Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2683  2684  2686  2687  ...

Gazprom 903276

Beiträge: 99.179
Zugriffe: 30.444.704 / Heute: 5.024
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gazprom 903276 meingott
meingott:

Klimaflüchtlinge

 
02.10.21 21:01
Gut das sich das Klima nur in den armen Ländern ändert und nicht in den Reichen Industrie Ländern

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#67102

Gazprom 903276 halford
halford:

die Grünen wollen 200 Millionen

 
02.10.21 21:32
Klimaflüchtlinge aufnehmen...
Dann sinkt wohl der C02 Ausstoß in Deutschland, denn geheizt kann ja dann nicht mehr werden ohne Holz ohne Kohle ohne Gas ohne Diesel ohne Atom
Gazprom 903276 KorganBigBrother
KorganBigBro.:

Menschen

 
02.10.21 21:56
Eigentlich noch Menschen im Forum.

Menschen mit einem Herzen.
mjt Mitgefühl.

Wenn Deutschland unbewohnbar wird seid ihr auch froh irgendwo aufgenommen werden zu koennen.


Viele duetsche waren in der nazi Zeit Flüchtlinge.

...  
Gazprom 903276 PeterDD
PeterDD:

Gas-Call kaufen UE8WMU

 
02.10.21 23:02
und ab geht die Post.
Gazprom 903276 moonbeam
moonbeam:

Korgan

 
03.10.21 00:03
Sind halt viele AgDler hier, die brauchen sowas als Stammesritual.
Gazprom 903276 EnricoKd
EnricoKd:

Theorie Menschengemachter Klimawandel

3
03.10.21 06:41
Und schon ist KongoPro und Moonbeam am Start. Als wären alle die hier dieses Klimaschwurbel nicht mit machen unmenschlich wären. Befasst Euch bitte mit Dem Klima und hört auf mit dem Quatsch.
Gazprom 903276 immo2019
immo2019:

evntuell sollte ich GAZP bei 37,21 verkaufen

 
03.10.21 08:36
das wäre ein 10 bagger und vermutlich fairer Preis für die Perle
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#67109

Gazprom 903276 hammerbuy
hammerbuy:

Atomenergie

 
03.10.21 10:27
Ist immernoch 1000x sauberer als jede Braunkohle oder Gaskraftwerk   zudem Strom mit Atomenergie ist 10x günstiger .Aber wer will schon günstig ? Die Regierung? Nein   dann verdienen sie weniger,  Stromerzeuger? Nein  dann verdienen sie auch weniger ..
Es ist ein Teufelskreis
Gazprom 903276 immo2019
immo2019:

politik müsste langsam die Wahrheit erkennen

 
03.10.21 10:32
Solar und Wind ist für die Tonne
gas und Kohle ist nun zuwenig da

Über den menschlichen Klimawandel lachen eh die Experten
Das Co2 die Welt in den Abgrund stürzt ist eine gut gemachte Show der Klimajünger basierend auf selbst erfundenen Modellen die praktisch alle falsch sind
Gazprom 903276 moonbeam
moonbeam:

Immo und AgDler

 
03.10.21 11:11
Wenn zuviel Fakeblödsinn zu lesen ist, kann man sich manchmal einfach nicht zurück halten, sorry bin ja nicht Gandhi.
Denn den seriösen Informationen der freien Welt zufolge werden die Erneuerbaren stark zunehmen, der EE-Ausbau ist politisch extrem gewollt, demokratische Mehrheiten stehen da nun mal hinter. Das es demzufolge mit den Fossilen down geht, ist doch logisch.
Das ist die Zukunft und irgendwo habe ich Mal gehört, dass diese an der Börse gehandelt wird.

Immo, bin Dir aber dankbar, immer Deine schönen Aufmunterungen, ...unsere "Perle" ja schon bald sonstwo, 37 wow! Bitte jetzt immer schön den Kurs pflegen.
Nur mit Worten klappt es ja leider nicht so richtig, denn aus der freien westlichen Welt gibt es ja offensichtlich noch nicht genug zusätzliche Klimaskeptiker. Und die sind häufig ja so schreckhaft... So bitte ich alle Russophilen möglichst viel selbst zu kaufen, wie heißt das "Nachlegen"?
Gazprom 903276 moonbeam
moonbeam:

Waswiewo

 
03.10.21 11:18
Du hast Recht, zum Schluss wurde ein kleinerer Teil der deutschen Bevölkerung brutal gegangen, übrigens von den lieben Russen. Davor haben die lieben Nazis einen größeren Teil der deutschen Bevölkerung noch viel brutaler gegangen. Daher (vermutlich aus Scham?)  sind heute russophile Nationalisten die besseren Menschen geworden. Deren Erkenntnisse sind nun ja so einmalig, dass sie sonst leider niemand verstehen kann.
Gazprom 903276 tricky_70
tricky_70:

die deutschen Flüchtlinge

 
03.10.21 11:25
konnten wenigstens fliehen. In Russland hat die deutsche Wehrmacht ganze Dörfer in die Scheunen getrieben und angezündet. Verstehe nicht warum die russophoben hier investieren. Russen sind böse aber ihr Geld stinkt  nicht, oder wie?
Gazprom 903276 raider7
raider7:

Türk Stream Piplines liefern immer mehr Gas

3
03.10.21 11:49
www-aa-com-tr.translate.goog/en/energy/...e&_x_tr_pto=nui

Denke mir dass das Maximum bei über 40 Mrd m3 Gas liegen dürfte

Wird genauso ablaufen wie bei der NS1
Gazprom 903276 moonbeam
moonbeam:

Tricky_70

 
03.10.21 12:02
Einleitend die historische Kurzfassung der Rangfolge moderner Massenmörder, nach Straftaten lautet Mao, Stalin, Hitler, jeder übrigens ca zweifach tödlicher als sein Nachfolger.
Sie alle mordeten überwiegend ihre eigenen Leute.
Einzig die Deutschen (überwiegende Mehrheit wenigstens!)  haben so etwas wie eine rechtsstaatliche Reue-Reaktion gezeigt, die nun leider von hiesigen Agdlern als vollkommen überflüssig erachtet wird???
Kommen wir zu Deiner Finanzfrage:
Die GP-Aktie wurde von diversen Analysten der freien Welt als "buy für Anleger mit Risiko Affinität" bewertet. Die Aussichten sind inzwischen auf 10-12€ angehoben, wobei ich nicht glaube, das es über 10 geht. Wenn ich rechtzeitig verkaufe, werde ich hoffentlich einen Kursgewinn haben.
Und wegen "schmutziges Geld"? Dies ist erstens eine Plattitüde und zweitens verwechselt Du da Nenn- und Kurswert.
Nur der Nennwert liegt bei GP!
Das Geld im Kurswert ist zwar auch teilweise russisch. Allerdings logischerweise steigt der Kurs nur, wenn neue Investoren hinzukommen und das wäre von Investoren aus der freien westlichen oder dem technokratisch asiatischen Raum. Das russische Geld klebt ja schon lange irgendwo da unten bei 3,5€ und für jeden Kursanstieg heute muss logischerweise ein eher russischer Altaktionär entsprechend Aktien verkaufen. D h. ich profitiere hoffentlich von überwiegend ganz sauberen westlichen Geld.
Gazprom 903276 tricky_70
tricky_70:

Du hast bestimmt Mathe studiert...

 
03.10.21 12:31
2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt
und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....))))
Gazprom 903276 W. Churchill
W. Churchill:

Wiedersehen!

2
03.10.21 12:31
"Ihr Beitrag enthält Inhalte, die nicht veröffentlicht werden dürfen. Bitte formulieren Sie Ihren Beitrag um."


Free speach ist nicht mehr erwünscht. Ich verabschiede mich!
GP stay long!
Gazprom 903276 fenfir123
fenfir123:

Klimawandel

2
03.10.21 13:27
Also wenn ich hier lese,
Klimawandel gibt es nicht, wer das leugnet wird Falsch investieren
Atomstrom ist günstiger, wie entsorgen wir, und was kostet das?
Gas ist eine Übergans Lösung.
Wenn der Gaspreis weiter Steigt, dann lohnt sich der Kauf bei den Amis.
Da ist also oben eine Grenze, Wenn das Gas über Tankschiffe billiger ist, als das über die Pipeline,
dann wird es von da kommen. Da werden die Kapazitäten dann hoch gefahren.
Solar und Wind,  da fehlt noch die günstige Speichertechnik. Ein umwandeln in Gas wird sich irgendwann ergeben. Je höher der Gas Preis jetzt, desto mehr wird in die Technik investiert.
Kurzfristig wird Gazprom noch Steigen, aber langfristig??
Und Politik ist da eher ein Störfaktor.

Gazprom 903276 immo2019
immo2019:

Klimawandel gibt es schon seit dem Beginn der Zeit

2
03.10.21 14:16
es geht um den angeblichen menschlichen Anteil daran

das kapieren 99% aller Menschen nicht
Gazprom 903276 Ghul13
Ghul13:

Koalitionsgespräche

2
03.10.21 14:21
"Der Grünen-Außenpolitiker Omid Nouripour fordert von der SPD eine Korrektur ihrer Russland-Politik. „Wir werden sehr viel mit der Sozialdemokratie über den richtigen Kurs gegenüber Russland ringen müssen", sagt er der Rheinischen Post. Man werde auch über den Betrieb der Gaspipeline Nord Stream 2 reden müssen."
www.faz.net/aktuell/politik/...rt-spd-korrektur-17548978.html

Auch die FDP hat mit der CDU mehr Schnittmengen als mit der SPD. Ich denke, dass Jamaika noch nicht vom Tisch ist, besonders weil die CDU wohl zu fast allem bereit ist. Warum soll es eigentlich nicht wieder eine Groko geben?? Ich finde mit einem SPD Kanzler wär das wohl unter den 3 möglichen Optionen die sinnvollste.

Ob das alles dem GP Kurs was anhaben kann? Ich denke eher nicht. Viel größere Angst habe ich vor den Zentralbanken, die wohl bald handeln müssen! Egal was die tun, lustig wird es nicht. Meine Ursprüngliche Taktik weit unter Kus (20-30%) ein SL regelmässig nachzuziehen ist obsolet, ich komme immer mehr in den Verkaufsmodus, um meine Schäfchen ins trockene zu bringen. Bin aber noch unentschlossen...
Wie seht ihr das?  
Gazprom 903276 centralpark
centralpark:

@Ghul13

3
03.10.21 14:31
Halten.

Ein Verkauf ist aktuell doch wirklich nicht angezeigt.
Das Unternehmen macht sich gut und das Produkt wird noch sehr lange begehrt sein.

Bei realistischen 2,- Euro Gewinn / ADR realisiere ich erste Gewinne frühestens bei 14-18 Euro.
Es ist ja weltweit zu wenig in die ÖL/Gasinfrastruktur investiert worden.


Gazprom 903276 Ghul13
Ghul13:

ja,

 
03.10.21 14:43
klar ist das Produkt zumindest mittelfristig super, mit Wasserstoff gibt es auch eine Zukunftsperspektive etc.
Divi ist auch top, alles klar.

Aber zum Beispiel hat auch Amazon zu Beginn der Corona Kriese winen Riesenknick gemacht, obwohl das Unternehmen ja sehr von den Ladenschliessungen profitiert hat. Da konnte ich tzum Glück ordentlich zugreifen, das hat sich sehr gelohnt. Würde es auf dem Weltmarkt richtig scheppern, würde GP sicherlich mit in den Abgrund gerissen werden. Also die Frage der fRAGEN.

steht eine große Korrektur an?

die Inflation und die Energiepreisexplosion sind doch Indizien, oder etwa nicht?
Gazprom 903276 immo2019
immo2019:

politisch wird nun eine Korrektur kommen müssen

 
03.10.21 14:58
ich vermute das die eu nun wieder start auf Atomkraft setzen wird

im Grunde ist dies aber dann auch der Todesstoff für Wind und Solar weil total unterlegen
Gazprom 903276 Aktiensammler12
Aktiensammle.:

Ghul, dies ist

2
03.10.21 15:10
alles spekulativ. Es könnte auch sein, dass sich Lieferketten wieder normalisieren, so die hohe Nachfrage gedeckt wird und die Inflation wieder ein wenig abflaut. Zinsen könnten dann relativ tief gehalten werden.

Nächstes Thema 10 jährige US Staatsanleihen. Wer sich den laaangfristigen Chart ansieht erkennt den nach wie vor intakten Abwärtstrend. Hier ist es meiner Meinung nach überhaupt nicht sicher, dass diese steigen und steigen müssen.

Sagen wir mal so, es gibt auch Gründe für weiter steigende Indizes auch wenn alle Welt derzeit auf dem Rückzug ist und umschichtet...  

Seite: Übersicht ... 2683  2684  2686  2687  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom (ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 7.957 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh brongel 14:18
134 99.178 Gazprom 903276 a.z. charly503 15.04.24 19:14
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51
7 1.396 GAZPROM Dividendenthread Italymaster KorganBigBrother 14.01.23 22:10

--button_text--