Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3201  3202  3204  3205  ...

Gazprom 903276

Beiträge: 99.179
Zugriffe: 30.445.614 / Heute: 5.934
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gazprom 903276 klatchee
klatchee:

dieses Aktienforum

 
26.02.22 11:09
bitte sperren. Ich verstehe die Motivation nicht, mit der hier solche drastischen Worte geformt werden,
die anderswo strafrechtlich verfolgt werden.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Gazprom 903276 Guthrie
Guthrie:

Auch ich verachte diesen Einmarsch von

3
26.02.22 11:11
Putin in die Ukraine. Niemals hätte ich mir vorstellen können, dass es dazu kommt. Ich hatte stets gehofft, dass mit fortgesetzten Gesprächen doch noch eine Lösung erzielt werden kann.
Die Tatsache, dass die Zusage aus 1990 ggü. Putin, dass es zu keiner NATO-Osterweiterung kommt, gebrochen wurde, rechtfertigt keinen Einmarsch in die Ukraine. An diesem Einmarsch in die Ukraine trifft m.E. indirekt aber auch der Westen eine Schuld, denn der Westen ist ggü. Putin vertragsbrüchig geworden.

Dennoch habe ich alles Recht der Welt, weiterhin in Gazprom investiert zu sein. Ich bin ja auch in US-Aktien investiert, obwohl die USA in Vietnam, etc. einmarschiert sind. Mich deshalb als Putinfreund zu bezeichnen, geht zu weit!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#80053

Gazprom 903276 Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Putin...

 
26.02.22 11:12
Das Putin ein Kriegstreiber ist dürfte wohl außer Frage stehen.
Er gehört vor den internationalen Kriegsgerichtshof in Den Haag.
Wer jetzt noch in dieser Aktie hier investiert ist und das mit seinem Gewissen vereinbaren kann....
Gazprom 903276 Leronlimab
Leronlimab:

Wieso brauchen die Russen

 
26.02.22 11:15
200.000 schwerst und modernste bewaffnete Soldaten der 2. stärksten Armee der Welt, un eine - angebliche - Marionetten Regierung der USA zu entfernen.

Wieso haben das die Amis mit 200 - angeblichen Geheimdienstlern gegen Janukowitsch geschafft ?

Oder liegt es vielleicht auch „ein bisschen“ daran an welcher Seite die Bevölkerung steht, ob man (laut Putin-Propaganda) 200 Geheimdienstler oder 200.000 schwerst bewaffnete Soldaten braucht ?
Gazprom 903276 Bambule
Bambule:

warum greifen hier die Mods nicht ein?

3
26.02.22 11:18
Gazprom 903276 Leronlimab
Leronlimab:

Guthrie

3
26.02.22 11:20
Vertragsbrüchig Westen mit Putin (?)

Komm mir nicht damit. Das war nie völkerrechtlich bindend. Und überhaupt: wie kommen der Westen und Putin überhaupt dazu, etwas zu vereinbaren, was eigentlich Selbstbestimmungsrecht der Ukraine ist ?

Die EU hat angeblich Mutschuld, dass 200.000 schwerst bewaffnete Soldaten das demokratische Unkraine überfallen, weil man der Ukraine das Selbstbestimmungsrecht zugestand ?  Hast du sie noch alle ?
Gazprom 903276 Leronlimab
Leronlimab:

Russland hatte der Ukraine völlige Souverenität

2
26.02.22 11:21
Zugestanden, wenn an Russland alle Atomwaffen abgibt.

Die Ukraine hat Wort gehalten, Wort und völkerrechtlich brüchig ist Russland.
Gazprom 903276 SachenTrade
SachenTrade:

Russiche Soldaten getäuscht

2
26.02.22 11:30
Was ich jetzt gesehen habe gibt mir sogar mitleid mit den russichen Soldaten. Viele junge russiche Soldaten die in gefangenschaft grad sind, berichten das Ihnen nur erzählt wurde Russland will ein Mannöver an der Grenze halten (Training). Von einem Angriff wussten sie selber gar nichts.

Das wird aber auch die sehr hohen Verluste auf seitens Russlands erklären, wenn man gar nicht den "vollen" Plan kennt wird man auch keine Kampfmoral haben. Das muss aufhören, Putin töten sein Volk und das der Ukraine.  
Gazprom 903276 Biozid
Biozid:

Warum

 
26.02.22 11:40
greifen die Moderator*innen nicht endlich ein? Kennt ihr noch das Gefühl aus den 90zigern, gegen Mittags im TV? Fremdschämen deluxe...
Gazprom 903276 KorganBigBrother
KorganBigBro.:

Gazprom info

3
26.02.22 11:46
Sanktionen sind raus

www.consilium.europa.eu/en/press/...l-and-economic-sanctions/


delisting freezing
alles ist sehr gut möglich  
Gazprom 903276 pacorubio
pacorubio:

Die russenbank

 
26.02.22 11:46
Jedenfalls ist nachbörslich ordentlich im plus axar
Mal sehen was Montag mit Gazprom passiert 5 plus oder 4-?!…..
Schönes Wochenende allen  
Gazprom 903276 Barracuda7
Barracuda7:

Russland

 
26.02.22 11:49
droht nun damit ausländisches Vermögen einzufrieren. Dann müsst ihr Putin Stiefellecker vorsprechen, damit euer "Vermögen" nicht eingefroren wird. Ich hoffe ihr verliert das Geld, welches in in Gazprom investiert habt. Drücke euch die Daumen!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#80064

Gazprom 903276 Guthrie
Guthrie:

Lemon

 
26.02.22 11:53
Ich schrieb:
Die Tatsache, dass die Zusage aus 1990 ggü. Putin, dass es zu keiner NATO-Osterweiterung kommt, gebrochen wurde, rechtfertigt keinen Einmarsch in die Ukraine. An diesem Einmarsch in die Ukraine trifft m.E. indirekt aber auch der Westen eine Schuld, denn der Westen ist ggü. Putin vertragsbrüchig geworden.

Du verdrehst meine Aussagen!  Mit dem letztgenannten Satz oben sage ich nichts anderes, als dass eine Einhaltung mündlicher od. schriftlicher Zusagen aus 1990, dass keine NATO-Osterweiterung erfolgt, diesen schlimmen Einmarsch der Russen in die Ukraine  verhindert hätte (meine Meinung!).

Weitere verbale Angriffe von dir kommentiere ich nicht mehr. Meine Zeit ist mir dafür zu schade! Aber alles, was du hier schreibst, bleibt stehen. Das Internet vergisst nichts!  
Gazprom 903276 Barracuda7
Barracuda7:

Guthrie

 
26.02.22 11:56
"Dennoch habe ich alles Recht der Welt, weiterhin in Gazprom investiert zu sein. Ich bin ja auch in US-Aktien investiert, obwohl die USA in Vietnam, etc. einmarschiert sind. Mich deshalb als Putinfreund zu bezeichnen, geht zu weit!"

Man hat dich als Putinfreund bezeichnet, weil du ihn verteidigt hast. Nun scheinst du davon wegzukommen. Gute Entwicklung!
Gazprom 903276 Barracuda7
Barracuda7:

Guthrie

 
26.02.22 11:56
"Meine Zeit ist mir dafür zu schade! Aber alles, was du hier schreibst, bleibt stehen. Das Internet vergisst nichts!  "

Stimmt, alles was du schreibst bleibt stehen und soll jeder für immer lesen können. Das ist ausreichend.
Gazprom 903276 ivan80
ivan80:

Gazprom

4
26.02.22 11:58
Leute könnts ihr euch ein anderes Forum suchen/gründen? Z.B. Unterstützung für die Ukraine oder Russen sind Verbrecher. Hier gehts um Investitionen in GAZ und nicht um die Befriedigung irgendwelcher kranker Egos bzw. Möchtegern-Helden in Strumpfhosen.

Beim Durchlesen und Suchen nach interessanten Meldungen wird einem nur Übel. Wir sind keine Politiker sondern kleine Anleger.

Jeder bekommt früher oder später noch eine Chance. Wenn das nicht so wäre, dann wäre Deutschland heute noch isoliert. Stattdessen waren es auch die Russen die ihren Beitrag damals geleistet haben.

Am liebsten wäre es mir wenn es garkeine militärischen Aktionen gäbe aber die Welt ist leider nicht bunt sondern auch mal Blut rot. Man kann nicht für Entscheidungen Einzelner Personen gleich das Ganze Land in Geiselhaft nehmen. Gazprom beschäftigt 470000 Menschen und wird auch nach Putin existieren. Gas wird die nächsten Jahrzehnte einzige funktionierende Übergangslösung sein bis neue Technologien genutzt werden können.

Atomkraft ist auch nicht unbedingt eine gute Alternative.

Leute entspannt euch und wenn ihr was gutes tun möchtet helft und spendet für die Opfer und Vertriebene. Hoffen wir das dieser Krieg schnell vorbei geht und nicht das ganze Land verwüstet wie es damals in meiner Heimat passierte. Am Verhandlungstisch hat man wesentlich mehr als Verwüstung und Tod.

Wut blockiert nur die Vernunft. Europa hätte auch längst unabhängiger agieren müssen und den Dialog mit Putin suchen müssen. Leider sind in Europa auch keine große Persönlichkeiten mehr Vorhanden


Gazprom 903276 Barracuda7
Barracuda7:

Bernie

 
26.02.22 11:59
". Die Behauptung, wer Gazprom Aktien hält, hat Blut an den Händen, ist eine freie Meinungsäusserung als Schlussfolgerung sachlicher Umstände. Die strafrechtliche Relevanz ist NULL. Wenn du ein System willst, was solche Dinge verfolgt, empfehle ich dir, nach Russland auszuwandern. Ich helfe auch beim packen!"

Eben. Er will mich verurteilen lassen, weil ich der Meinung bin das man mit einem Gazprom Investment das Putinregime unterstützt. Zum lachen.
Gazprom 903276 Barracuda7
Barracuda7:

Westliche Lügenpresse

 
26.02.22 12:05
Hahaha. Hockt hier im Westen und schimpft drüber. Wieso gehst nicht nach Russland, Pantoffelheld? Zu Feige oder wie?
Gazprom 903276 Cosha
Cosha:

Unabhängige russische Presse

 
26.02.22 12:06
meduza.io/amp/en/feature/2022/02/26/...king-where-is-my-child
Gazprom 903276 pacorubio
pacorubio:

Also die im russenbank

 
26.02.22 12:07
Forum sind voll positiv was die Situation ihrer Arts angeht anscheinend und deren Handelbarkeit nächste Woche  
Gazprom 903276 pacorubio
pacorubio:

Adrs

 
26.02.22 12:07
Meinte ich
Gazprom 903276 Guthrie
Guthrie:

Barracuda

 
26.02.22 12:08
Hälst du etwa US-Aktien, obwohl die Amis vor Jahren in Vietnam, in den Irak, in Syrien und woanders einmarschiert sind und dort Menschen abgeschossen haben?  
Haben Leute, die US-Aktien halten, Blut an den Händen? NEIN!!!
Und sie haben auch keine Blut an den Händen, wenn sie in Gazprom oder anderen Aktien / ADRs aus Russland investiert sind!
Deine boshaften Unterstellungen sind nicht tragbar!
Gazprom 903276 pacorubio
pacorubio:

Trotzdem

 
26.02.22 12:08
Schönes Wochenende
Und hoffen wir
Mal dass die waffen bald ruhen je schneller desto besser für alle  

Seite: Übersicht ... 3201  3202  3204  3205  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom (ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 7.958 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh fenfir123 14:45
134 99.178 Gazprom 903276 a.z. charly503 15.04.24 19:14
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51
7 1.396 GAZPROM Dividendenthread Italymaster KorganBigBrother 14.01.23 22:10

--button_text--