Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2713  2714  2716  2717  ...

Gazprom 903276

Beiträge: 99.179
Zugriffe: 30.440.705 / Heute: 1.025
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gazprom 903276 Gaz20E
Gaz20E:

so kann man es auch ausdrücken...

 
08.10.21 08:31
Buchgewinn stresst ;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Gazprom 903276 USBDriver
USBDriver:

Gasmarkt EU stabilisiert sich um 100

 
08.10.21 08:38
Heute Morgen mit +8%

Dutch TTF Gas Futures
  CONTRACT      LAST TIME(GMT)§% CHANGE VOLUME
     NOV21§€104.570     10/8/2021
6:26 AM +8.268%       2110
Gazprom 903276 Doharg
Doharg:

Rendite

3
08.10.21 08:39
Die Dividendenrendite alleine ist so hoch das man behaupten kann das ein normaler Anleger es kaum schafft diese mit Wachstumsaktien u d Spekulationen zu toppen. Gazprom müsste schon viel steigen das ich auf die Idee käme ein paar Stück zu verkaufen. Bei meinem Einstiegskurs wird die Divi Rendite über 20% liegen
Gazprom 903276 Misfit
Misfit:

@Gaz20E Da habe ich ein gutes Mittel

4
08.10.21 08:41
gegen: für mich sind die Gewinne im Depot keine "Buchgewinne", sondern Gewinne. Gerade Gazprom könnte ich in der nächsten Sekunde verkaufen, warum sollte ich also so tun, als wären meine Gewinne erst dann eingetreten, wenn ich verkaufe? Fas ist das Gegenteil der Fall: Steht die Zahl im Depot, drückt sie meinen Anteil an einem werthaltigen Unternehmen aus, der Gewinn ist also real. Steht die Zahl im Verrechnungskonto, drückt sie meinen Anteil an zunehmend wertlos werdendem Geld aus. So gesehen, fällt es mir nicht schwer, meinen Gewinn in Gas zu speichern, und nicht in Luft. ;-)
Gazprom 903276 ST2021
ST2021:

???

4
08.10.21 08:54
MISFIT aber eines ist sicher der Mensch der viel hat neigt dazu es zu behalten und die meisten Menschen haben ihr Kapital nie ausgegeben dann frage ich dich wofür braucht man es. Unsere Eltern haben auch immer gespart für später bis es zu Spät war und so ist es mit unseren Buchgewinn auch denk mal drüber nach.
Gazprom 903276 Misfit
Misfit:

@ST2021 Der einzige Vorteil am alt werden

5
08.10.21 09:08
, noch mehr am alt sein, ist die Abnahme der Wünsche. Abgesehen davon kann man ab einer bestimmten Depotgröße sich auch manchen Wunsch von den Dividenden erfüllen. Außerdem war und bin ich sehr gern ein Unternehmer, der seine Freude daran hat, seine Unternehmungen wachsen zu sehen. Gazprom bedeutet für fast eine halbe Million Menschen, einen Arbeitsplatz, und für Millionen, eine warme Wohnung zu haben. Da mit dabei zu sein, ist die Freude eines alten Mannes. ;-)
Gazprom 903276 immo2019
immo2019:

gas wieder 106

 
08.10.21 09:09
rubel knapp 83
Putin der Retter von Europa
was will man mehr?
Gazprom 903276 ST2021
ST2021:

???

3
08.10.21 09:15
MISFIT ist auf jeden fall okay wenn man genug hat aber die meisten vergessen es ich spreche mit sehr viel Ältere wo ein Partner weggestorben ist die mir das dann gesagt haben.  
Gazprom 903276 immo2019
immo2019:

mein Eltern haben das ganze Leben gespart

2
08.10.21 09:18
und uns Kindern alles vererbt

das traurige ist das ich nun das doppelte der Lebensleistung meiner Eltern habe nach 10 Jahre

Gazprom 903276 ST2021
ST2021:

???

 
08.10.21 09:22
IMMO2019 genau so ist es aber ich freu mich für dich bei uns war es nicht viel anders.
Gazprom 903276 meingott
meingott:

Reichtum

3
08.10.21 09:36
Einige hier scheinen wohl nicht mal Leute zu kennen, die wirklich Geld haben, diese Leute sprechen nicht von Geld, sowas machen einfach nur die kleinen Versager,  die am 05 des Monats auf H4 warten und sonst auch nichts haben vom Leben, außer 30 Tage im Monat hier von Morgens bis Abends zu posten  wie reich sie denn sind und in Wirklichkeit in irgendeinen abgefuckten Plattenbau sitzen.

Schönes WE raider , immo und Konsorten
Gazprom 903276 Lucky79
Lucky79:

Rechts hast... über Geld spricht man nicht...

 
08.10.21 09:41
man genießt es...  :-)

Wohl aber die Anonymität des Forums eher dazu verlockt sich zu äußern...

Mit Klarnamen... würde das nicht so sein.
Gazprom 903276 raider7
raider7:

Verbraucherzentrale warnt vor "Energiepreisen"

 
08.10.21 09:44
Die Verbraucherzentrale warnt vor "Energiepreisen des Grauens" im Winter, wie der Chef des Bundesverbandes VZBV, Klaus Müller, gegenüber der Augsburger Allgemeinen äußerte. Der Verband fordert die Bundesregierung zum Handeln auf. Wenn es nicht ein sehr milder Winter werde, würden die Rechnungen fürs Heizen deutlich höher ausfallen. / Quelle: Guidants News news.guidants.com
Gazprom 903276 Byblos
Byblos:

Kursralley erst einmal beendet ?

 
08.10.21 09:53
Schön, dachte, dass der Kurs mir immer weiter davon läuft.
Will noch weitere 18000 Gazprom in absehbarer Zeit kaufen, doch das bitte zu Kurden unter 9€.
Danach kann Gazprom von mir aus bis sonst wo hin steigen. Mich interessieren die Dividenden.
Der perfekte Inflationsausgleich.

Vielleicht fällt Gazprom ja sogar noch mal bis in den Bereich 6,70€ runter. Wäre ja ein Traum und die Chance noch mal günstig aufzustocken.

Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
Gazprom 903276 Misfit
Misfit:

@Lucky79 Über Geld spricht

6
08.10.21 09:54
man nicht, ist einer der falschesten Sätze, die ich kenne. Damit hat man die Generation meiner Eltern vom Geld fern- und letztendlich arm gehalten! Ich bin der Meinung, dass man über Geld gar nicht genug sprechen kann. Allerdings nicht so, wie es teilweise in diesem Forum geschieht. Ich habe mich in euphorischer Stimmung mitunter auch nicht gerade vorbildlich verhalten, allerdings bin ich davon ausgegangen, dass hier alle das gleiche Ziel haben und sich mitfreuen können, wenn einer das Ziel erreicht hat. Ich bin hier aus Interesse am Unternehmen Gazprom. Weil ich davon ausgehe, dass bei einer erfolgreichen Anlage das Geld von ganz allein kommt. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Gazprom 903276 SousSherpa
SousSherpa:

Stagflation: Mit Vollgas an die Wand gefahren

5
08.10.21 09:55
Strom, Gas, Benzin: Wir erleben den Anfang einer staatlich gewollten Preis-Orgie. Was passiert, wenn der Staat in die Wirtschaft eingreift, kann man derzeit am Energiemarkt studieren. Wir erleben den Anfang einer staatlich gewollten Preis-Orgie. Alle Menschen in Europa werden in diesem Winter deutlich mehr fürs Heizen und Tanken bezahlen. Millionen Menschen werden sogar frieren. Der Hauptgrund: Der Staat verteuert die fossilen Energieträger. Er schwingt die Preispeitsche, um so Innovation zu erzwingen. Die Wohlstandsverluste der Bürger nimmt er billigend in Kauf.
www.focus.de/finanzen/...wollten-preis-orgie_id_24315071.html

Staatlich erzwungene Zwangsdeindustrialisierung, Stagflation und Verarmung des Serfdom.
wolfstreet.com/2021/10/02/...ready-gigantic-wealth-disparity/
Aber keine Angst, beim Lastenfahradfahren und Rikscha ziehen wird es einem auch warm, auch im Winter. Man muss halt nur in Bewegung bleiben.
www.querschuesse.de/deutschland-pkw-produktion-september-2021/
Gazprom 903276 USBDriver
USBDriver:

@sous der Staat will den Wohlstandsverlust der

3
08.10.21 10:00
Bürger. Das andere ist nur Gerede. Unsere Politiker brauchen alle 20 Jahre eine starke Inflation oder eine Währungsreform.
Energie ist auch ein Inflationsschutz. Gold ein mäßiger und Bitcoin dagegen sehr guter. Es kommt immer darauf an, was die Masse kauft.
Gazprom 903276 epCon
epCon:

...

3
08.10.21 10:00
Über Geld spricht man nicht ... witzig - bei uns vielleicht nicht. bei den Amis ist das ganz normal... Da ist auch transparenter wer was verdient, über 55% sind am Aktienmarkt aktiv usw. Wir werden bewusst klein gehalten, in der Schule lernt man nichts über Steuern, über Börse, über Altersvorsorge, dafür aber Buchanalysen und anderen Bullshit. Ich bin 35 Jahre, meine Eltern hatten nie was. Ich hab studiert und hab jetzt die 250.000 € voll. Dafür schämen oder mich verstecken - mit nichten!
Gazprom 903276 Michael_1980
Michael_1980:

Gedanken

3
08.10.21 10:02
Politik steht vor dem Scherben ihrer Energie Wende Träume ...

Es war & ist Naive zu glauben Europa nimmt Thermische & Atom Kraftwerke vom Netz & Klima ist gerettet.
So kann man nur Wahlen gewinnen.

Von der Wirtschaft Ökonomi müsste man wissen, erst muss ich genügend Allternative haben, bevor ich was abschalten kann.

Gazprom 903276 raider7
raider7:

Russland ist ohne es zu wollen

2
08.10.21 10:03
zum Gas-Giganten geworden der alleine die Möglichkeit hat einzelne Länder mit Gasentzug zu "Sanktionieren"

Und das wird nun Jahrzehnte andauern.

Denn viele andere Gas-Öl-Förderer sind inzwischen Ausgefördert und müssen nun selber Gas bei Russland einkaufen.

Nur noch Norwegen liefert immer noch Gas aber es wird jedes Jahr weniger seit Jahren.!?

Dann noch der Klimawandel.

Deshalb nun jedes Land sauberes Gas verbrauchen will statt ((( Klimakillender Kohle )))

Deshalb nun sogar Russland selber gegen steigende Gaspreise ankämpfen muss weil Gas an allen Enden fehlt

teknoblog-ru.translate.goog/2021/10/07/...;_x_tr_pto=nui,elem

Und keine Alternativen Weit + Breit

denke mir dass KEINER es schaffen wird den Gaspreis am Ende zu bremsen nicht mal Russland selber denn Kaufpanik ist grausam denn

denn nehme einen Kuchen und 1 Tausend wollen ein Stück davon und jeder will "unbedingt" ein Stück.!?

Deshalb ich trotzdem im Winter mit sehr hohen Gaspreisen rechne 1500 bis 2000$
Gazprom 903276 ST2021
ST2021:

???

 
08.10.21 10:13
MISFIT genau so ist es die Generation vor uns wurde dumm gehalten ich war bei VW da wurde schon über Geld geredet. Aber in kleine Betriebe kommen die Chefs aber noch so an das man übers Gehalt nicht spricht aber auch nur weil sie nicht mehr zahlen wollen.  
Gazprom 903276 Lucky79
Lucky79:

Hey Leute... ich meinte das anders...

 
08.10.21 10:15
über das PRIVATE GELD spricht man nicht...

klar... Anlagemöglichkeiten... über die sollte man sicher reden...
Generell der Geldmarkt sollte schon ein Thema sein..

aber mit eigenem  Vermögen zu prahlen... das halte ich für unangemessen...

Ich gehöre noch zu der Generation, die sich das Geld hart verdient hat...
und fast NIX geerbt hat...
Ich bin auch keiner, der Reichtum nach außen zeigen würde...
prahlen liegt mir nicht... es ist "unfein"...
sich dezent zu geben ist die beste Wahl...!
Gazprom 903276 Misfit
Misfit:

@SousSherpa Genau das ist das Ziel.

3
08.10.21 10:17
Nachdem es seit über zehn Jahren ums Verrecken nicht gelang, die deflatorische Situation zu durchbrechen, nachdem Phantastrillionen neuen Geldes lediglich die Aktien- und Immobilienpreise aufgeblasen haben, hat man sich jetzt für den Umweg über die Inflation der Energiepreise entschieden. Die Tränen der Politik über zu teure Energie, sind heuchlerisch! Diese Situation wurde bewußt und gewollt herbeigeführt! Jedes Klerinkind weiß, dass man grundlastfähige Kraftwerke erst abschaltet, wenn man über  tragfähige Alternativen verfügt! Nein, liebe Leute, hier geht es nicht um Energie, hier geht es auch nicht um die Umwelt. Hier geht es um ein Geldsystem, das völlig aus dem Ruder gelaufen ist. Auch das lässt mich in Unternehmen investieren, die in Rubel abrechnen, weil sie sich in einem der am wenigsten verschuldeten Länder der Welt befinden...
Gazprom 903276 captain345
captain345:

Verzockt

4
08.10.21 10:17
Energie"wende"
Hier ein Resultat

www.focus.de/wissen/...mmer-wahrscheinlicher_id_24301974.html

Schaltet gedanklich einfach mal für 3 Tage den Strom ab... tut so, als wohnt ihr in der Stadt...
- Heizung
- Wasserversorgung
- Lebensmittelversorgung (keine Kassensysteme, keine Kühlung, kein Licht...), Plünderungen
- Tankstellenausfall
- kein Kochen
- keine Geldautomaten oder Bankschalter

Die Herrschenden (nicht die Regierungen, die herrschen nicht) wollen die Inflation, das führt zu weiteren Vermögensverschiebungen in ihre Richtung, Kontrolle, mehr Macht. Höhere Energiepreise hat man vor 3-4 Jahren schon mal versucht, klappte nicht, der Wettbewerb war zu groß.
Dann kam Corona, Zusammenbruch der Lieferketten, in Folge exorbitante Preissteigerungen auf der ganzen Linie, 5% Inflation sind lächerlich, wartet, bis sich die erhöhten Energiepreise auf die täglichen Waren auswirken. Die nächsten Strom-und Gasrechnungen werden exorbitant sein.

Gas als Energieerzeuger wird in hohem Maße eingesetzt, z.B. als Retundanz für große Datenzentren, in der Industrie usw., unverzichtbar.
Wir werden über NS2 noch dankbar sein und dieses politisch motivierte Störfeuer aus Brüssel wird bei entsprechender Notlage schlagartig verstummen. Außerdem erhält Handel den Frieden!

Das größte Risiko bei Investition in Gazprom sehe ich in den ADR... doch man kann auch direkt investieren. Bei der Divi ist der Kurs schon beinahe nebensächlich, und jetzt steigt er auch noch...

GP hat einen großen Anteil am russischen Staatshaushalt. Niemand wird hier Sand ins Getriebe werfen.
Der Klimawandel ist unaufhaltsam, also sollten wir uns weniger mit Sackgassen wie E-Autos (großes Gelächter) als damit befassen, wie leben wir mit den Veränderungen unserer Umgebung!

GP, halten bis zum Horizont und zurück, Investition ausbauen, so lange es nicht zum Schlüsselrisiko wird!

Sorry für die Länge des Posts, kommt nicht wieder vor. Viel Glück allen!
Gazprom 903276 ST2021
ST2021:

???

 
08.10.21 10:21
EPCON alles richtig gemacht

Seite: Übersicht ... 2713  2714  2716  2717  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom (ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 7.956 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh Aig2 18.04.24 10:06
134 99.178 Gazprom 903276 a.z. charly503 15.04.24 19:14
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51
7 1.396 GAZPROM Dividendenthread Italymaster KorganBigBrother 14.01.23 22:10

--button_text--