Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 42 43 44 46 47 48 ...

Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823

Beiträge: 3.790
Zugriffe: 1.542.949 / Heute: 1.005
Gilead Sciences In. 62,66 € +0,37% Perf. seit Threadbeginn:   +280,68%
 
Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823 CD04
CD04:

Jim Simons hält Gilead

 
17.03.17 20:38
www.smarteranalyst.com/2017/03/14/...nvidia-corporation-nvda/

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823 CD04
CD04:

provokante Sichtweise,

 
19.03.17 14:05
der Staat sollte Gilead kaufen

www.npr.org/sections/health-shots/2017/03/...any-to-save-money
Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823 nimm2nimm4
nimm2nimm4:

Wann kommt

 
21.03.17 11:10
Eigentlich die DIV. 0,49 € aufs Konto?
Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823 Largo
Largo:

Am 30.03.

 
21.03.17 11:42
Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823 MarcusRWD
MarcusRWD:

So langsam

2
28.03.17 17:19
muss hier ein activist investor ran. Ich denke es reicht einfach sehr vielen.
Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823 Wittgensteins Neffe
Wittgensteins .:

73333

4
06.04.17 11:46
Er hat es wieder getan.

In beeindruckender Konsequenz verkauft der ehemalige, langjährige CEO und nunmehrige Executive Chairman John C. Martin monatlich jede Menge eigene Anteile. So auch gestern wieder.

Seine neue Lieblingszahl dürfte 73333 sein. So viele Aktien verkauft er monatlich seit Januar dieses Jahres. Fast ein positives Zeichen, da es im letzten Jahr monatlich 100.000 Stück waren.

So wird Vertrauen verloren (Management allgemein):

www.dataroma.com/m/ins/...y&&sym=GILD&o=fd&d=d

Verkaufsliste von John C. Martin:

www.dataroma.com/m/ins/ins.php?t=y&rid=1190578

Aktien in Wert von 85 Millionen Dollar die letzten 12 Monate verkauft. Was macht der mit der vielen Kohle? Wenn Gilead so günstig bewertet ist und angeblich vor Zukäufen steht?
Es macht jedenfalls einen schlechten Eindruck.

Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823 Shenandoah
Shenandoah:

positiv sehen

 
06.04.17 19:45
er ist Pensionär, er will sich ab kommendem sommer eine Yacht kaufen...die kostet zweistellige millionenbeträge....ganz einfach :)
Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823 Wittgensteins Neffe
Wittgensteins .:

@Shenandoah

 
07.04.17 08:11
"Und wo sind die Yachten der Kunden?", lautet der Titel eines Börsenklassiker's von Fred Schwed.

Das Management hat eine Verantwortung gegenüber den Eigentümern. Und nicht nur John C. Martin ist Miteigentümer an Gilead, auch wir sind es. Abgesehen davon, dass ja er beileibe nicht der einzige Insider ist, der verkauft. Aber du hast recht, man könnte meinen, dass das gesamte Management bereits in Pension gegangen wäre.
Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823 Chaecka
Chaecka:

Allegorie zu Gilead?

5
07.04.17 09:48
Ein Goldsucher (Gilead) geht hinaus in die Wüste. Es gibt Oasen und Goldvorkommen (neue Blockbuster), aber er weiss nicht genau, wo. Er geht immer tiefer in die Wüste hinein. Bisher ist er auf Gold (Blockbuster HIV, Hepatitis) gestossen und konnte sich in Oasen versorgen. Er geht immer tiefer in die Wüste, sein Wasser wird weniger und er hat keine Ahnung, wo sich das nächste Goldvorkommen befindet. Noch hat er genügend Wasser (Cash) bei sich, das er gegen Schatzkarten (Patente, Firmen) eintauschen kann. Die Verkäufer der Schatzkarten verlangen Wucherpreise und verschwinden, nachdem sie die Wasservorräte übernommen haben. Ohne für die vermeintlichen Goldvorkommen zu garantieren. Denn es sind viele Goldsucher (Wettbewerber) unterwegs, die immer mehr Wasser für immer ungenauere Schatzkarten bieten.

Wird unser Goldsucher selbst bald Gold finden oder eine Schatzkarte kaufen können, die zum Erfolg führt?
Wie lange wird sein Wasser reichen?
Offenbar ist der Mund unseres Goldsuchers schon so ausgedörrt, dass er nichts dazu sagen kann...  
Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823 dami
dami:

:)

 
07.04.17 09:53
sehr schön ...
Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823 Porter70
Porter70:

@chaeka

 
07.04.17 17:37
Danke für den lesenswerten Beitrag. Eine wirklich schöne Metapher. Im Gegensatz zum Analo T.Liebigmann, der bei seinem Kursziel von 88$ eine 9,6 % Performance sieht. Einfach traurig, Mathe 6 setzten!  
Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823 stksat|228997263
stksat|228997.:

Hallo

 
11.04.17 14:44
denkt ihr ist Gilead für buy and hold 20+ interessant oder valuetrap?
Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823 Chaecka
Chaecka:

@skat

 
12.04.17 10:59
Vielleicht hätte ich eine Meinung dazu wenn ich verstehen würde was du meinst...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1114

Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823 Porter70
Porter70:

Gespühr?!

 
14.04.17 09:14
Ich spühre, dass das insgesamt schwierigere Marktumfeld gut ist für dieses inzwischen sehr konservativ bewertete Unternehmen :-)
Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823 hello_again
hello_again:

Mal eine andere Meinung zu unserer Gilead

 
19.04.17 22:10

Interview mit Christiane Fischer , Mitglied des Deutschen Ethikrates

Es gibt ein hochwirksames Hepatitis-C-Medikament

... (automatisch gekürzt) ...

http://bit.ly/2oPR1DA
Moderation
Zeitpunkt: 20.04.17 12:42
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen

Link: Nutzungsbedingungen  

Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823 KleinerInvestor
KleinerInvestor:

@Interview mit Christiane Fischer

 
20.04.17 13:50
So ein Quatsch:

" Forschung steckt in Sofosbuvir auch so gut wie keine, das Mittel verdankt sich einem Zufallsbefund. Selbst wenn man 100 Millionen Euro für die Entwicklung veranschlagt, hätte man das Geld nach wenigen Wochen wieder reingeholt.
...

Zunächst einmal hat Gilead das Medikament gar nicht selbst entwickelt, sondern durch die Übernahme des Konkurrenten Pharmasset an Land gezogen."

Das Gilead für Pharmaset 11 Mrd USD ausgegeben hat, verschwiegt die Frau Fischer... naja... man kann sich seine Argumente so drehen, bis sie passen!
Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823 Wittgensteins Neffe
Wittgensteins .:

Zwei gegensätzliche Ansichten

 
21.04.17 11:53
Dieses Interview der NZZ ist zwar schon von Januar 2016, jedoch werden von Gilead´s Forschungschef, dem Österreicher Norbert Bischofberger einige Punkte erwähnt, die durchaus weiterhin lesenswert sind. U.a. geht er auch auf die Preisdiskussion der Hepatitis-Medikamente ein.

www.nzz.ch/zuerich/...tis-c-ist-fuer-mich-erledigt-1.18671983

Im Gegensatz dazu ein Bericht über weitere Patentklagen von diversen Hilfsorganisationen (u.a. Ärzte ohne Grenzen). Falls es noch nicht allen bekannt ist, hier ein link dazu:

industriemagazin.at/a/...reise-der-behandlung-von-hepatitis-c

Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823 IndiaHotel
IndiaHotel:

Hallo

 
22.04.17 22:42
Hi Leute!
Bin hier auch investiert (LONG!). Bin mal gespannt auf den 2. Mai, ob die (möglicherweise absichtliche) niedrige Guidance für 2017 im Q1 übertroffen wird.
Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823 Wittgensteins Neffe
Wittgensteins .:

Erwartungen verfehlt

 
02.05.17 23:08
Da nun zum wiederholten Male die ohnehin schon niedrigen Erwartungen verfehlt wurden und sich bzgl. Zukauf nichts tut, gehört das Management ausgewechselt. Die einzige Tätigkeit des Managements scheint es zu sein, eigene Anteile zu verkaufen. Jedenfalls arbeitet es seit geraumer Zeit nicht zum Wohle der Aktionäre der Firma.

Warum niemand von den großen institutionellen Investoren auf den Tisch haut, bleibt ein Rätsel. Mehr Value Trap, als Gilead es ist, geht schon fast nicht mehr.
Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823 MasterbrokerUSA
Masterbroker.:

Naja

 
02.05.17 23:20
weit verfehlt wurde es nicht. Aber ist schon echt Mist was das Management uns jedes mal liefert. Denke auch das Spätens beim Nächsten Q Zahlen, keine Toleranz in Sachen versagen mehr geduldet wird, von den Big Jungs. Zudem wird ein Zukauf immer mehr den druck erhöhen, falls da nicht bald ein richtiger Kandidat mal genannt wird. Klar Dividende ist stark. Aber man denkt ja auch nicht von morgens bis Mittags. Gut der Anschein beim Management liegt da aber nahe ;-)
Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823 Porter70
Porter70:

Nachkauf

 
03.05.17 17:07
Ich nutze jede größere Korrektur, um ein paar weitere Stücke einzusammeln. Nun ist mein Durchschnittseinstand mit 66,84€ auch noch nicht zu hoch, als das man sich Sorgen machen müsste. Die Dividende ist auch noch abzuziehen. Bei der derzeitigen Marktsituation, fühle ich mich besser mit dieser lahmen Ente, als mit weit gelaufenen Titeln. Würde eine Amazon zum jetzigen Zeitpunkt nie anfassen, zugegeben auch vor einem Jahr nicht, aber dazu muss man halt stehen. Bin nach wie vor überzeugt, das Ding hier wird uns langfristig doch noch Freude machen. Gruß Porter
Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823 Wittgensteins Neffe
Wittgensteins .:

@Porter70

 
03.05.17 17:57
Ich bin sowohl in Gilead, als auch in Amazon investiert - und das seit Jahren.
Wohler fühle ich mich eindeutig mit meinem Investment in Amazon. Ich war auch lange Zeit der Meinung, dass Amazon völlig überteuert wäre, eine Fehleinschätzung im Nachhinein gesehen.

Amazon ist eines der innovativsten Unternehmen der Welt und somit zu jeder Zeit ein Investment wert, sofern man langfristig denkt und anlegt. Vielleicht könnte sich ja Milligan einiges von Bezos abschauen.
Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823 Chaecka
Chaecka:

@porter

 
03.05.17 19:24
Wie gerne würde ich mich deiner Meinung anschliessen. Es gibt aber derzeit so GAR KEIN Anzeichen dafür, dass irgend etwas Positives ansteht. Die Zeichen stehen eher auf Ausklang.

Also: womit -ausser einem Gefühl- begründest du deinen Optimismus?
Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823 Porter70
Porter70:

@chaecka

 
03.05.17 21:26
Der Pessimismus zu diesem Wert ist einfach so groß, dass ich denke der Boden müsste gefunden sein, oder wenigstens sind wir in der Nähe. Ausserdem haben die ordentlich cash, sollte wohl stützend bei ner Marktkorrektur wirken, ferner gehe ich von einer steigenden Dividende aus, wenn sie die heissersehnte Übernahme verkünden sollten geht's Richtung Norden. Das sind erstmal ein paar Argumente, die mir sofort einfallen. Finde die Produkte auch wichtiger, als wenn ich mein Geld mit Werbung verdiene wie Facebook oder Google. Die machen immer noch riesige Gewinne und die Pipeline entwickelt sich von denen auch weiter. Weiterhin haben die auch einen Haufen offener Stellen ausgeschrieben, also ist die Firma gesund. Vielleicht sind meine Argumentation naiv. Für mich ist das nachvollziehbar. Was Analysten und besonders technische Analysten erzählen, ist mir völlig Latte. Langfristig erholt sich das Ding.

Seite: Übersicht ... 42 43 44 46 47 48 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gilead Sciences Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 3.789 Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823 vin4vin bauwi 18.04.24 18:07
2 13 Gilead Medikament gegen Coronavirus. RMDesivir harry74nrw chefchen 24.04.21 23:32
  2 Warum MarcusRWD Penny Wise 27.11.14 08:01
7 45 Biotech-Fundamentalthread thunfischpizza Packardbell 13.12.13 23:00
  1 10 Aktien, die von Europas Comeback profitieren Happy End Aktienmensch 14.08.13 13:33

--button_text--