Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 422  423  425  426  ...

Genta - der letzte Thread

Beiträge: 13.263
Zugriffe: 1.548.182 / Heute: 504
Genta kein aktueller Kurs verfügbar
 
Genta - der letzte Thread Ben2008
Ben2008:

3 monate und 99,61 % kursverlust

5
15.10.10 18:44
und davor der thread hatte auch 99% kursverlust ...

also ... nachdem aus meinen 500 euro in 3 monaten 5 euro wurden (toller resplit) und es nach wie vor immer wieder das selbe ist gibt ... es ... wirlich ... noch leute ... die von einer rakete sprechen ... °_°

euch muss doch klar sein wie bescheuert das kling ... mr. RAY ... hat sich nen aktiendrucker gekauft und DAS ist das einzige was Genta am leben hält ... der AKTIENDRUCKER ... der immerm ehr aktien druckt, die ihr ihm abkauft und wenn es genug aktien gibt, dann gibts nen resplit 100:1 ....


das ist betrug vom feinsten .... aber leute ... redet ruhig vom raketenfeuer ... nur leider zündet eure rakete in richtung erdmittelpunkt °_°

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Genta - der letzte Thread schwärzler
schwärzler:

Bei den Amis zuckt es

 
15.10.10 18:55

Solange die Amis, bei den auf und ab am Ende doch wieder Satt im Minus liegen,

lohnt sich bei uns  kein Einstieg!Meine Meinung

Genta - der letzte Thread noenough
noenough:

das zucken ist ganz normal

 
15.10.10 19:01
ist immer so bei leichen das sind nur ein paar nerven ist aber gleich vorbei!
Genta - der letzte Thread msvd
msvd:

Immer wieder

 
15.10.10 19:50
wird die 0,07$ getestet, wenn die nicht hält dann gute Nacht Elli.
Scheint mir aber nur eine Frage der Zeit zu sein bis sie nach gibt.........leider.
Genta - der letzte Thread rocketeer24
rocketeer24:

endlich mal

2
15.10.10 19:51
eine Gegenbewegung bei den Amis!!!!
Genta - der letzte Thread schwärzler
schwärzler:

Was ist besonderes an die 0,007$

 
15.10.10 20:42

Was ist besonderes an die 0,007$ ist da was besonderes, was man wissen sollte?

Genta - der letzte Thread Biggemann
Biggemann:

Geschafft!!

2
15.10.10 21:40
ROT.

Wie nicht anders zu erwarten.

Ist und bleibt ein Hammer was hier abläuft.
Genta - der letzte Thread Oettinger
Oettinger:

neues symbol neues glück ?

 
15.10.10 23:32
Stock Symbol for Genta Incorporated to Revert to GNTA.OB
Change Effective Monday October 18, 2010

Oct. 15, 2010 (Business Wire) -- Genta Incorporated (OTCBB: GETA.OB) today announced that the Financial Industry Regulatory Authority (FINRA) has granted the Company’s request that the trading symbol for the Company’s common stock revert to GNTA.OB, which will replace the current symbol (GETA.OB) that has been employed since July 2009. The symbol change will become effective as of the opening of business on Monday October 18, 2010.



der nächste chart mit neuem symbol kann schon ganz anders aussehen. wie wäre es denn mit einem fulminaten start richtung norden (da sieht man die altlasten nicht so...LOL). wir werden es sehen... ab montag GNTA.OB.
Genta - der letzte Thread turbo7
turbo7:

Hallo, ihr Loser, bin auch einer von euch

 
15.10.10 23:55
Tragts mit Humor und staunt, macht alles leichter ;o)
Genta - der letzte Thread rusi1
rusi1:

rakete

 
16.10.10 01:13
genta ist schon eine rakete, nur steht auf falscher abschußrampe.
schon 95% im minus, also kann nicht mehr viel verlieren
Genta - der letzte Thread Oettinger
Oettinger:

rusi: glaube mal an das neue symbol!

 
16.10.10 01:37
Genta - der letzte Thread schwärzler
schwärzler:

Bei den Amis wieder im Minus

 
16.10.10 06:26

Guten Morgen liebe Sorgen seit ihr auch schon alle da!

Bei den Amis wieder im Minus,nur 1,4%  (0,069%)trotzdem werde ich erst wenn die Amis im Plus schliesen, zukaufen.

auch hat die 0,070 % bei den Amis nicht gehalten,warum die so wichtig war ist mir noch nicht beantwortet worden, schade.

Genta - der letzte Thread tagschlaefer
tagschlaefer:

tja, hab ich wohl recht behalten:

2
16.10.10 07:14
es wurden nur Aktien abgeladen, zu einem etas gepushten Kurs über 0,08 $ ...

Lustigerweise war ich heute über 15% im Plus, konnte aber logischerweise nicht verkaufen, da die Buchung im Depot (maxblue) bei Auslandsscheinchen mind. einen Werktag dauert ... LOL

Grüße
Genta - der letzte Thread world.broker
world.broker:

Charttechnisch...

2
16.10.10 07:25
aktuell an einem nicht unbedeutenden Unterstützungsbereich.


Diese Beiträge stellen lediglich meine persönliche Meinung und auch meine persönliche Sicht der Dinge dar, sind aber nicht als Handelsempfehlung, sonstige Empfehlung oder als Analyse zu sehen. Für eventuelle Verluste wird nicht gehaftet.
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Genta - der letzte Thread 351730
Genta - der letzte Thread schwärzler
schwärzler:

Frage an world.broker

 
16.10.10 09:12

Was ist den Deine Persönliche Meinung zur gegenwertigen Situation.

Da die 0.07 Marke bei den Amis nur knapp gefallen ist,sind wir damit trotzdem an der Grenze hop oder flop.

Das heist Montag zukauf limit bei uns auf 0.3 setzen.Ich sehe deine Antwort als Deine Meinung.

Sie gilt nicht als Handlungsauforderung,ist eh klar.Danke

 

 

Genta - der letzte Thread brunneta
brunneta:

GNTA.OB. aktueller Symbol ersetzt (GETA.OB

2
16.10.10 11:15
www.finanznachrichten.de/...rated-to-revert-to-gnta-ob-004.htm
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Genta - der letzte Thread ambac
ambac:

world.broker

2
16.10.10 11:25
soll das jetzt ein Chart sein, der den Split einfach ignoriert? Oh Mann, was für ein Schwachsinn -.-
aber irgendwie kann man es sich immer schön reden
Genta - der letzte Thread ridgeback
ridgeback:

genta ist ein einziger betrug.

 
16.10.10 11:34
wer jetzt noch meint das diese bude forscht, sollte sich mal fragen ob es nicht doch besser ist sich ins heim einweisen zu lassen.

und der obige chart zeugt von nichtwissen. hauptsache mal versucht ein wenig eindruck zu schinden.

leute, lasst besser die finger von der drecksbude. die werden nie wat gescheites in der pipeline haben.

wer doch der meinung ist schlauer zu sein als einige user hier, dem empfehle ich eine email zu dieser bude zu senden. oder noch besser, ruft dort einmal an. ihr werdet dann merken wie es um ray's pommesbude bestellt ist.


schönes we!
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!
Genta - der letzte Thread schwärzler
schwärzler:

Meine Meinung

 
16.10.10 12:08

Meine Meinung ist,das viele mittlerweile wissen, das Genta kein solider Investment ist,

sondern nur als Zock verstanden wird,und das man solche Aktien nur mit kleinen Beträgen,zu geniessen sind.

Man kann sehr wohl mit 200-300 Euro schnell 2000-3000 Euro machen.Das muss nicht unbedingt mit Genta sein,

aber wer weiss das schon.Wer nicht bereit ist dieses Risiko einzugehen,muss es ja nicht.

 

 

Genta - der letzte Thread qbase
qbase:

@world.broker:

2
16.10.10 22:26
mein witzig in interessant umgewandel? naja, sagt eh alles.

ist trotzdem witzig. so wie der ganze thread. :)
in ben i trust and so should you!
Genta - der letzte Thread schwärzler
schwärzler:

Hoffnung

 
17.10.10 07:18

Guten Morgen!

Einige Leute sind ganz schön Sauer auf die Genta,wenn man sich aber den Langzeitchart anschaut,

geht die doch nicht nur bergab,(Erst seit ich dabei bin,volle Pulle ins Fallende Messer,in den Mega Hammer gelaufen).

 

 

 

Genta - der letzte Thread karass
karass:

@schwärzler

3
17.10.10 09:07
ja stimmt die geht nicht nur bergab. Nach einem RS geht sie auch mal hoch.
Genta - der letzte Thread wolf b
wolf b:

wieviele aktien gibt es von genta

 
17.10.10 17:11
wenn alle notehalter ihre notes in Aktien umwandeln und zu welchen terminen können
sie ihre notes umwandeln ???

aktien nach R/S : 8 mio handelbare Aktien, und notes 54 mio Aktien noch nicht handelbar zu 1$ = notes wert $ 54 mio neuer umwandlungskurs der notes seit dem 08.10.10
ist 0,039$
Rechnung 54 mio $ : 0,039 $ = 1384,6 mio aktien
richtig oder nicht ???????????????????????????????????????????????????????????
Genta - der letzte Thread steven-bln
steven-bln:

Rechnung nicht nachvollziehbar

 
17.10.10 19:50
Nach den SEC Meldungen bekommen die Noteholder pro $1.000 abgekaufter Schulden 100.000 Aktien umsonst dazu. Bezahlen müssen sie nur die Notes, das sind dann rechnerisch $0,0396 pro $1.000 Nennwert der Notes. (Weil Mittelkurs zum 08. Oktober (Oktobertag) $0,396 war in der 10-Tages-Handelsperiode davor).  Wie kommst Du auf das "handelbar zu $1 "?  Das steht so nirgends. Dein Rechnung kann ich nicht nachvollziehen, weil mir unklar ist woher Du den Wert der Oktober-Tag berechneten Notes zu 54 Mio hast?
Der Nennwert der Notes, also die Höhe der abgekauften Schulden, ergibt sich aus den Meldungen an die SEC im Zeitraum Januar 2010 bis Mai 2010. (siehe: http://www.ariva.de/forum/...ichtungsmaschine-417601?page=3#jumppos95 ). Aus diesen Meldungen muss man sich herauslesen, wie hoch die Beteiligungssume, also der Nennwert der Notes ist.

Es ist aber zu beachten, dass diese Meldungen zur Verwirrung bewusst recht kompliziert geschrieben sind. Die Noteholder konnten zum Oktober-Tag nur die zum diesem Tag berechneten Notes wandeln. Da die Noteholder aber gleichzeitig noch normale Aktien, warrants und weitere Note zu anderen Berechnungstagen gekauft hatten, ist es schwer zu sagen, wie hoch die derzeitige freie Aktienanzahl ist, über die die Noteholder verfügen können. Zum nächsten Wandlungstag, dem Dezember-Tag, können wieder Notes gewandelt werden, und deshalb steht den Noteholdern am 3. Januar 2011 erneut  eine hohe Anzahl gewandelter Aktien zur Verfügung, die sie ja zu nur 10% des durchschnittlichen Aktienkurses in der 10-Tage-Handelsperiode davor bekommen. Deshalb wird der Kurs am 3. Januar 2011 erneut gewaltig sinken.
Um zu wissen, wieviel Aktien es nach der Wandelung der Oktober-berechneten Notes sind, würde ich die nächste offizielle SEC meldung von Genta abwarten, denn da müsste es dann drinstehen. Man muss erst alle diese Meldungen nach den zum Oktober-Tag berechneten Notes durchforsten, aber die anderen Berechnungstage ausser acht lassen (genausso wie die gleichzeitig gekauften Aktien).
Die Berechnung der Anzahl der Aktien aus den gewandelten Notes geht aber anders:
wenn der Nennwert der Notes zum Oktober-Tag tatsächlich 54 Mio. (= 54.000 Tsd.) waren, dann ist die den Noteholdern zur Verfügung stehenden Aktien aber  54.000 x 100.000 = 5,4 Mrd. !  Zu dieser Summe dann die schon vor dem Oktober-Tag vorhandene Summe an Aktien dazu addieren. Am besten weiss diese Anzahl der Finanzdirektor Gary Siegel, denn der führt genau Buch zu welchem Wandlungstag wieviele Notes in Aktien gewandelt werden.
Genta - der letzte Thread schwärzler
schwärzler:

Guten Morgen liebe Sorgen!

 
18.10.10 05:55


Guten Morgen liebe Sorgen seit ihr auch schon alle da!

Mittlerweile habe ich, wie viele andere einiges an Geld verloren.

Ich bin gespannt wie das weiter gehen soll.


Seite: Übersicht ... 422  423  425  426  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Genta Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 302 Gensense ist Tod es lebe Tesetaxel! raurunter raurunter 25.04.21 13:15
10 2.653 Die 1000% Chance noch dieses Jahr.... Happydepot steven-bln 25.04.21 13:13
13 2.456 Analyse. GENTA Kursexplosionsgefahr!! brunneta steven-bln 25.04.21 02:54
4 1.447 was mit der Aktie passiert, etc.. Lucky2020 Lucky2020 25.04.21 02:10
  622 Hoffnung stirbt zum Schluss...! raurunter raurunter 25.04.21 00:48

--button_text--