Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 214  215  217  218  ...

Geely Automble Hldgs.

Beiträge: 7.522
Zugriffe: 2.631.458 / Heute: 522
Geely Automobile. 1,049 € -2,60% Perf. seit Threadbeginn:   +1163,86%
 
Geely Automble Hldgs. Ebi52
Ebi52:

Überreaktion

 
06.05.19 08:20
des Marktes! Wo ist der Boden?
Ich positionier mich schon mal!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Geely Automble Hldgs. Dödelup
Dödelup:

#5369

 
06.05.19 08:29
-10% heute.
Dann geh ich mal zum Lachen in den Keller.
Geely Automble Hldgs. Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Danke auch

 
06.05.19 08:41
an MC_TRUMP_EL :-((

Wobei sich das bei Geely mit den Zöllen nicht so bemerkbar machen dürfte.
Der Hauptmarkt ist der Heimatmarkt China.
Geely Automble Hldgs. Letti100
Letti100:

Morgen...

 
06.05.19 09:03
... das Problem ist, das die Wirtschaft in China durch die Zölle ausgebremst wird.
Somit ist Geely sekundär betroffen, da weniger Autos in China gekauft werden.

Ich hoffe, dass Trump nur Show macht und so einen Erfolg der Verhandlungen für sich persönlich verbuchen kann.
ER ist der einzige der für IHN wichtig ist.
Geely Automble Hldgs. Finanzm3344
Finanzm3344:

China Crash

 
06.05.19 09:20
Geely ist insofern sogar massiv mit betroffen, weil die Aktien als Banksicherheiten dienen vieler Käufer dieser Aktie und Trump will nicht nur den Zoll hochsetzen, Trump will auch die Einstellung der Entwicklungshilfe an China, aber China hat mit diesen Millionen seinen Haushalt geplant

der Aktienmarkt wird also in den nächsten Wochen ein richtiges Blutbad sein, danach wird man sehen, welche Unternehmen noch am Leben sind
Geely Automble Hldgs. Finanzm3344
Finanzm3344:

Aktienkurs

 
06.05.19 09:23
Hauptverkaufsmarkt der Autos, Hauptaktienmarkt dieser Aktie ist China... daher ist Geely auch doppelt so viel betroffen, wie beispielsweise BYD

denke der Kurs wird auf 1,20 rutschen, mal schauen

dem Li wird es wenig interessieren, weil der hat mit seinen anderen Investments (Volvo, Daimler u.s.w.) vorgesorgt, daran lässt er uns jedoch nicht beteiligen... er lässt uns mit der Geely-Aktie damit knadenlos hängen  
Geely Automble Hldgs. Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Letti100

2
06.05.19 09:37
Andereseits hatte ich zuletzt gelesen das China dem massiv entgegenwirken will in dem man die eigenen (Konsum)-güter steuerlich entlastet.
Das sollte den Binnemarkt dort stützen bzw ankurbeln un den Zöllen entgegen wirken.
Geely Automble Hldgs. earnmoneyorburnmoney
earnmoneyor.:

Beim hässlichen Schreihals

2
06.05.19 12:55
aus USA kann morgen schon wieder alles anders sein. Hat halt grad Stress mit Mueller, den Demokraten, der Deutschen Bank etc... da muss der Druck über Twitter raus, wenn grad keine Stormy Daniels zur Verfügung steht.
Geely Automble Hldgs. Ebi52
Ebi52:

Aber dieser Psychopat

2
06.05.19 13:57
hat heute den Daytradern richtig Stress und Profit beschert! Aber die Frage ist doch, wie sieht das morgen aus? Ich sehe eher eine Gelegenheit,zu besseren Kursen sich einzudecken!
Nur meine Meinung!
Geely Automble Hldgs. Ebi52
Ebi52:

@Dodelup

 
06.05.19 14:26
Sei froh, dass du dich in den Keller zurückziehen kannst! Es gibt bestimmt Menschen, die haben noch nicht mal einen Keller! Und ausserdem noch nicht mal etwas Humor!  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5386

Geely Automble Hldgs. Kasa.damm
Kasa.damm:

Besser ein Trumpel-Tier

 
06.05.19 16:25
der wirtschaftliche Interessen vertritt als ein Sozialromantiker (Kühnert), der alles vergesellschaften will.
Man kann Trump vieles vorwerfen, aber er hat eine konkrete Meinung und ist sehr wirtschaftsliberal, was man von unserer Regierung leider nicht mehr behaupten kann.  
Geely Automble Hldgs. Ebi52
Ebi52:

@Dodelup

2
06.05.19 16:37
Eine Botfliege macht das auch sehr geschickt, ist aber auch ähnlich sympathisch wie dieser Mensch!
Habe leider zur Zeit keine Oehpunkte, tut mir leid!
Geely Automble Hldgs. Gaertnerin
Gaertnerin:

# 5387 : ziemlich böse ...

2
06.05.19 17:43
... aber tatsächlich in unserem (EU) Sinne :(
Brexit fehlt noch bei der Auflistung.

Allein aber, dass wir (!) so was schreiben, zeigt, dass er für die US - Wirtschaft ned viel falsch macht.
(siehe auch Kasa.damm 387).

Ob mit od. ohne Trump (er ist ja nur Symptom, ned Ursache), die Welt wird sich weiter drehen und wenn alles gut geht, kriegen wir diese Geschichte mit Europa auch noch in den Griff. Trump & China sei Dank!

Die Probleme mit geely hier beruhen in jedem Fall NICHT nur auf Trump.
Yepp & die Vola hilft uns allen ;-)
weiterhin gute trades!

Geely Automble Hldgs. Letti100
Letti100:

#Dödelup

4
06.05.19 21:18
... ich denke du überschätzt Trump. ..Er ist ein nicht besonders intelligenter soziopolitischer Egozentriker...

... der gehört in eine Klapse... aber jedes Volk bekommt die Regierung die es verdient!
Geely Automble Hldgs. Einzahler
Einzahler:

Deshalb

2
06.05.19 21:21
habt ihr auch die Merkel ;-)
Geely Automble Hldgs. Letti100
Letti100:

... ja...

 
06.05.19 21:28
... kennst du eine bessere Alternative ?
Geely Automble Hldgs. Letti100
Letti100:

...

2
06.05.19 21:31
... Politiker ist heut zu Tage ein Beruf! ... keine Berufung mehr.

Politiker wie Genscher sind ausgestorben. Intelligente Menschen gehen in die Wirtschaft.

Verschlagene gehen in die Politik.
Geely Automble Hldgs. Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Dödelup#5386

 
06.05.19 22:47
"Die Rettung wäre eine Cabriofahrt durch Dallas."

Bin im Prinzip Pazifist-aber der war echt gut ;-)
Hatte ein ähnliches Ansinnen heute nebenan bei Netcents eingebracht.
Es trifft halt immer die Falschen-Kennedy,Palme usw.

Es gab man nen schönen Song-die Älteren hier werden in noch kennen:
Von Moon Martin: "A hot nite in Dallas"

Die wünsche ich Donald von Herzen...

Geely Automble Hldgs. Dagobert1727
Dagobert1727:

Fan von Donald Duck, kein Fan von Doanald Trump

 
07.05.19 09:10
Liebe Leute der Trump wird nicht überschätzt, er wird eher unterschätzt. Wie Letti 100 sagt, verschlagene Menschen gehen in die Politik. Klar ist, Trump hat wirtschaftlichen Erfolg auch wenn er dazu Länder erpresst. Alles hängt vom wirtschaftlichen Erfolg ab. Wenn ihr denkt nach einer Wahlperiode ist alles vorbei, denkt ihr falsch. Aus heutiger Sicht wird er seine Amtszeit 1x verlängern. Erst danach ist alles vorbei.

Leider gibt es die begrenzte Amtszeit eines Bundeskanzlers nicht.  Das belastet mich mehr als die Vorgänge in der USA. Die Europawahl wird uns ernüchtern. Die Grünen bleiben (leider) stabil, die SPD nimmt vermutlich den Aufzug nach unten (mein Dank an Nahles, Kühnert - DDR 2.0, Stegner - Populist und Barley - die größte Enttäuschung. Erst wenn in den kommenden Jahren <10% erreicht wird, wird man wach, dann kann die Partei ein bekanntes Lied "aus Ruinen auferstanden" anstimmen.
Geely Automble Hldgs. Finanzm3344
Finanzm3344:

Kurs

 
07.05.19 12:11
In Sachen China, wie übrigens auch Russland, ist es egal ob Trump oder ein anderer an der Macht in den USA ist. Trump hat lediglich die Tür für Zollerhebungen mit China geöffnet. Aber verhasst werden die Marktbedingungen und das ganze System in China von allen Amerikanern

deshalb werde ich lieber noch etwas abwarten, bis ich wieder einsteige. Denke bei 1,40 oder sogar 1,30 dürfte der Boden erreicht sein, aber selbst das ist nicht sicher. Aktuell weiß man nicht, was morgen passiert
Geely Automble Hldgs. earnmoneyorburnmoney
earnmoneyor.:

Das weiß man ohnehin nie...

 
07.05.19 12:53
Geely Automble Hldgs. Effectivo
Effectivo:

sales zahlen April 20189 sind da

2
08.05.19 12:18
geelyauto.com.hk/core/files/press-release/...0Sales_ENG_v1.pdf
Geely Automble Hldgs. BYD666
BYD666:

Geely und BYD bin ich Tiefenentspannt

 
09.05.19 09:12
Wenn Trump die Chinesen ernsthaft verärgert, könnte es ihnen neben den Zöllen auch der Nationalstolz schwerer machen, ein amerikanisches Auto zu wählen.

China ist hier der größte Markt der Welt, während chinesische Marken in den entwickelten Ländern bisher kaum eine Rolle spielen. In China finden jährlich knapp 30 Millionen Autos einen Käufer, in den USA sind es 17 Millionen.
Geely Automble Hldgs. ChrisK09
ChrisK09:

@BYD666

 
09.05.19 10:48
Dadurch werden weder Geely noch BYD mehr an Autos verkaufen. China war und ist nie ein Markt für Amerikanische Autos gewesen.

Es ist richtig, dass Geely und BYD direkt von den Zöllen nicht betroffen sind. Aber indirekt durch die schlechter werdende Wirtschaftslage.
Auf was verzichten Konsumenten in schlechten Zeiten als erstes? Richtig: Auf Luxusgüter - wie z.B. ein Auto.

Aufgrund der sehr schlechten Zahlen von Geely geh ich bald von einer Umsatz-/Gewinnwarnung aus. Da müsste in der 2. Jahrehälfte ein Wunder geschehen, damit Geely die erwarteten Zahlen halten kann.

Seite: Übersicht ... 214  215  217  218  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Geely Automobile Ltd. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 7.521 Geely Automble Hldgs. Limitless Sun and Sand 04.04.24 20:13
2 711 NEU - dein Kurstipp für Geely zum 28.12.2018 ! Börsenpirat Gekko1975 25.04.21 13:06
  982 neu Finanzm3344 IchFree 25.04.21 01:29
6 1.216 Geely Automobile - dein Kurstipp zum 31.März 2018 Börsenpirat Kicky 25.04.21 01:06
  3 net schlecht heute............. Lapismuc Biomedi 24.04.21 23:16

--button_text--