Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2 3 4 5 7 8 9 10 ...

Gerry Weber

Beiträge: 1.557
Zugriffe: 582.324 / Heute: 169
Gerry Weber kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gerry Weber bluepixel
bluepixel:

da bin ich mal gespannt

 
27.06.11 10:32
wie sich das auf den kurs auswirkt

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Gerry Weber plus2101
plus2101:

Ich würde sagen

 
27.06.11 10:37
hier ist vieles schon im Kurs eingepreist. Alleine seit September letzten Jahres hat sich der Kurs fast verdoppelt.
Gerry Weber bluepixel
bluepixel:

ändert alles nichts

 
27.06.11 11:18
an der fundamental günstigen Bewertung. Schau dir mal im MDAX Firmen wie Douglas oder Fielmann an, was die für Bewertungen haben ..

2012er KGV dürfte um die 11.5-12 liegen bei GW.
Gerry Weber MisterCoffee
MisterCoffee:

@derQuerdenker

 
27.06.11 11:32
die Pressemitteilung schreibt 29. Juli...deswegen hatte ich nachgefragt...
Gerry Weber derQuerdenker
derQuerdenker:

haha

 
27.06.11 11:51
jetzt wo dus sagst, fällt es mir auch auf.

also der Aktionär, Reuters, schreiben am Juni,

dpa AFX sagt im Juli. Und financial.de sagt ganz einfach :

www.financial.de/news/top-stories/...r-ersetzt-tognum-im-mdax/

"Auch der SDax ist von den Änderungen betroffen. Gerry Weber wird im Kleinwerteindex durch Zooplus, einen Internet-Versandhändler für Haustierbedarf, ersetzt. Die  Änderungen werden am kommenden Mittwoch (29. Juli) wirksam."


Nur der kommende Mittwoch ist nicht der 29 Juli. Schreiben wohl alle falsch ab :)
Wenn Sie wollen, daß Ihre Aktien steigen, brauchen Sie sie nur zu verkaufen.
Gerry Weber bluepixel
bluepixel:

es ist definitiv 29. Juni gemeint,

 
27.06.11 12:03
da Tognum spätestens 2 Tage nach der Übernahme raus muss.
Gerry Weber derQuerdenker
derQuerdenker:

ich frag mich

 
28.06.11 14:41
was diese Intraday kapriolen für einen Sinn ergeben?
Wenn Sie wollen, daß Ihre Aktien steigen, brauchen Sie sie nur zu verkaufen.
Gerry Weber sonnig321
sonnig321:

Kapriolen

 
28.06.11 15:47

Diese Kapriolen sind schon seit gut 2 Wochen zu beobachten. Mal mehr, mal weniger.

Mir scheint, als würde mit dem Titel extrem viel spekuliert, was einem so soliden Titel (bezogen auf das Unternehmen) eigentlich nicht gerecht wird...

Gerry Weber derQuerdenker
derQuerdenker:

so bin raus bei

 
29.06.11 10:59
43,70 rum, schaue vielleicht später nochmal rein. Viel Glück euch allen.
Wenn Sie wollen, daß Ihre Aktien steigen, brauchen Sie sie nur zu verkaufen.
Gerry Weber bluepixel
bluepixel:

was machst du denn für sachen?

2
29.06.11 11:01
Zockeraktien gibts recht viele, aber GW gehört nicht dazu.
Gerry Weber hadyk
hadyk:

WAS

 
04.07.11 10:21
ist los ???? -50% ???
Verliebt-Verlobt-Verheiratet
Ein Schaubild eines Aktienkäufers.  :]
Gerry Weber nothin_
nothin_:

Sieht schwer

 
04.07.11 10:39
nach Splitt aus ... ;)

www.finanznachrichten.de/...ktiensplit-stichtag-4-juli-016.htm
Quis custodiet ipsos custodes?
Sacrilegia minuta puniuntur, magna in triumphis feruntur.
Gerry Weber hadyk
hadyk:

ach ja..

 
04.07.11 13:51
ups.. Danke für die Info ;)
Verliebt-Verlobt-Verheiratet
Ein Schaubild eines Aktienkäufers.  :]
Gerry Weber paulmc
paulmc:

Aktie der Woche - Euro am Sonntag

 
04.07.11 21:30
Aufsteiger auf dem Weg zur Umsatzmilliarde

Mit der Aufnahme in den MDAX rückt Gerry Weber stärker in den Fokus internationaler Großinvestoren

von Georg Pröbstl

Telekommunikation? Software? Community-Plattformen? Nein - für mich ist nicht irgendeine hypermoderne Technologie die absolute Wachstumsstory. Vielmehr halte ich Gerry Weber in dieser Hinsicht für kaum zu schlagen. Seit der Erstbesprechung an dieser Stelle Ende 2008 brachte die Aktie des Modekonzerns bereits ein Plus von 155 Prozent. Besonders interessant: Trotz des gewaltigen Laufs ist die Story noch lange nicht ausgereizt.

Nicht nur die operativen Perspektiven sind vielversprechend (dazu später mehr). Aktuell beflügeln zwei Dinge: Zum einen steigt das Unternehmen Ende Juni in den MDAX auf und ersetzt dort den Maschinenbauer Tognum. Da Gerry Weber somit zu den 80 größten deutschen Firmen an der Börse zählt, dürften sich internationale Investoren den Wert öfter ansehen. Das ist gut für den Kurs.

Das gilt ebenso für den Aktiensplit im Verhältnis 1:1 am 4. Juli. Anleger bekommen für jede Aktie im Depot eine zusätzliche eingebucht. Rein theoretisch sollt sich der Kurs dadurch halbieren. Tut er aber nicht zwangsläufig.

Studien belegen, dass der Kurs infolge eines Splits oft längere Zeit besser läuft als der Markt. Der US-Finanzprofessor David Ikenberry etwa fand heraus, dass zwischen 1975 und 1990 bei 1275 Splits die Kurse der jeweiligen Aktien in den drei Jahren danach um 12,2 Prozent überdurchschnittlich abschnitten. Der eigentliche Nukleus der Gerry-Weber-Story ist aber die Expansionsstrategie. Zum Wachstumsrenner wurde dabei die Ausrichtung des Unternehmens: die Abdeckung der gesamten Wertschöpfungskette von der Produktentwicklung bis zum Vekrauf in eigenen Geschäften.


Die kontinuierliche Eröffnung eigener Geschäfte bringt hier einen starken Hebel. Firmenchef Gerhard Weber will etwa 65 bis 75 neue Läden im Jahr eröffnen und in den nächsten zwei bis drei Jahren beim Umsatz jeweils im zweistelligen Bereich zulegen. Bereits in drei Jahren dürfte das Unternehmen die Umsatzmilliarde knacken. Bei der angepeilten Steigerung der Gewinnspanne vor Zinsen und Steuern von 13,4 auf 15 Prozent halte ich dann einen Gewinn je Aktie von sieben Euro – nach dem Split also 3,50 Euro – für möglich. Ich rechne daher mit einer weiteren Kursverdoppelung.

ISIN: DE0003304101
Gewinn je Aktie 10/11e: 3,20 €
Gewinn je Aktie 11/12e: 3,80 €
KGV 11/12e: 11,6
Dividende/Rendite: 1,20 €/2,7 %
EK* je Aktie/EK-Quote: 12,68 €/74,3 %
Kurs/Buchwert-Verhältnis: 3,5
Kurs/Ziel/Stopp: 44,00/58,00/33,00 €

Fazit: Auf Sicht von drei Jahren hat die Aktie Verdopplungspotenzial.

* EK = Eigenkapital
Gerry Weber Robin
Robin:

Aktie

 
03.08.11 11:03
hängt gerade an großer Unterstützung im Bereich € 20,5 - 20,70 und noch im Bereich EUro 20 liegt die 200 Tage LInie
Gerry Weber derQuerdenker
derQuerdenker:

Top Unternehmen

2
05.08.11 09:57
mit Einstiegskursen
Wenn Sie wollen, daß Ihre Aktien steigen, brauchen Sie sie nur zu verkaufen.
Gerry Weber coelman
coelman:

Top news

 
14.09.11 12:28

 Wow, bei den News sollte wohl im laufe der Woche das Allzeit hoch zu knacken sein.  Ca. 10% Wachstum und Top Aussichten. Da sollte echt noch einiges gehen!

Gerry Weber hadyk
hadyk:

KZ 30

 
15.09.11 11:50
wie kann er 25,50 Euro bewerten, wenn die Aktie erstmals nur max. 4 Euro bei einem Daxabsturz in Höhe von 2200 Punkten verloren hat ??
Verliebt-Verlobt-Verheiratet
Ein Schaubild eines Aktienkäufers.  :]
Gerry Weber coelman
coelman:

...

 
15.09.11 17:45

 Ich denke auch, dass es höher gehen wird, als das ausgegebene Kurziel. Wenn wir freitagmit einem plus schließen, im Idealfall über 24€,  dann ist der weg nach oben frei.

Gerry Weber Solventzo
Solventzo:

Allzeithoch!

2
21.09.11 19:31
Mensch, Gerry Weber hat heute Allzeithoch! Gratulation!
Und das, bei diesem miesen Marktumfeld.
Das Geld gleicht dem Meerwasser. Je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man.
Gerry Weber hadyk
hadyk:

DAX sinkt

 
21.09.11 20:37
Gerry Weber besitzt einen starken Widerstand.

DAX steigt... Gerry Weber  ?? explodiert nach oben ??

ich bin neugierig :)
Verliebt-Verlobt-Verheiratet
Ein Schaubild eines Aktienkäufers.  :]
Gerry Weber hausi09
hausi09:

hallo liebe forumleser

2
21.10.11 17:09
ich schau fast täglich hier vorbei und leider postet keiner etwas. Ich hab gelesen, dass das Geschäftsjahr Ende Oktober endet, somit ja auch die Zahlen dann kommen. Es wird ja massiv expandiert und die Zahlen bestätigen den Erfolg von Gerhard Weber.

Ich bin vor ca 2 Wochen zu 20,40 eingestiegen und bin bis jetzt ganz zufrieden. Der Ausbruch über die 22€ fehlt mir aber noch. Wir haben uns ja angetastet vor ein paar tagen und dann uns aber schnell von dem Niveau wieder verabschiedet.

Was mich persönlich die letzten Monate über frustriert hat und noch immer tut, ist, dass die Märkte schon lange den Bezug zur Realität verloren haben. Die Unternehmenszahlen rücken immer mehr in den Hintergrund und nur noch das politische Geschehen steht in vorderster Front.
Wenn der Finanzminister in Griechenland einen fahren lässt brechen die Börsen 3 % ein aber wenn ein Unternehmen Rekordzahlen liefert und nicht die scheiß Analystenziele übertreffen kann wird es abgestraft.

Wir müssen uns mal wieder bewusst werden, dass wir immer über die Märkte sprechen und wie die reagieren aber die Märkte sind wir selber.
Wir können etwas ändern!! Bloß weil die Politik nichts auf die Reihe bekommt werd ich nicht meine Aktien an einem Unternehmen verkaufen, welches super Zahlen liefert. Wenn jeder ein        wenig mehr zu seinen Investments stehen würde und nicht hin und her springt wie ein scheues Huhn würde Börse wieder Sinn machen und die Realität würde zurück kommen.

Mit diesen Worten ein schönes Wochenende und noch ein paar Prozente zum Wochenausklang
Gerry Weber lehna
lehna:

# 147 nana...

 
21.10.11 18:20
es ist gut, wenn die Herde unter Angstschweiss alles abstraft. Denn nur dann passieren dem Markt Fehler. Das birgt die Saat für herrliche Renditen.
Gerry Weber wird seinen Weg gehen und ich geh weiter mit.
Das übliche Tagesgetümmel der Meute intressiert mich hier gar nicht. Dabeibleiben- das war schon immer die beste Entscheidung- besten Dank Herr Weber...
Letzter     7 Tage 1 Monat     1 Jahr       3 Jahre        5 Jahre          
21,57 € +1,91% -12,25% +33,15%  +182,51%   +167,12%
Gerry Weber hausi09
hausi09:

ist eigentlich jemand in diesem forum und hat

 
16.11.11 15:32
eine Meinung zu dieser Aktie?
Gerry Weber hausi09
hausi09:

good news =) gerry weber kauft bei masseverwalter

 
16.11.11 18:34
von don gil ein

Seite: Übersicht ... 2 3 4 5 7 8 9 10 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gerry Weber Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  23 Gerry Weber - Rettung in Sicht? Rudini Man of Honor 25.04.21 03:21
15 1.556 Gerry Weber paulmc 1chr 05.11.19 19:13
  4 Gerry Weber Chartupdate vom 22.02.2019 Aktienflüsterin u30031972 17.05.19 12:52
  31 spekuliert die Börse auf eine Welt voller Nudisten short squeeze Katjuscha 07.11.18 20:39
11 511 Auf dem Weg zum Global Player... lehna P.Holland 1927 29.09.15 13:40

--button_text--