Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 52 53 54 56 57 58 ...

Geely Automble Hldgs.

Beiträge: 7.522
Zugriffe: 2.633.060 / Heute: 704
Geely Automobile. 1,0605 € -1,53% Perf. seit Threadbeginn:   +1177,71%
 
Geely Automble Hldgs. hkdollar
hkdollar:

...

 
18.09.12 20:14
Heute 20.15 arte.

MfG

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,20%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +34,53%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +25,81%

Geely Automble Hldgs. Rookie72
Rookie72:

Servus.....

 
19.09.12 13:26
@CostAverage: Geely hat schon öfters über einen recht langen Zeitraum Seitwärtsbewegungen durchgeführt...ich persönlich glaube, ohne es fundiert zu beweisen, dass wir erst signifikante Kurssteigerungen erleben werden, wenn die JV-Marke mit Volvo startet, mehr qualitativ hochwertige Fahrzeuge wie der EC7, EC8, GX7, welche phänomoinal im C-NCAP abgeschlossen haben (besonders der GX7), auf den Markt kommen und vorallem auch den Geschmack der Verbraucher treffen sowie die Umsetzung des Ziels, ab 2015 50% der Fahrzeuge im Ausland absetzen (größere Gewinnmarge) und insgesamt bis zu 2 Millionen Fahrzeuge jährlich (im Inn- und Ausland) verkaufen.

Auf Grund der von der chin. Regierung angekündigten Konsolidierung der chin. Marken (Ziel ist es, dass max.  10 chin. Autohersteller zukünftig übrig bleiben, die weltweit bestehen können) ist natürlich noch eine gewissen Unsicherheit im Markt, wer denn überleben wird...es muss nicht immer das wirtschaftlich und technisch beste Unternehmen sein, wenn Staatsunternehmen in Konkurrenz zu diesen Unternehmen stehen ;-).

Der Versuchsballon UK wird sehr interessant. Geely hat mal zu Beginn des Jahres verlauten lassen, dass vorerst das Ziel besteht pro Jahr in UK 1.000 Fahrzeuge (EC7) zu verkaufen. Und dann soll pro Jahr ein neues Modell hinzukommen, so dass in 5 Jahren 5 Modelle vakant sind. Ich persönlich gehe davon aus, dass der SUV von GLEagle, der GX7, welche eine historische Bestmarke im 2012er C-NCAP erzielt hat, im Laufe 2013 den E-NCAP absolvieren wird (wo ich der Meinung bin, das dieses Fahrzeug das erste chin. Fahrzeug sein wird, welche 5 Sterne erzielt ;-)) und dann auch in UK vakant sein wird.

Ende des Jahres 2011 hieß es in ital. Medien, dass der EC7 Anfang 2012 in Italien verkauft werden soll....ist aber leider nicht realisiert worden...


@hkdollar: Was lief denn gestern auf ARTE???
Geely Automble Hldgs. hkdollar
hkdollar:

@ Rookie72

2
19.09.12 15:58
videos.arte.tv/de/videos/...ttung-oder-untergang--6923292.html
Geely Automble Hldgs. Rookie72
Rookie72:

@hkdollar: Danke für den.....

 
25.09.12 11:50
Geely Automble Hldgs. Trader1111
Trader1111:

Ausbruch steht kurz bevor...

 
28.09.12 10:30
...Die charttechnische Konstellation ist derzeit sehr interessant. Der Autobauer Geely notiert derzeit über allen gleitenden Durchschnitten, die Bollinger Bänder sind so eng zusammen wie nie zuvor, das Momentum weist positive Divergenzen auf, und das MACD (Stochastik) kreuzt und generiert ein Kaufsignal. Wenn man den Chart als Stange und Flagge, Haupt- und Nebenbewegung definiert, dann dürften wir von disem Niveau ab ein Potential von etwa 70% aufweisen.

Ich bin spekulativ long mit diesem Schein LS3TWF

(Alles nur meine Meinung keine Kaufempfehlung)
Geely Automble Hldgs. Trader1111
Trader1111:

Ich rechne noch in dieser Woche...

 
01.10.12 17:55
...mit einem sehr schönen Ausbruch. Alle Indikatoren äußerst bullish!

(Nur meine Meinung - keine Kaufempfehlung)
Geely Automble Hldgs. Rookie72
Rookie72:

Schade....

 
05.10.12 09:00
....Trader1111.....wäre schön gewesen, wenn Du Recht behalten hättest ;-)...
Geely Automble Hldgs. Trader1111
Trader1111:

@ Rookie72

 
10.10.12 08:47
Ich finde meine Prognose ganz und gar nicht schlecht, der Ausbruch ist jetzt da. Genau diesen habe ich prognostiziert. Er war nur ein paar Tage (3) später da.
Jedenfalls habe ich mit dem Schein LS3TWF eine gute Rendite bisher gemacht.
Geely Automble Hldgs. garuhape
garuhape:

@ Trade 111

 
10.10.12 18:44

Der Ausbruch liegt aber nicht an deinem chartechnischen Indikatoren, sondern daran, dass der Umsatz von allen nicht-Japanischen Autobauern aktuell Sprunghaft ansteigt, da der Absatz der japanischen Autobauer massiv einbricht wegen dem Inselstreit. Die anderen chinesischen Autowerte sind auch alle gestiegen.

Geely Automble Hldgs. leventino
leventino:

auf jedenfall

 
10.10.12 22:59
schönes Volumen heute.

Sowohl in D als auch in USA
jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^
Geely Automble Hldgs. dolphin69
dolphin69:

völlig unbemerkt

 
01.11.12 11:55
gehts Richtung 18 Monatshoch (sofern es das überhaupt gibt)
...ist ruhig geworden hier.
Geely Automble Hldgs. Held-der-Arbeit
Held-der-Arbeit:

ruhig geworden...

 
01.11.12 12:37
.. weil' s gut läuft :)
Geely Automble Hldgs. jense82
jense82:

Moin zusammen

2
01.11.12 22:31
Das sieht wirklich ganz gut aus, zumal auch die Geschäfte immer besser anlaufen. Es liest sich meiner Meinung schon recht gut, dass Geely in den ersten neun Monaten bereits 70 % des angepeilten Jahresumsatzes erreicht hat. Man gibt also keine utopischen Ziele aus. Ich denke, dass Geely langfristig vom Knowhow von Volvo profitieren wird. Ich hoffe nur nicht, dass es nach dem kontinuierlichen Anstieg nicht wieder so stark nach unten abdriftet wie beim letzten Mal. Ansonsten haben wir nochmals die Gelegenheit, günstig nachzukaufen. Ich bin immer noch dabei und werde meine Anteile so schnell auch nicht aus der Hand geben.

Einen schönen Abend
Geely Automble Hldgs. leventino
leventino:

es läuft weiterhin

 
05.11.12 09:09
Heute weiter auf grünkurs
jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^
Geely Automble Hldgs. corth
corth:

Endlich

 
05.11.12 10:26
Ist auch mein Einstandskurs von 0,36 mal wieder in Sichtweite :D
Geely Automble Hldgs. Held-der-Arbeit
Held-der-Arbeit:

das wird schon

 
05.11.12 11:12

**corth**

keine Sorge, da kommt noch was.

Geely Automble Hldgs. leventino
leventino:

tolles

 
09.11.12 09:12
Volumen bereits in ffm.

Es bleibt weiterhin grün
jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^
Geely Automble Hldgs. jense82
jense82:

Positive Entwicklung

 
09.11.12 15:19
Es sieht derzeit wirklich positiv aus. Der große Kauf heute in Frankfurt ist schon interessant. Ich glaube nicht, dass jemand aus Spaß und guter Laune ca. 45000 EUR in die Hand nimmt. Mit dem Betrag kann man bei anderen Pennystocks woanders schneller mächtig Profit machen.
Ich wiederhole mich zwar, aber es bleibt dabei. Ich bleibe long :-)

Schönes Wochenende
Geely Automble Hldgs. leventino
leventino:

SK auf TH in NY ?

 
09.11.12 22:17
scheint ja eine interessante nächste Woche zu werden xD

auf ein wenig grün im Herbst habe ich nichts dagegen :)
jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^
Geely Automble Hldgs. Kleinkosto
Kleinkosto:

Seit Monaten konstant!

 
09.11.12 22:51
Auch ohne viele sinnlosen Beiträgen konstant! Lieber ohne viel TamTam nach oben! ;-)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
Geely Automble Hldgs. Held-der-Arbeit
Held-der-Arbeit:

es ist schon interessant

 
10.11.12 11:02
dass meine eigentlich favorisierte Aktie "Brilliant" wesentlich schlechter läuft als Geely, die ich mehr aus Jux aufgenommen habe.

Während ich allerdings schon lange bei Brilliant bin und ziemlich hoch eingestiegen bin und schon zwei Abrutsche ausbügeln musste, habe ich Geely erst seit März, auch nicht billig erworben und die Aktie rennt. Selbst die eher schlechte News in dieser Woche glatt weg gesteckt.

So was hätte ich mir auch bei DEUTZ mal gewünscht :=)
Geely Automble Hldgs. jense82
jense82:

@ Held der Arbeit

3
10.11.12 12:39
Ich bin auch in Brilliance investiert. Man muss diesen Aktien einfach Zeit geben. Ich denke, dass Hyundai ein gutes Vorbild für Geely und Brilliance sein könnte. Die Schwellenländer oder Länder, in denen sich die Leute keinen Audi oder BMW leisten können, sollten neben dem eigenen Markt das Ziel sein. Noch dazu kommt einfach auch die Rolle des Staates. Die Kooperation bzw. der Erwerb von Volvo dürfte Geely helfen, auch in den westlichen Ländern in den kommenden Jahren eine Rolle spielen zu können.

Euch weiterhin ebenfalls viel Erfolg und gute Trades
Geely Automble Hldgs. alice.im.börsenland
alice.im.börse.:

1372

 
10.11.12 12:52
geht mir auch so. allerdings hab ich anfangs auf byd gesetzt...noch mit gewinn abgesprungen. brilliance lief paralell und geely hab ich einfach so experimentel gekauft.
beide mit nem guten ek aber da sie bestimmte hürden net schaffen spiele ich mit brilli auch ein wenig nebenher. hätte mir eigentlich mehr erwartet, sind für mich aber beide longaktien..

jense...das ist auch meine denkweise in etwa
Geely Automble Hldgs. leventino
leventino:

heute wird es wieder dunkelgrün

 
12.11.12 07:23
jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^

Seite: Übersicht ... 52 53 54 56 57 58 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Geely Automobile Ltd. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 7.521 Geely Automble Hldgs. Limitless Sun and Sand 04.04.24 20:13
2 711 NEU - dein Kurstipp für Geely zum 28.12.2018 ! Börsenpirat Gekko1975 25.04.21 13:06
  982 neu Finanzm3344 IchFree 25.04.21 01:29
6 1.216 Geely Automobile - dein Kurstipp zum 31.März 2018 Börsenpirat Kicky 25.04.21 01:06
  3 net schlecht heute............. Lapismuc Biomedi 24.04.21 23:16

--button_text--