Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2609  2610  2612  2613  ...

Gazprom 903276

Beiträge: 99.180
Zugriffe: 30.502.335 / Heute: 7.714
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gazprom 903276 raider7
raider7:

Guter link, lesenswert

 
08.09.21 11:06
...72j47wydgjy--teknoblog-ru.translate.goog/2021/09/08/113512

Seit 2 Monaten hört man das Wort Sanktionen nicht mehr..hehehe

Brüssel versucht ein letztes X Gazprom unter Druck zu setzen+++++ mehr Gas durch die Ukraine zu Pumpen.

Aber die möchtegern Politiks in Brüssel haben den Knall nicht gehört.

Russland/Gazprom tut das was sie schon IMMER getan haben, tun das was getan werden muss und haben ALLES bis jetzt auch Umgesetzt.

Gazprom wird nie mehr etwas mehr Gas durch die Ukraine + Polen liefern+++++ denn genau das gegenteil wird getan werden um Brüssel nun zu erniedrigen das heimzuzahlen was geschah in letzt 10 Jahren..

Und Gazprom/Russland wird sich nie unterbuttern lassen von Komischen Politiks

ZB wird die Polen Pipline nächstes Jahr verschrottet von Gazprom.

Gazprom wird auch noch 120 Mrd m3 Gas (3 X 40) durch die Ukraine liefern+++++ und dann dürfte es da auch schluss sein

Und der Klimwandel der Brüssel unter Druck setzt.

Holland nicht vergessen + der Winter

Anstatt Waffen zu Kaufen dürfte nun das ganze Geld nach Russland wandern die nächsten Jahre und Russland wird zum Überflieger werden.hehehe

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Gazprom 903276 raider7
raider7:

Seht euch mal den Gaspreis an

 
08.09.21 11:17
2012 schon wurde bei Gazprom über preise von 1000$ spekuliert und das sind 10 Jahre her

Und nun nach 10 Jahren könnte dieses spekulieren von damals Realität werden..

wir stehen jetzt vor der ((( 700 )))

denke mit aber dass wir nächsten Monat vor der ((( 800 ))) stehen werden

www.theice.com/products/27996665/...res/data?marketId=5285052

Denn die Gas Situation hat sich komplett gedreht seit Gazprom an der Preisschraube anfing zu drehen+++++ "der Westen ist auf dieses Klimaneutrales Gas angewiesen"

Ohne dieses so WICHTIGE GAS gehen hier die Lichter aus und Mio würden ihre Arbeit verlieren..

Mann, bin ich froh dass Russland eine starke Armee hat.!?
Gazprom 903276 raider7
raider7:

Hat Europa überhaupt genug Strom

 
08.09.21 11:30
...72j47wydgjy--teknoblog-ru.translate.goog/2021/09/08/113514

Strom-Lawine läuft gegen Brüssel

Nach Gas Lawine kommt nun die Elektrizität Lawine.

Wie gesagt,,,    Russland    hat    die    Macht   ((( GROSSE ))) klein zu machen und ((( KLEINE ))) gross

Hat halt den Schlüssel dazu..grins
Gazprom 903276 immo2019
immo2019:

gibts irgendwo den q2 Bericht

 
08.09.21 11:37
auf nicht russisch?
Gazprom 903276 Eiskatze
Eiskatze:

Rubel ist da, wo es Russland gefällt

 
08.09.21 11:59
Russian Minister Celebrates Ruble’s 20% Slump as ‘Awesome’
(vom 15.10.2020!!)
(Ist ein Bloomberglink, den ich aber wegen Erstpost nicht posten kann)

Viel mehr gibt es zu der "ewigen" Rubeldiskussion nicht zu sagen. Russland will überhaupt keinen stärkeren Rubel, denn so bekommen sie quasi das an Währungsabwertung geschenkt, was FED, EZB, BOJ, BOE usw. mit viel Druckarbeit versuchen für ihre Volkswirtschaften zu erreichen.
Gazprom 903276 moonbeam
moonbeam:

@USBdriver/Misfit

2
08.09.21 12:01
Usbdriver, der Warenkorb ist was für Statistik, da hab ich auch keine Lust, wichtig daran ist nur , dass BRD einen ganz anderen Lebensstandard aufzuweisen hat als RUS!
Das heißt, wenn hier einer arm ist, ist er es auf einem viel höherem Level, er hat immer noch eine halbwegs brauchbare Wohnung und abwechslungsreicheres Essen und rund um die Uhr Wasser, Strom...

Misfit, klar kann ich mir Aktien kaufen und Du möchtest gerne, dass ich mehr kaufe, dass Risiko versuchst Du mit russischen Märchen auszublenden. Wenn wir hier diskutieren, gibt es Leute, die Seitenlang pro Nachrichten bringen, im wesentlichen Quellen der RUS-Propaganda zuzurechnen, die wohl sonst nicht ausreichend gelesen wird, ach ja, der ein oder andere Querdenker oder Verschwörer Text kommt auch gelegentlich Mal dran
Ich finde, dieses Forum ist dazu da, dass man insbesondere über die Risiken ausreichend Informiert wird.
Während ich dies schreibe, hat Raider sicher schon einige völlig unbekannte Super-Infos gepostet?
Gazprom 903276 USBDriver
USBDriver:

@moonbeam und andere Landesfarben haben die auch!

 
08.09.21 12:04
Gazprom 903276 Misfit
Misfit:

@moonbeam Was hast du gegen

4
08.09.21 12:24
Querdenker ? Was genau gefällt dir denn nicht an anderen Meinungen? Meinungsfreiheit für alle, solange es deiner Meinung gerecht wird?
Gazprom 903276 moonbeam
moonbeam:

@USBdriver/Misfit

2
08.09.21 12:42
Ach die Fahne, richtig, hatte ich vergessen, aber was glaubst du wie viele von den 2015 Geflüchteten gerne weiter nach RUS wollen und wie viele lieber in der BRD bleiben wollen?
Misfit, weil ich darauf hoffe, dass es sich in diesem Land (BRD) in eine positivere Richtung entwickelt. Dazu brauchen wir Narrative, an die wir gemeinsam glauben! Eine Meinung kann man daher nur im Kontext und auf Grundlage des gesamten Wissens unserer Gesellschaft begründen.
Wenn jemand ausserhalb der Wissenschaft irgendwelche esoterischen Idee propagiert und damit die Gesellschaft behelligt, dann bringt es niemand weiter, sondern führt im einfachsten Fall nur  zu Vernebelung, möglicherweise sogar dazu, dass bewusst Fronten und Hass aufgebaut werden.
Gazprom 903276 Adel.verpflichtet
Adel.verpflicht.:

@misfit

 
08.09.21 12:46
bezüglich Meinung.

Ja Demokratie bedeutet Meinungsfreiheit.
Allerdings ist nicht alles eine Meinung, nur weil ich sie als solches betitle.

Nur weil ich sage: "Wasser ist böse"
ist es noch lange keine Meinung, welche durch die Masse akzeptiert werden muss.

Man muss auch den Mut dazu haben, Menschen zu sagen, dass sie absolute Grütze von sich geben.
Gazprom 903276 raider7
raider7:

Und die Gaspreise steigen fasst im Minuten Takt

 
08.09.21 12:47
www.theice.com/products/27996665/...res/data?marketId=5285052

Da haben die Möchtegern Politiks in Brüssel was grosses eingebrockt mit ihrem  "alles gegen Russland/Gazprom"

Das ganze was nun passiert wird dafür sorgen dass viele Möchtegerns in Brüssel  ausgewechselt werden müssen denn nicht geeignet.!?

Um jetzt noch gegen eine Mauer anzugehen ist Dummheit Pur.!?

Die Von der Leien sollte einfach um verzeihung bitten und fertig,,, die Russen würden verzeihen denke ich...
Gazprom 903276 Misfit
Misfit:

@Adel.verpflichtet

 
08.09.21 12:56
Und was "Grütze" ist, das entscheidet wer? Du? Eine erstaunliche Sicht auf das, was eine Demokratie ausmacht, ist das schon. Findest du nicht auch?
Gazprom 903276 xrai
xrai:

Grütze

 
08.09.21 13:07
Was Grütze ist entscheiden die Experten,
in diesem Fall die Nahrungsmittel.Experten.

Grütze (von althochdeutsch gruzzi für „Grobgemahlenes“) ist ein Nährmittel aus grob zerkleinerten Getreidekörnern, wie Hafer, Gerste, Hirse, Mais, Roggen oder Weizen.  
Gazprom 903276 waswiewo
waswiewo:

moonbeam

2
08.09.21 13:10
damit die Flüchtlinge lieber nach Deutschland als nach Russland wollen hat mehrere Gründe.

1.  brauchen sie in Deutschland nicht arbeiten und bekommen trotzdem ein sehr gutes "Einkommen" von dem viele Arbeitnehmer nur träumen können
2. sind in Deutschland automatisch Kranken- und Rentenversichert
3. werden in Deutschland bei Straftaten und Verbrechen die sie täglich begehen nicht zur Rechenschaft gezogen, usw.

bezahlen tuen dies die deutschen Steuerzahler die sich jeden Tag abbuckeln für einen Lohn von dem sie oft kaum leben können und später einer ebensolchen Rente.

Gazprom 903276 xrai
xrai:

Waswiewo

 
08.09.21 13:21
Das Was und Wie und Wo scheint dich nicht wirklich zu interessieren, oder ?

Falls doch

www.zew.de/publikationen/...-der-zuwanderung-nach-deutschland
Gazprom 903276 moonbeam
moonbeam:

@misfit etc

 
08.09.21 13:37
Meinung hin oder her, nach meiner Meinung bezieht man sich bei einer Diskussion wie auch immer, auf einer vernünftigen Basis. Zum Beispiel möchte ich nicht jedesmal wieder beweisen, das die Erde eine Kugel, Wasser nass ist und Bill Gates keine kleinen Kindern isst!  
Gazprom 903276 waswiewo
waswiewo:

xrai

2
08.09.21 13:39
Dänemark ist ein Vorbild

Dänemark will Einwanderern nur noch staatliche Hilfe zahlen, wenn sie arbeiten. „Wir wollen eine neue Arbeitslogik einführen, bei der die Menschen die Pflicht haben, einen Beitrag zu leisten und sich nützlich zu machen“, sagte Ministerpräsidentin Mette Frederiksen am Dienstag. „Und wenn sie keine reguläre Arbeit finden, müssen sie für ihre Zuwendungen arbeiten.“

Zunächst sei die Regelung für diejenigen vorgesehen, die seit drei bis vier Jahren staatliche Leistungen beziehen und nicht über ein bestimmtes Maß an Schulbildung und Dänischkenntnissen verfügen, sagte die Regierungschefin weiter. Die Arbeitszeiten sollen mindestens 37 Stunden pro Woche betragen.
Gazprom 903276 xrai
xrai:

Louise

 
08.09.21 13:46
Also kann ich der Meinung sein, Grütze ist ein fliegendes Spaghettimonster,
dann ist meine Meinung aber objektiv falsch.
Wenn ich jetzt eines besseren belehrt werde,
aber trotzdem weiter meine Meinung vertrete dann noch was ? Dumm ?
Dumm·heit
/Dúmmheit/
Aussprache lernen
Substantiv, feminin [die]
1.
[ohne Plural] mangelnde Begabung auf intellektuellem Gebiet; Unwissenheit, schwache, nicht zureichende Intelligenz
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#65269

Gazprom 903276 ST2021
ST2021:

???

 
08.09.21 13:51
Warum Diskutiert ihr hier so, wir wollen doch alle nur das eine gute Kurse und gute Dividende und das soll uns die Zukunft wohl bringen. Auf jeden fall wird Gas die nächsten Jahre eine sehr große rolle spielen wenn die Energiewende kommen soll. Es ist auf jeden fall eine saubere Energie  
Gazprom 903276 immo2019
immo2019:

$684 wir kommen näher

 
08.09.21 13:55
Gazprom 903276 Double-Check
Double-Check:

Dänemark

 
08.09.21 14:16
Aha, in Dänemark dürfen Migranten arbeiten. Das erscheint mir tatsächlich vorbildlich. Bei uns dürfen sie das nämlich gar nicht, obwohl sie dann weniger Sozialleistungen bräuchten und sich auch leichter integrieren könnten. Wir versuchen ihnen statt dessen möglichst viele Steine in den Weg zu legen.
Ich meine das der Kurs von Gazprom bald über 7,60 ist, wg. dem KGV.
Gazprom 903276 moonbeam
moonbeam:

#

 
08.09.21 14:33
Ja, der Kurs wird erstmal steigen, glaube ich auch.
Gazprom 903276 Adel.verpflichtet
Adel.verpflicht.:

@xrai @luise

 
08.09.21 14:54
@x, danke für die passende Ausführung, war leider in Terminen und konnte nicht weiterführen...

@luise, naja "Meinungen" können aber bsp. illegal (vgl. antisemitische Auswürfe aka "Meinungen") oder eben unbegründete Anschuldigungen sein (vgl. Das Gates/Kinder-Thema).

Bei zweiterem ist wiederum (wie auch im Strafrecht gängig), der Grundsatz der Beweislast beim "Meinenden", denn ansonsten gilt in dubio pro reo.

woher kommt denn überhaupt der Glaube, dass man in einer Demokratie alles sagen(meinen) darf, was man will ?!  
Gazprom 903276 Oleg-II
Oleg-II:

Energiewende außer Kontrolle

 
08.09.21 15:11
Die Preise für Strom und Gas steigen unkontrolliert an. Hält der Trend auf dem Gasmarkt an, droht Europa im Winter eine Gasknappheit.
deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/...steigen-unkontrolliert

Seite: Übersicht ... 2609  2610  2612  2613  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom (ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 7.974 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh Det123 24.04.24 17:07
134 99.179 Gazprom 903276 a.z. charly503 22.04.24 18:55
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51
7 1.396 GAZPROM Dividendenthread Italymaster KorganBigBrother 14.01.23 22:10

--button_text--