Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3267  3268  3270  3271  ...

Gazprom 903276

Beiträge: 99.179
Zugriffe: 30.449.524 / Heute: 1.356
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gazprom 903276 Barracuda7
Barracuda7:

Steffen68ffm

 
01.03.22 19:04
"#Genauso wenig wie ich auf meinen V8 wegen den Klimajüngern verzichte."

Wow, bist der King. Hoffe alle fallen vor dir aufgrund von Neid um :). Gott sind hier Gestalten hahaha

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Gazprom 903276 Barracuda7
Barracuda7:

...

 
01.03.22 19:09
"Russland geht gegen „feindliche Propaganda“ vor
Die russische Telekommunikationsaufsicht Roskomnadsor verfügt langsamere Ladegeschwindigkeiten für Twitter.

Zur Begründung heißt es, der US-Konzern habe falsche Informationen über Russlands Sondereinsatz in der Ukraine nicht gelöscht. Ein Sprecher des russischen Außenministeriums nennt das Verhalten der US-Technologieunternehmen wie Meta (Facebook) und Alphabet inakzeptabel.

„Auf ihren sozialen Plattformen wird offen feindliche Propaganda betrieben, russische Informationsquellen werden blockiert, der Zugang zu einheimischen Medien wird massiv eingeschränkt“, sagt Oleg Gawrilow der Nachrichtenagentur Interfax."

Hoffentlich blockiert nun Russland Alphabet und Apple. Dann gehts demnächst ohne Handys und mit Funkmasten weiter. Oder ein russisches Betriebssystem mit dem Anspruch auf totale Wahrheit. Was für ein Trauerspiel dieses Regime in Moskau veranstaltet. Erst sperren sie Medien aus, dann prahlen sie rum mit macht alles nichts mit den Sanktionen. Tag drauf lassen sie die Leute kaum mehr Geld abheben und setzen den Börsenhandel aus und nun verlängern sie die Ladegeschwindigkeit von Twitter und Co. Wie Banane muss man als Staat eig sein und wieviel Geld gibt man für so unproduktiven Stuss aus, um die Meinung zu lenken. Das ist nur noch lächerlich ;).
Gazprom 903276 Barracuda7
Barracuda7:

Giga1

 
01.03.22 19:10
Genau Giga, deswegen gibt es diesen Krieg. Weil Leute hier anderen den Totalverlust gönnen. Super analysiert. Wie wird morgen so das Wetter?
Gazprom 903276 Barracuda7
Barracuda7:

Giga1

 
01.03.22 19:11
"aber zum Schluss werdet Ihr sehen wer sich hier die Taschen voll macht, sicher nicht die Nichtinvestierten :)"

Ich weiß es jetzt schon. Du natürlich, weil du der große Dschingskhan bist. Wo darf ich eine Kniebeuge machen?
Gazprom 903276 fenfir123
fenfir123:

#81780

 
01.03.22 19:17
Wenn du Nahrungsmittel kaufst, bezahlst du den Dünger der aus Gas gemacht wurde mit
Wenn du Strom bezahlst, bezahlst du das Gas aus den Gaskraftwerken mit
Wenn du siehst wo überall Gas eingesetzt, bei der Herstellung von Produkten die du Kaufst,
bezahlst du das Gas mit.

Nach deiner eigenen Denkweise finanzierst du den Krieg der Russen.
Die Dividenden die wir bekommen, werden dem Krieg entzogen.

Du bist es also, der sich wünscht, das wir keine Dividenden bekommen,
der sich damit Wünscht, das die Russen mehr Geld für den Krieg haben.

Damit hast du Blut an den Händen.
Wir Anleger wollen ja das Geld aus Russland zu uns fließt,
und du nicht.
Du bist also ein Putin unterstützer
Gazprom 903276 KorganBigBrother
KorganBigBro.:

naja denkt immer dran jese seite

 
01.03.22 19:18
zur info meine eltern kennen das land von innen.beide länder. nixhz meine meinung.:
im donbass wurden wirklich russen gejagd und getötet.!
das wurde hier alles als fake dargestellt. !
8 jahrr lang. hat die ukaine nixht s und gar nichts dagegen unternommen was sie laut minsk abkommen machen mussten.!

eltern gucken beide seiten auf beiden seiten wird gelogen ohne ende.auch im westen.
genau so wie russische soldaten nicht kämpfen wollen gibt es ukrainische soldsten die sich weigern für dad ukra regime zu kämpfen.

putin wollte kurz die situation verbessern. war abrr nicht gefasst das in ukraine so voll mit waffen ist und dazu eine neue anti russland generation aufgewachsen (auch anti gedrillt teilweise).

nun meine meinung:
zum glück ist putin der sündenbock
selenski und nato die heiligen .

ich habe hier wohl unfassbar viel geld verloren und werde weiter arbeiten müssen statt auf hawaii frisbee zu spielen.

es war mir eine ehre .


bis auf die trolls am ende

peace out



Gazprom 903276 Barracuda7
Barracuda7:

Korgan

 
01.03.22 19:21
Glaube schon dass deine Eltern dieses Land kennen. Du hast quasi von Geburt an Gehirnwäsche erfahren und deine Eltern auch. Nun verstehe ich viel besser, warum du zu gewissen Thesen kommst. Danke für die Aufklärung.
Gazprom 903276 fenfir123
fenfir123:

#81786

 
01.03.22 19:22
Auf dem Roten Platz,
da gehörst du als Putin Freund hin
Gazprom 903276 kl3129
kl3129:

Denke Russland

2
01.03.22 19:22
verliert die gesamte Streitmacht die da gerade Schlange steht, das werden Milliarden an Kosten. Nicht umsonst hat Putin bereits eine neue Kompanie oder Armee im Hinterland aktiviert. Die Panzerabwerwaffen aus Deutschland alleine haben einen Trefferquote von 80%. dann haben die 4000 bekommen, wen jeder einmal abdrückt, kannst die ganzen Panzer abschreiben, So kann man auch sein Altmetal entsorgen.
Gazprom 903276 Barracuda7
Barracuda7:

fenfir123

 
01.03.22 19:23
"Nach deiner eigenen Denkweise finanzierst du den Krieg der Russen.
Die Dividenden die wir bekommen, werden dem Krieg entzogen.

Du bist es also, der sich wünscht, das wir keine Dividenden bekommen,
der sich damit Wünscht, das die Russen mehr Geld für den Krieg haben."

Wieviel Alkohol war es nun heute? Dividenden, habe ich was verpasst? Wo hast du eine Dividende erhalten und wann erhältst du eine?  
Gazprom 903276 Reecco
Reecco:

@Wikinger

2
01.03.22 19:24
Gazprom als Penny ? Wenn sich alle Interessenparteien ..darauf ..das als unser größtes Wohlstandsproblem einigen könnten wäre das Super
Gazprom 903276 pacorubio
pacorubio:

Habe noch 5..%

 
01.03.22 19:25
Anteile von Gaz
Habe heute alles verkauft Über 3 bis bald  
Gazprom 903276 fenfir123
fenfir123:

#81793

 
01.03.22 19:28
Der Dividenden Termin kommt noch
Die Gazprom Neft haben bezahlt
Widerlege doch einfach das mit dem unterstützen durch dich als Kunden
Das mit den Dividenden das Geld aus Russland raus fließt
Gazprom 903276 cango2011
cango2011:

Achtung

 
01.03.22 19:30
Ab morgen werden russische Aktien und Derivate vom Handel ausgesetzt.
Siehe Anhang !
(Verkleinert auf 47%) vergrößern
Gazprom 903276 1302289
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#81715

Gazprom 903276 cango2011
cango2011:

Wolf

 
01.03.22 19:33
Ich schlafnase… sorry  :-)
Gazprom 903276 Taylor1
Taylor1:

Bald gibt es kein Oligarchen mehr

 
01.03.22 19:34
Wenn es so weiter,Putin muss einlenken.
Gazprom 903276 Ronsomma
Ronsomma:

Börse Moskau

 
01.03.22 19:39
Kann deren HOmepage nicht erreichen - angeblich Hacker. Hat jemand gehört, ob sie morgen öffnet?
Gazprom 903276 Jopmeister
Jopmeister:

@ kl3129:

2
01.03.22 19:41
Und es gibt dermaßen viele Meldungen, dass Du es nicht geschafft hast auch nur eine anzugeben.

Wann schafft es das Moderatorenteam endlich all diese Trolle zu sperren?
Gazprom 903276 WarrenBuffetJunior
WarrenBuffet.:

Dividende Gazprom

 
01.03.22 19:41
Ich habe jahrelang Dividende kassiert und dieses Jahr wäre sie bestimmt üppig ausgefallen, aber die Aktie ist sowas von langweilig, die bekommt ja nie einen dauerhaften Aufwärtstrend (dank dem kleinen glatzköpfigen Zwerg mit Rieseneiern), falls jetzt die Börsen in Russland wieder auf machen und Gazprom der Highflyer der nächsten Jahrzehnte wird, werde ich überrascht sein aber nicht ungläubig. We will See
Gazprom 903276 Dom09
Dom09:

Ich bin heute auch wieder zu 2,57 eingestiegen

3
01.03.22 19:45
...im kleinen 4stelligen Bereich und die Handelsaussetzung hat mich doch etwas auf dem falschen Fuss erwischt (wobei ich aber eben auch noch richtig arbeiten muss, und daher keine Zeit habe und auch nicht dafür bezahlt werde hier stundenlang herumzutrollen....).

Allerdings machen ich mir wegen der Handelsaussetzung nicht die wirklich grossen Sorgen.

Die Handelsaussetzung beruht offensichtlich auf einer autonomen Entscheidung der deutschen Börse, die sich eben auch am weitgehend kostenlosen Virtue Signaling beteiligen möchte ("Der Handel ... wird... zum Schutze des Publikums bis auf Weiteres ausgesetzt", siehe Grafik weiter oben). Mit den staatlichen Sanktion (Swift-Ausschluss etc) hat das also nichts zu tun. Genauso schnell wie der Handel ausgesetzt wurde kann er also auch wieder aufgenommen werden.

Und in der Zwischenzeit liefert Gazprom weiterhin tagtäglich sehr viel Gas nach DE, EU und in die ganze Welt (China, Pakistan usw) und verdient entsprechend jeden Tag viel gutes Geld.

Und was die ganzen Horrorszenarien betrifft wie 1. "Gazprom-Aktionäre werden von Putin enteignet" oder wie 2."wir beschleunigen einfach die Energiewende und brauchen dann schon sehr bald kein Russengas mehr", das sind was 1. betrifft nur Panikmache für die es Null Anhaltspunkte gibt (Russland wird sich vielmehr davor hüten um seinen Ruf als Investitionsstandort nicht vollständig zu verlieren) bzw. was 2. betrifft reine Traumtänzereien, da ein Umstieg mangels realexistierender Alternativen noch Jahrzehnte dauern wird (jedenfalls wenn man noch so etwas wie eine Restindustrie und Restwohlstand behalten möchte).

Und im übrigen ist jeder Krieg früher oder später vorbei. Und dann wird auch wieder der Handel aufgenommen wie zuvor.

PS: Bevor sich jetzt die selbsternannten Anti-Putin-Sesselkrieger hier auf mich einschiessen, ich bin absolut gegen diesen Krieg und meine Sympathien liegen hier zu 100% bei den Ukrainern. Das ändert aber nichts an meiner vorherigen Meinung
Gazprom 903276 RolexAndi
RolexAndi:

Wovor ich Angst habe ...

6
01.03.22 19:46
das Putin sich so sehr in die Enge getrieben fühlt dass er komplett durchdreht und mit seinem Verteidigungsminister den Knopf drückt und alles mit sich hinunterreißt und die Welt in Schutt und Asche legt.  Wie soll Putin da jemals wieder aus der Nummer kommen und sein Gesicht wahren ???
Einzige Möglichkeit für Russlad ... das andere Mächtige nenschen in Russland ihn umlegen ..  dann könnte man die Schuld komplett auf Putin schieben .. einen neuen Präsidenten platzieren der pro westlich ist udn sich für alles entschuldigt. Dann wäre Russland rehabilitiert.  Eine andere Möglichtkeit gibts mMn nicht.
Gazprom 903276 Runnerway
Runnerway:

Aussetzen

5
01.03.22 19:49
Auch auf Diba ist der Handel ausgesetzt, eine gute Entscheidung.
Leute hört doch endlich auf, Euch gegenseitig hier zu beleidigen und belehren. Ich bin auch schon länger bei Gazprom und auch jetzt noch.
Gazprom ist ein Rohstoff- und Energielieferant. Da arbeiten ganz normale Menschen verschiedenster Nationalität. Daran ist nichts verwerflich und bis letzte Woche nicht anrüchig. Wir Aktionäre haben weder Blut an den Händen noch sind wir Kriegstreiber, das ist allein Putin; aber auch nicht die Russen.
Ich bin froh, dass der Handel ausgesetzt wird. So kann momentan keiner ein Geschäft aus den Aktienschwankungen machen. Bis jetzt läuft der Geschäftsbetrieb von Gazprom weiter.
Hoffen wir alle, dass so schnell wie möglich Verhandlungen stattfinden und wünschen wir uns als Erstes einen Waffenstillstand. Das ist wichtiger als irgendein Aktienkurs oder Depotstand.
Gazprom 903276 Lao2022
Lao2022:

Gazprom

 
01.03.22 19:54
Wenn er (und Russland) so in die Enge getrieben wird, dass er tatsächlich keinen anderen Ausweg mehr sieht und es auch keinen mehr gibt - wäre dann Knöpfendrücken wirklich Durchdrehen, oder nicht eher die rational logische Entscheidung für Russland?
Gazprom 903276 Fredo75
Fredo75:

Dom09

4
01.03.22 19:55
mit der Aussetzung  der Börse und den vielen anderen guten" Taten" gegen die Russen ,möchten die "Aktivisten" ,wie das heute heisst ,ihren vorauseilenden Gehorsam beweisen  (s.a. "DER Untertan"

Seite: Übersicht ... 3267  3268  3270  3271  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom (ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 7.959 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh teletubi 19.04.24 22:56
134 99.178 Gazprom 903276 a.z. charly503 15.04.24 19:14
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51
7 1.396 GAZPROM Dividendenthread Italymaster KorganBigBrother 14.01.23 22:10

--button_text--