gibts kommentare hierzu? o. T.

Beiträge: 12
Zugriffe: 6.655 / Heute: 3
Joy Global kein aktueller Kurs verfügbar
 
gibts kommentare hierzu? o. T. indoo
indoo:

gibts kommentare hierzu? o. T.

 
17.01.07 11:00
#1
(Verkleinert auf 86%) vergrößern
gibts kommentare hierzu? o. T. 77479

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

gibts kommentare hierzu? o. T. jungchen
jungchen:

interessant

 
17.01.07 11:07
#2
bei bruch der 46 ist ultimativ die 64 drin (gap)
gibts kommentare hierzu? o. T. Shortkiller
Shortkiller:

SMA38 ist durch, unter 44 Euro raucht die ab

 
17.01.07 11:11
#3

Leider immer noch auf der Suche nach dem Superindikator ...
gibts kommentare hierzu? o. T. Shortkiller
Shortkiller:

aso: mögliche Flagge beachten ... :o)

 
17.01.07 11:15
#4

Leider immer noch auf der Suche nach dem Superindikator ...
(Verkleinert auf 86%) vergrößern
gibts kommentare hierzu? o. T. 77483
gibts kommentare hierzu? o. T. indoo
indoo:

joy

 
18.01.07 13:08
#5
lässt noch ein paar tage zappeln....danke für eure konstruktiven hinweise :)
gibts kommentare hierzu? o. T. indoo
indoo:

PS

 
18.01.07 13:10
#6
ich hab auch nen chart zu broadcom reingestellt...da wuerd mich auch eure meinung interessieren...aber vielleicht ist es heute abend schon zu spät!?
gibts kommentare hierzu? o. T. indoo
indoo:

schaut doch gut aus...oder??? o. T.

 
02.02.07 19:24
#7
abgeschlossene W-formation einerseits,

darüber ein bullischkeil (rot) und/oder ein symmetrisches dreieck (blau)

WAS MEINT IHR?
(Verkleinert auf 86%) vergrößern
gibts kommentare hierzu? o. T. 80502
gibts kommentare hierzu? o. T. indoo
indoo:

endlich!

 
21.02.07 21:09
#8
aber wirklich interessiern tut sich für joy wohl niemand...schade eigenetlich...
gibts kommentare hierzu? o. T. aktienspezialist
aktienspeziali.:

wenn die headline klarer gewesen wäre,

 
21.02.07 21:16
#9
hätte ich mich bestimmt dazu geäußert, jetzt hab ich durch Zufall und Müßiggang mal reingeklickt, mache ich normalerweise schon aus Prinzip nicht, weil die meisten Leute, die eine solche Headline kreieren, sich interessant machen wollen und zu allem Übel noch Pennys pushen wollen.

Das nächste mal also vielleicht gleich mit der Aktie in der Headline ?
gibts kommentare hierzu? o. T. indoo
indoo:

spezi

 
23.02.07 10:40
#10
meinste? es gibt doch nur einen thread zu joy!? entweder interessiert man sich dafür oder nicht? und zumindest wenn man investiert ist, schaut mal halt mal rein...das man bei joy nicht pushen kann, dürfte eeh klar sein...

übrigens sorry, dass ich hier keine fundamentalen analysen reinstelle...bei nasdaq-werten bin ich dazu wirklich nicht in der lage und schau nur auf den chart...meldungen und Q-ergebnisse kann jeder selber nachlesen...

vielleicht sollte ich nächstes mal präzisieren...charttechnische meinung zu joy...allerdings störts mich nicht, wenn hier auch fundis was beitragen..

lg
gibts kommentare hierzu? o. T. indoo
indoo:

hilfe!

 
24.02.07 11:05
#11
war für joy eine erfreuliche woche, vielleicht kann mir mal jemand helfen mit dem chart...weiss im moment nicht recht weiter...die vorgeschichte bitte in obigen postings nachschauen...

kann mir im moment nicht recht vorstellen, dass der wert stark korregiert, obwohl das bollinger-band stark überdehnt ist...weekly indikatoren lassen noch viel spielraum...und der chart hat einiges hinter sich gelassen

vor sich ein kreuzwiderstand

anregungen und korrekturen willkommen!
(Verkleinert auf 62%) vergrößern
gibts kommentare hierzu? o. T. 84406
gibts kommentare hierzu? o. T. indoo

chartbild deutlich erholt!

 
#12
(Verkleinert auf 86%) vergrößern
gibts kommentare hierzu? o. T. 93884


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Joy Global Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 6 EURO am Sonntag - Joy Global kaufen . Peddy78 totenkopf 21.10.15 18:19
  11 gibts kommentare hierzu? o. T. indoo indoo 21.04.07 13:59

--button_text--