Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 63 64 65 67 68 69 ...

Global Blockchain Technologies Corp.

Beiträge: 2.985
Zugriffe: 841.308 / Heute: 154
Global Gaming Te. -   $ +4900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Global Blockchain Technologies Corp. JuPePo
JuPePo:

jesses Maria ...

 
03.08.18 14:29
wo geht´s denn da noch hin ?  Der Fall ins Bodenlose !

Wo sind denn die Investments der  "Junkies", die jetzt noch an GBT glauben ?  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Global Blockchain Technologies Corp. LittleZockerBoy
LittleZockerB.:

Warum

 
03.08.18 15:28
Redet ihr so, als sei das der allererste Startup-Kurs, der wider Erwarten voll in den Keller geht. Das ist doch tägliche Übung an der Börse. Hier zählt nur bankrott gemeldet oder nicht. Ich verstehe euch nicht.
Global Blockchain Technologies Corp. oktay
oktay:

Es ist nicht nur hier fast überall geht es runter

 
03.08.18 15:53
Ich hab mal vor Langer zeit etwas gehört. Am Anfang wo Facebook raus kam hat man immer Angst gemacht, Vorsicht das wird auch nix usw, wo ist jetzt Facebook, ball flach halten und abwarten. m.M nach grosser Nachfrage vom dieser Woche wird das hier noch 3 Monate dauern und dann haben wir schon weihnachten. Laut einer Aktionär solls Richtung Nordpol sein Ende des Jahres.  
Global Blockchain Technologies Corp. oktay
oktay:

Bankrott

 
03.08.18 16:38
GBT geht hin und investiert für Zukunft laser usw, und dann sollen die bankrott sein wie geht das denn gell
Global Blockchain Technologies Corp. LittleZockerBoy
LittleZockerB.:

So meine ich das nicht.

 
03.08.18 17:15
Was ich sagen will:

So lange GBT nicht bankrott gemeldet sind, gibt es keinen Grund zur Sorge.

Sry für Missverständnis.
Global Blockchain Technologies Corp. antres32
antres32:

Tja-so ist das eben mit diesen Buden-

 
04.08.18 08:40
von den ewigen News her könnte man meinen-daß wird eine der größten Global Player der Weltgeschichte und hinterher stellt sich bei vielen heraus-sind leider doch nur Pommes Buden.Muß ja hier nicht so sein-habe aber schon bei einigen Start-Ups diese Erfahrug gemacht-leider-alles nur meine Meinung.
Global Blockchain Technologies Corp. Catv
Catv:

Laser

 
04.08.18 09:45
www.coincurrencynews.com/2018/07/27/...network-as-an-advisor/
Global Blockchain Technologies Corp. Catv
Catv:

Fork Website

 
04.08.18 09:46
forkcse.com/
Global Blockchain Technologies Corp. Seb52
Seb52:

@antres32

 
04.08.18 15:27
---meinst du etwa ein Jim Rogers oder Herr Richard Schaeffer stellen sich für eine Pommes Bude zur Verfügung ?  Mögen sie dafür auch noch so ein hohes Salär bekommen, dass glaube ich nun wirklich nicht. Diese Börsengurus haben schon immer in die Zukunft investiert.

Global Blockchain Technologie als auch Global Blockchain Mining brauchen mind. 2 Jahre um mit dieser noch sehr neuen Technologie Gewinne zu machen.  Wenn es aber läuft, wird es exorbitant nach oben gehen. Nur meine Meinung !
Global Blockchain Technologies Corp. Gabbaf
Gabbaf:

@Seb52

 
07.08.18 07:48
sehe ich genauso, kurzfristig ist nichts zu erwarten. Sollte es sich jedoch entwickeln längerfristig gesehen, dann gibts ordentlich Mayonaise auf die Pommes. ;-)
Täglich sich den Kopf hier zu zerbrechen und vermuten bringt garnichts, einfach längerfristig denken.
Global Blockchain Technologies Corp. Gabbaf
Gabbaf:

@all

 
07.08.18 08:08
News sind gut und schön jedoch müssen erstmal Zahlen und Fakten geliefert werden und das braucht seine Zeit, denn GBT und GBM sind new und eben noch nicht Global-Player.
Erst wenn Zahlen geliefert werden kommt die Aufmerksamkeit und das Gezocke weniger werden (z.B. Leerverkäufe).
Wer hier investiert ist mich eingeschlossen, weiß das dies eine hochspekulative Sache ist und dazu gehört eben auch Risikobereitschaft und ein langer Atem.
Wichtig ist, dass GBT / GBM nicht Konkurs gehen und der Rest kommt mit der Zeit.  
Global Blockchain Technologies Corp. antres32
antres32:

Stillstand bei News!?

 
07.08.18 09:49
Global Blockchain Technologies Corp. G.Metzel
G.Metzel:

Ich sehe News

 
08.08.18 07:49
sogar ganz tolle: Man hat sich geeignet wer eine Infopräsentation machen darf! Also wenn das keinen Boost gibt weiß ich auch nicht. /s  ;)
Global Blockchain Technologies Corp. antres32
antres32:

Die müßten mal ne handfeste News bringen-

 
08.08.18 09:25
z.B.  GBT hat sich für Ihre Hauptzentrale die modernste Kaffeemaschine gesichert. Denke dann würd sich endlich mal etwas tun.
Global Blockchain Technologies Corp. JuPePo
JuPePo:

sauber, sauber ...

 
08.08.18 14:24
GBT folgt brav dem Abwärtstrend von BITCOIN . Da gibt´s noch kein Vertrauen, jetzt einzusteigen.  
Global Blockchain Technologies Corp. GeKir
GeKir:

Die fallen noch

 
08.08.18 14:34
unter 10 Cent...

Mehr ist die Company ohne handfeste News zu Umsatz/Ertrag momentan auch noch nicht wert

nmpM
Global Blockchain Technologies Corp. andi007
andi007:

???

 
08.08.18 16:57
Für die se Aktie gilt das Prinzip Hoffnung.  Man hofft auf irgendwelche guten News, news können aber auch schlecht sein. Das Unternehmen hat doch bisher nur Geld verbrannt.  

Leider habe ich mir mit einem kleinem Minus auch die Hände verbrannt.  

Global Blockchain Technologies Corp. antres32
antres32:

Hoffentlich kommt Morgen wieder eine Top News-

 
09.08.18 14:37
man muß doch die Anleger wenogstens bei Laune halten-wenn der Kurs schon stetig fällt.!!
Global Blockchain Technologies Corp. GeKir
GeKir:

Jeden Tag

 
10.08.18 15:59
ein paar Prozent weniger, tendiert immer mehr zu "Stupid german money".

Hab leider auch so eine Depot mit Schrott-NC...
Global Blockchain Technologies Corp. action72
action72:

ich finds schön

 
10.08.18 19:53
dass die ganzen basher hier schön aktiv sind
inkl der finanztrendsfuzzies
immer ein gutes zeichen  
Global Blockchain Technologies Corp. LittleZockerBoy
LittleZockerB.:

Ein paar % weniger?

 
11.08.18 12:41
Bitcoin in einer Woche -20% Bloc -2% die Aktie ist aktuell besser als der Coin. Das ist für mich ebenfalls ein sehr gutes Zeichen. Und zum Thema Basher: das sehe ich genauso. Bisher zeigte sich oft eine Trendwende nach 1-3 Wochen häufiger Basher-Besuche. Das Beste ist immer, wenn die tollen "Stoploss schützt euer Geld" oder " Ich habe mir auch die Hände verbrannt und bin jetzt raus und der glücklichste Mensch der Welt" Parolen kommen... Die Jungs sind echt niedlich. Nun denn... lasst die Spiele beginnen!
Global Blockchain Technologies Corp. Ghost013a
Ghost013a:

So, So

 
13.08.18 11:28
...ist bloß nicht vergleichbar. Während der Bitcoin eine Erholung erfahren hat, 20 % verloren und trotzdem kein neues Tief gesetzt hat und damit die Unterstützungen noch stehen, gibt's hier seit Monaten nur eine Richtung mit ständig neues Tiefs.  Ein Vergleich ist daher Irrsinn, erst recht wenn der Vergleich über den Zeitraum von nur einer Woche geht....grübel, grübel was das soll.

Auch einen Abpraller von der Unterstützung  beim Bitcoin Richtung Norden ist nicht ausgeschlossen, was deinen Vergleich noch mehr ad absurdum führt.
Global Blockchain Technologies Corp. bozkurt7
bozkurt7:

ob es die Firma da noch gibt ?

2
13.08.18 11:50
BLOCs President und CEO Shidan Gouran wurde zur Leitung einer Informationsveranstaltung auf großem CES Event 2019 ausgewählt Aufgrund seines anerkannten profunden Fachwissens in der Blockchain-Technologie und der Unterhaltungselektronikbranche wurde BLOCs President und CEO Shidan Gouran gebeten, über die Anwendungen der Blockchain-Technologie in den Medien- und Unterhaltungselektroniksparten auf dem Digital Money Forum Event der Consumer Electronics Show in Las Vegas im Januar vorzutragen.
Global Blockchain Technologies Corp. action72
action72:

ghost

3
13.08.18 12:45
ich seh dass so
bei 30ct hatte die firma ca einen wert vo 80millionen
(wenn ich mich nicht irre)
was die neue lasertechnologie für den gesamten kryptomarkt wert sein könnte/wird muss jeder selber für sich bewerten.
genau wie der token/coin.
die newslage (coin/laser) war super ,da ging der kurs von ca 23auf 41ct.
wenn ich jetz grossinvestor bin und paar millionen anteile an der firma haben will kauf ich natürlich lieber günstig...also hab ich geduld und warte bis die zocker ihre gewinne eingesammelt haben(zb 41-30ct)....dann verkauf ichvpaar kleine stückzahlen(evtl kauf ich mir die selber ab durch nen anderrn broker indem ich ca 28 ct biete...)....dann fallen paar stop losse der kleinanleger und leute die noch minugewinne retten wollen....dann gehen bei zb 25 und 20ct call optionen kaputt...also wenn auch viele leite noch in diesen derivaten investiert sind verkauft lang&schwarz noch paar aktien um ihre knockoutscheine wertlos einsammeln zu können....dann werden noch paar panikkursziele durch finanztrends oder so lanciert und paar kleinanleger werfen ihr geld(ihre aktien) dem wartenden grossinvestor zu.
uswusw
wie gesagt jeder muss selber den realen wert eines unternehmens jetzt und in 2oder5 jahren für sich selbst abschätzen
klar ich hätt auch gern bei 41,4 verkauft(hatte auch schon den finger auf der entertaste)...
hab jetz fett nachgekauft und muss wohl 1-3 jahre warten
aber wenn das management nicht totalen mist baut müsste da schön was bei rauskommen
wo is die mk jetzt 25millionen?
und es sind ja noch einige andere projekte durch die startupbeteiligungen in der pipeline
good luck and nervs everyone

Seite: Übersicht ... 63 64 65 67 68 69 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Global Gaming Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 68 Ein globales Gaming-Unternehmen trancetraider WilliamHolcomb 27.06.22 12:05
12 2.984 Global Blockchain Technologies Corp. Scrappy Ebi52 25.04.21 13:08
  26 @antres32 Maydorn Maydorn 25.04.21 01:48
  107 Die neue Ära von Global Gaming Technologies Großinvestor NT2018 25.04.21 01:22
  84 Nächster Bitcoin / Blockchain Gigant? nutella79 janstein 24.04.21 23:41

--button_text--