Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3159  3160  3162  3163  ...

Gazprom 903276

Beiträge: 99.180
Zugriffe: 30.510.210 / Heute: 15.589
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gazprom 903276 DivAkt
DivAkt:

@famherzig

8
23.02.22 13:29
Und noch mehr Kriegsrethorik "ich werde für mein Vaterland kämpfen" ... bitte noch theatralischer. Ist Putin schon kurz vor Berlin?

Natürlich nicht. Er hat uns auch nicht bedroht oder beleidigt. Das macht aber unsere Regierung dauernd mit Russland, Dauernd der erhobene Zeigefinger, "böser Putin, mach brav Platz, sonst nehmen wir Dir deinen Knochen (NorthStream2) weg".

Ich glaub Putin schläft schlecht, weil er dauernd von Lachkrämpfen geschüttelt wird. Putin hat Gas - wir brauchen es. Wenn wir es nicht kaufen - nimmt es eben der Chinese, Inder, .... Wenn wir aber keine bezahlbare Energie haben, dann stirbt unsere Wirtschaft. Auf Kosten der Bevölkerung. Wir können nicht gegen 2 Mrd Asiaten mit billiglohn anproduzieren, wenn wir unsere Maschinen nicht betreiben können. Aber wir können natürlich ohne Kohle, ohne Atomkraft, ohne Öl auskommen. Nehmen wir eben schmutziges Frackinggas. Das verseucht halt unsere Erdkruste, aber nicht die Atmosphäre. Und das Geld kommt ja in Gute Hände - zu den USA. Da fühle ich mich doch gleich besser. Kein Cent für Russland! Lieber knechte ich für die Amis ;-). ne, nicht wirklich!

Und dann willst Du sogar noch gleich "Dein Vaterland gegen den Russischen Imperator verteidigen". Du bist ein wahrer Patriot, opferst erst dein Vermögen und dann noch Dein Leben. Herzlichen Glückwunsch - ich bleib lieber kritisch, verteidige MEIN Geld und MEIN Leben!

So, können wir mal wieder über GAZ sprechen ;-)


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#79002

Gazprom 903276 Gaz20E
Gaz20E:

DivAkt

 
23.02.22 13:33
grüner Stern von mir (mit Handy geht es nicht). Genauso ist es.
Gazprom 903276 famherzig
famherzig:

Ivan80 deinen scheinbaren Neid

 
23.02.22 13:34
Nehm ich mal als Komliment bezüglich Carnival.  Hast Du durch traden  noch nichts bei Carnival verdient?  Gab doch genug Gelegenheiten.  Wie ich schrieb habe ich GAZ verkauft zu 6,43 und  bin bei 5,10 wieder rein.  Weshalb sonst sollte ich an der Börse sein? Jeder will doch Geld verdienen.  Schönen sonnigen Tag noch.
Gazprom 903276 SousSherpa
SousSherpa:

Die Demagogen übernehmen das Forum

7
23.02.22 13:38
@GAZ20E: ja, ich denke ich verabschiede mich auch erstmal aus diesem Thread. Es scheint jetzt ein Forum für politische Kriegspropaganda und Hate Speech gegen Russland geworden zu sein. Der Mehrzahl der nun hier plötzlich schreibende Accounts geht es nicht um Gazprom als Investition oder den Austausch über das Geschäft und die Märkte von Gazprom, sondern um schlimmste Demagogie. Schade.
Gazprom 903276 tomwe1
tomwe1:

Sous

 
23.02.22 13:40
bleib hier, das beruhigt sich auch wieder, gibt immer wieder Phasen wo Spinner hier sein werden.....

Weißt ja,

so long,

Tom
Gazprom 903276 Vermeer
Vermeer:

Es haben schon mehr Leute gemeint

 
23.02.22 13:41
bei Gazprom, Pipelines etc gehe es nur um privatwirtschaftliche Unternehmungen.
Du bist ja nicht allein damit, das zu sagen. Du bist nur einer der letzten, der es immer noch sagt.
Das ist keine Hasspropaganda, dich darauf hinzuweisen, dass politische Gründe gegen diese Aktie sprechen. Europa wird sich von russischem Gas abwenden so schnell es kann, ist meine Einsch
Gazprom 903276 Vermeer
Vermeer:

ist meine Einschätzung

 
23.02.22 13:41
He, ich hatte das Posting nicht abgeschickt!
Gazprom 903276 JimmyGemini
JimmyGemini:

Mögliche Beeinträchtigung beim Handel Russischer A

2
23.02.22 13:43
Sehr geehrte(r) Anleger(in),

wie Sie wissen, sind wir als Execution Only Broker tätig. Das bedeutet, dass wir nur den Zugang zu den Finanzmärkten anbieten können, der Anleger aber für seine Anlageentscheidungen selbst verantwortlich ist.

Dennoch möchten wir Sie auf Folgendes hinweisen. Aufgrund der aktuellen Situation um Russland und Unternehmen aus Russland kann es vorkommen, dass externe Restriktionen eingeführt werden, welche die Handelbarkeit dieser Unternehmen beeinträchtigen. Da wir keinen Einfluss auf externe Restriktionen haben, können sich diese Restriktionen sowohl auf die Eröffnung neuer Positionen als auch auf die Schließung bestehender Positionen auswirken.

Wir werden natürlich versuchen, Sie auf dem Laufenden zu halten, wie sich diese Situation entwickelt.

Mit freundlichen Grüßen,
DEGIRO
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#79010

Gazprom 903276 Guthrie
Guthrie:

Erdogan kritisiert westliche Demokratie

 
23.02.22 13:47

Erdoğan kritisiert westliche Demokratie in der Ukrainekrise

12.30 Uhr: Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan sagte am Mittwoch, die Türkei könne ihre Beziehungen zu Russland oder der Ukraine nicht aufgeben, und kritisierte die diplomatischen Bemühungen des Westens gegenüber Moskau als wenig erfolgreich. Dies berichtet die Nachrichtenagentur Reuters unter Berufung auf türkische Medienberichte.
www.spiegel.de/ausland/...a3841ed-1439-4f07-bbf6-d1ccdc67f513

Gazprom 903276 DivAkt
DivAkt:

@SousSherpa

4
23.02.22 13:49
Bitte nicht weichen. "Kein Veedel für Demagogen".

Bitte stell Deine Berichte einfach weiter ein, ignorier die Typen, wenn Dir Deine Zeit zum Widersprechen zu schade ist. Ich bin hier, da ich mich eben gerne von Leuten wie Dir informieren lasse, Du Informationen teilst die ich sonst nur sehr aufwendig (wenn überhaupt) anderswo finde. ALSO BITTE MACH WEITER!

Da ich eher mit politischen Informationen dienen kann nehme ich mir dann gerne diese "Demagogen und Kriegsrhetoriker" zur Brust und versuche das ganze auch noch ein wenig leserlich zu halten.  

Im übrigen werden diese Eintagsfliegen schon bald ins nächste Forum abschwirren. Sobald die nächste Kuh durchs Dorf getrieben wird. ;-)
Gazprom 903276 EnricoKd
EnricoKd:

Souce

 
23.02.22 13:55
Komm zu uns. Da sind keine Kinder in der Runde. Und wir brauchen keinen Admin.
Gazprom 903276 ivan80
ivan80:

Farmherzig

2
23.02.22 13:56
Es geht nicht darum ob jemand mit dem Traden Geld verdient. Du bist nicht der Einzige. Es geht um das Trollen um Naive zu einer Aktion zu bewegen. Panik verbreiten wenn man selbst garnicht mehr investiert ist. Diese Scheinheiligkeit passt nicht

Gazprom 903276 Gaz20E
Gaz20E:

@Sous

 
23.02.22 13:56
richtig so. Selbst wenn man einiges hier nur überfliegt - das muss man sich nicht länger antun.

Geht mal an die frische Luft Leute...
...und falls nicht dann viel Spass beim Hetzen

... und freut euch auf die auf euch zukommenden Strom- und Heizungsrechnungen.

Egal sein kann das wohl nur Hartzern. Würde auch einiges erklären...


Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#79016

Gazprom 903276 Guthrie
Guthrie:

Sous

2
23.02.22 13:57
ich schliesse mich dem Wunsch von TomWe1 an und hoffe, du bleibst uns in diesem Forum erhalten!
Ich ignoriere inzwischen all diese unsäglichen Posts der Russenhasser!  
LG
Gazprom 903276 Dax Sucks
Dax Sucks:

...

3
23.02.22 14:01

Er wird jetzt von Russenhassern politisiert. Ich liebe Russland, aber nicht das Putin-Regime.

Ich frage mich wie die Menschheit als Ganzes auch nur noch 100 Jahre weiter existieren will bei diesem ganzen militärischen Irrsinn, der da getrieben wird. Und damit meine ich nicht Russland mit ihrem lächerlichen 70 Mrd Budget. Auch wenn dir RT etwas anderes erzählt: Nicht die NATO, sondern Putin marschiert gerade ein.

Putin wollte Europa nur mit dem wettbewerbsfähigsten Gas der Welt versorgen. Deutschland hat weltweit Spitzenpreise gezahlt. Jetzt sieht man natürlich den strategischen Fehler.  

Und Putin will Sicherheit für St. Petersburg und Moskau. Wieso lässt er dann die friedliche und unbewaffnete (keine ABC Waffen) Ukraine überfallen? Niemand bedroht Moskau. 

Putin hat eigtl. nur einen Fehler gemacht: er hätte schon 2014 den Putsch nicht zulassen sollen und stattdessen zurückputschen? Demokratie lässt sich nicht so einfach wegputschen. 

Gazprom 903276 Namor1
Namor1:

@fam

4
23.02.22 14:03
Die Türkei hält Teile Syrien besetzt, die USA zerbombt von Lybien bis Irak völkerechtswidrig souveräne Staaten zu faild states.

Wenn autonome ukrainische Regionen die Russen um Waffen bitten, was sagt das Völkerrecht? Warum nicht abstimmen lassen, wie einst die Volksabstimmung in Kärnten? Sollen die Menschen vor Ort entscheiden, ob sie Ukrainer oder Russen sein wollen.  
Gazprom 903276 famherzig
famherzig:

Ivan 80

3
23.02.22 14:05
Wenn ich verkaufe um wieder günstiger einzusteigen, bin ich zwangsläufig mal nicht investiert. Aber wo bitte habe ich Panik verbreitet? Du glaubst doch selber nicht im ernst, dass mein Geschreibe hier auch nur zu einem Absturz von 1 Cent führt.  Kopfschüttel
Gazprom 903276 Dax Sucks
Dax Sucks:

"autonome"

2
23.02.22 14:08

Die Amis stürzen unliebsame Regierungen, aber sie annektieren keine Gebiete.

Es gibt keine "autonome ukrainische Regionen", es handelt sich um Gebiete, die von (irregulären) russischen Truppen kontrolliert werden. Und Putin will noch zusätzliche Gebiete annektieren. 

Gazprom 903276 famherzig
famherzig:

Namor

 
23.02.22 14:20
Ich stimme Dir zu. Ich würde auch eine Volksabstimmung befürworten. Nur was machen wir denn, wenn der Verlierer das nicht anerkennen will? Dann haben wir wieder autonome Republiken, oder sehe ich das falsch? In Kärnten haben sich alle daran gehalten, oder nicht?  
Gazprom 903276 SARASOTA
SARASOTA:

@Namor1:war es nicht Putin

 
23.02.22 14:29
der Zivilisten in Syrien zerbombt hat, die Amis waren da schon lange draußen, aus Syrien.
Hier wird einfach die Unwahrheit verbreitet.
Schlagzeilen von Der Zeit, Spiegel, Focus u.s.w

Putin bombt in Syrien was das Zeug hält z.B. Idlib und stütz somit einen Despoten.


Kann man alles leicht googeln.
Gazprom 903276 famherzig
famherzig:

Ich hatte um Antwort gebeten

 
23.02.22 14:30
Damit nicht jeder seine Meinung schreiben muss, biete ich folgendes an. Wer meiner Meinung ist gibt einen grünen. Wer sein Haus freiwillig zurückgibt , gibt bitte Schwarzen Stern. Gerne auch andersrum , nicht dass es jetzt noch heißt ich will grüne Sterne sammeln Ein schöner Tag , die Sonne lacht uns an. Herrlich. Geht raus und genießt das schöne Wetter.  
Gazprom 903276 Barracuda7
Barracuda7:

dax sucks

3
23.02.22 14:35
100% Zustimmung. Das russische Volk ist zu bemitleiden. Ein Irrer nimmt sie in Geiselhaft. Was soll man schon gegen Russen haben? Natürlich habe ich nichts gegen Menschen aus Russland. Da gibt's genauso gute und böse Menschen wie auch sonst überall im Westen. Russland hätte ebenfalls eine Demokratie verdient und ich hoffe sehr, dass dies irgendwann real wird.

Seite: Übersicht ... 3159  3160  3162  3163  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom (ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 7.976 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh Det123 19:25
134 99.179 Gazprom 903276 a.z. charly503 22.04.24 18:55
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51
7 1.396 GAZPROM Dividendenthread Italymaster KorganBigBrother 14.01.23 22:10

--button_text--