Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 195  196  198  199  ...

Geely Automble Hldgs.

Beiträge: 7.523
Zugriffe: 2.639.177 / Heute: 626
Geely Automobile. 1,0875 € +1,35% Perf. seit Threadbeginn:   +1210,24%
 
Geely Automble Hldgs. Gekko1975
Gekko1975:

@Finanzm:

 
07.02.18 18:41
Ich beziehe mich bei Amazon nur auf den Online Shop. Zu dem Zeitpunkt gab es wirklich noch keinen Stream, worauf Herr Ma hinaus wollte. Er hat nur gesagt, dass er es wie Amazon halten will, und dabei sich nur auf den Online Shop bezogen.
Übertragen auf Geely: Er erfindet das Rad auch nicht neu, aber die Technik der Autos ist schon auf westlichem Standard, und daher wird er damit Asien versorgen. Und das werden nicht wenig Kunden sein. Siehe Traffic bei Alibaba. Darüberhinaus ziehe ich den Hut vor Herrn Li und darüber was er aus Volvo gezaubert hat. Die Autos sehen wieder flott aus und sie haben tolle Margen. Und eine Verkaufszahl von über 155.000 im Januar....wo gibt es solche Steigerungen von über 50%? Nur meine Meinung  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Geely Automble Hldgs. mmm.aaa
mmm.aaa:

neeeeee finanzm. du willst keinen austausch

4
07.02.18 18:43
deine einzige intension ist es, das jeweilige papier ( dasselbe reimst du dir ja auch bei anderen papieren zusammen),...schlecht zu reden !
mit einer unsssssäääääääglichen hartnäckigkeit !
glaube nicht, dass du jemals ein wertpapier besessen hast oder wenn, nur portokassenmäßig-

lasse doch bitte eeeeeeeeeeendlich !!!!!!!!....andeere ihre eigenen etscheidungen treffen, die werden schon merken ob gut oder schlecht- auch ich habe in nahezu 40 jahren börse kräftig lehrgeld bezahlt, bevor ich mich mit 52 jahren ' zur ruhe' setzen konnte-

also hör bitte endlich auf, den anlagemessias zu spielen und alle retten zu wollen..........niemand hier möchte das !!!
Geely Automble Hldgs. Gekko1975
Gekko1975:

Noch was zu Finanzm:

2
07.02.18 19:02
Wenn Sie schon ein Kenner der Börse sind, dann vergleichen Sie doch die Kurse von Amazon, Alibaba usw. gerade als Herr Bezos immer wieder neue Beteiligungen verkündet hat, gab es ein riesiges oha...und der Kurs fiel erstmal...oder als Herr Bezos die gesamten Gewinne aus einem Jahr für andere Strukturen eingesetzt hat, da gab es auch ein oha und noch die Meinung: der will ja gar nicht auf seinem Geld sitzen. Nein! Er will wachsen!! Und heute haben es alle Pessimisten verstanden, dass Geld ausgeben, Allianzen, John ventures zum Wachstum gehören. Und so wird es Firmen aus dem asiatischen Raum ebenfalls gehen (Nicht nur China). Im Moment subventioniert, aber ganz ehrlich, welche autonomes in Europa wird nicht subventioniert geschweige von Lobbyisten im Parlament vertreten, ich sage nur Abwrackprämie...  
Geely Automble Hldgs. Gekko1975
Gekko1975:

Es sollte heißen

 
07.02.18 19:03
Welche Automobilfirma in Europa
Geely Automble Hldgs. azulon
azulon:

einiges was finanzm sagt stimmt, jede Meinung

 
07.02.18 19:13
sollte man zumindest respektieren. Hellsehen kann keiner von uns, sonst würden wir uns anders benehmen. Respekt steht jedem zu, habe wir schon als Kind gelernt, oder wieder vergessen???
Geely Automble Hldgs. Andrej Isy
Andrej Isy:

Rekordabsatz

 
07.02.18 19:35
www.finanznachrichten.de/...autobauer-vor-rekordabsatz-494.htm
Geely Automble Hldgs. Aktienvogel
Aktienvogel:

azulon

6
07.02.18 20:41
Widerspruch. Gerade die fast schon eklige Freude von Finanzm an fallenden Kurden lässt jeden Respekt vermissen. Daher nimmt ihm hier niemand - außer ggf. Sie - den Warner ab
Geely Automble Hldgs. azulon
azulon:

so lange kenn ich ihn noch nicht

 
08.02.18 07:56
ich versuche zu allen Respeckt zu zeigen, den einen mehr, den anderen weniger.
Werde ueber Herrn f.M nachlesen.
sevus
Geely Automble Hldgs. Eplan
Eplan:

Autobauer Volvo Cars verdient weiter prächtig an

 
08.02.18 10:44
SUVs

www.finanznachrichten.de/...t-weiter-praechtig-an-suvs-016.htm
Geely Automble Hldgs. Eplan
Eplan:

Geely umkurvt Gerüchte um Daimler-Einstieg

 
08.02.18 14:04
"Die Gerüchte um den Einstieg bei Daimler seien „reine Spekulation“, sagt er auf dem CAR-Symposium der Universität Duisburg-Essen. "

"Experten sind optimistisch, dass Li Shufu mit seinem Geely-Konzern dauerhaft Erfolg haben wird. Geely sei eines der am stärksten in China wachsenden Unternehmen, betont Automobilprofessor Ferdinand Dudenhöffer. Bei Digitalisierung und Elektrifizierung werde Geely „einer der Gewinner sein“."

www.wiwo.de/unternehmen/industrie/...er-einstieg/20941846.html
Geely Automble Hldgs. Börsenpirat
Börsenpirat:

Geely - Daimler .... strategisches Interesse?

 
09.02.18 08:04
„Der chinesische Automobilhersteller Geely zeigt derzeit großes Interesse an der Batterietechnologie der deutschen Automarke Daimler. Offensichtlich schwebt dem Konzern ein Gemeinschaftsunternehmen vor.“

„Strategische Verbindung?

In Form einer Kapitalerhöhung wollte der chinesische Autohersteller mit einem Anteil von fünf Prozent bei Daimler einsteigen. Mit dem Hinweis darauf, dass Geely Aktien des Autoherstellers mit dem Stern an der Börse kaufen könnte, lehnten die Deutschen ab. Hinter dem beabsichtigten Einkauf könnte sich die Intension einer strategischen Kooperation verborgen haben. Denn Internetriesen wie Alphabet und Apple dringen immer weiter in die Automobilindustrie vor - hauptsächlich mit Softwareprodukten für autonomes Fahren. Aktuell arbeitet auch Daimler in Zusammenarbeit mit Bosch an selbstfahrenden Taxis.“


Quelle + Volltext: www.finanzen.net/nachricht/aktien/...n-autobauer-will-5957255

Geely Automble Hldgs. Kicky
Kicky:

Geely umkurvt Gerüchte um Daimler-Einstieg

 
09.02.18 10:32
"Carl-Peter Forster ist jemand, der dazu eigentlich etwas sagen könnte. Der frühere Opel-Chef und BMW-Vorstand sitzt im Aufsichtsrat von Geely. Dort, wo solch wichtigen Dinge wie der Einstieg bei einem bedeutenden Wettbewerber besprochen werden. Doch Forsters Antwort fällt ziemlich knapp aus. Die Gerüchte um den Einstieg bei Daimler seien „reine Spekulation“, sagt er auf dem CAR-Symposium der Universität Duisburg-Essen. Er könne sich dazu überhaupt nicht äußern.
Auch bei seinem Vortrag auf dem wichtigen Branchentreffen in Bochum lässt Forster das Wort Daimler kein einziges Mal fallen. Stattdessen geht es um die wirtschaftliche Erfolge und die Zukunftspläne von Geely. Des chinesischen Automobilherstellers, den in Europa inzwischen jeder ziemlich ernst nimmt und über den niemand mehr schmunzelt...."

www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...eg/20941630.html
Geely Automble Hldgs. Eplan
Eplan:

Geely steigt bei Daimler mit 7,5 Mrd. € ein

2
23.02.18 18:17
und wird größter Anteilseigner lt. bloomberg

www.bloomberg.com/news/articles/...9-billion-stake-in-daimler
Geely Automble Hldgs. Eplan
Eplan:

Geely-Chef Li Shufu kauft fast 10 Prozent an

 
23.02.18 18:27
Daimler - Größter Aktionär

STUTTGART (dpa-AFX) - Der chinesische Autobauer Geely macht Ernst mit dem milliardenschweren Einstieg beim deutschen Traditionskonzern Daimler . Geely-Chef Li Shufu hat sich 9,7 Prozent der Aktien gesichert, wie aus einer Stimmrechtsmitteilung vom Freitagabend hervorging. Damit steigen die Chinesen auf einen Schlag zum größten Aktionär der Stuttgarter auf. Geely gehört unter anderem die schwedische Traditionsmarke Volvo Cars. Informationen der Nachrichtenagentur Bloomberg zufolge hat der Milliardär in den vergangenen Wochen Aktien eingesammelt und dafür fast 7,5 Milliarden Euro hingeblättert. Ein Daimler-Sprecher sagte, jeder langfristig interessierte Investor sei bei den Schwaben willkommen.

Seit Wochen wurde spekuliert, der umtriebige Geely-Chef könne einen Großeinstieg beim Dax -Konzern planen. Bisher war der Staatsfonds von Kuwait mit 6,8 Prozent größter Anteilseigner bei Daimler, einen richtigen Ankeraktionär hat der Konzern nicht. Mit dem Pkw-Bauer Volvo und dessen erfolgreichen SUVs mischen die Chinesen ohnehin gerade die Branche auf./men/tos
Geely Automble Hldgs. wq45
wq45:

Aussichtsreich?

 
23.02.18 19:17
Ich hoffe nur, dass es für Geely zum Vorteil ist sich bei Daimler so hoch einzukaufen.
Geely Automble Hldgs. reliably
reliably:

Am 05.04.2018

3
23.02.18 19:41
gibts bei Daimler die Dividende ( ca.3,60 € pro Aktie ) vorraussichtlich.

Ich kenne zwar die Stückzahl nicht ,die Geely bei Daimler erworben hat,
aber alleine die Dividendeneinnahme wird sich für Geely lohnen !!

Die Chinesen sind alles,aber sicher nicht blöd.
Geely Automble Hldgs. Eplan
Eplan:

Chinesischer Milliardär wird größter Aktionär bei

 
23.02.18 19:55
Daimler

"Geely-Chef Li Shufu hat sich über eine Investmentgesellschaft 9,69 Prozent der Aktien gesichert, wie aus einer Stimmrechtsmitteilung hervorgeht."

www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...ionaer-a-1195201.html  
Geely Automble Hldgs. wq45
wq45:

23.02.2018

 
23.02.18 21:25
Ich bin gespannt wie es weitergeht. Ich bleibe am Ball.  
Geely Automble Hldgs. Kicky
Kicky:

mehr dazu

 
24.02.18 10:16
www.futurecar.com/article-1964-1.html
"A Geely stake in Daimler would underscore their push for cooperation that'll help them get more expertise, like electric cars," said Frank Biller, a Stuttgart-based analyst with Landesbank Baden-Wuerttemberg. "At the same time, this opens another path into China for Daimler."..."Li Shufu is a Chinese entrepreneur Daimler knows well and regards highly in terms of his competency and focus on future developments," Howe said. "Daimler already has a strong footing in China. We have a very strong partner with our existing cooperation with BAIC Motor."

Chinese companies have been more active buying into German companies in recent years...."  
Geely Automble Hldgs. burhan1978
burhan1978:

Divi

 
24.02.18 11:00
Nach meiner Berechnung sind es rund 360 Mio an Divis! Kein Pappenstiel. Vielleicht reicht er ja was an uns Aktionäre weiter. Wäre zu wünschen:)
Geely Automble Hldgs. Eplan
Eplan:

Geely Plants Chinese Flag in Heart of Germany With

 
25.02.18 17:55
Daimler Stake

"Geely financed the Daimler investment through a combination of debt, equity and financial instruments overseas and didn’t use domestic funds in China, Chief Financial Officer Li Donghui told CCTV in an interview."

www.bloomberg.com/news/articles/...germany-with-daimler-stake
Geely Automble Hldgs. Eplan
Eplan:

GEELY AUTO surpassed 50MA and 100MA ($25.06 and

2
26.02.18 05:09
$25.68) all at once this morning, rallying 8.8% at most to peak at $26.

www.aastocks.com/en/stocks/news/....180226_100349/company-news
Geely Automble Hldgs. Ernesto06
Ernesto06:

Das wird den Geely-Aktionären

 
26.02.18 11:30
nicht schmecken :
www.deraktionaer.de/aktie/...uss---und-welche-nicht-361170.htm
Geely Automble Hldgs. Aktienvogel
Aktienvogel:

Ernesto

3
26.02.18 15:55
...warum? Weil maydorn von den Kulmbachern sagt hoch bewertet!? Quatsch. Und ein Kollege pusht morgen wieder. Würde ich auf irgend einen dieser Analysten hören, wäre ich arm wie ne Kirchenmaus.
Maydorns Meinung ist hier idealer Kontraindikator  
Geely Automble Hldgs. m_rk
m_rk:

Der Maydorn

 
26.02.18 21:18
hat keinen Plan. Was der so sagt und schreibt, sollte man höchstens beachten, wenn man wissen will, wie es NICHT geht. Immer schön selber nachdenken und nicht auf den Schwätzer hören...

Seite: Übersicht ... 195  196  198  199  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Geely Automobile Ltd. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 7.522 Geely Automble Hldgs. Limitless Alpenman 22.04.24 13:26
2 711 NEU - dein Kurstipp für Geely zum 28.12.2018 ! Börsenpirat Gekko1975 25.04.21 13:06
  982 neu Finanzm3344 IchFree 25.04.21 01:29
6 1.216 Geely Automobile - dein Kurstipp zum 31.März 2018 Börsenpirat Kicky 25.04.21 01:06
  3 net schlecht heute............. Lapismuc Biomedi 24.04.21 23:16

--button_text--