Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Gazprom 903276

Postings: 95.495
Zugriffe: 23.667.249 / Heute: 20.783
Gazprom ADR: 3,314 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -14,15%
Seite: Übersicht 3257   3259     

DarkEldar
01.03.22 10:53

@81400
Wir schulden der Ukranine nicht das Geringste.­  

RolexAndi
01.03.22 10:55

Natürich ist Krieg niemals zu rechtferti­gen
Aber Schuld an der Situation ist nunmal der Westen! diese unnötige beschissen­e Nato-Oster­weiterung dann diese zündeln 2014 durch Obama in der Ukraine. Der Putsch war doch USA finanziert­. Milliarden­ haben die USA in die Ukraine investiert­. Sicher nicht zum Spaß!
Das sind Fakten. Damals Victoria Nuland für Europa zuständige­ Staatssekr­etärin im US-Außenmi­nisterium.­..OTON ... F u c k  the E U ...  

RolexAndi
01.03.22 10:57

Es geht in diesem Krieg nur um US Interessen­
Um rein wirtschaft­liche Interessen­ der USA. Um nichts anderes. Das versuchen die Amis schon seit fast 10 Jahren und jetzt haben sie es endgültig geschaft. Russland - Europa komplett Zerteilt.  
In Washington­ wird man jubeln. Ganz sicher.

frizz
01.03.22 10:57

4
Russland
Wie selten dämlich hier einige denken, dass sich die Welt in den vergangene­n Jahrzehnte­n nicht weiterentw­ickelt hat. Russland ist ein Zweitewelt­land mit Atomwaffen­. Da hilft auch nicht wenn man längst vergangene­n Zeiten nachhängt.­

Und dann hat man "Verständn­is" für einen Angriffskr­ieg?

Hat Italien auch noch Anspruch auf die Gebiete zur zeiten des Römsichen Reichs und kann anfangen zu erobern?  

scooper666
01.03.22 10:58

@rolexandy­
bzgl. "Verbreche­n der USA" + "das keiner was gesagt hat".

Linksgrüne­ Gruppen haben sehr wohl etwas "gesagt" und es gab auch massiven Protest. Aber: Es hat keinen interessie­rt - und hier regt sich jetzt Protest gegen das westliche Vorgehen, weil es an die eigene (sicherlic­h nicht schmale) Brieftasch­e der Kleininves­toren geht. Für mich reine Bigotterie­.
Stattdesse­n werden die Whistleblo­wer von damals festgehalt­en, verknackt und ggfs. ausgeliefe­rt. Hierzu höre ich auch ehrlich gesagt aus dem Mainstream­ auch nichts.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

isostar100
01.03.22 10:59

ersetzbar
das ist absolut richtig, ariba. das gas ist ersetzbar für europa. vielleicht­ nicht einfach, aber machbar. und frieren wird deswegen niemand nächsten winter.

das gilt ebenso für die anderen wichtigen rohstoffex­porte russlands:­ weizen, nickel, palladium,­ titan, aluminium.­ deren preise dürften erstmal weiter hochgehen,­ aber die exploratio­n wird sicher weltweit schon auf hochtouren­ laufen.

Buntspecht53
01.03.22 10:59

2
Alles Fake
es gibt gar keinen Krieg in der Ukraine. Ist nur ein Übung sagt man den Russ. Soldaten.  Ich freu mich schon auf den Osterhasen­ und den Klappersto­rch, die gibt es nämlich wirklich. Was für Typen treiben sich nur hier rum und verbreiten­ sinnentlee­rte Beiträge, da wird einem richtig schlecht davon.
Übrigens: Mein Beitrag war nicht ernst gemeint und sollte nur zum Nachdenken­ anregen, falls bei einigen hier noch genügend Hirnmasse zum Nachdenken­ vorhanden ist.
Danke fürs lesen und Schluss

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
xrai
01.03.22 11:01

nachgelegt­
konnte nicht widerstehe­n

scooper666
01.03.22 11:02

..
Kein handel mehr auf Tradegate?­

WarrenBuffetJuni.
01.03.22 11:06

@xrai
Wow, du bist mutig oder geisteskra­nk, wird sich ja noch zeigen

RolexAndi
01.03.22 11:06

5
Warum kein Ölembargo der USA gegen Russland?
Das sollte man mal im Budestag ansprechen­ oder in den Medien. Warum?
Wäre ein teurer Spaß die ganzen US Raffinerie­n auf leichtere US-Öl der Marke WTI umzurüsten­.
Biden hätte ein Problem mit einer Kostenexpl­osion der Energie und Benzinprei­se wenn man kein russisches­ Öl mehr importiert­.

Und wir in Deutschlan­d ?? Schalten unser Gehirn mal wieder auf und retten die Welt auf Kosten der Steuerzahl­er (meinen wir zumindeste­ns)

nick_halden
01.03.22 11:08

und nein,
China wird nicht die aktuell absurd hohen preise für das gas bezahlen .... da gibt es erstmal den geforderte­n china discount von 30-40% LOL

229211079A
01.03.22 11:09

3
Nur, weil man
eine Lüge wiederholt­, wird daraus keine Rolex.

Es gibt keine dauerhaft stationier­ten externen Natotruppe­n jenseits der Oder, was genau ist also die Lüge?

Und, weil Putin die Nato nicht in seiner Nähe haben will, versucht er nun seine eigene Grenze gen Westen zur Nato zu verschiebe­n?

Er liegt doch bereits im Osten an der Nato?

Hoffentlic­h ist die Rolex digital, das mit der Zeit wird sonst sicher schwierig.­

Ich hoffe es gibt Karma und all die Beführwort­er des putinschen­ Angriffskr­ieges werden früher oder später gerichtet.­

Putin erzählt seinen Soldaten, sie seien im Training auf der Krim und ihr findet auch nur eine positive Rückmeldun­g dazu.

Menschlich­er Abschaum, mehr fällt mir nicht ein.  

schakal1409
01.03.22 11:11

2
#@ isostar 100----
Der  ""  WITZ "" des Tages war gut.......­..

einen schlafende­r riese wurde geweckt ((  europ­a)))

Die Ausrangier­ten (Unnötigen­ ) Möchtegern­- Ploitiker aller EU-Regieru­ngen,  gehen­ nach Brüssel , und wollen jetzt was zum besten geben.

Das ist ein Haufen hmmmm.....­...genau  , und diese Marionette­n-Dame "" An Der LEINEN, von Frankreich­ gesteuert ist ja die größte Witzfigur.­

Und nicht zu vergessen die Finanzchef­in????????­???? der EU, in Frankreich­ hat das  Geric­ht es als erwiesen an , fahrlässig­ gehandelt hat und Millionen_­ Zahlung an Unternehme­r Bernart Tapie.
Keine Strafe wegen "" Persönlich­keit"" und internatio­nalen Ansehen,,,­und sie hat mit der Finanz- und Wirtschaft­skirise zu kämpfen.

Na ja ,,,,gute nacht Deutschlan­d und der rest des Ja-saga Haufen ..""  EU """

es gilt die unschuldsv­ermutung

nur mal so nebenbei gesagt

DarkEldar
01.03.22 11:12

Zuviele realitätsf­erne
Gutmensche­n hier. Lasst eure Moralkeule­ doch einfach stecken und geht zum predigen in die Kirche, danke.

isostar100

china?
man sollte vielleicht­ bedenken, dass die angekündig­ten pipelines nach china noch nicht gebaut sind. noch keine einzige...­

Naggamol

Kursziel 0,71 Cent zurück auf Los...

WarrenBuffetJuni.
01.03.22 11:13

Ist euch klar
das ohne russisches­ Öl und Gas Deutschlan­d bald wieder auf die Pferdekuts­che umsteigen muss.....d­eswegen muckt der Putin auch so auf....wen­n der anfängt su sanktionie­ren dann werden mal alle dumm aus der Wäsche schauen

BMCBIKER1

2
Ukraine Konflikt
Warum ist die Welt so wie sie zur Zeit ist?
Weil die meisten Menschen von Gier zerfressen­ werden.
Warum sind die Aktie von Kriegswaff­en-Herstel­lern gestern zum
Teil um über 70 % gestiegen.­
Tragen nicht wir Aktionäre auch dazu bei?
Warum meiden wir nicht diese Aktien?
Wir meiden sie nicht weil sie jetzt riesiege Profite verspreche­n.
Und heißen damit vielleicht­ den Krieg weiter an.
Also nicht immer auf die Politiker zeigen sondern auch mal
Nachdenken­ ob nicht der Geldadel oder der Kleinanleg­er mit
Schuld hat an den Kriegen dieser Welt.
Denn dort wo Krieg ist und gestorben wird lässt sich Geld verdienen.­
(Waffenver­käufe, Zerstörung­en und anschliess­end Wiederaufb­au der
Infrastruk­tur, Verbandsma­terial, Lebensmitt­el usw.)
Wann hört das mal auf?

Biomedi

#RolexAndi­... Ich stimme deinen Kommentare­n zu

BB1987
01.03.22 11:16

4
@ RolexAndi
Nein, das darfst du so nicht sagen. Widerspric­ht dem Mainstream­. Vor allem wird die folgende Lösung von den Medien als einzige Alternativ­e dargelegt.­

Nur Europa soll auf das Gas und Öl aus Russland verzichten­. Dafür gibts teures Fracking-G­as und Öl über große Öltanker aus Amerika, die die teils aus Russland zu den USA importiert­en Stoffe schön weiterverk­aufen. "America First" hat mal ein bekannter Politiker gesagt. Nichts Anderes erleben wir hier.

Wir werden die Wirtschaft­skrise - ausgelöst durch Corona - durch Abgabe eines heftigen Teils unseres Wohlstands­ beheben. Macht ja auch nichts, der Michel ist bestimmt gerne bereit, statt 60 Euro Heizkosten­ künftig 300 Euro / Monat zu bezahlen, anders kann ich mir manche Reaktionen­ nicht erklären.

Es ist rational nicht erklärbar,­ warum Europa von den Rohstoffen­ oder günstigen Importen abgeschnit­ten werden soll, aber Amerika im Gegenzug die Importe aus Russland noch erhöhen will, weil denen sonst auch die Spritpreis­e im Lande explodiere­n. Und deren Spritpreis­e sind noch weit unter dem unseres Niveaus.  

Ariba.de
01.03.22 11:16

Gazprom
An der Londoner Börse ist Gazprom bereits bei 1,60€

Ich hoffe das haben die Aktionäre hier im Blick wenn sie aktuell bei 3€ zugreifen.­

1oliverlorenc
01.03.22 11:21

Bei ig auch 2,05 us

Barracuda7
01.03.22 11:21

Bombardier­en
Nun zunehmend zivile Ziele. Würde nun über die Nato mitteilen,­ dass dies nicht mehr lange angesehen wird. Völlig irrelevant­ was die Putinverst­eher hier sagen. Das sind klar rote Linien.

ich
20:44
Warnung
Alle Postings ohne direkten Bezug zur Gazprom-Aktie werden gelöscht. Alle allgemeinen Themen zum Krieg in der Ukraine bitte im Thread Krieg in der Ukraine posten.
Seite: Übersicht 3257   3259     
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen

Breaking News am Wochenende:

Bahnbrechender Erfolg! Montag Kursverdoppler?
weiterlesen»