Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3322  3323  3325  3326  ...

Gazprom 903276

Beiträge: 99.180
Zugriffe: 30.482.649 / Heute: 7.481
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gazprom 903276 Barracuda7
Barracuda7:

Kuzey

 
06.03.22 19:48
Stimmt, es ist auch dort Krieg und damit willst nun den Krieg in der Ukraine verharmlosen oder was ist genau dein Problem?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#83077

Gazprom 903276 Kuzey
Kuzey:

Barra

 
06.03.22 20:04
Nein genau das tut ihr. Ihr verharmlost die kriege dort! Und über die uiguren in China sage ich lieber nichts dann wird es für euch wahrscheinlich zuviel  
Gazprom 903276 Barracuda7
Barracuda7:

Lass mich raten: Uiguren

 
06.03.22 20:07
China gibt es auch nicht, oder? Sonst noch was?

"Nein genau das tut ihr. Ihr verharmlost die kriege dort! "

Sowieso. Ich schreibe ja täglich über diese Kriege und wie harmlos sie sind. Irgendwer hat dir einfach mächtig in die Oberstube gesch....
Gazprom 903276 Kuzey
Kuzey:

Barra

 
06.03.22 20:16
Der klügere gibt nach viel Spaß euch noch mit eurer doppelmoral und Heuchelei  
Gazprom 903276 AlBundy2904
AlBundy2904:

kuzey

 
06.03.22 20:21
Vielen Dank, dass du und mit deinem Geschwurbel verschonst! Nur die Begründug, der Klügere,... oh je Melonenkopf,...
Gazprom 903276 Phorx
Phorx:

Gazprom

2
06.03.22 20:24
Leute,

es wäre toll, wenn man sich wieder dem eigentlichen Thema widmen könnte. Meint Ihr, dass die Aktien von Gazprom bald wieder freigegeben werden? Wäre gerne in London zu 0,15€ reingekommen :D


Bin mal gespannt, was Gazprom noch wert ist, sobald die Aktien wieder freigegeben werden. Falls die Aktien wieder freigegeben werden.


Derzeit sieht es so aus, als würden die Sanktionen eher verschärft werden. Dass Gazprom "pleite" bzw. "insolvent" geht glaube ich noch nicht.
Gazprom 903276 stockdev
stockdev:

@Barracuda7

 
06.03.22 20:49
deutschlandfunkkultur.de, swr.de und tagesschau.de? Du lebst in einer Blase!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#83084

Gazprom 903276 Wikinger
Wikinger:

Penny Stock

 
06.03.22 21:12
wenn wieder handelbar dann mit 0,001€.

 
Gazprom 903276 Barracuda7
Barracuda7:

stockdev

 
06.03.22 21:22
Glaube mir, du steckst in der Blase fest und das bis ans Ende deines Lebens. Denn deine Verschwörungskanäle werden immer neue Probleme identifizieren. Du wirst dieses erbärmliche Leben bis in alle Ewigkeit so weiterleben. Es sei denn du wagst mal den Versuch aus deinen Gehirnwäschekanälen auszubrechen. Nicht alles was bei der Tagesschau läuft sehe ich auch so, aber zu denken die Wahrheit würde woanders kommuniziert. Mein Gott ... und ihr als Retter der Menschheit. Daher auch im Beruf so mega erfolgreich, weil man über allem erhaben ist, stimmts ;). Wenns nicht so traurig wäre ...
Gazprom 903276 Wikinger
Wikinger:

jeder lebt in einer Blase.

 
06.03.22 21:34
wenn der aus dem Osten den Knopf drückt, ist es aus mit blasen.
Es ist Krieg.
Gleiches Schema von 1927-1945, nur ohne Bart
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#83088

Gazprom 903276 esra23
esra23:

@ Baracuda

4
06.03.22 21:51
...hallo  Barracuda schon wieder am hetzen ? Gleicher einseitiger Quatsch seit einer Woche.
Scheinst wohl immer noch emotionale Denkblockaden zu haben? Schade!

Fange doch einfach mal bei dir an! Wer Frieden und Freiheit propagiert, muss auch andere Meinungen zulassen. Du hast von allen hier in Bezug auf Menschlichkeit am wenigsten verstanden.

Das Wort "Querdenker" ist eigentlich bis vor 2 Jahren als ein Wort benutzt worden, welches Menschen beschreibt, die selbstständig Denken können und gegen den Strom schwimmen. Positiv konnotiert. Seit Corona, ist Querdenken eine Verballhornung, und beschreibt eher Menschen mit vorgefertigter Meinung. Alles sehr komisch, dass viele Menschen seit Corona nicht mehr selbstständig denken können.
Drücke dich doch sprachlich einfach korrekt aus. Nur weil die Medienlandschaft dümmlich ist, muss man das nicht übernehmen. Von hochgebildeten 50-jähirgen erwarte ich das.
Ach ja und das die Coronamaßnahmen, spätestens seit der 3 Welle weiterhin so gehandhabt wurden wie sie es wurden, hat nichts mit einer Pandemie zu tun, sondern damit, dass das ganze Gesundheitssystem kaputt gespart wurde. Es sind deutlich mehr Menschen an den wirtschaftlichen Folgen von Corona betroffen, als Menschen selbst mit Corona. Fazit: eine Verschlimmbesserung.

Niemand in dem Forum hat gesagt, dass er Krieg gut findet. Es geht lediglich um eine Erklärung, warum etwas passiert. In der Geschichte muss man dafür aber teilweise 20 oder 30 Jahre zurück gehen. Ich weiß, dass überfordert das Denken der meisten. Daher wäre es auch schön, wenn du es für dich behältst, wenn du in den großen Dimensionen nicht Denken kannst oder willst.

Keiner hier findet gut was gerade passiert, jedoch gab es einige Wissenschaftler die damit gerechnet haben, nur hat man die ignoriert. Überheblichkeit kann auch Menschenleben kosten. Aber was will man machen, bei der politischen Konstellation. Die meisten Quellen wie ard, zdf oder Reitschuster und wie der Einheitsbrei heißt, kannst du dir auch sparen. Sind keine Medien mehr, die aktuell Berichte bringen, die in die Tiefe gehen. Da muss man schon sehr tief kramen, um gute Sachen zu finden.

Wer politisch etwas gebildet ist, verzichtet weitestgehend auf deutsche Medien und liest dann doch eher die Englischen. Das gleiche gilt auch für Aktien. Wer gute Investments machen will, sollte eher alles auf Englisch sich aneignen. Da ist die Objektivität doch etwas höher.

Das aktuell Krieg herrscht, ist neben einer Person die total durchgedreht ist, auch politisches Versagen.
"Sehr traurig!" Ich bin gespannt, wie sich die moralbesoffenen Menschen im Westen verhalten, wenn es für den aktuellen Lebensstandard nicht mehr reicht und wieviel sie bereit sind von ihrem eigenen Vermögen abzutreten, damit alle in Frieden leben können. Seit 30 Jahren verteidigt man den Wohlstand mit Waffen und nennt das Demokratie.  
Gazprom 903276 Barracuda7
Barracuda7:

esra23

 
06.03.22 21:59
""Sehr traurig!" Ich bin gespannt, wie sich die moralbesoffenen Menschen im Westen verhalten, wenn es für den aktuellen Lebensstandard nicht mehr reicht und wieviel sie bereit sind von ihrem eigenen Vermögen abzutreten, damit alle in Frieden leben können. Seit 30 Jahren verteidigt man den Wohlstand mit Waffen und nennt das Demokratie.  "

Warum erst zum Schluss? Schreib den Satz doch gleich zu Beginn, damit man weiß was du willst und welchen Geistes Kind du bist.
Gazprom 903276 Barracuda7
Barracuda7:

esra23

2
06.03.22 22:01
"Niemand in dem Forum hat gesagt, dass er Krieg gut findet. Es geht lediglich um eine Erklärung, warum etwas passiert. In der Geschichte muss man dafür aber teilweise 20 oder 30 Jahre zurück gehen. Ich weiß, dass überfordert das Denken der meisten. Daher wäre es auch schön, wenn du es für dich behältst, wenn du in den großen Dimensionen nicht Denken kannst oder willst."

Wieso nicht gleich 300 Jahre? Wegen Gestalten wie dir ist die Welt im Chaos. Weil ihr immer in den Rückspiegel schaut und den Tag ein Tag aus euer jämmerliches Geheule überall verbreitet. Schau nach vorne, dann wird sich auch was in deinem Leben ändern.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#83092

Gazprom 903276 esra23
esra23:

@ Baracuda

 
06.03.22 22:04
""Sehr traurig!" Ich bin gespannt, wie sich die moralbesoffenen Menschen im Westen verhalten, wenn es für den aktuellen Lebensstandard nicht mehr reicht und wieviel sie bereit sind von ihrem eigenen Vermögen abzutreten, damit alle in Frieden leben können. Seit 30 Jahren verteidigt man den Wohlstand mit Waffen und nennt das Demokratie.  "

Warum erst zum Schluss? Schreib den Satz doch gleich zu Beginn, damit man weiß was du willst und welchen Geistes Kind du bist.

Ja was bin ich denn ? *Ich will was zu lachen haben * :)
Gazprom 903276 esra23
esra23:

@ Baracuda

3
06.03.22 22:08
"Wer politisch etwas gebildet ist, verzichtet weitestgehend auf deutsche Medien und liest dann doch eher die Englischen."

So wie du, quasi. Selbstverliebter Narzisst also auch noch. Da kommt echt was zusammen bei deiner Diagnose. Wow.

Bitte benutze keine Wörter die du nicht verstehst und lege bitte lege anderen keine Wörter in den Mund die Sie so nicht gesagt haben. Danke !
Gazprom 903276 esra23
esra23:

@ Baracuda

2
06.03.22 22:13
""Niemand in dem Forum hat gesagt, dass er Krieg gut findet. Es geht lediglich um eine Erklärung, warum etwas passiert. In der Geschichte muss man dafür aber teilweise 20 oder 30 Jahre zurück gehen. Ich weiß, dass überfordert das Denken der meisten. Daher wäre es auch schön, wenn du es für dich behältst, wenn du in den großen Dimensionen nicht Denken kannst oder willst."

Wieso nicht gleich 300 Jahre? Wegen Gestalten wie dir ist die Welt im Chaos. Weil ihr immer in den Rückspiegel schaut und den Tag ein Tag aus euer jämmerliches Geheule überall verbreitet. Schau nach vorne, dann wird sich auch was in deinem Leben ändern."


Eigentlich müsste man 2000 Jahre zurück gehen und dazu die Bibel als solch aufschlagen. "Ich glaube wir befinden uns immer noch in der Zeit: "Auge um Auge, Zahn um Zahn!"
... Bei der Hetze die von Gutmenschen betrieben werden.

Wo bleibt deine Nächstenliebe als Europäer ? Von anderen kann man das ja nicht erwarten, von dir schon.  
Gazprom 903276 AlBundy2904
AlBundy2904:

esra23

8
06.03.22 23:09
Noch einer, der sich für unheimlich klug und sich sich anderen geistig überlegen fühlt... blablabla, mam muss Krieg nicht gut finden,...blablabla, Ursachen dafür liegen 30 Jahre zurück,... blablabla,... man muss Putin verstehen, blablabla... NEIN, muss man nicht, Putin ist ein geisteskranker Irrer, der nicht den geringsten Grund für diesen Angriff auf die Ukraine hat! Drecks russische Propaganda, normalerweise wären Millionen russische Bürger auf den Straßen und würden gegen den Krieg demonstrieren wenn sie keiner Gehirnwäsche ausgesetzt wären. Wie gut könnte es den russischen Menschen gehen, bei diesen Voraussetzungen, die Russland hat aber dieser Kriegsverbrecher träumt ja von seinem Großrusschischen Reich. Geh zur Hölle Putin!
Gazprom 903276 Nightmare 666
Nightmare 666:

... wenn ein einziger die Welt beherrscht ...

 
07.03.22 04:17
... dann läuft was schief ... das Problem muss ganz einfach beseitigt werden ... durch was auch immer !!!


nmpM/kE
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#83098

Gazprom 903276 Reecco
Reecco:

AlBundy kann alles sagen

2
07.03.22 06:33
und es wird IMMER gelacht.

Sag mal Kuzey, heute Frühschicht bei den PropagandaAgenten? oder doch NUR bei der Müllabfuhr? ..und wer ist Co? Heisst Putins Gaylord nicht Xi ?

Tztztz...
Gazprom 903276 Reecco
Reecco:

Quellen bitte selber suchen. Danke

 
07.03.22 06:51
Netflix und TikTok stellen Dienstleistungen in Russland ein..muahaha

Seite: Übersicht ... 3322  3323  3325  3326  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom (ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 7.972 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh fenfir123 18:49
134 99.179 Gazprom 903276 a.z. charly503 22.04.24 18:55
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51
7 1.396 GAZPROM Dividendenthread Italymaster KorganBigBrother 14.01.23 22:10

--button_text--