Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 21 22 23 25 26 27 ...

geht hier was

Beiträge: 2.111
Zugriffe: 928.968 / Heute: 33
Relief Therapeutic. 1,31 CHF +3,97% Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
geht hier was alessandro_ch
alessandro_ch:

erinnert mich stark an Netcents

 
17.09.20 10:02
Kursverlauf erinnert mich stark an Netcents (Ende Juni bis Mitte Juli)
auch da wurde massiv geshortet und mit der Angst von Kleinanlegern gespielt.
Denke in ca. 1 Woche ist der Spuk auch hier wieder vorbei.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

geht hier was User88
User88:

Dann ist das

 
17.09.20 10:31
Gap jetzt geschlossen.
Aber der Kurs kann noch bis morgen rum dümpeln.
geht hier was TimmiCH
TimmiCH:

entspannt

 
17.09.20 11:00
mit -30% warte ich auf neue News.

Wer das Risiko eingeht, muss auch mit so Kursschwankungen rechnen.

Ein Verkauf kommt für mich nicht in Frage bis sich keine negativen News aufzeigen.

geht hier was stoam
stoam:

Relief

 
17.09.20 11:12
Hier wurde viel Wind um nichts gemacht, falls die Firma Erfolg hat mit dem Corona Medikament, braucht es erst nochmal Geld. Die Kleinanleger sind nun investiert und immer noch gierig auf den hohen Gewinn.
Bin Froh hab ich meinen Gewinn realisieren können und umgeschichtet.
Falls ich unrecht habe und das Medikament den Corona Virus heilt, kann ich ja dann wieder einsteigen.
Die Firma wird aber wieder auf unter 1 Rappen fallen, falls ihr Unrecht habt.
geht hier was TimmiCH
TimmiCH:

Das ist

 
17.09.20 12:13
wohl das Risiko bei so einer Aktie.

Wer hier investiert ist, wird das hoffentlich im Hinterkopf haben.

Ob man dann so einfach einsteigen kann, wird man dann ja sehen. Wer verkauft dann noch günstig seine Aktien?

Aber danke, dass du die unwissenden Gierigen warnst :-)
geht hier was alessandro_ch
alessandro_ch:

herrlich :-)

 
17.09.20 17:55
schön wie die Kleinstanleger ihre Anteile in Panik wegwerfen :-)
Waren wieder schöne Zukäufe für mich heute.

Rechne mit irgendwelchen News vor dem Wochenende.
Denke nicht, dass JJ an einem so wichtigen Forum seine Speech halten wird
und nur über das bis jetzt aktuelle plaudern wird.
geht hier was bandit8
bandit8:

Da

 
17.09.20 18:43
haben einige scheinbar zu früh verkauft, fast 20 % zur Zeit im Amiland  
geht hier was albert.samedani
albert.sameda.:

GAP bei ca. 0,40

 
17.09.20 19:14
Wollte wohl niemand auf mich hören,
dass der GAP bei ca. 0,40 zuerst geschlossen werden muss :-)
geht hier was TimmiCH
TimmiCH:

ich glaube

 
18.09.20 01:07
hier nicht an chartanalyse.

wen dem so wäre, hätte man schon x-mal verkaufen müssen.

geht hier was Ineos
Ineos:

Kurs Relief :-)

 
18.09.20 04:13
Moin moin ,
na wenn jetzt die Politik ins Spiel kommt in Amerika kann es ja nur noch
richtung Norden gehen oder ?? :-) Euch allen einen schönen Wochenausklang
und ein super Wochenende !! :-)



www.politico.com/news/2020/09/17/...irus-neurorx-board-417329
geht hier was TimmiCH
TimmiCH:

relief

 
18.09.20 07:05
microcapdaily.com/...00-aviptadil-the-bull-has-awoken/127866/
geht hier was Ineos
Ineos:

Danke Timmich !! :-)

 
18.09.20 13:43
Genau solche Infos brauchen wir hier ! Immer ein
Stern wert !! :-)
geht hier was paioneer
paioneer:

CEO Roundtable...

 
19.09.20 09:01






[url]https://www.lifescienceleader.com/doc/what-s-happening-on-the-front-lines-of-covid-a-ceo-roundtable-on-technologies-in-development-for-the-current-pandemic-0001[/url] -->
[title]What’s Happening On The Front Lines of COVID-19 A CEO Roundtable On Technologies In Development For The Current Pandemic[/title] -->
[description]Four biopharma CEOs and cofounders discuss what their organizations are doing to spur the development of diagnostic tests, therapeutics, and...[/description] -->
[imgs_html][div align="center" style="width:98px; height:50px; font-size:10px; border:1px solid #CCCCCC; padding-top:10px;"]Keine Bilder gefunden[/div][/imgs_html] -->




https://www.lifescienceleader.com/doc/what-s-happening-on-the-front-lines-of-covid-a-ceo-roundtable-on-technologies-in-development-for-the-current-pandemic-0001
geht hier was alessandro_ch
alessandro_ch:

neuer Trademark Eintrag durch NeuroRx

 
19.09.20 20:24
uspto.report/TM/90179858
geht hier was Regi51
Regi51:

@alessandro was soll das heissen,

 
20.09.20 09:52
das NeuroRx das Aviptatil von Partner Relief etwa umgehen will/wird?
geht hier was Ineos
Ineos:

Relief gibt Vertriebspartner bekannt :-)

 
21.09.20 07:21
Moin moin ,

euch allen einen guten Wochenstart und viel Spass mit
Relief !! :-)




www.prnewswire.com/news-releases/...l-partners-301134379.html
geht hier was Ineos
Ineos:

Einer geht noch !! :-)

 
21.09.20 08:05
und wieder mal hauen die Grossen auffe Kacke und Relief bleibt
auffen Teppich ! :-)

The Winner takes it all !! :-)


insideparadeplatz.ch/2020/09/21/...-big-roche-mit-covid-medi/
geht hier was Jico
Jico:

Vereinbarung zw. Relief + NeuroRx

 
21.09.20 13:35
Ich finde den Deal hervorragend !
Quelle: de.marketscreener.com/kurs/aktie/...ung-von-RLF-100-31328581/
" Relief Therapeutics und NeuroRx planen gemeinsame Kommerzialisierung von RLF-100
21.09.2020 | 08:01
Genf (awp) - Relief Therapeutics und der Forschungspartner NeuroRx haben nun auch eine Partnerschaftsvereinbarung zur weltweiten Kommerzialisierung von RLF-100 (Aviptadil) abgeschlossen. Die beiden Unternehmen haben demnach vereinbart, alle Gewinne aus dem weltweiten Verkauf von RLF-100 für alle Indikationen im Zusammenhang mit CovidOVID-19 sowie möglicherweise anderen Atemwegsindikationen aufzuteilen, wie Relief am Montag mitteilte.
Im Rahmen dieser Vereinbarung werde NeuroRx die Kommerzialisierung in den USA, Kanada und Israel leiten, während Relief für den Vertrieb in Europa und dem Rest der Welt verantwortlich sein werde. Die Gewinne aus dem Verkauf von RLF-100 werden laut Mitteilung zwischen Relief und NeuroRx wie folgt prozentual aufgeteilt: 50/50 in den USA, Kanada und Israel, 85/15 (zugunsten von Relief) in Europa und 80/20 (zugunsten von Relief) in allen anderen Gebieten.
Zudem haben beide Unternehmen den Angaben zufolge mittlerweile Schritte zur Produktionssteigerung des Wirkstoffs Aviptadil eingeleitet und befinden sich in der Endphase des Vertragsabschlusses mit einem Fill- & Finish-Produktionsunternehmen sowie einem nationalen Vertriebspartner.
Bis Januar 2021 erwarten die beiden Unternehmen, ausreichende Produktions-, Vertriebs- und Logistikkapazitäten zur Verfügung zu haben, um pro Monat 150'000 Patienten mit RLF-100 behandeln zu können.
Weiterhin gehen die Unternehmen davon aus, vor Ende 2020 Top-Line-Daten aus der laufenden randomisierten, doppelblinden, Placebo-kontrollierten Studie mit intravenös verabreichtem RLF-100 zu veröffentlichen. Die Studie mit inhalativ verabreichtem RLF-100 soll innerhalb der kommenden Wochen mit der Patientenrekrutierung beginnen."
geht hier was cl2000
cl2000:

Der mieseste Deal aller Zeiten!

 
22.09.20 07:50
Ja absolut genialer Deal! Klingt halt so schön! 50% von absolut nichts klingt ja viel besser wie z.B. 10% vom Umsatz!

Sorry, kann keiner rechnen? 50% vom Gewinn! Ein weitläufiger Begriff! Was ist Gewinn! Erlöse abzüglich aller Kosten. Und ja, da wird NeuroRX massiv Kosten Raufhauen, dass unterm Strich rein gar nix mehr bleibt. Vielleicht in 2 Jahren mal. Zuerst werden sie alle Investitionen davon abschreiben. Dann das ganze Marketing, was die ersten 1-2 Jahre immer mehr kostet wie der Erlös. Dann noch alle Verwaltungskosten usw. usf. jeder gute Buchhalter wird da Jahre keinen Gewinn zeigen. Da wäre eine Prozentlösung vom Umsatz wesentlich lukrativer gewesen. Ja da hat man Relief aufs übelste über den Tisch gezogen!

Zudem, zuerst muss das Ding auch mal auf den Markt. Im absoluten Bestcase wird das Frühling. Dann wird Corona schon mehrheitlich von der Bildfläche verschwunden sein. Zudem ist es nur für schwere Lungenschäden gedacht. Die sind sehr selten. Dazu muss man es nur 4-5 Tage einnehmen. Da werden die Erlöse sehr überschaubar bleiben. Weitere Indikationen werden ewig gehen. Da müssen sie durch die vollen Studien, keine Expresszulassung! In Europa und anderen Regionen denkt man noch nicht mal an eine Zulassung! Und ja NULL ist zu 1.5MRD bewertet! Völlig krank. Ja das Kartenhaus dürfte früher oder später komplett einstürzen, spätestens, wenn sich herausstellt, dass Relief hier für sehr sehr lange Zeit nichts kriegt. Dazu haben sie kein Geld für die weitere Entwicklung, werden also KE brauchen, Darlehen usw. usf.. alles verwässert. Viel Spass euch mit dem Ding!
geht hier was Ineos
Ineos:

News bewertung Relief

 
22.09.20 09:25
Moin moin ,
lasst die Spiele beginnen ! :-)



insiderfinancial.com/rlftf-is-tremendously-undervalued/180443/
geht hier was Odlac
Odlac:

Insider

 
22.09.20 11:51
Am 21/9/2020 begann die virtuelle Biotech Konferenz mit einem Podiumsbeitrag von Dr. Javitt. Wie bereits in anderen Foren geschrieben, bat er vor Beginn seiner Ausführungen um Vertraulichkeit. Glücklicherweise haben einige Teilnehmer der online Konferenz Informationen durchsickern lassen.

"Explained history of VIP and results from 19/21 patients open label study paper that was published pre-print; -19 of 21 patients open label compared to 30 patients in control. 19 survived of 21, 8 out of 30 patients in control; 3 fold improvement with those that have Aviptadil; early good indicators with inhalant; EUA filed on 17/9/2020, results for Ph3 IV expected in a month"

In einem anderen Forum bestätigte ein weitere Teilnehmer wie folgt:

"Yes...can confirm the following from presentation: 19 of 21 aviptadil-trerated patients survived; 8 of 30 maximum standard care (MSOC) control patients survived; 90% vs. 27%; P<.001; The Yahoo poster info is accurate. Also, to your other question: The emergency use application (EUA) for the patients in the worst sitiation (no medical alternative) was filed on 17/9/2020. Also, results for Pahse 3 IV expected within a month"

Im Yahoo Forum wurde ebenfalls Vermutungen angestellt, das BARDA bereits dabei ist, einen Medikamentenvorrat and RLF-100 anzulegen und Trump (in Rücksprache von Kongressmann Harris (Mitglied im Data Monitoring Kommitee -DMC-) in Kürze die EUA Zulassung von RLF-100 verkünden könnte. Bleibtz uns nur abzuwarten.

Die Informationen von Dr. Javitt auf der Konferenz wurden maßgeblich inoffiziell kommuniziert. Die Vermutung liegt nahe, das Kurspflege und Insiderhandel begünstigt werden. Hierzu mal 2 Beispile, die mir besonders ins Auge gesprungen sind:

Die Einreichung des Antrage zur EUA am 17/9/2020 ging mit einer massiven Kurssteigerung von 0,39CHF (Tagestief) auf 0,508 (Tageshoch) einher. Dabei wurden an der Six 40Mio und an der NASDAQ fast 19Mio Aktien gehandelt. Da haben Insider gekauft. Eine offizielle Meldung von Relief bzw. NeuroRX an diesem Tag kam nicht.

Weiterhin frage ich mich, warum der Kurs in einem engen Trendkanal nicht nach oben ausbricht. Die vorliegenden Meldungen (eher Gerüchte) sind der HAMMER! Mein Vermutung ist, das möglicherweise der Hauptaktionär (GEM) Kurspflege betreibt. Mir ist zur Zeit nur ein Beispiel dafür bekannt. Am 3/9/2020 kam es zur Ausübung von 25'781'293 Aktienoptionen. Die Preisfeststellung erfolgte basierend auf dem Schlußkurs vom 26/8/2020. Es lag ganz klar im Interesse von GEM, so wenig wie möglich für die Umwandlung der Optionen in Aktien zu bezahlen!? Es ist abzuwarten, ob in naher Zukunft weitere Aktienoptionen zur Umwandlung anstehen, bei dem der Bezugswert sich am Durchschnittskurs der letzten Handelstage orientiert.

Es bleibt mir festzustellen, dass die Höhe des Aktienkurses nicht unbedingt durch Angebot und Nachfrage bestimmt wird. Dafür sind die im Hintergrung agierenden Marktteilnehmer zu machtvoll. Unabhängig davon glaube ich, das wir im Sog der kommenden Meldungen mit nach oben katapultiert werden.

Warten wir also auf noch kommende Kurstreiber wie:
-uplisting in NASDAQ (RobinHood)
-Verkündung weiterer Partnerscaften zum Inhalator (erste Ergebnisse wurden bereits wärend der Konferen durch Dr. Javitt kommuniziert)
-FDA/EU approval für IV und Inhalator
-Festlegung der Verkaufspreise
-Erweiterung der Pipeline für RLF-100 (Asthma, COPD, Lungenhochruck etc.)
-Einstieg Gr0ssinvetsoren (Blackrock hat kürzlich seinen Anteil von 655'000 Aktien auf 1'210'000 Aktien erhöht)
-Übernahmephantasien durch Big Pharma
-...

Ich würde mich über investigative Beiträge freuen.
geht hier was TimmiCH
TimmiCH:

Trump

 
22.09.20 16:55
ich habe letztens davon gehört, dass entscheidene Informationen (denkt man da an die Skandale, die erst einen Monat vorher von beiden Seite bei der letzten Wahl verteilt wurden) bezüglich Wahlkampf erst im Oktober bekanntgegeben werden. Dadurch sichert man sich die Aufmerksamkeit (positiv/negativ) bis zum Gang zur Wahlurne.
Deshalb gehe ich davon aus, dass man erst im Oktober Aussagen von Trump hören wird, als Retter in der schweren Krise.

Hier wird zwar vom Impfmittel gesprochen, aber ein Heilmittel ist sicher auch nicht verkehrt:
www.google.de/amp/s/amp.focus.de/politik/..._id_12419306.html

Der Oktober wird also spannend. Sowohl ob es eine Zulassung gibt oder kostenlose Werbung betrieben wird.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das Medikament noch nicht im Weißen Haus präsent ist.

geht hier was cl2000
cl2000:

Neues Super-Medi aus Russland!

 
23.09.20 05:49
Ja damit wäre RLF-100 überflüssig!

www.anti-spiegel.ru/2020/...e-covid-19-medikament-zugelassen/
geht hier was TimmiCH
TimmiCH:

Danke

 
23.09.20 06:40
für deine (durchgehend) negative Recherche. Gehört ja auch dazu.

Das Thema ist aber schon lange bekannt auch auf neutraleren Seite:

Von den mittelschwer erkrankten Patienten waren nach 14 Tagen 84,5 % auf dem Weg der Besserung. Die Mortalität betrug hier 12,7 %. Bei den schwer erkrankten Patienten kam es zu 60,3 % zu einer Verbesserung. Die Sterblichkeit war mit 31,7 % jedoch erheblich.

www.aerzteblatt.de/nachrichten/113489/...avipiravir-aus-Japan

Wenn man schon negative Presse aufgreift, dann doch bitte auch aktuell.
geht hier was Ineos
Ineos:

Relief............ Partner NeuroRx :-)

 
23.09.20 07:34

Moin moin ,
NeuroRx hat die Notfallzulassung beantragt um unser Medi der
Bevölkerung zugänglich zu machen ! Das erhöht natürlich den
Druck auf die FDA unter Dr. Hahn und anderen Gesinnungsgenossen ,
ich nenn sie mal die grossen Player der Medizinbranche , endlich zu
aktzeptieren , das hier was wirklich was Grossartiges auf seinen Einsatz
wartet um viele Menschenleben zu retten ! Und nochmal Politik und Medizin
passen nur zusammen wenn es sich um Finanzierungen handelt . Ethische
und moralische Antworten überlasst den Ärzten !!

Ach noch was Cl 2000 was stimmt bei dir nicht ? :-)



relieftherapeutics.com/...atory-failure-who-have-exhausted-a/

Seite: Übersicht ... 21 22 23 25 26 27 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Relief Therapeutics Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.110 geht hier was toni1111 Ineos 06.04.24 10:27

--button_text--