Gira Solar neue Kursrakete

Beiträge: 5
Zugriffe: 632 / Heute: 1
Gira Solar neue Kursrakete kult
kult:

Gira Solar neue Kursrakete

 
28.04.06 15:33
#1
wie mir eben von meinem Börsenbrief (immerhin zahle ich dafür 89 euro im Monat)mitgeteilt wurde, handelt es sich bei Gira Solar WKN A0JKV9 um eine neue Kursrakete !

Kursziel soll 12 Euro sein !!

Die globale Energiekrise sowie die zunehmende Verknappung von fossilen Brennstoffen wie Erdöl und Gas sind zentrale Themen, die nicht erst seit gestern durch die Medien weltweit geistern. Ganz im Gegenteil: Wer ärgert sich nicht über die scheinbar unaufhaltsam steigenden Benzinpreise beim Tankstellenbesuch - und ein Ende dieser Entwicklung ist derzeit nicht absehbar, denn eines steht außer Frage: Die weltweiten Öl- und Erdgasreserven werden über kurz oder lang erschöpft sein. Dazu kommen politische Unwägbarkeiten, wie der Atomstreit mit dem Iran, der den Erdölpreis auf ein neues Rekordhoch steigen lässt. Vieles zeigt zurzeit, wie sensibel der Energiemarkt ist und dies spiegelt sich in steigenden Energiepreisen wider. Schon lange ist daher klar, dass mit Hochdruck an der Erschließung neuer Energiequellen gearbeitet werden muss. Die Experten sind sich dabei einig: Erneuerbare Energien sind DER Zukunftsmarkt schlechthin. Die Lösung scheint dabei auf der Hand zu liegen: Nur die Sonne besitzt langfristig das Potenzial, den weltweiten Energiebedarf nachhaltig sicherzustellen.

Dieser Meinung können wir uns nur anschließen, wobei wir davon überzeugt sind, dass gut positionierte Unternehmen im Bereich Solarenergie langfristig zu den ganz großen Gewinnern der jüngsten Entwicklung an den weltweiten Energiemärkten gehören werden. Mit GiraSolar präsentieren wir Ihnen dabei im Rahmen des heutigen OBB-Spezial-Reports ein Unternehmen, auf das diese Attribute exakt zutreffen. Als Holdinggesellschaft mit Fokus auf den weltweiten Markt für Solarenergie bietet sich bei GiraSolar dabei gleich in mehrfacher Hinsicht eine exzellente Investmentchance. Der Oberbayerische Börsenbrief ist vom Potenzial dieses Unternehmens überzeugt und sieht anfängliches Kurspotenzial bis in den Bereich von rd. 12 Euro.



Gira Solar neue Kursrakete Stonerunner
Stonerunner:

sehr teuer dieser börsenbrief

 
28.04.06 15:59
#2
ich hatte diese info bereits um 09:45 uhr ohne dafür zu zahlen.
mein bauchgefühl sagt aber in diesem fall - finger weg !
Gira Solar neue Kursrakete kult
kult:

mal sehen was geht, bin zuversichtlich .. o. T.

 
30.04.06 06:16
#3
Gira Solar neue Kursrakete Kicky
Kicky:

Girasolar auf den Pinksheets ?

 
30.04.06 13:38
#4
finance.yahoo.com/search?type=&s=GIRASOLAR+INC&r=&=Search
www.pinksheets.com/quote/news.jsp?symbol=GRSR
da wundere ich mich doch und dann Aktiensplit am 2.Mai (In particular, there is no assurance that prices for shares of our common stock after the split will not be less than 2/5 the current market price for our shares of common stock immediately prior to the split.Immediately following effectiveness of the stock split, there would be approximately 27,188,700 shares of our common stock outstanding.)

und seit 24.April naked geshortet!  da lasst man lieber die Finger davon
OBB der Oberbayrische Börsenbrief ist ein bezahlter Pusher und beauftragt von dem neuen Advisor Secure Trading Group
die wurden als Legend Share in Deutschland gelistet am 10.April und
am 12.April umgetauft:a name change from “Legend Investment Corporation” to “GiraSolar, Inc.”; and (ii) effect a forward stock split of each share of our common stock at a ratio of five shares for every two shares of common stock outstanding.We own 51% of the capital stock of GiraSolar B.V., a Netherlands corporation.
Heftiger Anstieg war nach der Meldung vom 16.März zu Auftrag für Girasolar BV Holland,danach Abwärtstrend ungebrochen
Die letzte Bilanz von Girosolar B.V. war ziemlich mager
www.girasolar.com/download/...catiebalans-2005-GiraSolarBV.pdf
Gira Solar neue Kursrakete Kicky

Girasolar und IPWG

 
#5
laut homepage von Girasolar werden sie die Solar-Projekte von IPWG übernehmen The altered agreement will lead to a jointly established company that will take care of IPWG’s solar projects.und IPWG (falls überhaupt identisch)ist ebenfalls auf die Pinksheets gekommen und hat vor Kurzem das Filing mit über 3 Millionen Verlust veröffentlicht.previously operated in central Asia with contracts for the disposal of waste material;  and Power had been inactive in recent years.
biz.yahoo.com/e/060426/ipwg.pk10ksb_a.html
komisch IPWG macht doch nur in Abfall


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--