mobile World Congress 2019 (25. bis 28. Februar) in Barcelona (Spanien) teilzunehmen, auf dem sowohl Ammbr als auch FORK vertreten sind.

Die AMR-Crowdsale-Website kann unter www.ammbr.com eingesehen werden.

Im Namen der Firma:
Shidan Gouran, Präsident und CEO
info@globalblockchain.io

Für mehr Informationen, kontaktieren sie bitte:
Investor Relations von Global Blockchain Mining Corp.
ir@globalblockchain.io

www.dgap.de/dgap/News/corporate/...whitepaper/?newsID=1111683
Global Blockchain Technologies Corp. rallezockt
rallezockt:

läuft leute

 
26.11.18 10:18
einfach liegen lassen..geht wohl erst nächstes jahr die post ab...
Global Blockchain Technologies Corp. Scoob
Scoob:

Mal sehen...

 
26.11.18 20:10
Was das X2 Projekt noch DIESES Jahr noch macht.
AMMBR  ist doch „nur“ das Sahnehäubchen :) für März 2019
Global Blockchain Technologies Corp. rallezockt
rallezockt:

bin gespannt

 
27.11.18 19:41
wo wir heute schließen und wie es morgen weiter geht..
die 5 dollar-cent haben jedenfalls gehalten....bis jetzt...

LdR
Global Blockchain Technologies Corp. LittleZockerBoy
LittleZockerB.:

Ja

 
28.11.18 15:09
Gefühlt scheint sich auf allen Kanälen im Kryptobereich die Einstellung wieder zu verbessern. Sind das die ersten Vorwehen zur Jahresendrallye? Alles schaut auf den Bitcoin, hält die 4000, kann die 4200 genommen werden? warten wir es ab... Das Jahr ist noch lang ;-)
Global Blockchain Technologies Corp. Scoob
Scoob:

Auf jeden Fall spannend :)

 
28.11.18 17:18
Global Blockchain Technologies Corp. paulbaer
paulbaer:

und

 
28.11.18 17:28
Dabei kommen die großen erst ab Januar mit bakkt und Co.  
Global Blockchain Technologies Corp. LittleZockerBoy
LittleZockerB.:

Eben

 
28.11.18 19:00
Ich freu mich immernoch auf Weihnachten :-)
Global Blockchain Technologies Corp. oktay
oktay:

@paulbaer

 
28.11.18 20:51
Dabei kommen die großen erst ab Januar mit bakkt und Co.  
Meintest du
Bankrott und Co. (bakkt und Co.)
:-))))))) ich lach nur weil habe den Nerven verloren.
Ich kann mich nicht mehr aufregen der nerv ist bei mir schon tot.
Global Blockchain Technologies Corp. Frozenfrog
Frozenfrog:

Warum

 
28.11.18 21:14
Zieht global nicht mit?
Global Blockchain Technologies Corp. LittleZockerBoy
LittleZockerB.:

Weil

 
28.11.18 21:39
Viele noch warten ob es nur ein kurzer Zuck ist oder Substanz hat. Und Longies ist das alles egal, wir sitzen schon im Zug.
Global Blockchain Technologies Corp. Frozenfrog
Frozenfrog:

Was denkst du

 
28.11.18 21:50
Ist das die kehrtwende?
Global Blockchain Technologies Corp. paulbaer
paulbaer:

seht

 
28.11.18 23:35
Euch doch einfach mal den btc Kurs seit 2009 an. Der springt häufig enorm an und fällt dann wie ein Stein. Das wird sicherlich noch einmal kommen. Zumindest hoffe ich dies. Dann ziehen auch alle coins und Aktien nach.  

Seite: Übersicht ... 97 98 99 101 102 103 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Global Gaming Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 68 Ein globales Gaming-Unternehmen trancetraider WilliamHolcomb 27.06.22 12:05
12 2.984 Global Blockchain Technologies Corp. Scrappy Ebi52 25.04.21 13:08
  26 @antres32 Maydorn Maydorn 25.04.21 01:48
  107 Die neue Ära von Global Gaming Technologies Großinvestor NT2018 25.04.21 01:22
  84 Nächster Bitcoin / Blockchain Gigant? nutella79 janstein 24.04.21 23:41

--button_text--