nordküstenbau
29.09.14 19:47
dann waren es unsere, nun treibe mal den Kurs hoch auf 0,97
da ich meine Aktien schon vor Monaten gekauft habe...
nordküstenbau
29.09.14 19:50
wir gemeinsam in einer Aktie, dass gab es noch nie....
wird spannend
dann müßt ihr wohl noch etwas Geduld haben ca. 1Jahr (Die Bewertung der Aktie bzw. MK sollte ca. 100T€ betragen) bevor hier überhaupt was geht!
Könnte in die Fußstapfen von Holzmann treten...
Pennyhyp
08.04.15 09:44
Könne mir durchaus auch vorstellen
das es hier bald zur Sache gehen könnte.
Rudini
06.07.15 11:39
Kampa AG - Mantelkandidat?
Ok, die AG ist noch insolvent, so dass eines Insolvenzplanes bedarf.
Auf der anderen Seite befinden sich über 75% der Aktien in festen Händen. Es könnte somit Sinn machen, den Mantel zu säubern und zu reaktivieren. Zumal die Anzahl der Cold-IPOs wieder steigt...
Allerdings scheint es derzeit ein hohes Interesse an Börsenmänteln zu geben, so dass im Hinblick auf den hohen Festbesitz von über 75% eine Sanierung des Mantels m.E. nicht ausgeschlossen ist.
Fraglich ist, wie hoch die Verbindlichkeiten sind und ggü. wem diese überwiegend bestehen...
...immerhin werdet ihr im Falle der Bekanntgabe eines Rückzugs von der Börse wohl noch 6 Monate Zeit haben, Eure Aktien zu verkaufen (General Standard Segment).
Der Kurs wird allerdings ohne Bekanntgabe eines Insolvenzplans nur künstlich zu bewegen sein. Bedenkt das... ;-)
sehe ich auch so, bin mal gespannt wann
"Fraglich ist, wie hoch die Verbindlichkeiten sind und ggü. wem diese überwiegend bestehen..."
Bei Masseunzulänglichkeit (siehe relevante GmbHs) ist das Verhältnis von Verbindlichkeiten zur Masse und den sonstigen Forderungen wohl nur allzu offensichtlich.
Dafür gibt es die entsprechenden §§ in der Insolvenzordnung. Letztere sollte man VOR Investition in Insolvenzwerte gelesen haben.
Es sei denn, man will bewusst die Realität ausblenden... ;-)
Rudini
07.04.16 14:27
Seit Tagen ansteigendes Volumen
und 140k im Bid auf der € 0,030...
und der Rest ist mir egal.
Für mich wäre es völlig ausreichend, wenn es hier einen schönen Zock geben würde...
das haben dem Rudini damals bei Softmatic AG auch welche vorausgesagt, es kam anders, ganz anders !