Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 67 68 69 71 72 73 ...

Global Blockchain Technologies Corp.

Beiträge: 2.985
Zugriffe: 840.091 / Heute: 326
Global Gaming Te. -   $ +4900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Global Blockchain Technologies Corp. action72
action72:

lustig

 
16.08.18 17:17
man muss die meldung
und alle anderen
laser
kodak coin
projekte
playboy
playboyklage
für sich selbst in relation setzen
und nicht durch kurse verrückt machen lassen
klar ist es schön hoch zu verkaufen und tief zu kaufen
ich schätze den jetzigen kurs als tief ein selbst wenn es bis 8ct geht
nachkaufen und gucken wanns wieder hochgeht
WENN man die firma für ünterbewertet hält

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Global Blockchain Technologies Corp. Mysterio2004
Mysterio2004:

Status Zockeraktie

 
16.08.18 17:18
Lasst den Kopf nicht hängen Jungs.

Das Papier steckt aktuell im Zockstatus & solange es keine harten Fakten Seitens des Unternehmens gibt wird sich das auch vorläufig nicht ändern.

Falls ihr Long seit & massiv im roten Bereich hängt, dann trefft für Euch bei dieser Posi die Entscheidung halten oder abstoßen.

Wenn die Wahl auf abstoßen fällt könnt ihr den Verlust zu mindestens mal steuerlich nutzen (wenn die Gegebenheiten dafür gegeben sind) & geltend machen.

Wenn die Wahl auf halten fällt, dann versucht die Zeile im Depot zu ignorieren & versucht nicht ständig zu verbilligen, denn davon wird die Position im Regelfall auch erst einmal nicht besser, aber ihr bindend unnötig Kapital in einer Negativposition. Was ihr dann jedoch machen könnt, ist das ihr Euch eine separate Zocker Position aufbaut, dass Muster runter treten, vor News hochkaufen & bei News ab verkaufen scheint hier ja als Muster klar definiert zu sein.  
Global Blockchain Technologies Corp. leonardo50618
leonardo50618:

Die 0,10 kommen wohl nicht mehr

 
16.08.18 17:24
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1729

Global Blockchain Technologies Corp. Kap Hoorn
Kap Hoorn:

@ antres32:

 
16.08.18 17:39
SCHROTT halt, genau wie HIVE und alle (!) anderen Blockies & Cryptos !!!
Da kann z.B. ein IXURT argumentieren, wie er will, ich lach mich schlapp über ihn !
(er hat mich "vorschriftsmäßig lt. Ariva-Regeln" mal in diesem Thread sperren lassen, Bloß, weil ich nicht seiner Meinung war, ich lach mich schlapp darüber !!!)
Der UNTERGANG seines "geliebten Wertes" nimmt bedrohliche Formen an mittlerweile ( aber nur für DIE, die seinen "Theorien" bzgl. Cryptos u. Co. gefolgt sind u. investiert haben ---)

Habe die EHRE ::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:-)
Global Blockchain Technologies Corp. LittleZockerBoy
LittleZockerB.:

Zum aktuellen Stand...

 
16.08.18 17:52
...kann man nur eins mit Sicherheit sagen: nichts für schwache Nerven :-D
Global Blockchain Technologies Corp. oktay
oktay:

Soooooo

3
16.08.18 17:53
Eine fuck aktie
Global Blockchain Technologies Corp. action72
action72:

was kann die aktie/firma

 
16.08.18 18:15
dafür
das mit ihr gezockt wird?
bin auch aus jetziger sicht viel zu hoch rein
hätt mir auch gern nen haufen kohle  gespart und waer jetz rein
oder zwischendurch mal fast 5stellig gewinne mitgenommen
tja schade zu gierig
kommt zeit kommt kohle
was solls 6monate warten
Global Blockchain Technologies Corp. Mysterio2004
Mysterio2004:

@Admiral.69

3
16.08.18 19:16
Bezüglich dieser prächtigen "Sensation News" Scheiße bin doch direkt voll & ganz deiner Meinung. ;-)
Die Bude dahinter gibt es jedoch auch in der Realität & ob die Jungs was drauf haben oder nicht wird sich mit der Zeit noch rausstellen.

globalblockchain.io/#about

Bis hier möglicherweise Stabilität in den Kurs kommt muss die Bude harte Fakten liefern, ob und wann das soweit sein wird kann ich einfach nicht beurteilen.

Stand jetzt ist es halt ein Zocker Papier, wenn man dies einfach mal ganz in Ruhe realisiert hat, muss man sich halt überlegen ob man das doch recht einfach gestrickte Muster nutzt und mit zockt, ist auch für die Longs möglich und machbar, einfach eine separate Zockerposi eröffnen und diese mit vorläufig geringem Einsatz bestücken, 20-70% prozentuale Bewegung in grün sind auch bei geringem Einsatz ein sehr netter Gewinn, denn man dann immer mal wieder mitnehmen kann um etwaige Buchverluste aus der Long Position zu kompensieren.

Ehrlicherweise muss man doch sagen dass aktuell die ganze Börse zu einer Zockerbude verkommt, es ist doch kaum noch möglich sich bei aktuellem Einstieg eine vernünftige & seriös kalkulierbare Long Position aufzubauen, politische Unsicherheiten, Zocker, LV etc. machen einem bei einer grundsätzlich mittel- und langfristigen Ausrichtung das Leben derzeit nicht einfach, daher muss man schon fast sagen entweder man zockt mit oder wird abgezockt.
Global Blockchain Technologies Corp. rallezockt
rallezockt:

...

 
16.08.18 19:22
also blockchain wird  das zahlsystem der zukunft...da wird sehr viel geld umher geschoben...
super long invest meiner meinung nach...
mal sehn wo die aktie in ein paar kahren steht...':-)
Global Blockchain Technologies Corp. Tobi.S
Tobi.S:

Aktuell über 20% im plus

 
16.08.18 19:44
Und hier ist eine Weltuntergangsstimmung.
Haben hier alle gedacht das hier heute 1000% drinne sind ? ;)
Global Blockchain Technologies Corp. hottetotten
hottetotten:

Paukenschlag

 
16.08.18 21:22
Wüstenunternehmen mit ca. 60000 kamelen auf 170 Ländern vergibt EXKLUSIVE Lizenz.
Geld kommt dadurch noch nicht rein. aber es werden Milliardenbeträge vorausgesehen.

hahaha
aber die scheisse muss jeder mal mitgemacht haben.
Global Blockchain Technologies Corp. hottetotten
hottetotten:

achso

3
16.08.18 21:26
nicht zu vergessen die 5-6 mal höhere Bewertung die wurde auch schon vor 20 Meldungen angesprochen.
Da bin ich nämlich eingestiegen mit 2500 euro von den jetz noch 700 da sind . aber Hey ich hab noch meine gratisaktie die nichts wert ist...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1739

Global Blockchain Technologies Corp. hottetotten
hottetotten:

ooohh

 
16.08.18 21:58
davon hab ich schon viel gehört. hab's auf der Watchlist.  aber seh noch nichts . vllt sollten die mal die Werbefirma von gbt kontaktieren die können da bestimmt was drehen.
dann geht's richtig steil ohne das die Amis abverkaufen
Global Blockchain Technologies Corp. LittleZockerBoy
LittleZockerB.:

Nicht verzagen

 
16.08.18 21:59
Der cryptokram ist aktuell sehr heiß... Und es wird meiner Meinung nach noch viel heißer. Das muss die Heißzeit sein, von der ganz Deutschland spricht :-P ;-) :-D ... Dyor
Global Blockchain Technologies Corp. phila
phila:

Schritt in die richtige Richtung...

2
17.08.18 08:24
Nachdem im amerikanischen Forum schon vor einiger Zeit darüber spekuliert wurde, dass man mit dem "Playboy-Deal" einige potenzielle Partner abgeschreckt haben könnte, zeigt sich jetzt langsam dass wohl auch die GBT Führung zu ähnlicher Auffassung gefunden hat.
Natürlich schwebt die Klage des Playboy noch im Raum, aber wird hoffentlich gut für GBT ausgehen, dies bleibt abzuwarten.
Das Potenzial, welches der Dubai Deal mit sich bringt ist enorm, jetzt müssen nur die PS auf die Straße gebracht werden und gute Umsätze generiert werden, dann sehen wir hier längerfristig wohl auch ganz andere Kurse. Nur meine Meinung.
Außerdem bleibt abzuwarten was aus den ganzen anderen Projekten wird, welche in Q3 upgedated werden sollen, diese haben mindestens ähnliches Potenzial.
Selbst Finanztrends hat sich ja gestern zu einer eher milden Aussage hinreißen lassen.
In diesem Sinne wünsche ich allen Investierten und Interessierten viel Glück für die Zukunft und natürlich ein schönes Wochenende!
Global Blockchain Technologies Corp. ksheni
ksheni:

Telegram Group Shareholder GBT/GBM

 
17.08.18 09:10
Hi,

Join Telegram group of Global Blockchain Technologies & Mining Corp. for real Shareholder discussions.

t.me/GBT_GBM

Niceday
Global Blockchain Technologies Corp. hottetotten
hottetotten:

gratisaktie

 
17.08.18 09:34
Ist jetzt auch bei ariva zu sehen A2JNBN .  
Global Blockchain Technologies Corp. Excellence
Excellence:

Meiner Meinung nach wird es hier bald ansteigen..!

 
17.08.18 11:20
Global Blockchain Technologies Corp. rallezockt
rallezockt:

exce

2
17.08.18 11:30
das denke ich auch,,, step by step...die nachfrage ist hier nicht besonders hoch..
vermute die aktie wird sich  in kleinen schritten nach oben mogeln,,irgendwann kommt die eine news
und alle gucken hinter her...
Global Blockchain Technologies Corp. antres32
antres32:

Und wie immer pünktlich vorab Eröffnung Übersee-

 
17.08.18 14:56
ab in den Keller.
Global Blockchain Technologies Corp. action72
action72:

antres

 
17.08.18 15:35
hoer doch mal auf müll zu laber hängt den ganzen tag zw12,5und14,3
Global Blockchain Technologies Corp. rallezockt
rallezockt:

globel blockchain

 
17.08.18 15:45
ist ein rohdiamant der grade geschliffen wird..
Global Blockchain Technologies Corp. Seb52
Seb52:

viele Projekte in der Pipeline

 
17.08.18 21:55
...auch wenn nur eins davon einschlägt,  wird der Kurs explodieren.

Das Unternehmen hat bis jetzt alle Versprechen eingehalten und es ist auch nicht zu erwarten, dass in den nächsten Monaten exorbitante Gewinne eingefahren werden.  Das braucht alles seine Zeit. Die meisten haben einfach keine Geduld.

Seite: Übersicht ... 67 68 69 71 72 73 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Global Gaming Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 68 Ein globales Gaming-Unternehmen trancetraider WilliamHolcomb 27.06.22 12:05
12 2.984 Global Blockchain Technologies Corp. Scrappy Ebi52 25.04.21 13:08
  26 @antres32 Maydorn Maydorn 25.04.21 01:48
  107 Die neue Ära von Global Gaming Technologies Großinvestor NT2018 25.04.21 01:22
  84 Nächster Bitcoin / Blockchain Gigant? nutella79 janstein 24.04.21 23:41

--button_text--